Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade im Tolowa Dunes State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
1 month ago

Liebe, liebe, liebe diese Spur. Es gibt so viele verschiedene Wege mit Teichen, offenen Feldern, Fluss und Meer. Was ist nicht zu lieben? Auch ziemlich flach, so dass es nicht sehr anstrengend ist.

Offroad-Fahren
kein Schatten
steinig
2 months ago

Der Ozean ist wunderschön. Ich war noch nie am Strand gefahren und hatte in den Augenblicken ein Herzklopfen, als der Jeep sank. Ich werde es noch einmal tun, möchte aber ein zweites Fahrzeug mitbringen.

Das erste Mal am Strand gefahren, hat es nicht ganz geschafft, aber es lohnt sich auf jeden Fall für einen Adrenalinschub und ich bin nur gefahren, da mein Mann gefahren ist!

Wandern
8 months ago

Wir haben dieses Wegesystem durch Zufall gefunden, als wir versuchten, den Scharen von Menschen zu entfliehen, die in der Nähe der Redwoods schwärmten. Und obwohl es sicherlich kein Spaziergang in den Redwoods ist, haben wir keine andere Seele auf dem Weg gesehen, als wir dort waren, was wir geliebt haben. Es ist eine ziemlich einfache, gut markierte Wanderung mit Schleifen zu einigen Dünenbecken der Küste, zum Smith River und / oder zum Strand, je nachdem, wie Sie die Wanderwege laufen. Wir haben es genossen, ein paar Rotschwänzige Falken, einige Reiher, Reiher, Entenfamilien und Insekten auf Wildblumen zu beobachten. Die Dünen bieten eine schöne Windpause, wenn Sie zu den Teichen wandern. Der schwierigste Teil des Pfades ist das Wandern im gelegentlich weichen Sand. Dies ist ein guter Pfad für Familien und Wanderer, die einen ruhigen Tag verbringen möchten. PS Mein Lieblingsteil war der Yontocket-Friedhof und das Lesen, um mehr über die Geschichte und die Relevanz zu erfahren. Es gibt nicht viele Informationen, die auf dem Weg zur Verfügung gestellt werden. Stellen Sie daher sicher, dass Google diese Informationen verwendet, um die Bedeutung des Ortes zu verstehen.

Wandern
9 months ago

Sobald Sie den Ausgangspunkt erreicht haben, können Sie zwischen verschiedenen Routen wählen. Wir beschließen, direkt zum Wanderweg zu gelangen. Die Wanderung begann mit offenem Prärie-Land, das etwa 1/2 in der Lage war, durch den Wald zu wandern. Es war ein wunderschöner Weg, der von Pferden gut genutzt wurde. Der Zugang zum Strand war unglaublich, wir haben nur eine andere Person am gesamten Strand gesehen. Wir konnten ohne zwei Hunde wandern. Beachten Sie, dass das Gelände während der gesamten Wanderung überwiegend aus Sand besteht.

Rennrad
10 months ago

Trailbeginn ziemlich gewachsen .. Wir suchten einen Trail zum Trike ... das war es nicht

Mein Vater und ich haben diese Wanderung vor ein paar Jahren gemacht und hatten eine schöne Zeit. Es war ein wunderschöner Spaziergang am Strand und wir sahen viele Robben an der Mündung des Smith. Definitiv Spaß an einem schönen Tag.

Tolle Strandwanderung zur Mündung des Smith. Tolles Wetter heute ohne Wind. Habe es bei einer perfekten Flut gemacht, so dass der Sand schön fest war. Etwas überrascht, dass man auf der anderen Seite an der Mündung angeln konnte, kann man direkt zu ihm fahren. Wahrscheinlich hundert Seehunde, die die Flussmündung kreuzten. Brook, mein Labor und ich haben es wie immer genossen. Wenn Sie diese Gegend erkunden, achten Sie immer darauf, wie der Strand aussieht, oder markieren Sie ihn an der Stelle, an der Sie die Spur verlassen. Es gibt nur wenige Bereiche, um zum Hauptweg in Tolowa zurückzukehren.

Wunderschöne Strandwanderung ... Auf dem Weg hinunter war es wunderschön, aber aufgrund der Kombination aus Meeresschicht und Rauch der Chetco Bar Fire nicht ganz klar. Die Wanderung war sehr sanft und passte gut zu den Gezeiten. Nach der Wende wechselte die Flut und begann hereinzukommen, und ein stürmischer Südwind von ungefähr 20 Knoten in meinem Gesicht. Da ich aufgrund der höheren Flut in weicherem Sand laufen musste, wurde die Wanderung als schwierig eingestuft. Eine Ebbe ohne Wind wäre mäßig ...

Wandern
Sunday, August 13, 2017

Dieser Weg erinnerte mich daran, wie es sein würde, wenn es in Fort Ord ein Rekrut war. Nur im Sand entlangmarschieren ... Der größte Teil des Weges besteht aus Sand und ist fast zur Hälfte ziemlich weich. Ein bisschen Wald und viele Dünen. Am Ende kam ich durch das Strandhafer, um zum Strand zu gelangen, was sehr einfach war. Mein Labor hat den Teil am Strand am meisten genossen. Höhepunkt des Tages war, als ich meinen ersten Achat am Strand fand!

Wandern
Monday, August 07, 2017

Folgen Sie einfach den Anweisungen und halten Sie sich an die Karte. Der einzige wirkliche Untergang, außer ein wenig langweilig und leicht zu sein, ist mit Ausnahme der Schleife am Ende ein breiter, unbefestigter Weg, der leicht mit dem Auto befahren werden könnte, wenn das Tor geöffnet war !

Camping
Monday, July 31, 2017

Ein großartiger Ort zum Zelten am Strand (oder in den Dünen, wenn es windig wird). Sehr isoliert im nördlichen und mittleren Teil, da ich glaube, dass die meisten Besucher dieser Gegend über die Straße kommen, die den südlichen Teil des Weges bildet. Die wenigen Leute, die wir sahen, waren die Achatjagd. Flach und nicht besonders interessant als eine Wanderung, aber wir waren mehr daran interessiert, am Strand zu campen und den Welpen herumlaufen zu lassen.

Monday, May 29, 2017

Dachte, dies wäre eine schnelle und einfache 5-mike-Wanderung. An dem Pfosten gewendet, der in 0,5 Meilen zum Strand zeigt. Verirrte den Weg mehrmals und erreichte schließlich einen schönen einsamen Strand. Musste 911 anrufen, um wieder raus zu kommen. Fast hätte S & R uns nach über einer Stunde ziellos durch die Gegend gebracht. Glücklicherweise konnten sie uns zu einem anderen Pfad in der Nähe leiten, der auf die Hauptstraße traf, die auf unseren GPS-Koordinaten beruhte. Anscheinend nicht für Freizeit-, Anfänger.

Wandern
Monday, October 31, 2016

Schöner kleiner Weg mit einer Mischung aus Bäumen und Wiesen. Auf dem Weg kann man Elche und Rehe sehen. Der westliche Teil des Weges kann nach einem guten Regen einige nasse Stellen haben, hat jedoch ein sumpfiges Gebiet, in dem sich Elche befinden. Tolles Trail-System, um den Hund (die Hunde) raus zu bekommen.

Wandern
Thursday, October 27, 2016

Ich habe es heute mit meinen Hunden genossen. Es ist ein schöner langer Spaziergang durch die Dünen, den Wald und das Meer mit seiner Aussicht. Es ist die längste Route, die ich in Tolowa mache. Wir haben heute keinen Elch gesehen, aber es gab frische Spuren. Der Strandspaziergang ist ziemlich hart, solange Sie in der Nähe der Brandung sind. Halten Sie Ausschau nach Fahrzeugen. Dieser Teil von Tolowa ist legal am Strand zu fahren. Am Ende der Kellogg Rd gibt es ein Schild, das darauf hinweist. Wenn Sie zu Fuß gehen, halten Sie auch nach Achaten Ausschau. Viele Leute finden sie. Die Brandung war etwas hoch, um heute mit meinem Labor im Ozean entspannt zu sein.

Wandern
Monday, October 17, 2016

Auf dem kleinen Parkplatz befindet sich ein Wegweiser für den Beginn des Weges. Die Wanderung führt durch die Yontocket-Friedhöfe. Dies ist einer meiner Wanderungen mit meinen Hunden. Ich habe Adler, Falken, Rehe und Elche auf diesem Weg gesehen. Innerhalb des Parks gibt es einige Variationen, einschließlich einzelner Tracks und Routen zum Strand. Ich werde ein paar Variationen posten, die ich gemacht habe. Es gibt angeblich auch hier eine gute Stachelschweinpopulation, aber bisher habe ich noch keine gesehen.

Wandern
Tuesday, September 13, 2016

Ich wandere mit meinen Hunden in dieser Gegend. Der Weg ist meist flach und leicht mit einigen leichten Steigungen auf Wegen, die vom alten Straßenbetttyp bis zu Einzelspuren reichen. Der Weg wird auch mit Pferden geteilt, da er ein beliebter Ort zum Reiten ist. Der Track ist veröffentlicht und wenn ich meine GPS ausfindig mache, werde ich einen genauen Track posten. Es gibt auch viele andere Wanderwege im Park.

Wandern
2 months ago

Wandern
8 months ago

11 months ago

Monday, January 15, 2018

Explore the most popular birding trails in Tolowa Dunes State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Once you get to the trailhead you can choose between a few different routes. We choose to hike straight back in and out trail to the beach access. The hike started with open prairie type land the about 1/2 in you were able to hike through forest. It was a beautiful trail, well used by horses, judging by the droppings. The beach access was amazing, we only saw one other person on the entire beach. We were able to hike with out 2 dogs. Beware that the terrain is mostly sand the whole hike.

Start of trail pretty over grown.. We were looking for a trail to trike on .. this was not it

Me and my Dad did this hike a couple years ago and had a good time. It was a beautiful walk on the beach and we saw a lot of seals at the mouth of the Smith. Definitely fun on a nice day.

Great beach hike to the mouth of the Smith. Great weather today with no wind. Did it on a perfect tide so the sand was nice and firm. Slightly surprised that people were fishing at the mouth on the other side you can drive right to. Probably a hundred seals cruising the mouth of the river. Brook, my Lab and I enjoyed this one as usual. When you hike this area always take note of what the beach looks like or mark it where you come off the trail. There are only a few areas to get back to the main trail in Tolowa.

Beautiful hike on the beach... On the way down it was beautiful but not very clear due to the combination of marine layer and smoke from the Chetco Bar Fire. The hike down was really mellow and timed pretty well with the tides. After the turnaround the tide changed and started coming in and there was a steady southerly wind of about 20 kts in my face. Due to having to walk in softer sand because of the higher tide along with the length I rated the hike as difficult. A lower tide without wind and it would be moderate...

This trail reminded me of what it would be lake being a recruit at Fort Ord. Just marching along in the sand... Most of the trail is sand based with close to 1/2 of it pretty soft. A little bit of forest and a lot of dunes. I ended up bushwhacking through beach grass to get to the beach on the way out which was very easy. My lab enjoyed the part along the beach the most. High point of the day was when I found my first agate on the beach!

hiking
11 months ago

Simply follow the directions and stick to the map. The only real downfall other than being a little boring and easy is with the exception of the loop on the end it's a wide, dirt road that could easily be driven in your car if the gate was open... Keep your eyes open for elk!

A great spot for camping on the beach (or in the dunes if it gets windy). Very isolated in the northern and middle parts, as I believe most visitors to this area come in via the road that forms the southern part of the trail. The few people we saw were agate (rock) hunting. Flat and not terribly interesting as a hike, but we were more interested in camping on the beach and letting the pup run around.

Monday, May 29, 2017

Thought this would be a quick and easy 5 mike hike. Turned at the post pointing to the beach in .5 miles. Lost the trail several times, eventually made it to a beautiful secluded beach. Had to call 911 to get back out, almost had S&R come get us after wandering around aimlessly for over an hour. Luckily they were able to direct us to another trail nearby that met up with the main road based off of our GPS coordinates. Apparently not for recreational, novice hikers.

hiking
Monday, October 31, 2016

Nice little trail with a mixture of trees and meadows. There can be elk and deer seen on the trail. The west part of the trail can have a few wet spots after a good rain but has a marshy area that can hold elk. Great trail system to get the dog(s) out.

hiking
Thursday, October 27, 2016

I enjoyed doing this one today with with my dogs. It's a nice long walk through the dunes, the forest and the ocean, with it's views. It's the longest route I do in Tolowa. We didn't see any elk today but there were fresh tracks. The beach walk is pretty firm as long as you're fairly close to the surf. Keep an eye out for vehicles. This portion of Tolowa is legal to drive on the beach. There is a sign indicating that on the end of Kellogg Rd. When you're walking Kellogg Beach keep an eye out for agates as well. Plenty of people find them. The surf was a little high to be relaxed with my Lab in the ocean today.

hiking
Monday, October 17, 2016

There is a sign to mark the beginning of the trail in the small parking area and the hike goes through the Yontocket Cemetaries. This is one of my go to hikes with my dogs. I have seen eagles, hawks, deer and elk on this trail. There are a few variations within the park including some single tracks and routes out to the beach. I'll post up a few variations that I've done. There is supposedly a good porcupine population here as well but as yet I haven't seen any.

hiking
Tuesday, September 13, 2016

I hike with my dogs in this area. The trail is mostly flat and easy with some gentle rises on trails that range from old roadbed type to single tracks. The trail is also shared with horses as it is a popular place to ride. The track posted is off and when I figure out my gps I'll post an accurate one. There are also a lot of other trails in the park to enjoy.