Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Airline State Park, Connecticut? AllTrails verfügt über 5 großartige Wanderwege, Wanderwege, Waldwege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Airline State Park gibt es 4 einfache Routen, die zwischen 1,7 und 42,7 Meilen und 396 bis 672 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Gehen

Wald

Aussicht

Der Air Line State Park Trail erstreckt sich von East Hampton bis zur Grenze von Massachusetts in East Thompson und ist ein Mekka für Wandern, Radfahren und Reiten in Eastern Connecticut. Der Weg wurde entlang der alten Air Line Railroad-Route gebaut, die ab Ende des 19. Jahrhunderts einen direkten Weg von Boston nach New York bot. Die Strecke wurde Mitte der fünfziger Jahre durch die Überschwemmungen, die Connecticut plünderten, schwer beschädigt und war nicht mehr betriebsbereit. Der Staat übernahm die Leitung, und die mehr als 80 Kilometer langen Wege, die entlang der alten Eisenbahnstrecke angelegt wurden, sind im Allgemeinen flach und breit. Der vielleicht interessanteste Punkt auf dem Weg ist der Lyman-Viadukt, die höchste Eisenbahnbrücke in Connecticut, die sich über eine tiefe Schlucht oberhalb von Dickinson Creek erstreckt. Der beste Zugang zum Viadukt führt über den Salmon River State Forest in Colchester

wandern
käfer
off-trail
steinig
überwachsen
7 days ago

Schöner Trail. Ich würde es eher als mittelmäßig als einfach bezeichnen, mit wechselnden Neigungen und steinigem Charakter, aber es ist kurz, um den Schwierigkeitsgrad zu verringern. Bei vielen Off-Trail-Optionen halten Anfänger die Augen offen, da der Trail am Tristate-Punkt nicht gut markiert ist und mehrere Optionen für gelöschte Pfade aufweist. Ich bin zum ersten Mal eine Viertelmeile tief in RI gelandet, weil ich mir nicht sicher war, auf welchem Weg ich die Schleife machen sollte.

Tolle Bedingungen mit nur ein paar matschigen Stellen

Aldens Crossing bis Rt 66 (Ende des begehbaren Pfads); kehren Sie zur Forest St zurück und kehren Sie nach Aldens Crossing zurück. Temp in niedrigen 60s. Bedeckt, aber nicht feucht

rennrad
ausgewaschen
käfer
schlammig
sturmholz
2 months ago

Toller Ort zum Wandern oder Radfahren, nicht viel zum Wandern, da es nur Meilen und Meilen des gleichen Weges ist.

wandern
schnee
3 months ago

Schöne kleine Wanderung.

wandern
4 months ago

Gut markiert Tri State Marker etwa zur Hälfte. Auch bi State Marker am Anfang. Verwenden Sie die Karte, oder Sie können auf einem anderen Weg aussteigen, der sich zu Beginn verbindet. Zwei Geocaches auf der Spur. Toller Weg zum Tri State Marker. Toller State Park. Wir waren im Winter und waren immer noch gut gepflegt und hatten gute Parkmöglichkeiten.

wirklich schön, wenn man zum Fluss kommt, aber der Weg ist nicht markiert und hat viele zusammenlaufende Wege, so dass man sich leicht verlaufen kann. Sie müssen diese App verwenden oder gut mit Karten / Kompassen umgehen können

trailrunning
7 months ago

Dies ist ein wunderbarer Ort, um auf lange Distanz zu kommen. Ich war schon einige Male und bin nie enttäuscht worden. Ich muss noch die ganze Strecke hin und zurück laufen, habe aber etwa 30 Meilen zurückgelegt. Es ist ein dichter Schotterweg, der sehr beiläufig abfällt und den Höhenunterschied unbemerkt lässt. Im Winter habe ich Leute mit Langlaufhimmeln und Schneeschuhen gesehen. Dieser Weg ist für alle und alles gut. Glückliche Wege - Ultra Ryan

wandern
8 months ago

Diese Wanderung ist nicht einfach. Der Weg zum Marker ist manchmal steil und sehr steinig. Wir sind nach heftigem Regen gefahren und Teile des Weges waren kleine Teiche. Schöne Wanderung, sollte aber als mittelschwer eingestuft werden.

wandern
8 months ago

Schöner Spaziergang. Die Baummarkierungen waren nicht am einfachsten zu finden. Als wir den Tri-State-Marker erreichten, war es schwierig, den blauen Marker von unserer Spur zu finden. Alles in allem war es ein schöner Spaziergang.

wandern
9 months ago

Tolle leichte Wanderung. Startet auf dem Air Line Trail direkt vor East Thompson rd. Etwas weniger als eine Meile nach links ist ein Wegweiser für die TSM-Trail-Schleife. Nicht markiert, aber abgenutzt und eine leichte Nachfolge zur TSM. Hier befinden Sie sich am Schnittpunkt von 3 Staaten. Schneller Rundweg zurück zum Air Line-Weg. Gute Menge an Geocaches in der Umgebung und viel zu sehen entlang der Wanderwege.

wandern
10 months ago

Toller Trail, sehr leicht zu Fuß, nicht viele Leute auf diesem Trail. Ziemlich abgelegen

mountainbiking
Monday, March 06, 2017

Tolle ruhige Fahrt kann es kaum erwarten, wieder zu kommen und die gesamte Prüfung zu erkunden.

Tuesday, January 17, 2017

Super für alles !!

Thursday, November 17, 2016

Awsome

mountainbiking
Tuesday, July 26, 2016

Super, wunderschön und nicht zu übersehen

gehen
Thursday, July 14, 2016

Toll für Spaziergänger! Es war ein heißer Tag, aber der Weg ist mit Bäumen bedeckt, die einen angenehmen Spaziergang ermöglichen.

wandern
Tuesday, October 20, 2015

Ich liebe diesen Weg. Ich starte vom Parkplatz des Day Pond State Park und nehme normalerweise den blau markierten Pfad. Wenn es um die erste große weite Öffnung in den Wald geht, gehe ich geradeaus und folge nicht sofort den blauen Wegweisern. Dies führt ein paar Anstiege nach oben, um dein Herz in Schwung zu bringen ... dann wird es für den Rest des Restes flacher. Es gibt einen schönen Wasserfall und ein paar künstliche Brücken entlang des Weges. Spurmarkierungen sind gelegentlich etwas schwer zu erkennen, aber gehen Sie zurück zum letzten und schauen Sie sich um - irgendwann werden Sie es sehen.

reiten
Sunday, August 30, 2015

Tolle wunderschöne Landschaft.

Ich benutze den East Hampton Trail Head für diesen Trail. Ich liebe den Fluss, weil der Sceanery (Lower Trail) ein bisschen fehlerhaft ist. Ich denke, das Wasser ist dafür zu danken. Der eigentliche Airline-Trail (oberer Trail) ist ziemlich gerade und in der Gegend, in der ich mich befand, nicht viel zu sehen. Nur viel Wald. Es gibt Munzee-Tags, um herauszufinden, ob das dein Ding ist. Ich erinnere mich, wie ich in der Highschool vom Viadukt in dieser Gegend gesprungen bin. gute Zeiten. genießen.

5 Meilen! Es geht weiter und geht bis nach Willimantic. Es ist eigentlich mehr als 20! Dann musst du dich umdrehen und zurückgehen. Wir haben insgesamt 28 Meilen mit einem 9-jährigen und 14-jährigen absolviert. Es war absolut wunderschön und ich empfehle es allen Familien. Behalten Sie einfach die Meilenmarkierungen im Auge.

wandern
Tuesday, March 05, 2013

Dieser Weg eignet sich nicht zum Wandern. Es ist eine wunderbare Umgebung zum Laufen und Radfahren, aber wenn Sie nach einer guten Wanderung suchen, schauen Sie woanders hin. Ich komme trotzdem für einen schönen Spaziergang mit Freunden im Sommer hierher! In den heißen Sommermonaten finden Sie in der Nähe auch einige großartige Orte zum Schwimmen.

trailrunning
Monday, October 22, 2012

Toller Ort für einen Lauf. Breit und flach.

skilanglauf
Sunday, January 01, 2012

Was für eine großartige Ressource für alle - dieser Schienenweg beginnt eigentlich in East Hampton und führt durch Colchester, Hebron und den Libanon. Sehr gute Qualität, es ist großartig zum Wandern, Radfahren und Langlaufen für jedes Alter. Tolle Aussicht vom Viadukt von Lyman im Frühjahr und Herbst. Viele Flüsse und Bäche und Sümpfe entlang des Weges. Sie können am Salmon River aussteigen und Fische fliegen lassen. Holen Sie sich Ihr Fahrrad und genießen Sie die Fahrt!

wandern
Wednesday, May 11, 2011

Ich bin mehr mit dem nördlichen Abschnitt dieses Pfads vertraut, und ich liebe ihn - es gibt viele Wege abseits des Hauptpfads für Mountainbike, Pferde und anstrengende Wanderungen. Großartig für Kinder. Es gibt viele Orte, an denen Sie entlang des Weges parken können, sodass Sie ihn zu einem Punkt-zu-Punkt oder Hin- und Rückweg machen können. Ich glaube, es gibt eine Website mit der DEP und eine mit großartiger Fotografie. Habe in diesem Winter viel Schneeschuh gemacht. Die wilden Blaubeeren sind großartig, und wenn Sie ruhig sind, werden Sie viele Vögel, einige Füchse und vielleicht einen Rotluchs sehen. Fügt so schnell wie möglich weitere hinzu.

wandern
10 days ago

wandern
10 days ago

Mehr laden

Looking for a great trail in Airline State Park, Connecticut? AllTrails has 5 great hiking trails, walking trails, forest trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in Airline State Park ranging from 1.7 to 42.7 miles and from 396 to 672 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

walking

forest

views

Stretching from East Hampton all the way to the Massachusetts border in East Thompson, the Air Line State Park Trail is mecca for hiking, biking and horseback riding in Eastern Connecticut. The trail was built along the old Air Line Railroad route, which offered a direct path from Boston to New York beginning in the late 1800s. The route was heavily damaged in the mid 1950s from the floods that ransacked Connecticut and was no longer operational. The state took over the line, and the more than 50 miles of trails that were constructed along the old railroad route are generally flat and broad. Perhaps the greatest point of interest along the trail is the Lyman Viaduct, the tallest railroad bridge in Connecticut that spanned 1,100 feet across a deep gorge above Dickinson Creek. The best access to the viaduct is through Salmon River State Forest in Colchester

hiking
bugs
off trail
over grown
rocky
6 days ago

Nice trail. I'd call it moderate rather than easy, changing inclinations and rocky, but it's short so that eases its level of difficulty. many off trail options, first timers keep your eyes open because the trail is not well marked at the tristate point and has several cleared path options. I ended up a quarter mile deep in RI my first time because I was unsure of the correct path to make the loop.

Great conditions with only a few Muddy spots

Aldens Crossing to Rt 66 (end of passable trail); reverse to Forest St and return to Aldens Crossing. Temp in low 60s. Overcast but not humid.

road biking
blowdown
bugs
muddy
washed out
2 months ago

Great place for walking or biking not much of hiking since it's just miles and miles of the same path.

hiking
snow
3 months ago

Nice little hike.

Well marked. Tri State marker about halfway through. Also bi State marker at beginning. Use map or you could get off on another trail that connects at beginning. Two geocaches on the trail. Great trail to reach tri State marker. Great state park as well. Went in winter and was still well maintained and good parking.

really beautiful when you get to the river but trail isn't marked and has many converging trails so it's easy to get lost. you will need to use this app or be good at using maps/compasses for this trail

trail running
7 months ago

This is a wonderful spot to get in your long distance run. I’ve been a number of times and I am never disappointed. I have yet to run the entire out and back but have completed about 30 miles of it. It is a packed dirt/gravel trail that slopes very casually making the elevation gain go unnoticed. In the winter I’ve seen folks out there with cross country skies and snow shoes. This trail is good for everyone and anything. Happy trails- Ultra Ryan

This hike is not easy. The walk to the marker is sometimes steep and very rocky. We went after some heavy rain, and parts of the trail were small ponds. Beautiful hike, but should be rated moderate in difficulty.

hiking
8 months ago

Nice walk. The tree marks were not the easiest to find. When we made it to the tri State marker it was hard to find the blue marker from our trail. All in all it was a nice walk.

Great easy hike. Starts along the Air Line trail right off East Thompson rd. Little less than a mile up trail on left is a sign for the TSM trail loop. Not marked but well worn and an easy follow up a moderate trail to the TSM. Here you are at intersection of 3 states. Quick loop trail back to Air Line trail. Good amount of geocaches in the area and lots to check out along the trails.

hiking
10 months ago

Great trail, very easy walking, not a lot of people on this trail. Fairly secluded

mountain biking
Monday, March 06, 2017

great peaceful ride can't wait to come back and explore the entire trial.

Tuesday, January 17, 2017

Awesome for anything!!

Thursday, November 17, 2016

Awsome

mountain biking
Tuesday, July 26, 2016

Awesome, beautiful and not to be missed

walking
Thursday, July 14, 2016

Great for stroller walking! It was a hot day but trail is covered with trees making enjoyable walk.

hiking
Tuesday, October 20, 2015

I love this trail. I start from the Day Pond State Park parking lot, and usually take the blue-blazed trail. When it comes to the first big wide opening into the woods, I head straight, and do not immediately follow the blue trail signs. This leads up a few uphills to get your heart going...then it flattens out for most of the rest. There's a nice waterfall, and a few man-made bridges along the way. Trail markings are a bit difficult to spot now and then, but just go back to the most recent one and look around - eventually you'll see it.

horseback riding
Sunday, August 30, 2015

Great beautiful scenery.

i use the East Hampton trail head for this trail. love the river for sceanery (lower trail) bit buggy though. i suppose the water is to thank for that. the actual Airline trail (upper trail) is pretty straight and not much to look at in the area i was in. just lots of woods. there are Munzee tags to find also if thats your thing. i remember jumping off the viaduct in this area when i was in high school. good times. enjoy.

5 miles! It keeps going and going all the way to Willimantic. It's actually more like 20! Then you have to turn around and go back. We actually did a total of 28 miles with a 9 year old and 14 years old and they did it. It was absolutely beautiful and I recommend to all families. Just keep track of the mile markers.

hiking
Tuesday, March 05, 2013

This trail isn't great for hiking. It's a wonderful setting for running and biking but if you are looking for a good hike- look elsewhere. Ill come here anyway for a nice walk with friends in the summer! It's also close to some great places to swim in the hot summer months.

trail running
Monday, October 22, 2012

Great place for a run. Wide and flat.

cross country skiing
Sunday, January 01, 2012

What a great resource for everyone - this rail trail actually starts in East Hampton and goes through colchester, Hebron, Lebanon and keeps going. Very level grade so it is great hiking , biking and x country skiing for all ages. Great views from the Lyman viaduct in the spring and fall. Lots of rivers and streams and marshes along the way. You can get off the trail at the Salmon River and fly fish. Get your bike out and enjoy the ride!

hiking
Wednesday, May 11, 2011

I am more familiar with the North section of this trail, and love it - there are many paths off the main trail for mtn biking, horses, more strenuous hiking. Great for kids. Many places to park along the way, so you can make it a point-to-point or an out and back. Believe there is a website with the DEP, and also one with some great photography. Did a lot of snowshoing this winter. The wild blueberries are great, and if you are quiet you'll spot many birds, some foxes, and maybe a bobcat. Will add more asap.

hiking
9 days ago

hiking
9 days ago

Load More