Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade im Hubbard Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ein erstaunlicher Weg mit noch besseren Aussichten. Ich habe ein paar andere "moderate" Trails mit dieser App gemacht und ich würde sagen, dass diese als schwierig eingestuft werden sollte. Es gibt einige Teile mit extremer Neigung und losen Steinen um 800 Fuß. Sie können buchstäblich vom Berg rutschen, wenn Sie nicht aufpassen! Bring einen Kumpel mit. Ansichten sind es wert!

Bietet eine herrliche Aussicht

Ich lebe vor Ort und versuche diese Wanderung ein paar Mal im Monat. Teilweise herausfordernd aufgrund der Steilheit, die nach Regenfällen sehr glatt sein kann. Wunderschöne Landschaft an der Spitze. Ich habe meine Kinder mitgebracht, seit sie 5 Jahre alt sind. Ich empfehle die Wanderung über die asphaltierte Route bis zur Burg. Die Wanderung ist viel schneller und die Aussicht ist besser. Die asphaltierte Straße ist besonders für kleine Kinder extrem lang.

Wandern
schlammig
steinig
Scrambling
8 days ago

Ein wirklich schöner Weg, eine gute Strecke und die AllTrails-Karte halfen mir, meinen Weg zu finden. Pfad ist nicht der beste, aber es ist sehr hübsch. tolle Aussicht auf die Burg. Das Negative ist, dass es viel Verkehrslärm gibt.

Toller Ort zum Wandern! Herrliche Aussicht von der Spitze des Schlosses. Wenn Sie möchten, dass das Wanderabenteuer abseits der Straße bleibt und die Wanderwege durchführt, werden Sie das besser erleben !!

Der Weg zum Schloss ist anständig. Es geht bergauf für die ganze Sache. Dann ist der letzte Weg zum Schloss definitiv schwierig. Es ist nichts als Rock, ich würde diese Wanderung neu klassifizieren. Aber alle n alle. Es war eine gute Wanderung

Ich habe darauf gewartet, als ich in besserer Verfassung war und das Warten hat sich gelohnt. Der Panoramablick vom Schloss aus war fantastisch und die Wanderung war großartig. Auf dem Weißen und auf dem Blau ... Wenn Sie wirklich versuchen zu wandern, bleiben Sie so weit wie möglich von der Straße.

Schöner Ort. Es gibt so viele Wege für alle Niveaus. Der Park selbst ist familienfreundlich mit zwei Seen und einem Spielplatz für Kinder. Die Wanderung, die ich mit meinem Freund unternahm, beinhaltete ein steiles Klettern und einen Spaziergang am See entlang. Tolle Aussicht, bringen Sie Schichten, da es an der Spitze kühl wird.

Klar markierte Wege zur Spitze und zum Castle Craig. Es gibt eine stetige Steigung, nachdem Sie den See passiert haben, aber es ist nicht unerträglich. Diese Steigung hat zwar keine großartige Aussicht, aber wenn man erst einmal die Burg erreicht hat, lohnt sich alles.

Wandern
Sturmholz
steinig
ausgewaschen
1 month ago

Dieser Weg hat sehr viel Spaß gemacht, ich empfehle die Wege eher als das Pflaster, wir brauchten etwa 4x länger, um wieder auf das Pflaster zu kommen, und dann kamen wir auf den Weg. Es gibt einige Felsen und es kann ein steiler Aufstieg sein. Ich glaube, dass Trails etwas anders markiert werden sollten, moderat und hart ist einfach nicht genug. Ich bewerte die Dinge eher wie ein Levelsystem 1-10, wenn der Trail gut markiert ist, aber aufgrund des Anstiegs empfehle ich, mindestens ein Level-6-Wanderer zu sein, vor allem in den kälteren Monaten. Ansonsten nehmen Sie den gepflasterten Weg.

Einige Markierungen liegen etwas zu weit voneinander entfernt, so dass wir einige Male von der Spur fielen, aber ansonsten war die Wanderung perfekt. Wir hatten Glück bei gutem Wetter und die Steigung war anspruchsvoll, aber nicht schwer. Alles in allem eine wirklich spaßige Wanderung

Wandern
1 month ago

Mein Lieblingsplatz zum Wandern

Wandern
schlammig
steinig
Scrambling
Schnee
1 month ago

Wandern
1 month ago

Liebe diesen Ort

Liebe diesen Ort! Wandern Sie Stunden bevor der Tornado Sleepy Giants 2018 zerstört hat.

kein schlechter Trail, aber achten Sie auf die Trailmarker

Toller Trail, Teile des Trails sind nach dem Sturm vereist und schlammig, also gutes Schuhwerk empfohlen.

In der Nähe von Castle Craig gibt es viele schöne Aussichten. Gepflegter Weg. Es folgten weiße Markierungen vom Startpunkt aus, nachdem auf blaue Markierungen gewechselt wurde. Empfohlen.

Schöne Winterwanderung mit mehreren kleinen Wasserfällen, die zum Stausee führen. Wir nahmen einen Weg zurück statt der Straße. Sehr empfehlenswert. 5 Meilen insgesamt.

Schöne Wanderung ... über 691 mit Fußgängerbrücke gelaufen und den blauen Pfad hinauf zur asphaltierten Straße gegangen. Viele schöne Aussichten. Ging asphaltierte Straße zurück zum Hubbard Park ... war ein langer Rückweg nicht sicher, ob wir direkt zurück oder nicht gingen, war aber froh, als wir zurück zum Park kamen

Wirklich ordentlich, es ist ein ziemlich flacher leichter Weg bis zum Ende, wo es steil nach oben geht. Wir haben den Sonnenuntergang vom Schloss aus beobachtet, wir waren die einzigen dort und haben uns auf dem Rückweg verirrt.

Ich ging direkt unter die Interstate und es gab eine weiße Markierung, aber es schien überbewachsen zu sein. Ich ging sowieso anscheinend, dass der Trail Head ein paar Meter entfernt war, da ich den Trail gefunden habe auf die lodernden Diese Schleife wird als moderat aufgelistet. Wenn Sie mehr Herausforderung suchen, dann finden Sie den blauen Pfad. Es ist keine Schleife und es wird eine Warnung angezeigt. Wenn ich gewandert bin, war es neblig und nieselig, und fügen Sie hinzu, dass etwas Schnee und nasse Blätter ziemlich verräterisch sind, egal auf welchem Weg Sie gewandert sind.

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails in Hubbard Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

An amazing trail with even better views. I’ve done a few other “moderate” trails on this app and I would say this one should be rated as difficult. There are some parts with extreme incline and loose rocks around 800ft. You can literally slip off the mountain if your not careful! Bring a buddy. Views are worth it!

I live locally and try to do this hike a couple of times a month. Challenging in parts due to the steepness which can be really slick after rainfall. Beautiful scenery at the top. Have been bringing my kids with me since they were 5 - need some breaks on the way up, but not impossible for them to complete. I recommend the hike over the paved route up to the castle any day. The hike is much faster and better views. The paved road is extremely long, especially for young kids.

a really nice trail, good distance and the AllTrails map helped me find my way. path isn't marked the best but it's very pretty. great views at the castle. the one negative is that there is a lot of traffic noise.

Great place to hike!! Amazing view from the top of the castle. If you want the hiking adventure stay off the road and do the trails, better experience!!

The trail leading to the castle is decent. It’s uphill for the whole thing. Then the final stretch to the castle is definitely difficult. It’s nothing but rock I would reclass that hike. But all n all. It was a good hike

Waited to do this when I was in better shape and it was worth the wait. The panoramic views from the castle were fantastic and the hike was great. Up on the White and down on the blue...if you are really trying to hike, stay off the road as much as possible.

Beautiful place. There’s so many trails for all levels. The park itself is family friendly with two lakes and a playground for kids. The hike I did with my friend included steep climbing and walking along the lake for some of it. Great views, bring layers as it gets chilly at the top.

Clearly marked trails to the top and to Castle Craig. There is a steady incline after you pass the lake, but it's not unbearable. That incline doesn't really have great views, but once you get to the Castle it's all worth it.

hiking
blowdown
rocky
washed out
1 month ago

This trail was a lot of fun, I do recommend the trails rather then the pavement, it took us about 4x longer to go back on the pavement then it took us to come up on the trail. There are some rocks and can be a steep climb. I believe trails should be marked a bit differently easy, moderate and hard is just not enough.

I rate things more like a level system 1-10 in this case if using the trail its well marked but due to the climb I suggest being at least a level 6 hiker, most certainly during the colder months. Other wise take the paved path.

some markers are a little too far apart so we fell off the trail a few times, but other than that the hike was perfect. We lucked out with good weather, and the incline was challenging but not hard. Overall really fun hike

My favorite place to hike

hiking
muddy
rocky
scramble
snow
1 month ago

hiking
1 month ago

Love this place

Love this place! Hike hours before the tornado destroyed Sleepy Giants 2018.

not a bad trail but PAY ATTENTION to the trail markers

Great trail, portions of the trail are icy and muddy after the storm, so good shoes recommended.

There are a lot of scenic views nearby Castle Craig. Well-maintained trail. Followed white marks from the Start point after switched to blue marks. Recommended.

Beautiful winter hike with a number of small waterfalls leading to the reservoir. We took a trail back rather than the road. Highly recommended. 5 miles in all.

Nice hike.. walked over 691 with foot bridge and took the blue trail up to paved road. Lots of nice views. Walked paved road back to Hubbard park.. was a long walk back wasn’t sure if we went right way back or not but was happy when we made it back to park.. would deff home again

Really neat, it’s a pretty flat easy trail until the end where it’s a steep incline to the top. We watched the sunset from the castle we were the only ones there and than got lost on the way back.

I went straight under the interstate and there was a white marker but seemed to be over grown, i went anyway apparently the trail head was a few yards away because i found the trail, it's a well traveled trail but could use a fresh coat of paint on the blazes.
this loop is listed as moderate, if you want more of a challenge then find the blue trail, it's not a loop and comes with a warning.
when i hiked it was foggy and drizzling, add that to some snow and wet leaves it was rather treacherous no matter what trail you hiked.

Load More