Entdecken Sie die beliebtesten Mountainbike-Strecken in McInnis Canyons National Conservation Area mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
kein Schatten
steinig
14 days ago

Toller Weg. Hundefreundlich Friedlich passierten nur zwei Biker die gesamte Strecke. Tolle Aussicht auf den Colorado River. Die ersten 2-3 Meilen sind ein stetiger Anstieg, bevor sie sich ausgleichen. Bring viel Wasser mit.

Schöne Wanderung, um herrliche Ausblicke auf den Ruby Canyon und den Colorado River zu sehen. Es gibt viele Möglichkeiten, Sandsteinformationen oder Entwässerungen zu überwinden.

Meine Jungs und ich begannen mit der Mary's-Schleife, und die Wrangler-Cut-offs waren zu Ende. Die gesamte Wanderung der Wrangler-Schleife endete damit. Es hat in der Nacht zuvor geschneit, also lag ein Zentimeter Schnee auf dem Boden und machte die Wanderung atemberaubend !!

guter Weg. Spaß kurze Abfahrt am Ende. für Anfänger nicht zu steil.

Mountainbiking
Monday, April 23, 2018

Toller Anfängerpfad!

ziemlich. Ich habe schon immer gern am Wasser gewandert. Mit Mary und Wrangler mit meinem Hund spazieren gegangen. Ziemlich einfach. Und bekam wirklich einen guten Blick auf den Fluss. Viele MTBs.

Mountainbiking
Sunday, March 25, 2018

Toller Anfänger bis mittlerer Skill-Trail. Die Aussicht auf den Colorado River und die umliegende Landschaft ist fantastisch. Es ist ein beliebtes Reit- und Laufgebiet. Zu Spitzenzeiten kann es ziemlich voll sein, aber alle, die ich getroffen habe, waren respektvoll und höflich.

Rustlers Loop ist eine recht einfache und schnelle 3+ Meile-Schleife, die in einem Abschnitt den Colorado River überblickt. Es ist in der Regel ein Singletrail-Trail, der auch bei MTBs beliebt ist.

Genossen den Spaziergang mit meinem Hund, sah viele Mountainbiker und musste ein scharfes Auge hinter mir haben! Trotzdem ein wunderschöner Wüstenpfad, der überhaupt nicht schwierig war und in 2 Stunden absolviert wurde. Gute Sicht auf den Colorado auf halbem Weg.

Monday, September 18, 2017

Wunderschönen

Wandern
Wednesday, September 06, 2017

Hatte vor etwa einem Monat Steven's Loop, ich glaube es waren 2,8 Meilen, viel Spaß mit Slot Canyons und eine gute Aussicht auf den Colorado.

Wednesday, August 30, 2017

Es ist in Ordnung, aber früh gehen, um die Hitze zu besiegen

Saturday, August 05, 2017

Viel Auf und tolle Aussicht. Auf jeden Fall eine technische Wanderung. Seien Sie bereit, mit Mountainbikes zu teilen.

Wandern
Wednesday, June 14, 2017

Schöner Weg, der sich durch die Wüste schlängelt und zu mehreren Aussichtspunkten führt! Es war eine perfekte kurze Wanderung für den Abend, sobald die Temperaturen abkühlen.

Wandern
Thursday, April 20, 2017

Herrliche aussichten. Gehen Sie früher am Morgen los, weil es heiß wird.

nahm dies für meinen ersten richtigen Mountainbike-Trail. Es ist mit Hinweisen für Neulinge wie ich gekennzeichnet und der Schwierigkeitsgrad steigt gerade genug, um neue Fahrer herauszufordern. Die Sehenswürdigkeiten sind wunderschön! und der Weg ist ein Knaller !!

Wandern
Thursday, March 30, 2017

Ich kann mir vorstellen, dass es ein besserer Weg zum Mountainbiken ist. Also zum Wandern. Nizza Blick auf den Colorado River an einer Stelle.

Mountainbiking
Friday, October 21, 2016

Sie bewerten diesen Weg als "schwer". Das ist eine Untertreibung. Wenn Sie ein Anfänger sind, gehen Sie zu Fuß. Eine Tonne Dieser Weg ist wunderschön, aber extrem technisch. Es gibt den ganzen Tag riesige Panoramen. Tragen Sie Ihr Fahrrad gerne über 400 Fuß lange Hügel, die von losen Steinen bedeckt sind? Ich hoffe es, weil Sie Ihre Chance bekommen. Ich machte mich daran, den gesamten Kokopelli zu machen, aber nach dieser Etappe bekam ich meine Chips. Der Campingplatz in Westwater ist sehr primitiv, aber unglaublich!

Mountainbiking
Friday, June 10, 2016

Mehr von einem Mountainbikeweg als von einem Wanderweg. Dies ist einer der Strecken, auf denen ich Fahrradfahren gelernt habe. Großartig für Anfänger (nur technisch genug, um herausfordernd zu sein, aber nicht gefährlich). Die Aussicht vom Canyonrand ist auf Radwegen kaum zu übertreffen. Sie beginnen mit einem kleinen Aufstieg ... ein wenig steinig, aber nichts Schlechtes, dann schlängelt sich der Weg mehrere Kilometer über den Canyonrand. Ein ziemlich lustiger Weg!

Mountainbiking
Friday, March 07, 2014

Ich fange gerade erst mit dem Mountainbiken an, aber der Ehemann ist sehr erfahren: Wir haben am Lion Loop Trail Head angefangen, es war nur ein schwieriges Terrain für mich. Mein Mann hat jedoch den Moore Fun Trail gemacht und er hat es geliebt, er ist technisch besonders für eine erste Fahrt der Saison (6. März). Wir fuhren zum Rustler's Loop hinunter, es war ein spaßiger Lauf mit allen möglichen technischen Situationen, die für mich leicht genug waren (meistens). Wir hatten viel Spaß und tolle Aussichten auf den Colorado River. Als wir diesen Weg beendet hatten, ging mein Mann zu Marys Schleife, um seinen Tag ausklingen zu lassen. Es gefiel ihm, dass es Spaß machte. Ich hoffe, ich komme nächste Woche wieder, es war hart für einen Anfänger, aber auch eine großartige Fahrt! Ich gebe diesem Hotel ein Vier-Sterne-Erlebnis, da es meine erste Erfahrung war. Mein Mann sagt jedoch, es sei Fünf.

Mountainbiking
Wednesday, November 13, 2013

Einfache Schleife. Gut für Anfänger / Fortgeschrittene, um sich an diese Art von Trail zu gewöhnen. 4 Sterne für den Zugang zu anderen Wegen. Außerdem ist die Schleife eher 6,5 Meilen als die angezeigte 8,5, wie AllTrails vermuten lässt.

Mountainbiking
Friday, May 10, 2013

Dies ist ein sehr lustiger Weg mit hervorragender Aussicht. Da dieser Weg als mittelschwer eingestuft wird, wurde ich von den verschiedenen Fahrradabschnitten überrascht. Aber die rittbaren Teile werden der Zwischenbewertung durchaus gerecht.

Mountainbiking
Friday, May 10, 2013

Dies ist eine wirklich lustige Schleife und ziemlich einfach. Das Beste ist jedoch, dass es auf viele andere hervorragende Loops wie Horsethief, Steve's Loop und Moore Fun zugreift.

Mountainbiking
Tuesday, May 07, 2013

Ich habe gerade den gesamten Kokopelli-Trail von Fruita, CO nach Moab, UT beendet. Reine erstaunlich. Nach dem ersten Tag machten wir Schluss, um den Western Rim Trail zu machen, und ich war die ganze Zeit in Ehrfurcht. Wenn es die beste Zeit für den Trail gibt, ist es jetzt. Alle Straßen sind unglaublich gepflegt. Der la sal Loop Teil wurde sogar frisch gepflastert !! Unglaubliches Klettern und Herz stoppt abwärts. Wenn Sie es noch nicht getan haben, tun Sie es jetzt !!! Vielen Dank an die South Park Adventure Guides, die mich mitgebracht haben !!

Wandern
Wednesday, January 11, 2012

Marrys war eine wirklich gute, das Betteln ist nicht das Beste, aber nach dem Betteln ist es wirklich einfach und macht Spaß!

Ich habe es gemacht und es war wirklich schön der Weg, es war ein bisschen schwierig für mich, weil ich 11 bin, aber ansonsten hat es mir gefallen

Mountainbiking
Monday, August 22, 2011

Spaß und Technik. Einen Spin wert

Mountainbiking
Sunday, May 01, 2011

Guter Weg. Meistens mit einigen Tech-Abschnitten befahrbar. Jeder, der den Eingang reinigen kann, ist mein Held.

Wandern
3 days ago

Mehr laden

Explore the most popular mountain biking trails in McInnis Canyons National Conservation Area with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Great beginner trail!

pretty. I have always liked hiking by the water. Strolled with my dog on Mary’s and wrangler. Fairly easy. And got really good view of the river. Lots of MTBs, though.

Great beginner to moderate skill trail. The views of the Colorado River and surrounding scenery is fantastic. It is a popular riding and running area, so at peak times it can be fairly busy, but everyone I’ve met has been respectful and polite.

Rustlers Loop is a fairly easy and quick 3+ mile loop that overlooks the Colorado River for a bit in one section. It’s generally a single track trail that is also popular with MTBs so keep an eye out for them as they may not see you until they’re on you.

Enjoyed the walk with my dog, saw lots of mountain bikers and had to keep a sharp eye behind me! Still a beautiful desert trail though, not difficult at all and was completed in 2 hours. Good view of the Colorado river halfway through.

Beautiful

Did Steven's loop about a month ago, I think it was 2.8 miles, a lot of fun with slot canyons and a good view of the Colorado.

It's ok but go early to beat the heat

9 months ago

Lots of up and amazing views. Definitely a technical hike. Be prepared to share with mountain bikes.

Beautiful trail that winds through the desert and leads to several river overlooks! It was a perfect short hike for the evening once the temperatures cool off.

hiking
Thursday, April 20, 2017

Gorgeous views. Go earlier in the morning because it does get hot.

took this for my first real mountain biking trail. It is marked with hints for newbies like me and the difficulty increases just enough to challenge new riders. the sights are beautiful! and the trail is a blast!!

hiking
Thursday, March 30, 2017

I imagine it's a better trail for mountain biking. So so for hiking. Nice overlook of the Colorado River at one point.

mountain biking
Friday, October 21, 2016

They rate this trail as "hard". That's a F$!#ing understatement. If you are a beginner mountain biker you are going to walk. A ton. This trail is beautiful but extremely technical. There are huge panoramas the entire day. Do you enjoy carrying your bike up 400 foot hills covered in loose rock? I hope so because you will get your chance. I set out to do the entire Kokopelli but cashed in my chips after this leg. The campsite at Westwater is very primitive, but AMAZING!!!!

mountain biking
Friday, June 10, 2016

More of a mountain biking trail than a hiking trail for sure. This is one of the trails I learned to bike on. Great for beginners (just technical enough to be challenging but not dangerous). The views from the canyon rim are hard to beat on bike trails.

You start with a small climb... a little rocky, but nothing too bad, then the trail winds across the canyon rim for several miles. Quite a fun trail!

mountain biking
Friday, March 07, 2014

I am just beginning Mtn biking but husband is very experienced: We started at Lion Loop trail head, it was just to tough a terrain for me. However, my husband did Moore Fun Trail and loved it, it is technical especially for a first ride of the season (March 6). We headed down to Rustler's Loop it was a fun run with all sorts of technical situations easy enough for me to do (mostly.) We had a lot of fun, great overlooks of the Colorado River. Once we finished that trail my husband headed over to Mary's loop to finish up his day, he enjoyed it said it was fun. I hope to make it back next week, it was tough for a beginner but a great ride too! I am giving this a four star as it was my first experience, my husband though says its a five!

mountain biking
Wednesday, November 13, 2013

Easy loop. Good for beginner/intermediates to get used to this type of trail. 4 stars for it's access to other trails. Also, the loop is more like 6.5 miles rather than the advertised 8.5 as AllTrails suggests.

mountain biking
Friday, May 10, 2013

This is a very fun trail with excellent views. Because this trail is rated as intermediate, I was caught off guard by the several hike-a-bike sections. But the rideable parts definitely live up to the intermediate rating.

mountain biking
Friday, May 10, 2013

This is a really fun loop, and pretty easy. But the best part is that it accesses many other excellent loops such as Horsethief, Steve's Loop, and Moore Fun.

mountain biking
Tuesday, May 07, 2013

Just finished the entire kokopelli trail from Fruita, CO to Moab, UT. Pure amazing. We cut off after the first day to do the western rim trail, and I was in awe the entire time, definitely an amazing cut off for technical biking during the trip. If there is a best time to do the trail it is now. All the roads have been incredibly maintained. The la sal loop portion even got freshly paved!! Incredible climbing and heart stopping downhill. If you haven't done it, do it now!!! Thank you to South Park Adventure Guides for bringing me along!!

hiking
Wednesday, January 11, 2012

Marrys was a really good one the very begging is not the BEST but after the begging u
It is really easy and fun !!!!

I did it and it was really nice the trail it was a bit hard for me because I'm 11 but other than that I enjoyed it

mountain biking
Monday, August 22, 2011

fun and technical. Worth a spin

mountain biking
Sunday, May 01, 2011

Good trail. Mostly ridable with some tech sections. Anyone who can clean the entrance is my hero.

off road driving
1 month ago

Load More