Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Discovery Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
12 days ago

einer meiner lieblingswege für eine tagestour. Es gibt nicht viel Baumbestand, deshalb bringe ich viel Wasser und wechsle an einem böigen Tag normalerweise auf einen anderen Weg.

Toller leichter Weg entlang des Flusses. Fühlt sich zurückgezogen. Ich nahm einen Kinderwagen und es hat einfach gepasst.

Mountainbiking
2 months ago

leicht asphaltierter Weg. geht bergab in Richtung Innenstadt

wandern
3 months ago

Toller Schotterweg, um unterwegs verschiedene Gebiete zu erkunden

Mountainbiking
3 months ago

Ein großartiger Ort zum Radfahren, der noch in der Stadt ist und dennoch das Gefühl gibt, in der Natur zu sein. Hervorragend für Laufleistung und Kraftaufbau sowie Ausdauer für Anfänger und diejenigen, die sich auf die Saison vorbereiten möchten. Schön und friedlich, aber nicht zu trostlos. Ich mag den Schotter und die gelegentlich befestigten Stellen entlang der Strecke. Der Bach fügt ein zusätzliches Element der Schönheit hinzu. Viel Platz für alle, um den Weg zu teilen.

wandern
4 months ago

Spaß und leicht zu Fuß. Das Nordtor der USAFA verfügt über ausreichend Parkplätze.

Laufen
schlammig
schnee
5 months ago

Es gab einige Schneefelder, aber insgesamt nett. Großartige Landschaft.

rennrad
11 months ago

Rennrad ist dran, Hybrid oder Mountainbike besser geeignet. Dicker loser Kies in Teilen. Insgesamt schöne Fahrt mit schöner Landschaft. Ich habe ein paar Schlangen auf dem Weg gesehen, aber sie waren klein.

Tuesday, August 28, 2018

toll fürs training

Mountainbiking
Tuesday, August 07, 2018

Ich habe heute morgen um 7:30 Uhr in Palmer Lake angefangen. Nach Süden ging ich in Ice Lake an der Air Force Academy. Ich aß mein PB & J-Sandwich, während ich den Lake (also Serine) überblickte, mein Fahrrad aufnahm und weiter nach Süden zum Parkplatz meines Trader Joes in Rondevu fuhr wo meine Frau mich aufhob. Es dauerte ungefähr 20 Meilen. Ich brauchte 2 1/2 Stunden, um meine Zeit zu beanspruchen. Kein Problem, egal was passiert, dann auf der Air Force Base ist es erlaubt, solange Sie keine Waffen tragen und auf dem Trail bleiben ... dieser Trailer ist sehr nett für Läufer, die wie ich nur ein paar Meilen mit meinem Fahrrad bekommen. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun ...

rennrad
Saturday, July 07, 2018

Wir starteten unsere Radtour vom alten Stadtdenkmal zum Palmer See. Es ist ein Schotterweg, umgeben von einer wunderschönen Landschaft. Leichtes Fahren. Hätte es 5 Starts gegeben, wenn es mehr schattige Teile gab. Es war ein ziemlich heißer Tag. Werde es auf jeden Fall wieder tun.

Sunday, May 06, 2018

Toller Trailrun! Einfach, die Kilometerzahl zu erreichen. (Im Frühling und Sommer) Guter Zugang zu Toiletten und Wasser.

Saturday, May 05, 2018

Gut für Familienradtouren, aber langweilig zum Wandern. Viel Autobahnlärm.

Saturday, April 28, 2018

Nun, was für eine Enttäuschung, ich bin ein paar Minuten durch dieses Viertel gewandert und habe versucht, einen Eingang zu finden, nur um festzustellen, dass es kein Weg ist, sondern eine Straße in der Stadt. Es ist eine schöne Gegend, aber es ist auf keinen Fall wie eine Spur. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Wednesday, August 30, 2017

Ziemlich gute Rad- oder Laufstrecke, aber nicht zum Wandern ... ziemlich langweilig. Prob geht nicht zurück.

Laufen
Thursday, August 03, 2017

Toller Weg, um einige Meilen zu bekommen. Einfacher Zugang und flach. Zeitweise bewaldete Bereiche für den Schatten im Sommer, aber nehmen Sie einen Hut, da es lange Strecken ohne Abdeckung gibt.

Mountainbiking
Thursday, June 22, 2017

Ich bin Zivilist und der Teil des Weges, den ich fahren konnte, war nicht so aufregend. Ich parkte kurz vor dem Nordtor nach rechts (freies / offenes Parken) und fuhr nach Norden (ich habe versucht, nach Süden zu fahren, aber mehrere Schilder weisen darauf hin, dass ein Teil des Weges für die Öffentlichkeit nicht mehr geöffnet ist). Der Weg ist leicht, breit, kein Schatten, keine Bäume und recht sandig. Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass es so viel Spaß beim Radfahren oder Wandern macht. Im Vergleich zu allem anderen in der Gegend (und OMG gibt es so viel mehr) würde ich nicht dorthin gehen.

Sunday, December 18, 2016

Es ist ein guter Weg für Einheimische, die einfach nur aussteigen wollen, um ein paar Sehenswürdigkeiten zu sehen.

wandern
Sunday, August 14, 2016

Angefangen bei Woodmen, Edmonton Trail Head, zum Eissee gewandert ... wunderschön!

Sunday, August 14, 2016

Dies ist nur eine Straße durch eine Nachbarschaft, keine Spur. Obwohl es eine schöne Gegend ist, wenn Sie auf der Suche nach einer Wanderung im Wald sind, ist dies nichts für Sie.

Mountainbiking
Tuesday, May 31, 2016

Wir haben den Weg heute von Woodman nach Norden ausprobiert, stoppten jedoch am Eingang der Air Force Academy. Das Gate war gesperrt, und das Schild sagte nur "Enter", wenn Sie die Erlaubnis des "Installationskommandanten" haben. Also fuhren wir zurück zu Woodman und fuhren mit dem Auto um die AFA herum und fuhren vom Norden aus wieder in Richtung Norden. Parkplatz, der sich direkt vor dem AFA-Sicherheitstor befindet. Dann war es eine fantastische Fahrt auf glattem Schotter bis zum Palmer Lake (ca. 8 Meilen). Tolle Aussichten, nicht überfüllt und ein großartiger Weg für Distanztraining. Ich würde gerne wissen, wie und wer die AFA-Eigenschaft durchqueren kann. Es wäre schön, in der Innenstadt von Colorado Springs zu starten und kontinuierlich bis zum Palmer Lake zu fahren, ohne auf eine Militärbasis zu gehen.

gehen
Sunday, July 19, 2015

Ich habe es letztes Jahr kurz nach seiner Stationierung bei der USAFA gemacht. Es folgt dem Bach aber nicht sehr nah. War für eine erste Wanderung in der Gegend in Ordnung, würde sie aber wahrscheinlich nicht wieder laufen - wäre besser mit dem Fahrrad

Mountainbiking
Thursday, July 09, 2015

Ich fahre dies als Teil der größeren Santa Fe Trail-Fahrten. Es ist gut für Kilometerfahrten. Einfache Doppelspur für Anfänger und Familien.

Laufen
Thursday, June 25, 2015

Ich bin auf dieser Strecke gerannt, als ich Ende letzten Jahres für meinen Halbmarathon trainierte. Ich würde hierher kommen, wenn ich größere Entfernungen hätte, weil es sehr weit nach Norden und Süden verläuft. Ich mag den Weg wirklich sehr. Es ist zum größten Teil ziemlich flach mit nur wenigen Hügeln. Ich war seit Dezember nicht mehr hier, aber zu dieser Zeit war es ok, dass Zivilisten den AFA-Teil des Pfades betreten. Dies ist vorerst nicht erlaubt, da das Sicherheitsniveau der Nation auf "erhöht" wurde.

Sunday, April 12, 2015

Nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Ich habe diesen Weg mit meiner Frau ausprobiert, aber nur für Kadetten der Luftwaffe.

Mountainbiking
Sunday, April 12, 2015

Schöner Trainingspfad, um Meilen für das Elephant Rock Rennen vorzubereiten oder einfach nur für ein schönes Training. Nicht gerade ein anspruchsvoller Weg - eher wie ein schmutziger Bürgersteig. Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, werden Sie feststellen, dass dies ein ehemaliges Eisenbahnbett ist, dessen Schienen und Bindungen vor langer Zeit entfernt wurden. Aber wenn Sie ein paar Meilen einfahren wollen, ist der Weg dafür gut.

Mountainbiking
Tuesday, June 24, 2014

Jeder Teil des Sante Fe Trail ist gut. Es ist großartig für Fahrräder, Laufen oder Gehen. Der Weg ist gut gepflegt und gut trainiert, vor allem wenn man nach Norden fährt (alles bergauf).

wandern
Saturday, July 20, 2013

Toller Weg zum Wandern / Joggen / Biken, besonders mit Kindern. Breiter, flacher, freier Weg. Der Santa Fe-Trail steht ganz oben auf der Liste meiner jüngeren Kinder!

Saturday, May 18, 2013

großartig für einen abendlichen Spaziergang oder eine Radtour

Mehr laden

road biking
1 month ago

Road bike is pushing it, hybrid or mountain bike better suited. Thick loose gravel in parts. Nice ride overall with beautiful scenery. Saw a few snakes on the trail but they were small, no need to let that scare you off.

great for training

mountain biking
2 months ago

I started at Palmer Lake this morning at 7:30am going South stopped at Ice Lake at the Air Force Academy ate my PB & J sandwich while overlooking the Lake (so serine) mounted my bike and continued South to my Rondevu point Trader Joe’s parking lot where my wife scooped me up . It was approximately 20 miles it took 2 1/2 hours taking my time.. no problem whatsoever traverse then on to the Air Force Base it is permissible as long as you’re not carrying weapons and stay on the trail... this trailer is very nice for runners individuals like myself just getting some miles in on my bicycle.. I would most definitely do it again ...

road biking
3 months ago

We started our bike ride from old town monument to Palmer lake. It’s a gravel rode surrounded by beautiful scenery. Easy ride. Would have given it 5 starts if there was more shady parts. It was a pretty hot day. Will definitely do it again.

Great trail run! Easy to get the mileage in. (In the spring & summer) Good access to restrooms and water.

Good for family bike ride but boring for hiking. Lots of highway noise.

Well, what a disappointment, I’ve been wandering around this neighborhood for a few minutes trying to find a trail entrance only to realize it’s not a trail it’s a Street in the city. It is a nice neighborhood, but it certainly not anything like a trail. Don’t waste your time.

Wednesday, August 30, 2017

Pretty good biking or running trail but not for hiking...pretty dang boring. Prob won't go back.

trail running
Thursday, August 03, 2017

Great trail to get some miles in. Easy access and flat. Intermittent wooded areas for summer shade, but take a hat as there are long stretches with no cover.

mountain biking
Thursday, June 22, 2017

I'm a civilian and so the portion of the trail I was able to ride was not that exciting. I parked just before the North gate to the right (free/open parking) and rode North (I tried South but several signs indicate that's portion of the trail is not longer opened to the public). The trail is easy, wide, no shade, no trees and quite sandy. Overall didn't think it was that fun for biking or hiking. Compared to everything else in the area (and OMG there is so much more) I wouldn't go back there.

Sunday, December 18, 2016

It's a good trail for locals who just want to get out and hick and see some good sights.

hiking
Sunday, August 14, 2016

started at Woodmen, Edmonton trail head, hiked to ice lake... beautiful!

Sunday, August 14, 2016

This is just a road through a neighborhood not a trail. Although it is a pretty neighborhood if your looking for a hike in the woods this isn't for you.

mountain biking
Tuesday, May 31, 2016

We tried the trail today from Woodman north, but stopped at the entrance to the Air Force Academy. The gate was locked, and the sign said enter only if you have permission of the "installation commander" so we rode back to Woodman, and went around the AFA in the car, and started again (going north) from the "North Gate" parking lot, which is just outside of the AFA security gate. Then, it was a fantastic ride on smooth crushed gravel all the way to Palmer Lake (about 8 miles). Great views, not crowed, and a great trail for distance training. I'd like to understand how and who can traverse the AFA property though. It would be nice to start in downtown Colorado Springs and ride continuously up to Palmer Lake without blatantly trespassing on a military base.

walking
Sunday, July 19, 2015

Took it last year shortly after getting stationed at USAFA. It follows the creek but not very close. Was ok for a first hike in the area, but probably wouldn't walk it again - would be better on a bike.

mountain biking
Thursday, July 09, 2015

I ride this as part of the greater Santa Fe Trail rides. It is good for doing mileage rides. Easy doubletrack suitable for novices and families.

trail running
Thursday, June 25, 2015

I ran on this trail when I was training for my half marathon, late last year. I would come here when I had greater distances to run as it runs very far north and south. I really like the trail. it's pretty flat for the most part with only a few, little moundy hills. I haven't been here since December, but at that time I was ok for civilians to enter the AFA part of the trail. This is not allowed, for now, since the nation's security level has been raised to "elevated.

Sunday, April 12, 2015

Not open to the public.

I tried this trail with my wife but it's only accessible to Air Force cadets.

mountain biking
Sunday, April 12, 2015

Nice training trail for putting in miles in preparation for events like the Elephant Rock race, or just simply for getting in a nice workout. Not exactly a challenging trail - more like a dirt-covered sidewalk. In fact, if you look up the history, you'll find this is a former railroad bed that the rails and ties have been removed long ago. But if putting in some miles is your goal, the trail is nice for that.

mountain biking
Tuesday, June 24, 2014

Any portion of the Sante Fe Trail is good. Its great for bikes, running or walking. The trail is well maintained and and good work out, especially if you're heading North (all up hill.)

hiking
Saturday, July 20, 2013

Great path for walking/jogging/biking, especially with kids. Wide, flat, clear path. The Santa Fe trail is on the top of my younger kids list!

Saturday, May 18, 2013

great for an evening walk or bike ride

mountain biking
Thursday, September 29, 2011

I rode this trail on a beautiful fall day, which contributed to the large number of people on the trail. My route was north from Colorado Springs to Monument and back. North bound is a continuous uphill grade, so the return trip was a very easy ride. The trail was in good shape despite recent heavy rains.

mountain biking
27 days ago

hiking
2 months ago

mountain biking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More