Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Fox Run Regional Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
7 days ago

Schöne Wanderung heute Morgen. Viele Hunde, also keine Viecher, aber viele Vögel.

wandern
12 days ago

Lief es heute in umgekehrter Reihenfolge. Scheint, als hätte es etwas länger gedauert. Noch mehr Anstiege.

wandern
13 days ago

Bummeln Sie durch den waldigen Teil eines öffentlichen Parks. schöne aussicht an mehreren stellen mit bänken in variablen abständen.

wandern
14 days ago

Lief im Regen / Hagel. Es war fantastisch.

Laufen
16 days ago

Ich lebe 10 Minuten entfernt, was für eine gute Dehnung der Beine sorgt, wenn ich in weniger als einer Stunde laufen muss. 95% beschattet, viele Menschen laufen mit Hunden und ein Bauchschlag von 2,6 (CW). Meistens fester Schmutz und kleiner Kies, etwas Sand. Nicht viel zu sehen.

wandern
28 days ago

Guter Ort, um Ihre Hunde mitzubringen, und auch eine recht anständige Wanderung.

on Fox Run Loop Trail

wandern
28 days ago

Leichter Trail, habe es mit 5 & 6 Jährigen geschafft. Irgendwie langweilig, bis man zum See kommt, um die Schildkröten und Fische zu beobachten. Kinder mochten den Spielplatz am Picknickplatz und rannten zum nächsten Schild. Eine Menge Badezimmer war ein Plus

wandern
28 days ago

Tolle Gegend für eine Familienwanderung! Sehr friedlich und sehr hundefreundlich.

wandern
29 days ago

Toller Naturspaziergang für Familien.

wandern
1 month ago

Toller, entspannter Ausflug mit dem Welpen! Mein Hund liebt es hier draußen

wandern
1 month ago

Es ist eine schöne Strecke und ideal, wenn Sie in der Nähe wohnen, um einen Ort der Ruhe und ein gutes Training zu haben. Auch viel Schatten und schöne Bäume. Davon abgesehen war es eine ziemlich langweilige Strecke ohne große Höhenunterschiede und es fehlen interessante Markierungen. Außerdem markieren sie diesen Weg nicht sehr gut und ohne All Trails wäre ich ein paarmal falsch abgebogen. Bitte beachten Sie, dass ich den Weg zum See nicht genommen habe.

wandern
1 month ago

Es ist ein schöner Spaziergang in der Natur. Ich würde es keine Wanderung nennen!

wandern
ausgewaschen
1 month ago

wandern
2 months ago

Für meine 7-, 4- und 2-Jährigen leicht genug zum Wandern. Viel Auswaschung und Erosion auf dem Trail und ein paar kurze steile Abschnitte. Ich würde nicht empfehlen, es mit einem Kinderwagen zu versuchen.

wandern
2 months ago

Ich laufe ziemlich regelmäßig auf dieser Strecke und ich würde sagen, die Strecke ist in gutem Zustand. Es gibt Schilder, auf denen der Weg markiert ist, sowie blaue Markierungen an Bäumen, die Sie auf dem Weg halten. Einige Bereiche sind schattiert und andere nicht, was das Laufen etwas erschweren kann, aber insgesamt ein schöner Waldweg!

wandern
2 months ago

Einige kleine Hügel, ziemlich leichter Weg. Bänke auf dem Weg zur Ruhe, geeignet für Kinder und Haustiere. Schöne Bank auf einem Hügel mit einer fantastischen Aussicht.

wandern
2 months ago

Schöne leichte Wanderung.

wandern
3 months ago

War ein leichter Spaziergang, nicht sicher, ob ich es überhaupt eine Wanderung nennen kann, aber es gab einige Hügel. Gemacht für einen anständigen Spaziergang mit meinem Hund. Nur vorbeigekommen wie 3 Leute, also auf keinen Fall leichten Verkehr. Musste die App nutzen, um viel auf Kurs zu bleiben.

wandern
3 months ago

Ich war überrascht, wie schön diese Wanderung (eher ein Spaziergang) war. Die Ponderosa Kiefern waren super und der Blick auf den Pikes Peak über dem See war hübsch. Der Weg ist an den meisten Stellen breit, aber suchen Sie nach blauen Markierungen auf Bäumen, um darauf zu bleiben. Es ist jedoch immer noch leicht zu verirren. Die App war jedoch hilfreich bei der Bestätigung, dass wir es richtig hatten. Zu dieser Jahreszeit gab es schöne wilde Blumen.

grundlegender regionaler Parklehrpfad. Viele Nebenwege, Wendungen und Wendungen. Es ist sehr einfach, im Kreis herumzulaufen, wenn man vom breiten Hauptweg abweicht. Gut für Spaziergänge mit dem Hund, Mountainbikeanfänger und Familienspaziergänge. Nur 2 Sterne, weil Sie ziemlich viel Verkehr hören und die Wege nicht gut markiert sind, wenn Sie von einem großen Weg abweichen.

on Fox Run Loop Trail

Mountainbiking
3 months ago

Abfließende Stellen auf dem gesamten Trail, die einige schöne Abschnitte mit Sprüngen und Unebenheiten aufweisen. Kann es jedem Mountainbikeanfänger nur empfehlen!

wandern
3 months ago

leicht angenehmer Spaziergang. nicht super aufregend aber ein paar schöne stunden.

Diese Wanderung war gut. Kann definitiv vom Weg abkommen, aber alle Wege scheinen dorthin zu führen, wo Sie begonnen haben. Ein bisschen hügelig in Bereichen, aber die Aussicht auf der Oberseite mit der Bank und Holzhirsch war eine angenehme Überraschung. Wenn Sie oben ein Messer verloren haben, hängt es am Hirschgeweih. Bild als Referenz gepostet.

wandern
4 months ago

Spur ist leicht verloren. Achte nur auf die Karte

wandern
4 months ago

Lieblingspark / Wanderweg für einen schnellen Lauf oder einen einfachen Familienspaziergang. Man kann beschäftigt werden aber viele kleine Trails zu erkunden. Ein lokales Juwel!

wandern
4 months ago

Schöne Wanderung. Wir hatten das Glück, jemanden zu treffen, der uns von den kulturell veränderten Bäumen erzählen konnte. Ich empfehle Ihnen, es vor dem Start nachzuschlagen, damit Sie die Erfahrung mehr genießen können. Diese Wanderung beginnt am Trailhead-Parkplatz, der etwa 800 Meter vom Haupteingang des Parks an der Roller Coaster Road entfernt ist. Sketchy Cell Service am Anfang, aber ich war froh, GPS für die meiste Zeit der Wanderung zu haben, da es leicht war, die Spur zu verlieren.

Schöner ruhiger beschatteter Weg. Außer all den Bäumen nicht viel zu sehen. Es ist sehr schwierig, auf den Spuren zu bleiben, siehe Karten im Park und den blauen Markierungen auf den Bäumen. Auch Toiletten und Bänke sind vorhanden.

wandern
5 months ago

Trail ist trocken und in gutem Zustand. Tolle Aussicht auf Pikes Peak über den Seen.

wandern
schlammig
schnee
steinig
6 months ago

Es ist wirklich leicht zu wandern. Es muss jedoch etwas gegen den Hundekot unternommen werden.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Fox Run Regional Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
4 days ago

Beautiful hike this morning. Lots of dogs, so no critters but plenty of birds.

hiking
10 days ago

Ran it in reverse order today. Seems like it took a little longer. More uphills.

hiking
10 days ago

ramble through the woodsy part of a public Park. nice views in several places with benches at variable intervals.

hiking
11 days ago

Ran in the rain/hail. It was awesome.

running
14 days ago

I live 10 min away so this makes for a good stretch of the legs when I need to get a run in under an hour. 95% shaded, lots of people walking dogs, and a gut punch of a climb at 2.6 (going CW). Mostly packed dirt and small gravel, some sand. Not a lot to see.

hiking
25 days ago

Good place to bring your dogs, and a fairly decent hike, too.

hiking
26 days ago

Great area for a family hike! Very peaceful and very dog friendly.

hiking
27 days ago

Great nature walk for families.

hiking
1 month ago

Great, easy, relaxing jaunt with the pup! My dog loves it out here

hiking
1 month ago

It’s a fine trail and ideal if you live close for a place of quiet and a good workout. Also, plenty of shade and beautiful trees. That being said it was a pretty boring trail without much elevation change and is missing interesting markers. Also, they don’t mark this trail very well and without All Trails I would have taken a wrong turn a couple of times. Please note that I didn’t take the trail that went to the lake.

hiking
1 month ago

It’s a nice walk in nature. I wouldn’t call it a hike!

hiking
washed out
1 month ago

hiking
1 month ago

Easy enough for my 7, 4, and 2 year olds to hike. Lots of washout and erosion on the trail and a few short steep sections. I would not recommend attempting with a stroller.

hiking
2 months ago

I run on this trail fairly regularly, and I would say the trail is kept in good condition. There are signs where the trail is marked, as well as blue markers on trees to keep you on the path. Some areas are shaded and some aren't which can make running a bit more difficult, but overall a nice forested trail!

Some small hills, fairly easy trail. Benches along the way to rest, suitable for kids and pets. Nice bench at top of hill with a fantastic view.

hiking
2 months ago

Nice easy hike.

hiking
2 months ago

Was an easy stroll not sure I can even call it a hike, but there was some hills. Made for a decent walk with my dog. Only passed like 3 people so def light traffic. Had to use the app to stay on course a lot.

hiking
3 months ago

I was surprised how enjoyable this hike (more like a stroll) was. The ponderosa pines were awesome and the view of Pikes Peak above the lake was pretty. The trail is wide in most places, but look for blue markers on trees to stay on it. However, it is still easy to stray. The app though was helpful in confirming that we had it right. There were lovely wild flowers this time of year.

basic regional park trail. Lots of side trails, twists & turns. very easy to walk around in circles if you stray off the main wide path. good for walking a dog, beginner mountain bikes and family stroll. Only 2 stars because you do hear a fair amount of traffic and the trails are not well marked if you deviate from big path.

on Fox Run Loop Trail

mountain biking
3 months ago

Runoff parts throughout the trail making some nice sections of jumps and bumps. Would highly recommend for beginner mountain bikers!

hiking
3 months ago

easy pleasant walk. not super exciting but a nice few hours.

This hike was a good one. definitely can get off trail, but all trails seem to lead back to where you started. A bit hilly in areas but the view at the top with the bench and wooden deer was a pleasant surprise. if you lost a knife at the top, it's hanging on the "deers" antlers. picture posted for reference.

hiking
4 months ago

Trail is easily lost. Just make sure you pay attention to the map

hiking
4 months ago

Favorite local park/trail for a quick run or easy family walk. Can get busy but lots of little trails to explore. A local gem!

hiking
4 months ago

Nice hike. We were fortunate enough to run into someone who could tell us about the culturally modified trees. I recommend looking it up before going so you can enjoy the experience more. This hike starts at the Trailhead parking lot which is about a half-mile from the main park entrance on Roller Coaster road. Sketchy cell service in the beginning but I was glad to have GPS for most of the hike since it was easy to lose the trail.

Nice peaceful shaded trail. Not much to see besides all of the trees. Very hard to stay on trail, refer to the maps around the park and follow the blue markers on the trees. Restrooms and benches available too.

hiking
5 months ago

Trail is dry and good condition. Great view of Pikes Peak above the lakes.

hiking
muddy
rocky
snow
5 months ago

Its really easy hiking. Something needs to be done about the dog poop though.

Load More