Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Naturschutzgebiet White Point mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
kein schatten
überwachsen
9 days ago

Dies war ein ordentlicher einfacher Weg, es gibt einen ziemlich schweren Hügel, den man erklimmen muss, um zu den Bunkern zu gelangen, aber es lohnt sich und ist auf jeden Fall mit Pausen machbar. Dort oben gibt es auch Rasselschlangen. Halten Sie also Ausschau. Oh und viele kleine Schnecken auf alles!

wandern
27 days ago

Es war ein großartiger Lite-Trail! Perfekt für meinen ersten Hund! Er liebte es.

wandern
1 month ago

Diese Gegend ist bekannt dafür, dass 2011 ein verheerender Erdrutsch stattfand. Ein großer Teil der Straße Paseo Del Mar rutschte 50 'in den Ozean. Es ist jetzt in White Point Nature Preserve umgewandelt worden - ein Ort zum Wandern / Picknicken. Obwohl nur die gefährlichsten Stellen eingezäunt sind, ist es sehr einfach, um den Zaun herumzulaufen, um die Ruinen aus der Vogelperspektive zu betrachten. Überall fliegende Polizeihubschrauber und zahlreiche No Transpassing Sings. Es gibt auch die Überreste einer alten militärischen Anlage und eines besetzten Naturzentrums, das Sie besuchen können.

Schöne Nachbarschaft zu Fuß. Ich habe viele nette Leute getroffen. Gestern hat es geregnet und in den höheren Lagen gab es große Pfützen - mein Hund liebte sie.

Begann mit dem Wandern, um beliebte Wege in und um PV zu erkunden. Weißer Punkt war der erste und es war keine Enttäuschung, um damit anzufangen. Einfache, aber schöne Aussichten und Geschichte, die man auf diesem Weg lernen kann. Gut um sich zu entspannen und loszulassen

6 months ago

Es war ein schöner kleiner Spaziergang. Sehr kurz, aber die Aussicht ist schön, wenn man zu den Bunkern geht

Schöner kleiner Weg. Große Brise. Einfach parken. Kein Schatten.

Tolle Wanderung für jedermann und jedes Alter. Tolle Aussichten und ein wenig militärische Geschichte sind auch an dieser Wanderung beteiligt

Tuesday, April 24, 2018

Gut für einen langen Spaziergang

gehen
Tuesday, December 26, 2017

Ruhig und leicht zu erreichen, aber eher ein Spaziergang als eine Wanderung.

Wednesday, October 11, 2017

Das ist super nah und super einfach. Ich gehe oft hierher, weil ich so nah wohne. Es ist eine großartige Möglichkeit zum Dekomprimieren.

Tuesday, October 10, 2017

Liebe diesen Weg

wandern
Sunday, April 02, 2017

Dies ist eine leichte Wanderung um die Klippen mit Blick auf Royal Palms und einen Baseball-Diamanten. Es ist ein historisch bedeutendes Gebiet für Kalifornien sowie für die Landesverteidigung. Auf den Wegen gibt es mehrere Plakate, die sich mit der Geschichte der Region sowie mit Flora und Fauna beschäftigen.

Tuesday, August 09, 2016

Mehr zu Fuß als eine Wanderung. Schön, dass meine Tochter und mein Hund ausgehen und einen Blick darauf werfen. Es gibt viele verschiedene Blumen und die Aussicht auf das Meer ist schön. Die Menschen haben leider begonnen, den Müll in der Nähe zu hinterlassen und nehmen ihre Hunde nicht auf Dies nimmt definitiv die Schönheit der Natur. Wir gingen auch zu den Gezeitenbecken, aber leider gab es nicht viel zu sehen. Es hat aber Spaß gemacht, auf Felsen zu laufen!

gehen
Tuesday, May 31, 2016

Spaß spazieren! Ich würde es nicht wirklich als eine Wanderung bezeichnen, ich nehme meinen Hund hier ungefähr dreimal pro Woche und er liebt es! Die Kojoten können vor 9 Uhr morgens etwas unheimlich werden

wandern
Friday, September 12, 2014

Dies war ein Spaßpark in der Nähe unseres Hauses, zu dem die Kinder gerne kamen. Kommt nie zu weit vom Parkplatz weg, so dass es einfach ist, eine Wanderung zu machen und zurück zu gehen. Auf den Wegen gibt es keinen Schatten, aber die Bunker sind einen Spaziergang durch diesen Stadtpark wert.

Monday, March 10, 2014

Schöne Aussicht

wandern
Monday, September 30, 2013

Schöner Tag für eine Wanderung, spektakuläre Aussicht. Zwei Hügel ziemlich leicht. Kein Schatten und ein steiler Hügel auf der Ostseite des Schutzgebiets. Der Arbeiter war sehr freundlich und informativ. Tolle Anfängerwanderung.

wandern
Sunday, September 15, 2013

Diese 4,88 Meilen lange Wanderung entlang des Strandes auf der Halbinsel Palos Verdes ist voller spektakulärer Aussichten, geologischer Wunder und faszinierender Geschichte. Besuchen Sie Gezeitenpools, die berüchtigte Stadt Sunken City und einen Raketenstandort aus dem Zweiten Weltkrieg! (Datum: 2. Januar 2012.) Lesen Sie die vollständige Berichterstattung unter: http://www.greeneadventures.com/2012/07/13/hiking-fromcabrillo-beach-to-the-point-fermin- versunkene Stadt-und-Weiß-Punkt-Konserve /

wandern
9 days ago

on White Point Trail

wandern
11 days ago

wandern
11 days ago

wandern
16 days ago

on White Point Trail

wandern
29 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

on White Point Trail

wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails in White Point Nature Preserve with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
no shade
over grown
2 months ago

Went with two beginner hiker adults, two five year olds and a baby in a backpack. So many little snails that the kids called it “snail city.” Baby had fun too. We apparently got confused on the trail and ended up in the inner loop by accident so if you suddenly find yourself going steeply down, you’re going the wrong way. A little cliff walking and a slight incline. The trail was totally doable and enjoyable for everyone with the ocean views and the cute snails and the occasional cool beetle.

hiking
no shade
over grown
3 months ago

This was a neat simple trail, there is a pretty heavy hill u have to climb to get up to the bunkers but it’s well worth it and def very doable with breaks. There are rattle snakes up there also so keep an eye out. Oh and lots of little snails on everything!

hiking
3 months ago

It was a great lite trail! Perfect for taking my dog for his first time! He loved it.

hiking
4 months ago

This areas claim to fame is where a devastating landslide took place in 2011. A large portion of Paseo Del Mar road slid 50’ into the ocean. It’s now been turned into White Point Nature Preserve … a place for hiking/picnicking. Although, only the most dangerous spots are fenced off, it’s very easy to just walk around the fence for a birds-eye view of the ruins. Low flying Police helicopters and numerous No Trespassing sings are everywhere. There is also the remains of an old military installation and a staffed nature center to check out.

Fine neighborhood walk. Met a lot of nice people. It rained yesterday and there were big puddles at the higher elevations - my dog loved them.

Started hiking to cover popular trails in And around PV. White point was the first one and it didn’t disappoint to start with. Easy but beautiful views and history to learn on this trail. Good for relaxing and letting it go mood

9 months ago

It was a nice little walk. Very short but the view is nice if you walk up to the bunkers

Nice little trail. Great breeze. Easy parking. No shade.

Great hike for anyone and any age .. Great views and a little military history involved in this hike as well

Tuesday, April 24, 2018

Good for a long walking

walking
Tuesday, December 26, 2017

Quiet and easy to get to but more of a walk than a hike.

Wednesday, October 11, 2017

This is super close and super easy. I go here often because I live so close. It’s a great way to decompress.

Tuesday, October 10, 2017

Love this trail

on White Point Trail

hiking
Sunday, April 02, 2017

This is an easy hike around the bluffs overlooking Royal Palms and a baseball diamond. It is a historically significant area for California as well as national defense. Several placards are on the trails talking to the history of the area as well as the flora and fauna.

Tuesday, August 09, 2016

More of a walk than a hike. Nice for my daughter and dog to go out and take a look. There are many different flowers and the view of the ocean is nice. People have started to leave trash around unfortunately and aren't picking up after their dogs. This definitely takes away from the beauty of nature. We also went down to the tide pools but unfortunately there wasn't much to see. It was fun walking on rocks though!

walking
Tuesday, May 31, 2016

Fun walk! Wouldn't really call it a hike, I take my dog here about 3 times a week and he loves it! The coyotes can get a little creepy before 9am though

hiking
Friday, September 12, 2014

This was a fun park near our house that the kids enjoyed coming to. Never gets to far from the parking lot so it is easy to cut a hike short and head back. There is no shade along the trails but the bunkers are well worth the stroll through this urban park.

Monday, March 10, 2014

Beautiful view

hiking
Monday, September 30, 2013

Nice day for a hike, view spectacular. Two hills pretty easy. No shade and a steep hill on the east side of the preserve. The worker was very friendly and informative. Great beginner hike.

hiking
Sunday, September 15, 2013

This 4.88 mile hike along the beach on Palos Verdes Peninsula is packed with spectacular views, geological wonders, and fascinating history. Visit tide pools, the infamous Sunken City, and a World War II missile site! (Date hiked: January 2, 2012.) Read the full write-up at: http://www.greeneadventures.com/2012/07/13/hiking-from-cabrillo-beach-to-the-point-fermin-sunken-city-and-white-point-preserve/

hiking
28 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

on White Point Trail

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More