Explore the most popular trails in Seth Low Pierrepont State Park Reserve with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Come see the many different habitats and excellent overlooks on the trails at Seth Low Pierrepont State Park Reserve.

Gut markierte Wege auch gut gepflegt.

Leicht zu Fuß mit moderaten Teilen. Alles erfreulich.

Schöner Spaziergang! Suchen Sie nach dem Herzbaum ... Sie werden wissen, welcher es ist, wenn Sie ihn sehen!

Wandern
6 months ago

Ich würde sagen, dass dies ein moderater Trail ist, am Anfang ziemlich einfach mit ziemlich flach und es gibt ein bis zwei steile Abschnitte. Eine schöne Wanderung. Wanderwege sind ziemlich gut definiert, da Sie den Weg sehen, aber nicht genau angegeben sind, in welche Richtungen Sie gehen sollen. Ohne Karte ist es leicht, den falschen Weg zu gehen. Ich musste ein paar Mal zurückgehen, um sicher zu gehen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Überprüfen Sie daher häufig die Karte, wenn Sie auf dieser Spur bleiben möchten.

sehr schreckliche Markierungen.

Es ist ein schöner Park. Wir sind zum Aussichtspunkt gewandert. Es war nicht so schwer. Ich würde sagen, es ist leichter als mäßig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich so viele Grundstücke hinter sich lassen musste.

Ich würde nicht sagen, dass es überhaupt eine Schwierigkeit verdient. Es ist jedoch eine tolle Familienwanderung, die jeder genießen kann. Es geht los an einem See und in den Wald hinunter, der weiter nach innen geht, bis Sie einen großen Hügel / Felsen erreichen. Sie steigen rechts davon auf und befinden sich auf dem Gipfel des Berges. Die Aussichten sind gut, nicht großartig, denn die Arbeit, die Sie in die Ansicht stellen, lohnt sich. Große Sitzecke auf einem flachen Felsen oben, um zu sitzen und vielleicht zu essen. Ich habe die Wanderung ungefähr 10 Mal gemacht und es macht immer noch "Spaß".

Tolle Sonntagswanderung. Ich würde es nicht schwer einschätzen. Beginnen Sie mit einem schönen Spaziergang um den See, dann haben Sie einen schnellen Anstieg. Mein GPS zeigte nur 366 ft. Höhenunterschied. Beobachten Sie die Markierungen sorgfältig. Wir haben weiß zu weiß / orange zu blau zu gelb und dann zu weiß gemacht. Ein kleines Treck-Sumpfland, wo Sie sich wieder mit dem weißen Pfad treffen können! Viel Spaß ... Übrigens ... wir sind bei 4,16 Meilen gelandet. Wir haben den Weg für sehr kurze Zeit verloren, aber die Schleife ist länger als 3 Meilen.

Ich bin kein richtiger Läufer, aber ich renne gerne, wenn ich kein anderes Training bekomme. Ich wollte diesen Weg schon eine Weile lang gehen und es war eine perfekte Herausforderung. Drei Meilen mit einem wirklich guten Aufstieg, den ich an einigen Stellen hochgehen musste. Es kann ein Ziel sein, das Ganze zu laufen! Zum Glück hatte ich diese App, um mich auf Kurs zu halten, da die Markierungen an den Stellen hell sind. Daher habe ich meine Entscheidungen manchmal in Frage gestellt.

Wandern
5 days ago

Mehr laden

Come see the many different habitats and excellent overlooks on the trails at Seth Low Pierrepont State Park Reserve.

Nice walk! Look for the heart tree ... you'll know which one it is when you see it!

hiking
1 month ago

I would say this is a moderate trail, fairly easy in the beginning with pretty flat and there is one to two steep parts. A nice hike. Trails are pretty well defined in that you see the trail, but not well marked in which directions to go. Without a map, it is easy to go on the wrong trail. Had to go back a few times to make sure I was going on the right trail. So check the map often if you want to stay on this trail.

very horrible markings.

It's a nice park. We hiked up to the viewpoint. It wasn't too difficult. I would say it's more easy than moderate. I wasn't expecting to have to walk behind so many properties though.

I would not say it deserves a rating of difficult at all. However it is a great family hike the everyone could enjoy. It starts off walking down next to a lake and into the woods, the continues inward until you reach a large hill/cliff side. You will hike up the right of it and find yourself at the top of the mountain. The views are good not great, for the work you put in the view is worth it. Large sitting area on a flat rock at the top to sit and maybe eat. I’ve done the hike about 10 times and it’s still “fun” even now.

Great Sunday hike. I would not rate it difficult. Starts out as a beautiful walk around the lake, then you have a fast incline. My GPS showed only a 366 ft. Elevation gain. Watch the trail markers carefully. We did white to white/orange to blue to yellow and then to white. A little treck throng marsh land to meet back up with the white trail! Have fun... BTW.. we ended up at 4.16 miles. We lost the trail for a very short time, but the loop is longer than 3 miles.

I'm not really a runner but I like to run when I can't get any other workout in. I've been wanting to hit this trail for awhile and it was a perfect challenge. Three miles with a really good climb that I had to walk up in a few spots. It can be a goal to run the whole thing! Thankfully, I had this app to keep me on course as the trail markings are light in spots so I questioned my decisions at times.

hiking
Saturday, September 30, 2017

hiking
Saturday, September 16, 2017

hiking
Tuesday, September 12, 2017

Load More