Auf der Suche nach einem großartigen Wanderweg im Smith River National Recreation Area, Kalifornien? AllTrails bietet 8 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Wanderwege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern. Bereit für etwas Aktivität? Im Smith River National Recreation Area gibt es 4 mittelschwere Wanderwege zwischen 5,2 und 18,1 Meilen und zwischen 167 und 3.704 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Aussicht

Naturausflüge

Wald

Vogelbeobachtung

Wandern

Gehen

Wildblumen

wandern
1 month ago

Tolle kurze und schöne Wanderung durch den Wald. Leicht zu finden und ideal für Spaziergänge mit den Hunden in dieser Gegend, da es keine hundefreundlichen Wandermöglichkeiten gibt.

wandern
2 months ago

Schlaglöcher, Straßenkrater und Straßenstaub, oh mein Gott. Fahrzeug mit hohem Freiraum empfohlen. Atemberaubende Landschaft, aber schreckliche Straße.

wandern
2 months ago

Tolle Tageswanderung, aber jede Menge Gifteiche! Ein dickes Lob an den Wanderer, der den Rückweg markiert hat. Werde es auf jeden Fall wieder tun!

rucksacktour
2 months ago

Eine sehr schöne Wanderung. Der Trail war ein angenehmer, stetiger Anstieg mit vielen Serpentinen am Anfang. Etwa zur Hälfte wird der Baldachin über ihm leichter und der Weg wird zu einem schönen Schotterweg. Achte auf deinen Schritt, denn es gibt viele Bananenschnecken, die den Weg überqueren. Einige violette Wildblumen und Moos säumen den Weg, was die Schönheit verstärkt. Das Beste ist der Campingplatz. Die Pferdekoppel ist wirklich cool. Und der Campingplatz ist eine wunderschöne Lichtung mit einigen großen Bäumen für Schatten. Der Parkplatz war nicht schwer zu finden, aber es gab nicht viel zu versichern, dass es der richtige Ort ist, um zu parken, abgesehen von allen Subarus. Wir sprachen mit einem Förster, bevor wir nach oben fuhren, und wir fanden seine Wegbeschreibung zum Parkplatz ausreichend.

wandern
4 months ago

Gute Wanderung für großartige Bewegung. Nicht mein Favorit für Aussicht und Landschaft.

offroad-fahren
5 months ago

Genossen die Aussicht, schöne Schotterpiste heute leicht zu fahren.

wandern
5 months ago

Der Weg ist jetzt Schotter und gepflegt. Ich würde es als einen leichten Weg mit einer schönen Aussicht betrachten.

Ich bin mit meinem elfjährigen Sohn mtb auf dieser Strecke geritten. Schöne Bergabfahrt ab Anfang. Wir fuhren nur etwa 5 Meilen hoch und drehten uns um. Auf dieser Strecke geht es bergab. Das, was Sie am schnellsten mit dem Speeder fahren können. Paar Stücke von Redwood-Rinde, die als Sprünge eingerichtet sind, und alle Bäume machen dies wirklich einzigartig. Ich kann nicht bis zum nächsten Mal in der Gegend warten, um volle Spur zu machen!

wandern
7 months ago

Einer meiner Lieblingsstrecken in der Umgebung !!! Was ich an diesem Weg mag, ist, dass es sich um einen Botanikpfad handelt, der einem historischen Pfad folgt, den die Goldminenarbeiter damals benutzten. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Weg im Herbst und Winter wandern, da dieser Weg sehr rutschig werden kann und sich direkt auf einem Hügel befindet. Mit dieser Aussage werden Sie diesen Weg nicht bereuen.

eine tolle kurze Wanderung in der Nähe von Hiouchi, nicht Gasquet. war schon viele Male dort.

wandern
9 months ago

Große Wanderung, danke an den Wanderer, der die Felsen in den Wanderweg gesetzt hat, um die Formabweichung auf dem Wanderweg zu melden. Einige alte Geräte, kurz bevor Sie Craig's Creek erreichen, sind gespannt, wofür sie verwendet wurden.

wandern
9 months ago

Toller kleiner Weg zu 2 Gabeln des Smith River und herrliche Aussichten einschließlich der Brücke. Verrückt, dass jemand da oben ein Seil gebunden hat. Der Smith ist der zweitlängste Fluss in den USA.

wandern
9 months ago

War nicht voll vorbereitet. Wanderung hin und zurück nahm mein Freund und ich 4 Stunden. Zu steil für uns Ich würde nicht wiederkommen.

wandern
9 months ago

Ich bin gestern hier gewandert und es war eine tolle Wanderung. Viele coole kleine Informationen halten auf dem Weg mit einer coolen Geschichte zum Trail. Ich habe auch meinen 5-jährigen Sohn mitgenommen, also sehr kinderfreundlich. Er liebte es und kam am Ende sogar in den Bach. Auf jeden Fall einen Stopp wert.

wandern
9 months ago

Angenehmer kurzer Weg. Ich fand die Anweisungen von dieser Seite zum Ausgangspunkt genau, um auf der anderen Straßenseite zu parken. Meile 7.07 ist direkt auf 199, aber Sie können es nicht sehen, wenn Sie von der Küste kommen. Der Parkplatz befindet sich direkt am Myrtle Creek. Die meisten Höhenunterschiede des Wegs befinden sich gleich am Anfang, und dann verläuft der Weg recht gerade und eben, bis er schließlich am Bach entlang zieht. Einige der interpretierenden Wegmarkierungen fehlen, sind aber ansonsten beschädigt, andere sind informativ. Nummer 15 ist mit "End" markiert und kurz danach teilt sich der Weg. Der eine läuft zum Bach hinunter und der andere geht weiter entlang und wird schnell zu einem fortgeschrittenen Pfad, der mit mehr Hindernissen weniger klar abgegrenzt ist. Ich denke nicht, dass es zu viel weiter geht. Auf dem Rückweg kann man zwischen den Haltestellen 9 und 8 einen weiteren Weg sehen, der sich nach links abspaltet und in Richtung des Baches hinunter läuft. Es sah aus wie ein ziemlich klarer Pfad, ich folgte ihm nicht, aber ich denke, er würde wahrscheinlich den Bach an einer anderen Stelle zugänglich machen. Im ganzen recht schattig. Ich habe nur eine kleine Blume gesehen (Ende September), aber insgesamt war alles üppig und grün mit einer großen Vielfalt an Pflanzen. Tonnenweise andere Wanderungen in der Umgebung. Dies ist ein perfektes Aufwärmen, großartig, um früh mit einem großen Reisebecher Kaffee zu gehen.

wandern
11 months ago

Toller Trail für eine schnelle Morgenwanderung. Ein guter stetiger Aufstieg. Ich habe meinen Hund hierher gebracht, um ihn zu ermüden, bevor er wieder ins Auto stieg. Die Aussichten sind meistens nicht großartig, aber der Weg ist schattig! Genießen.

Rasselnatter auf dem Weg! Achtung

schöner Weg, Wasser sehr niedrig im Fluss.

wandern
11 months ago

Gute Wanderung, viel Klettern. Überhaupt nicht sehr voll. Keine Redwood-Wanderung wie viele in der Gegend, also weniger überlaufen, aber eine gute Wanderung und einen einfachen Zugang.

Gute Wanderung, wenn Sie wieder im Trailrunning sind.

wandern
Monday, July 16, 2018

Die ganze Wanderung zu machen ist es wirklich wert. Abgesehen von einigen giftigen Eichen war der Weg sehr ruhig und an einigen Stellen gut trainiert.

Tuesday, July 10, 2018

wunderschöner Anfängerlehrpfad. Es endet an einem wunderschönen Ort am Bach. Schöne kurze Wanderung.

wandern
Monday, July 02, 2018

liebte diesen Weg! Es ist eine leichte Wanderung, viel zu sehen und die Geschichte des Goldabbaus und endet sogar an einem Bach

Wednesday, June 20, 2018

Liebe diesen Weg. Es ist kurz und süß, gefüllt mit Wildblumen, kleinen Wasserfällen und dem Fluss.

Thursday, June 07, 2018

Schöner Weg, aber es gibt jetzt Tonnen von Gifteiche. Achtung.

wandern
Saturday, May 26, 2018

Es war ein wirklich schöner, gut gepflegter Weg mit schönen Wildblumen. Ich habe es im strömenden Regen getan, und die Bäume haben den Regen gut gemacht. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Aussichtspunkte oder ähnliches gibt, obwohl die Blumen und der neblige Wald das wieder wettmachen.

wandern
Wednesday, May 23, 2018

Wunderschöne Redwoods am Anfang!

on French Hill Trail

wandern
Saturday, May 19, 2018

Schöner Weg, gut gepflegt. Hübsche Blumen, in einigen Gegenden üppiger Wald. Dies ist ungefähr 3 Meilen bergauf und 3 Meilen bergab. Toll für ein paar schnelle Übungen, aber keine wirkliche Aussicht und die Spitze ist nur eine Straße. Tolle Möglichkeit, fast 2 Stunden zu töten und die Herzfrequenz zu steigern. Anscheinend gut genutzt, bestanden 4 verschiedene Wanderergruppen.

Friday, March 30, 2018

Schön mit viel Geschichte und endet sogar am Bach.

wandern
Thursday, March 22, 2018

Tolles Training, denn die drei Meilen dort sind alles über Switchbacks bergauf. Der Weg ist sehr gepflegt und bietet an einigen Stellen schöne Aussichten. Es wurde erwartet, dass das Ende des Wegs an einem Aussichtspunkt liegt, nicht an einem Berg. Straße aber immer noch eine schöne Wanderung. Mein 8-jähriger wanderte mit mir, und wir liefen auf dem Weg ein Stück der Spur. Werde es sicher wieder tun. Dies ist eine sechs Meilen lange Wanderung hin und zurück. Nicht sicher, warum es 4,8 Meilen sagt.

Mehr laden

Looking for a great trail in Smith River National Recreation Area, California? AllTrails has 8 great hiking trails, views trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 4 moderate trails in Smith River National Recreation Area ranging from 5.2 to 18.1 miles and from 167 to 3,704 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

views

nature trips

forest

bird watching

hiking

walking

wild flowers

hiking
13 days ago

fun little trail. old mining stuff along the way. at the end of the trail a few friends and I hiked up the creek 2 hrs and made it to the myrtle creek waterfall it's an amazing view

hiking
15 days ago

Perfect stop for a dog to run around

hiking
26 days ago

This trail is quite steep for the first hundred feet. After that it levels out. In addition to signs describing the plants found along the trail there are also signs describing some old mining stuff. Lots of roots and rocks in the thin trail. Steep cliffs on one side. Not for disobedient children.

hiking
27 days ago

A neat little trail, suitable for families, though keep an eye on littles ones, steep edges at times. Very interesting botanically and historically with good interpretive signs along the way.

hiking
3 months ago

Great short and pretty hike through the woods. Easy to find and great for walking the dogs while in this area as there are not making dog friendly hiking options.

Pot holes, road craters and road dust, oh my. High clearance vehicle recommended. Stunning scenery but awful road.

hiking
4 months ago

Great day hike, but tons of poison oak! Kudos to the hiker who marked the switchback. Will most def do it again!

backpacking
4 months ago

A very enjoyable hike. Trail was a pleasant steady climb with lots of switchbacks in the beginning. About halfway up the canopy overhead becomes lighter and the trail turns to a nice gravel trail. Watch your step, because there are plenty of Banana slugs to be seen crossing the trail. Some purple wildflowers and moss line the trail which adds to the beauty. The best part is the camp site. The horse paddock is really cool. And the campsite is a gorgeous clearing with some big trees for shade. The parking wasn’t hard to find, but there wasn’t much to assure you it’s the right place to park other than all the Subaru’s which is usually a sign you are in the right place. We spoke to a ranger before heading up and we found his directions to the parking sufficient.

hiking
6 months ago

Good hike for great exercise. Not my favorite for views and scenery though.

off road driving
7 months ago

Enjoyed the views, nice gravel trail easy driving today.

The trail is gravel now and maintained. I would consider it an easy trail with a beautiful view.

Rode mtb on this trail with my 11yr son. Nice up hill ride starting from beginning. We went up prob only about 5 miles and turned around. Going downhill on this trail is really awesome. closest thing to riding speeder bikes you'll ever get. couple pieces of redwood bark set up as jumps, plus all the trees make this really unique. Can't wait till next time in area to do full trail!

hiking
9 months ago

One of my favorite trails in the area!!! What I like about this trail is that it is a botany trail and a historic trail as it follows a trail used by the gold miners way back when. Be careful hiking this trail in the fall and winter because this trail can get very slippery and is right on a hill, so don't fall or it may hurt. With that said, you will not regret hiking this trail.

a great short hike near Hiouchi not gasquet . been there many times.

hiking
11 months ago

Great hike, thank you to the hiker that placed the rocks in the trail to give notice to the shape turn on the trail, I probably would have kept going forward. Some old equipment right before you reach Craig's Creek, curious what it was used for.

hiking
11 months ago

Great little trail to 2 forks of the Smith River and awesome views including under the bridge. Crazy that someone tied a rope up there. The Smith is 2nd longest undammed river in the US..

hiking
11 months ago

Was not fully prepared. Hike there and back took my boyfriend and I 4 hours. Too steep for us. Would not go back.

hiking
11 months ago

I hiked this yesterday and it was a great hike. Lots of cool little information stops along the way with a cool history to the trail. I also took my 5 year old son with me, so very kid friendly. He loved it and even got into the creek at the end. Definitely worth the stop.

hiking
11 months ago

Enjoyable short trail. I found the directions from this site to the trailhead accurate to be accurate, park across the road. Mile marker 7.07 is right there on 199, but you can't see it if you're coming from the coast. The parking area is right at Myrtle Creek. Most of the elevation gain of the trail is right at the beginning, and then it runs fairly straight and level, eventually drawing alongside the creek. Some of the interpretive trail markers are missing are otherwise damaged, but some are informative. Number 15 is marked "End" and just past it the trail splits. One runs down to the creek and the other goes on further alongside, quickly becoming more of an advanced trail, less clearly defined with more obstacles. I don't think it goes too much further. On the way back, in between stop 9 and 8 you can see another trail split off to the left and run down in the direction of the creek. Looked like a fairly clear trail, I didn't follow it, but I think it would likely provide access to the creek at another point. Fairly shady throughout. I saw only one tiny flower (in late September) but overall everything was lush and green with a wide variety of plants. Tons of other hikes in the area. This one's a perfect warm up, great to walk early with a big travel mug of coffee.

hiking
Thursday, August 16, 2018

Great trail for a quick morning hike. A good steady uphill ascent. Took my dog up here to tire him out before getting back in the car. Views aren’t great most of the way but trail is shaded! Enjoy.

Saturday, August 11, 2018

Rattle snake on the trail! Be careful

Friday, August 10, 2018

nice trail , water very low in river.

hiking
Friday, August 03, 2018

Good hike, lots of climbing. Not very crowded at all. Not a redwood hike like many in the area so less crowded but a good hike and easy access.

Monday, July 23, 2018

good hike to start if you're getting back into trail running.

hiking
Monday, July 16, 2018

Doing the whole hike is super worth it. Other than some poison oak being present, the trail was very peaceful and a good workout at some points.

Tuesday, July 10, 2018

beautiful high beginners interpretive trail. It ends at a awesome spot by the creek. Nice short hike.

hiking
Monday, July 02, 2018

loved this trail! It's an easy hike lots to see and gold mining history and even ends at a creek

Wednesday, June 20, 2018

Love this trail. It's short and sweet, filled with wild flowers, small waterfalls and the river.

Thursday, June 07, 2018

Beautiful trail but there is TONS of poison oak right now. Be careful.

hiking
Saturday, May 26, 2018

It was a really nice, well maintained trail lined with beautiful wildflowers. I did it in the pouring rain and the trees did a good job lightening the rain. The only downside is that there’s no viewpoints or anything, though the flowers and misty woods make up for it.

Load More