Explore the most popular trails in Natchaug State Forest with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Reiten
Schnee
19 days ago

Schneemobilfahren gut

Ich liebte es. friedlich. ruhig. Ich habe dort während der Brunft ein paar Hirsche gesehen. Ich machte Geräusche in meine Richtung. Ich bin klar geblieben

2 months ago

Tolle Wanderung!

Ich habe es eineinhalb Kilometer von der Route 44 in den Wald geschafft, als ich auf einen Berater eines Sommerlagers stieß, der sagte, ich könnte den Natchmaug-Pfad nicht fortsetzen, da er durch das Lagergrundstück ging und ich mich wenden musste. Ich glaube nicht, dass sie die Autorität hatte, die Spur zu überwachen, hat jemand anderes dieses Problem? Ich bin eine Stunde gefahren, um 2 Meilen zu wandern. Ich ging über 44, um den Weg fortzusetzen und es war überwachsen und dornig.

Sunday, March 04, 2018

liebe es bis auf die Zecke. gerade den Wald verlassen und sofort 3 Zecken von den Hunden genommen

Wednesday, January 17, 2018

Nach einigen Überschwemmungen, die vor kurzem stattfanden, ging es am 15. Januar weiter. Es war ein kalter Tag in den Teenagerjahren, aber die Eisformationen im Fluss und die kleinen Bäche waren wunderschön. Schöner Weg, leicht zu folgen, und wir haben keinen anderen Wanderer gesehen

Rucksacktour
Wednesday, October 04, 2017

Dies ist ein sanfter abfallender Lauf des Natchaug Trail, der in den Nipmuck mündet. Es gibt einen Campingplatz am Übergang zwischen Wanderwegen und Camping ist das ganze Jahr über verfügbar. Vom Camp aus geht es leicht bergab zur Perry Hill Rd.

Wandern
Tuesday, April 18, 2017

Ich habe diesen Weg also genossen, aber es war sehr anders als auf der Karte oder was ich in anderen Bewertungen gelesen habe. Sie starten am selben Ort, gleich hinter dem CT 198, überqueren die Brücke, die für Fahrzeuge gesperrt ist, gehen die Straße ein wenig hinauf und der Pfad befindet sich auf der rechten Seite und folgt dem Natchaug River nach Süden. Am Anfang des Pfades befindet sich an einem Baum ein Container mit der Bezeichnung MAPS. Darin befinden sich gedruckte Kopien der Karte. Der Weg auf der Karte folgt dem Natchaug River nur ein Stück weiter südlich als bei dieser CCC Trail Loop-Wanderung. Er verbindet sich mit einem Zweig (0,3 Meilen auf der Karte, der von einer Straße aus kommt, die Sie überqueren), direkt am Natchaug Trail. Sie beenden das Ziel und fahren dann auf dem Natchaug Trail nach Norden. Überqueren Sie eine andere Straße, wie auf der Karte markiert. Wenn Sie jedoch die Kingsbury Road erreichen, führt ein Abschnitt in östlicher Richtung zum See. Dort befindet sich der Natchaug Trail geht weiter nach Norden. Sie folgen ihm, fahren einen Abschnitt der Kingsbury Rd hinunter, biegen links in Richtung Nordwesten entlang des Natchaug Trail ab, passieren den Nathaniel Lyon Memorial State Park, und dann ca. 0,9 Meilen weiter haben Sie die Wahl, eine Linkskurve zu nehmen, die verbindet Sie über einen Serpentinenweg mit einem südlichen Routingpfad. Dieser Wanderweg verläuft etwa 1,4 Meilen parallel zum Natchaug River und führt ihn schließlich bis ganz nach Süden, wo Sie in der Nähe der Brücke angefangen haben. Da dies die Karte ist, die zu Beginn des Pfades angegeben wurde, haben mein Mann und ich beschlossen, sie zu befolgen. Es ist ungefähr 6,1 Meilen, eine große Schleife und sehr schön mit dem warmen Frühlingswetter. Viele Bäche und Flüsse, und Sie können mehrere Biberdämme sehen, wenn Sie am See entlang wandern. Wir brachten auch unser 7 Monate altes Baby mit und stießen nur mit einem anderen Wanderer zusammen.

Mountainbiking
Sunday, September 26, 2010

Der Hauptzugangspunkt für diesen Park liegt an der Route 198 North in Chaplin, CT. Sobald Sie einsteigen, teilt sich die Straße in zwei Teile. Der Weg auf der linken Seite führt Sie entlang des Natchaug River. Picknicktische sind vorhanden. Früher führte die Straße zurück zur Route 198, aber seitdem hat DEP den Zugang gesperrt. Die Straße rechts bringt Sie zu einem kleinen Parkplatz. Die Brücke, die einst zur anderen Hälfte des Staatswalds führte, wurde für den Autoverkehr gesperrt, ist aber weiterhin für Radfahrer, Wanderer und Spaziergänger geöffnet. Dieser Weg ist asphaltiert. Sobald Sie die Straße überqueren, ist die asphaltierte Straße steil, bis Sie den Gipfel erreicht haben.

Wandern
4 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
8 months ago

Wandern
8 months ago

Wandern
9 months ago

Wandern
10 months ago

Wandern
Tuesday, February 13, 2018

Mehr laden

I made it a mile into the forest off of route 44 when I came across a summer camp counselor who said I couldn't continue on the Natchmaug trail because it went through the camp property and I had to turn around. I don't think she had the authority to police the trail, anyone else have this issue? I drove an hour to hike 2 miles. I went across 44 to continue the trail and it was overgrown and thorny.

love it except for the tick. just left the forest and immediately took 3 ticks off the dogs

hiked it on Jan 15 following some flooding which receeded recently. It was a cold day, in the teens, but the ice formations in the river and small brooks were beautiful. Nice trail, easy to follow, and we didn't see another hiker

This is a gentle sloping run of the Natchaug Trail emptying into the Nipmuck. There is a campsite at the transition between trails and camping is available year-round. From camp it is a gentle downhill hike out to Perry Hill Rd.

hiking
Tuesday, April 18, 2017

So I enjoyed this trail, but it was very different then what is shown on the map or what I have read in other reviews. You start at the same location, just off of the CT 198, go across the bridge that is blocked off to vehicles, walk up the road a tiny bit, and the trail is on your right hand side, following the Natchaug River south. At the beginning of the trail, strapped to a tree, is a container labelled MAPS, and there are printed copies of the map inside. The trail on the map follows the Natchaug River just farther south than what is shown on this CCC Trail Loop hike, connects to a branch, (0.3 mile section marked on map coming from a road that you cross), off of the Natchaug Trail, you finish that, then head north on the Natchaug Trail, cross another road, just like it is marked on the map, but when you reach the Kingsbury Rd there is a section that continues east towards the lake, and that is where the Natchaug Trail continues north. You follow it, travel down a section of the Kingsbury Rd, take a left turn heading northwest along the Natchaug Trail still, passing Nathaniel Lyon Memorial State Park, and then about 0.9 Miles down you have the choice to take a left hand turn, which connects you to a southern routed trail via a switchback. This trail parallels the Natchaug River for about 1.4 miles, and eventually makes it all the way back south to where you started near the bridge in the first place. Since this is the Map given at the beginning of the trail my husband and I decided to follow it. It is about 6.1 miles, one big loop, and very beautiful with the warm spring weather. Lots of creeks and rivers, plus you can see several beaver dams as you hike next to the lake. We brought our 7 month old baby along as well and only bumped into one other hiker.

mountain biking
Sunday, September 26, 2010

The main access point for this park is off Route 198 North in Chaplin,CT. Once you get in, the road splits in two. The trail on the left will take you alongside the Natchaug River. Picnic tables are provided. The road used to lead back out to Route 198, but DEP has since blocked access. The road on the right brings you to a small parking area. The bridge that once lead to the other half of the state forest has been blocked to motor traffic, but is still open to cyclists, hikers, people looking to enjoy a walk. This path (road) is paved. Once across, the paved road is steep until you get to the top, then it smooths out.

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
8 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Saturday, October 07, 2017

Monday, August 21, 2017

hiking
Friday, July 28, 2017

Monday, April 17, 2017

Wednesday, February 08, 2017

Saturday, July 02, 2016

Sunday, June 26, 2016

hiking
Sunday, June 26, 2016

hiking
Friday, October 30, 2015

hiking
Saturday, May 16, 2015