Explore the most popular trails in Sage Ranch Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wandern
schlammig
steinig
Scrambling
ausgewaschen
21 days ago

IN ACHT NEHMEN! Ich habe diesen Weg heute zum ersten Mal genommen und es wird eine lange Zeit (wenn überhaupt) dauern, bevor ich ihn erneut probiere. Wie andere bereits erwähnt haben, ist der erste Teil der Wanderung in Ordnung, der Umweg ist jedoch schrecklich. An einer Stelle war es so steil (es ging fast geradeaus zu einem Bachbett, dann fast wieder nach oben). Ich gab den Versuch auf, es zu laufen, rutschte hinunter und kroch hoch. Und ja, ich habe zuerst darüber gelacht. Aber dann bekam ich noch ein anderes Segment wie dieses, und dann einen Teil, wo sich der Weg so nahe am Rand befand, und schien sich seitwärts zu neigen, und ich befand mich wieder auf Händen und Knien, krabbelte und betete dass ich nicht ausrutschen würde. Oh, ja, und noch etwas, was Sie wissen sollten: MUD und Wasser überall! Wegen all der Stürme, die wir hatten, sind viele Abschnitte des Weges im Grunde nur Gullys. Manchmal kann man sich im Matsch und im Dreck herumarbeiten, aber manchmal gibt es keine andere Möglichkeit - man muss einfach durchschwappen. Und habe ich die riesigen Dolinen erwähnt? Nein? Nun, zu diesem Zeitpunkt muss ich vielleicht nicht. Hoffentlich treffen Sie mehr Vorsichtsmaßnahmen als ich, da ich keine Ahnung hatte, was ich erwarten sollte, als ich mit dieser täuschend hübschen Spur anfing! (PS hat nach einer guten Nacht nachgedacht und meine Bewertung auf 3 Sterne angehoben. Der erste (Haupt-, Original-) Teil des Pfades war eigentlich ziemlich nett. Nur der Umweg von Shreklekh war wirklich schrecklich! Sie können das vermeiden (oder, wie mein Mann vorgeschlagen hat, in die entgegengesetzte Richtung gehen und mit dem Umweg * anfangen *, um damit fertig zu werden), haben Sie wahrscheinlich eine bessere Erfahrung. Dennoch sollten Sie festes Schuhwerk tragen & Nehmen Sie eine Wanderstange.) (Auch wenn Sie nur Wanderungen mit dem Status "leicht" gemacht haben und Sie diese abgeschlossen haben, herzlichen Glückwunsch! Denken Sie daran, sich selbst in der "gemäßigten" Wanderzone zu betrachten!)

Wandern
1 month ago

Die erste Hälfte der Wanderung ist wunderbar, mit aufregenden Kletterfelsen und großartigen Aussichten. Der Umweg ist scheiße. Es ist sehr schwierig, also geh einfach die erste Hälfte und dann wieder raus, bis der Umweg vorbei ist.

Schöner Start mit schöner Aussicht und schöner Landschaft, aber der Umweg ist überwachsen und schwieriger als der Rest des Weges.

Die erste Hälfte des Weges ist gut, aber der aktuelle Umweg ist ein Albtraum - ein schmaler Weg voller Bienen. Der Brunnen auf dem Campingplatz gibt kein sauberes Wasser.

Wandern
Wednesday, February 07, 2018

Sehr einfach und gegen den Uhrzeigersinn, die erste Hälfte ist am interessantesten. Gute Aussicht auf Simi und darüber hinaus. Kein echter Schatten so entsprechend planen.

Wednesday, January 31, 2018

Beste der Besten

Wandern
Sunday, January 14, 2018

Gute Wanderung! Einige lustige Kletterfelsen.

Monday, December 18, 2017

Vom Campingplatz aus einen neuen Weg gebaut. Viel neues zu sehen. Gut gemacht.

Monday, April 10, 2017

Dies war eine tolle Wanderung. Obwohl sie behaupten, es sei geschlossen, um eine alte Falle und einen Skeet-Bereich zu säubern, säubern sie wirklich Giftmüll.

Wandern
Thursday, April 06, 2017

WARNUNG: Ein Teil des Sage Ranch Loop Trail ist gesperrt, um die Überreste eines Fallen- und Skeet-Bereichs zu säubern. Ich habe online nichts über die Schließung gesehen. Auf den Schildern sind zwei Namen mit Nummern angegeben. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Kamara Sams Boeing 818 466-8793 oder Rorie Skei Sage Ranch SMMC 310 589-3200. Sie können immer noch zum Turtle Rock gelangen. Der Verschluss befindet sich im Südwesten der Schleife. Es gibt schöne Wildblumen und wie immer tolle Felsen zum Klettern.

Saturday, January 14, 2017

Super nah an unserem Wohnort und fühlt sich wie eine Welt weg!

Wandern
Sunday, November 27, 2016

Ich habe diese Wanderung mit einer Gruppe mit Kindern im Alter von 9 bis 13 Jahren unternommen. Die Wanderung war aufgrund der zu kletternden Felsen ein großer Erfolg. Ein paar Eltern machten mit. Alle Kletterer kamen dicht an den Rand, aber keiner fiel hin. Das alleine machte die Wanderung zum Erfolg. Nehmen Sie diese Wanderung mit Kindern und planen Sie Zeit für das Klettern. Zum Glück hatten wir alles in der Hand, bevor der Regen kam ... man konnte sehen, wie sich die Front näherte. Die Zeit war genau richtig, da es innerhalb von Minuten nach dem Start meiner Heimfahrt zu regnen begann.

Tuesday, October 11, 2016

Diese Wanderung war angenehm, obwohl ich nicht gern in der Nähe der Boeing-Anlage war. Es war ein einfaches kurzes Training mit schöner Aussicht.

Wandern
Tuesday, September 13, 2016

Hat diesen Weg wieder gemacht, nachdem er den größten Teil des Sommers vermieden wurde. Die Sommersonne kann dies zu einer miserablen Wanderung machen, da nicht viel Schatten vorhanden ist. Es war heute meistens bewölkt und kühl im West Valley, also nutzte ich die Runde und machte die Schleife. Es war in den niedrigen 70ern mit einem kühlen Wind. Tatsächlich schätzte es die Wärme der Sonne, als sie durch die Wolken stieß. Hat die Wanderung schneller gemacht als in der Vergangenheit. Die Sonne saugte nicht meine Energie, daher waren die Anstiege leichter. Alles in allem eine wirklich gute Wanderung.

Wandern
Tuesday, April 19, 2016

Schöne Landschaft! Ich mag es, dass es nicht überfüllt war.

Wandern
Wednesday, March 30, 2016

Trail in gutem Zustand. Stimmen Sie dem Kommentar zu, dass es gegen den Uhrzeigersinn am besten ist.

Wandern
Saturday, March 26, 2016

Hat diesen Weg erneut mit einem Freund, seinen Kindern und ihrem Hund unternommen. Jeder hat die Wanderung wirklich genossen. Ich habe es diesmal entgegen dem Uhrzeigersinn gemacht, im Gegensatz zu meiner üblichen Richtung im Uhrzeigersinn. Gegen den Uhrzeigersinn gibt es Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist, dass die Anstiege zwischen Beginn und Ende der Wanderung aufgeteilt sind und etwas weniger belastend sind als der lange Anstieg, der erforderlich ist, um den Weg im Uhrzeigersinn auszuführen. Der größere Vorteil ist, dass Sie bessere Ansichten gegen den Uhrzeigersinn erhalten. Offensichtlich kann dies gelöst werden, indem man sich beim Wandern im Uhrzeigersinn umdreht. Dies ist jedoch nicht unbedingt etwas, was man zu tun glaubt. Der große Nachteil ist, dass die Wanderung in der letzten Hälfte ziemlich uninteressant wird. Alle Ansichten und wirklich interessanten Felsformationen befinden sich in der ersten Hälfte der Wanderung. Ich kann nicht wirklich empfehlen, welcher Weg besser ist. Für mich ist es ein Wurf.

Wandern
Tuesday, September 15, 2015

Wirklich wie dieser Weg, Es ist relativ einfach, hat einige sehr schöne Felsformationen. Ansichten sind gut, wenn Sie einige der höheren Erhebungen erreichen. Boeing ist zu Beginn links (im Uhrzeigersinn um die Schleife herum) und es ist eine große Anlage, aber an einem Montag waren sehr wenige Autos auf dem Parkplatz. Andere Bewertungen enthalten hilfreiche Informationen, z. B. an heißen Sommertagen den Pfad zu meiden. Ein weiterer Warnhinweis. Um den Weg zu wandern, muss man abfallenden Sandstein durchqueren. Diese Bereiche können eine dünne Sandschicht aufnehmen, wodurch sie sehr rutschig werden. Tragen Sie Schuhe mit Laufsohlen und achten Sie nicht auf Ihren Stand.

Thursday, May 21, 2015

Ich mag den Trail. nicht zu schwierig, nicht zu viele steile, spaßige Wege.

Wandern
Wednesday, June 19, 2013

Leichte Wanderung, aber früh da, weil es heiß wird! Tolle Aussichten und Felsformationen. Auf dem Parkplatz befand sich Glasscherben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Autos abschließen und keine Wertgegenstände hinterlassen. Ich empfehle viel Wasser und Sonnencreme.

Wandern
Wednesday, March 13, 2013

Lieben Sie diesen Park für eine kurze Nachmittagswanderung. Normalerweise gibt es nicht viele Leute und viele coole Felsbrocken, auf denen man herumklettern kann. Ich gehe auch gerne vom Weg weg, um die großartige Aussicht auf das Simi-Tal zu sehen.

Wandern
Saturday, November 24, 2012

Sage Ranch ist ein schöner Weg! Wanderer sind vielen schönen Aussichten und Felsformationen ausgesetzt. Es gibt angenehme Eichen und andere Vegetation. Schöner Weg zum Laufen. Es ist großartig für den Winter und den frühen Frühling, weil es heiß werden kann. Ich stimme mit den meisten anderen überein, die Schleifen im Uhrzeigersinn zu fahren, um die steile Asphaltstraße bis zum Ende des Abstiegs zu vermeiden.

Wandern
Tuesday, November 20, 2012

Wenn Sie auf dem unteren Parkplatz parken, ist es kostenlos! Ich würde vorschlagen, den Park im Uhrzeigersinn zu wandern und die Straße nach dem Ende der Schleife wieder zu Ihrem Fahrzeug hinunter zu nehmen. Die Wanderung sollte nicht länger als eine Stunde in Anspruch nehmen, aber das Highlight sind einige Umwege und das Spielen an den Felsformationen. War schon zweimal hier und möchte in naher Zukunft noch ein paar Mal besuchen. Ein lustiger Ort für ein Abenteuer! 6,25 von 10. Hüten Sie sich vor, Sommer brodeln.

Gehen
Tuesday, May 31, 2011

Wir haben uns heute Morgen auf den Weg gemacht und viele tolle Fotos gemacht. Es ist ein erstaunlicher kurzer Weg. Die Aussichten sind fanatisch auf das Tal und alle Landschaftsfelsen. Wir werden zurück sein. Es war eine leichte Wanderung.

Wandern
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails in Sage Ranch Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
rocky
18 days ago

Pretty cool hike! Recommend it if you want to get a quick workout in.

hiking
over grown
3 months ago

Easy trail with lovely views. Having picnic tables and grills are a nice perk.

hiking
no shade
3 months ago

The detour is a little overgrown but I’m sure as people walk it, a better path will come.

hiking
no shade
3 months ago

Nice trail but the gps mapping needs to be rerouted because half the trail is closed off and detoured. Another than that it has some nice views and is a quick little getaway for a quick trail hike. Lots of rocks to climb up and even had a area to bbq some food.

This is one of my favorite local hikes. I really enjoy the new single trail detour which makes the loop a bit more difficult. Most of the trail is wide fire road but again the detour is a single trail. I’ve seen deer bunnies and right now so many flowers. I try to hike it once or twice a week. It gets your heart rate up. It’s also a great backpacking practice trail. I’ve seen several senior backpackers do the the trail and double back. It has a pretty good elevation change for a short loop. Have fun!!!

I took this trail two days ago with my 4 year old and was so glad we went. Had to carry him a bit towards the end, gets a little slippery, but he managed 90% on his own. Tons beautiful views around almost every corner. If you park at the lower level, it's free... otherwise bring $5 cash.

hiking
4 months ago

Took this hike yesterday for the first time and absolutely loved it! There’s so much to see here, beautiful rock outcroppings to climb, green field of grass and stunning wildflowers. We did take the detour and unlike other reviewers, didn’t find it difficult at all and I am not a rock star athlete by any means. Perhaps it’s because the trail has dried out now, so it’s not as slippery going up and down the inclines.

hiking
muddy
rocky
scramble
washed out
5 months ago

BEWARE! I took this trail for the first time today, and it'll be a long time (if ever) before I try it again. As others have pointed out, the first part of the hike is fine but the detour is HORRIBLE. In one place, it was so steep (going almost straight down to a streambed, then almost straight back up) I gave up trying to walk it and slid down, then crawled up. And yeah, I laughed about it at first. But then I got to yet *another* segment like that, and then a portion where the trail was both so close to the edge, and seemed to be tilting sideways, that again, I found myself on my hands and knees, crawling and praying that I wouldn't slip. Oh, yeah, and one more thing to be aware of: the MUD and water everywhere! Because of all the storms we've had, many segments of the trail detour are basically just gullies. Sometimes you can work your way around the mud and muck, but sometimes there's no other option - you just have to slosh right through it. And did I mention the huge sinkholes? No? Well, at this point, maybe I don't have to. Hopefully, you'll take more precautions than I did, given that I had no idea what to expect when I started on that deceptively pretty trail! (P.S. having mulled it over after a good night's sleep, I'm raising my rating to 3 stars. The first (main, original) part of the trail was actually pretty nice. It was just the shreklekh detour that was really awful! If you can avoid that (or, as my husband suggested, go the opposite direction I went and *start* with the detour, to get it over with), you'll probably have a better experience. Still, be sure to wear sturdy shoes & take a hiking pole.) (Also, if you've only been doing hikes rated "easy," and you complete this one, congratulations! Feel free to consider yourself in the "moderate" hike zone!)

hiking
6 months ago

First half of the hike is wonderful with fun rocks to climb on and great views. The detour sucks big time. it's very difficult, so maybe just walk the first half and then back out until the detour is gone.

Nice start with good views and pretty scenery, but the detour is overgrown and more difficult than the rest of the trail.

Thursday, June 07, 2018

The first half of the trail is fine but the current detour is a nightmare - narrow trail loaded with bees. Also, the water fountain at the campsite doesn't give clean water.

hiking
Wednesday, February 07, 2018

Very easy and going anti-clockwise, the first half is the most interesting. Good views of Simi and beyond. No real shade so plan accordingly.

Wednesday, January 31, 2018

best of the bests

hiking
Sunday, January 14, 2018

Good hike! Some fun rocks to climb.

Monday, December 18, 2017

Built a new trail from the campground. Lots of new stuff to see. Great job.

Monday, April 10, 2017

This was a great hike. Although they claim it's closed to clean an old trap and skeet range they are really cleaning up toxic waste.

hiking
Thursday, April 06, 2017

WARNING: Part of the Sage Ranch Loop Trail is closed to clean up the remnants of a trap and skeet range. I did not see anything on-line about the closure. Two names with numbers are provided on the signs. For more information contact Kamara Sams Boeing 818 466-8793 or Rorie Skei Sage Ranch SMMC 310 589-3200. You can still get to Turtle Rock. The closure is on the south west portion of the loop. There are nice wildflowers and as always great rocks to climb.

Saturday, January 14, 2017

Super close to where we live yet feels a world away!

hiking
Sunday, November 27, 2016

Did this hike with a group including children between the ages of 9 and 13. Hike was a huge hit due to the rocks to climb. A couple of the parents joined in. All the climbers got way to close to the edge, but no one fell. That alone made the hike a success. Take this hike with kids and plan time for rock climbing. We luckily got it all in before the rain came...you could see the front approaching. Timed it just right as it started raining within minutes of starting my drive home.

Tuesday, October 11, 2016

This hike was enjoyable, even though I wasn't fond of being near the Boeing facility. It was an easy short workout with nice views.

hiking
Tuesday, September 13, 2016

Did this trail again after avoiding it for most of the summer. The summer sun can make this a miserable hike since there isn't much shade. It was mostly cloudy and cool in the west Valley today so I took advantage and did the loop. It was in the low 70s with a cool wind. Actually appreciated the warmth of the sun when it poked through the clouds. Did the hike faster than I have in the past. The sun wasn't sapping my energy so the climbs were easier. All in all a really good hike.

hiking
Tuesday, April 19, 2016

Beautiful scenery! I like that it was not crowded.

hiking
Wednesday, March 30, 2016

Trail in good condition. Agree with comment that counter clockwise is best.

hiking
Saturday, March 26, 2016

Did this trail again with a friend, his children, and their dog. Everyone really enjoyed the hike. Did it counter-clockwise this time as opposed to my usual clockwise direction. There are advantages and disadvantages to the counter-clockwise direction. One advantage is that the climbs are split between the beginning and end of the hike and are somewhat less onerous than the long climb necessary doing the trail clockwise. The bigger advantage is that you get better views going counter-clockwise. Obviously, this can be solved by turning around when hiking clockwise but it isn't necessarily something you think to do as you're trudging along. The big disadvantage is that the hike gets rather uninteresting for the last half. All the views and real interesting rock formations are in the first half of the hike. I can't really make a recommendation which way is better. To me it's a toss up.

hiking
Tuesday, September 15, 2015

Really like this trail, It's relatively easy, has some very nice rock formations. Views are good once you get to some of the higher elevations. Boeing is off to the left at the beginning (going clockwise around the loop) and it's a large facility, but on a Monday they were very few cars in the parking lot. Other reviews have helpful information like avoiding the trail on hot summer days. One other cautionary note. Hiking the trail requires traversing sloping sandstone. These areas can pick up a thin layer of sand which makes them very slippery. Wear shoes with lug soles and don't be careless about your footing.

Thursday, May 21, 2015

I like the Trail. not too difficult not too many steep grades fun trail.

hiking
Wednesday, June 19, 2013

Easy hike, but get there early because it gets hot! Great views and rock formations. There was some broken glass in the parking area, so make sure to lock your cars and don't leave any valuables. I recommend lots of water and sunscreen.

Load More