Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Tomales Bay State Park, Kalifornien? AllTrails verfügt über 5 großartige Wanderwege, Wanderwege und mehr, mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Tomales Bay State Park gibt es drei mittelschwere Wanderwege, die von 2,6 bis 4,7 Meilen und von 121 bis 1,341 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Vogelbeobachtung

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Am östlichen Rand der Halbinsel Point Reyes, 40 Meilen nördlich der Golden Gate Bridge, liegen das blaue Wasser und die geschützten Buchten des Tomales Bay State Park. Die Strände und die Osthänge dieses 2000 Hektar großen Parks sind besonders attraktiv, da sie durch das hohe Rückgrat der Halbinsel Point Reyes vor den vorherrschenden Winden geschützt werden. Der Park zur Nutzung des Tages bietet vier flach abfallende, surffreie Strände, die von Inverness Ridge, dem Rückgrat der Halbinsel Point Reyes, vor Wind geschützt werden. Der Park verfügt über Wanderwege und ist ein beliebter Ort zum Picknicken, Schwimmen, Klammern und Bootfahren. Hunde sind an den Stränden oder Wegen nicht erlaubt. Der Park umfasst Wälder, Strände, Felder, Hügel, Wiesen und Sümpfe - jeder mit seiner eigenen Pflanzenwelt, einschließlich Baumarten, Sträuchern und Wildblumen. Das Wetter ist sehr unterschiedlich. Seien Sie auf kühles, feuchtes und windiges Wetter vorbereitet. Es wird empfohlen, sich in Schichten zu kleiden. Der Park ist von 8 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

wandern
käfer
überwachsen
4 days ago

Völlig bewachsen, nicht vom Parkservice unterhalten und sehr buggy mit Mücken und Stechmücken.

vogelbeobachtung
1 month ago

Dies war eine wunderbare Wanderung mit einer interessanten Mischung an Lebensräumen. Ich habe es als Schleife gemacht und war froh, meinen Fortschritt anhand einer Karte zu verfolgen, der Weg ist überhaupt nicht markiert. Eine ziemlich gute Mischung aus Sonne und Schatten, selbst zur Mittagszeit. Ich komme wieder!

wandern
überwachsen
4 months ago

Leider war der Weg nach den ersten hundert Metern aufgrund von Überschwemmungen gesperrt. Diese Bewertung ist nicht eine Reflexion des Wegs selbst, sondern der Möglichkeit, tatsächlich zu wandern, zu gelangen und den Weg zu genießen - beim nächsten Mal, denke ich.

on Johnstone Trail

wandern
9 months ago

Gut für eine relativ kurze Wanderung zum Pebble Beach. Ansichten wenn unten durch die Bucht reizend - oben weniger weniger interessant.

Ich würde dies als moderat einstufen, nicht einfach, aufgrund der Länge und der Abschnitte, die die Herzfrequenz in Gang setzen. Es gibt Abschnitte, die überwachsen sind. Ich bin froh, dass ich mir eine Rezension angehört habe, die besagt, lange Hosen zu tragen.

11 months ago

Schöner Weg aber Tonnen von Gifteiche!

Der Pfad wurde angepasst, um Jepson zum Strand und zum Johnston Trail auf dem Rückweg zum Parkplatz zu machen. Vielleicht 2,5-3 Meilen insgesamt. Perfekt für eine Familienwanderung & Strand. Das Wasser ist ideal zum Schwimmen von Kindern

wandern
11 months ago

Wir haben unseren Zehnmonatigen für seinen ersten Ausflug in seinem Wanderrucksack mitgenommen und waren mit diesem Trail zufrieden! Wir würden es auf jeden Fall wieder tun. Viel Schatten, einige schöne Blumen und eine schöne Strandruhe am Ende. Wir sahen auch Tonnen von Fledermausstrahlen im Wasser in der Bucht. Sehr cool!

trailrunning
Tuesday, June 05, 2018

Perfekt fürs Trailrunning, es ist gut beschattet und anständig gepflegt. obwohl einige Gegenden hohes Gras und Äste haben, war für das nächste Mal zu beachten, keine Shorts zu tragen

wandern
Sunday, April 29, 2018

Tolle Wanderung mit wunderschöner Aussicht sowohl an der Spitze als auch in der Nähe der Küste, wo Sie bei Interesse Zugang zu Picknicktischen und Grillmöglichkeiten haben.

wandern
Sunday, February 11, 2018

Dies ist ein großartiger Wanderweg für Wanderer. Es besteht zu etwa 95% aus hartem Schmutz mit einer Schicht aus Kiefernnadeln oder Blättern, die leicht in den Fugen und friedlich an den Ohren ist. Der Höhengewinn wird durch eine Note gesteuert, die ausreicht, um das Gefühl zu haben, dass Sie Ihr Mittagessen verdient haben, aber nicht so viel, dass Sie denken, Sie verlieren Ihr Frühstück. Davon abgesehen, mache ich das nicht mehr. Ich wandere hauptsächlich wegen der Aussicht und dieser Weg ist so bewaldet, dass es wirklich keine gibt. Wenn Sie jedoch das Gefühl von Regenwald mögen, komplett mit Farnen und spanischem Moos, ist dieses hier für Sie.

wandern
Monday, January 22, 2018

Schöne Wanderung Niedergewachsene Bäume machen es an einigen Stellen schwierig, an ihnen vorbei zu gehen, aber meistens sehr gut gepflegt. Begonnen um 8 Uhr und sah vielleicht 3 andere Wanderer die ganze Zeit. Der Strand ist eine gute Belohnung auf halber Strecke. Ich denke, ich würde als mittelmäßig eingestuft, aber für die meisten noch machbar.

wandern
Sunday, November 26, 2017

Malerische Ausblicke und schöne Freizeitwanderung

Tuesday, July 04, 2017

schöne mittelschwere Wanderung, besonders für Kinder

Sunday, May 14, 2017

Liebte diese Wanderung, aber von wo aus wir am Hearts Desire Beach begannen, war die Wanderung etwa 4,5 Meilen lang und wahrscheinlich etwa 3,5 Kilometer zurück. Anscheinend gibt es ein paar Trail-Optionen zur Auswahl, und es ist einfach, sie zu mischen / zusammenzupassen / zu mischen. Wir entschieden uns für den Ausgangspunkt am östlichen Ende des Hearts Desire-Strandes und brachten ihn nach Pebble Beach (der schön war, niemand außer einer Schule für Stachelrochen!) Und von dort aus den Johnstone-Trail nach Shell Beach. Shell Beach ist von irgendwoher erreichbar, woher wir kamen, da bei unserer Ankunft ziemlich viele Leute am Strand waren (und eine Treppe führte zu einem anderen Pfad). Irgendwie endeten wir einen alternativen Weg zurück, der nur teilweise so war, wie wir kamen und kürzer war. Insgesamt war die Route eine schöne mittelschwere Wanderung mit einigen Höhenunterschieden, aber nichts zu herausfordernd. Schattige Wanderung mit vielen Mikroklimas entlang der Wegstrecke - natürlich mit Schichten! Wir gingen danach zu Marin Sun Farms für Burger, sahen aber viele Leute, die im Hearts Desire bbq'ing waren :)

wandern
Tuesday, September 06, 2016

Leichter Trail. Nicht zu viele Wanderer an einem Arbeitstageswochenende. Bonus ist Herzenswunsch Strand ist in der Nähe.

wandern
Sunday, February 28, 2016

Wir sind den Shell Beach Trail gewandert. Die Wanderung war sehr leicht und kurz, nur etwas mehr als eine Meile hin und zurück. Die San Andreas Bruchlinie verläuft durch die Tomales Bay. Die Aussicht vom Shell Beach ist sehr panoramisch. Wir sind bei Ebbe gegangen, als die Felsen am Strand mit Muscheln bedeckt waren. Es ist eine schöne kurze Wanderung und der Strand ist ein guter Ort für ein Picknick oder Angeln;)

on Johnstone Trail

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

Mehr laden

Situated on the eastern edge of Point Reyes Peninsula, 40 miles north of the Golden Gate Bridge, the blue waters and sheltered coves of Tomales Bay State Park are a popular destination for a day of picnicking, hiking or water-oriented activities. The beaches and east-facing slopes of this 2,000-acre park are especially attractive because they are protected from the prevailing winds by the high backbone of the Point Reyes Peninsula. The day-use park features four gently sloping, surf-free beaches, protected from winds by Inverness Ridge, the backbone of the Point Reyes Peninsula. The park has hiking trails and is a popular place for picnicking, swimming, clamming and boating. Dogs are not permitted on the beaches or trails. The park includes forests, beaches, field, hills, meadows and marshes - each with its own plant life, including varieties of trees, shrubs and wildflowers. The weather varies greatly. Be prepared for cool, damp and windy weather. Dressing in layers is recommended. The park is open from 8am to Sunset.

I would rate this as moderate, not easy, due to length and sections that get the heart rate going. There are sections that are overgrown. Glad I listened to a review stating to wear long pants.

Beautiful trail but TONS of poison oak!

Adjusted the trail to do jepson to the beach and to Johnston trail on the way back to the parking lot. Maybe 2.5-3 miles total. Perfect for a family day hike & beach. The water is perfect for kids swimming

Adjusted the trail to do jepson to the beach and to Johnston trail on the way back to the parking lot. Maybe 2.5-3 miles total. Perfect for a family day hike & beach. The water is perfect for kids swimming

hiking
27 days ago

We took our ten month old out in his hiking backpack for his first outing and we were pleased with this trail! We would definitely do it again. Plenty of shade, some pretty flowers and a nice beach rest at the end. Also, we saw tons of bat rays in the water on the bay. Very cool!

perfect for trail running, it is well shaded and decently maintained. although, some areas have tall grass and tree branches, note to self for next time was to not wear shorts

hiking
2 months ago

Great hike with some beautiful views both at the top and near the shoreline where there’s access to picnic tables and bbq grills if interested.

This is a great trail for the casual hiker. About 95% of it is hard packed dirt with a layer of pine needles or leaves, which is easy in the joints and peaceful on the ears. The gain in elevation is managed by a grade that’s enough to let you feel like you’ve earned your lunch, but not so much you think you’ll lose your breakfast. That being said, I won’t do this one again. I hike primarily for the views and this trail is so heavily wooded that there really aren’t any. However, if you like that rain forest feel, complete with ferns and Spanish moss, this one is for you.

Beautiful hike. Downed trees make it a bit difficult to pass in a few spots, but mostly very well maintained. Started at 8 AM and saw maybe 3 other hikers the entire time. Beach is a nice payoff at the halfway point. I think I would reclassify as moderate, but still doable for most.

hiking
7 months ago

Scenic Views and nice leisure hike

Tuesday, July 04, 2017

nice moderate hike, especially for kids

Sunday, May 14, 2017

Loved this hike, but from where we started, Hearts Desire Beach, the hike was about 4.5 miles one way and probably around 3.5 on the way back. Seems like there are a few trail options to choose from and it's easy to mix/match/mix them up. We chose the trailhead on the eastern end of Hearts Desire beach and took that to Pebble Beach (which was beautiful, no one there except a school of stingrays!) and from there took the Johnstone trail to Shell Beach. Shell Beach is accessible from somewhere other than where we came from as there were quite a few people on the beach when we arrived (and there was a staircase leading off to another trail). We somehow ended up taking an alternate trail back which was only partially the way we came and was shorter. Overall the route we took was a beautiful moderate hike with some elevation change but nothing too challenging. Shaded hike with many microclimates along the way- wear layers of course! We went to Marin Sun Farms for burgers afterwards but saw many people bbq'ing their own at Hearts Desire :)

hiking
Tuesday, September 06, 2016

Easy trail. Not too much hikers on a labor day weekend. Bonus is hearts desire beach is nearby.

hiking
Sunday, February 28, 2016

We hiked the Shell Beach trail. The hike was very easy and short only a little over a mile out and back. The San Andreas fault line runs through Tomales Bay. The view from Shell Beach is very panoramic. We went at low tide when the rocks on the beach were covered with mussels. It's a nice short hike and the beach is a good spot for a picnic or fishing ;)

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

on Shell Beach Trail

10 months ago

hiking
Sunday, July 16, 2017

Monday, May 29, 2017

Sunday, May 28, 2017

walking
Friday, April 28, 2017

hiking
Wednesday, December 28, 2016

hiking
Saturday, September 24, 2016

Load More