Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Lake Balboa / Anthony C. Beilenson Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Stunden: Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

wandern
1 month ago

Viele coole Enten und Vögel zu sehen! Was für ein schöner Ort, um Ihre Familie für den Nachmittag zu bringen!

wandern
2 months ago

Guten Morgen Spaziergang

on Lake Balboa Trail

3 months ago

Für einen leichten Trail im Tal ist es das! Schöner Spaziergang oder Jogging oder Fahrradfahren in Ihrem eigenen Tempo. Der asphaltierte Weg führt rund um den See und ist breit genug, dass Personen oder Fahrräder problemlos passieren können. Großartig, wenn Sie gerade erst mit Laufen, Joggen oder Radfahren beginnen. Angenehme Umgebung und niedriger Geräuschpegel. Schließt in der Abenddämmerung.

wandern
4 months ago

Schöner Ort, um meinen Welpen nach all den verregneten Tagen spazieren zu gehen, unsere Lieblings-Wandergebiete waren zu matschig. Dies ist aus Beton, hat aber Gras und den schönen See mit Wildtieren

Ein sehr angenehmer Spaziergang. Auch tolles Angeln. Iss den Fisch einfach nicht!

gehen
8 months ago

gehen
Sunday, July 08, 2018

Diesen Betonweg als Weg oder Wanderung zu bezeichnen, ist ein Schlag von der Wasserlüge. Dies ist KEIN Pfad, sondern ein konkreter Spaziergang um einen von Menschen gemachten See. Je nach Uhrzeit und Tag ist es oft überfüllt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Gruppen von drei oder vier Personen nebeneinander liefen, die den ganzen Weg gehen und andere blockieren. Sie müssen sie bitten, sich zu bewegen oder um sie herum zu gehen. Vollständige Missachtung anderer. Kein Wunder, das machen die Leute oft auf dem Radweg rund um den Park. Warum nicht hier? Das Beste an diesem Spaziergang ist, die Entenschwäne zu beobachten. Gleichzeitig kann es jedoch störend sein. Ich habe viele Leute gesehen, die sie füttern, auch wenn es Anzeichen gibt, die eindeutig angeben, es nicht zu tun. Es beeinflusst ihre Migrationsgewohnheiten und ist illegal. Aber die Leute machen es trotzdem. Ich nehme an, einige Leute denken, dass Zeichen und Gesetze nicht auf sie zutreffen. Vielleicht ist meine Rezension etwas „negativer“ als andere, aber ich bin im Valley und habe diesen Park und viele andere besucht, und ich habe gesehen, wie dieser Park von schlecht zu schlecht wurde. Immer mehr Menschen und Menschen, die es nutzen, nutzen einige wenige Parks, die wir im Tal auf sehr egoistische Weise haben. Gleichzeitig bin ich nicht einer, der Dinge mit Zucker überzieht. Ja, es ist ein hübscher Ort mit einigen schönen Tieren, aber es hat seine Untergänge. Es sei denn, es regnet, erwarten Sie nicht, einige schöne Zeit zu verbringen. Wenn Sie etwas Zeit für sich alleine haben möchten, nur Sie und die Natur, ist dies nicht der richtige Ort für Sie.

Monday, June 25, 2018

Toll für gesellschaftliche Spaziergänge. Toller Lauf für Anfänger. Etwa 1,3 Meilen um den See.

gehen
Monday, April 23, 2018

Enten und Schwäne im See. Vogelmelodien. Tretbootverleih. Parken am Wochenende kann schwierig sein.

Monday, February 12, 2018

Die meisten wissen, dass Sie leicht eine 5-Meilen-Wanderung machen können. Ich schlaufe tatsächlich das gesamte Sepulveda-Becken, beginnend am Golfplatz Richtung Westen nach Balboa, nehme den Radweg nach Norden in Richtung Victory, dann nach Osten nach Woodley und südlich von Woodley und nach Westen zum Dam fahren, werden Sie es sehen. Nachdem Sie den Damm getroffen haben, fahren Sie in Richtung Norden, entlang des Flusses LA. Sie kommen unter Burbank Bl. wieder und raus nach oben. Fahren Sie auf Burbank nach Westen zurück, wo Sie angefangen haben ... 6 Mile Loop. Viele Leute tun das ... aber gehen Sie nicht zum Wildnispfad, zum Damm, und nennen Sie ihn einen Tag bei 5 Meilen. Ich mache es die ganze Zeit ... wie in 12k Schritten, in etwa 2 Stunden. Tolle kleine Wanderung, um Ihre Beine, Lungen und Herzwanderung bereit zu halten.

gehen
Friday, February 09, 2018

Ich würde es nicht als Wandern betrachten, sondern stattdessen gehen. Die Landschaft in der Nähe des Sees, aber es gibt viele Obdachlosenlager in den Büschen und Graffiti auf den Brücken.

gehen
Friday, February 02, 2018

Guter Ort, nur um nach der Arbeit einen Spaziergang zu machen. Eine Menge Dinge zu tun; Radfahren, Angeln, Spielpark für Kinder. Viel Platz zum Grillen und Aktivitäten.

wandern
Friday, January 26, 2018

Es ist ein schöner Spaziergang um den See, meistens aus Beton, aber man kann auf dem Rasen laufen. Es wird im Sommer heiß, ist aber zu dieser Jahreszeit schön. Das Paddelbootfahren macht Spaß, aber das Wasser kann einen unangenehmen Geruch haben, weil es stehen bleibt und recycelt wird. Es kann auch von überall aus mit Gras gefischt werden.

Wednesday, November 22, 2017

Ich brach meine neuen Stiefel ein und begann mit dem langsamen Prozess, die Familie darauf vorzubereiten, mit den Pfadfindern auf Reisen zu gehen. Wie ein anderer Kritiker sagte, definitiv eher ein Spaziergang als eine Wanderung, aber es ist draußen und hübsch.

trailrunning
Sunday, November 12, 2017

Am besten gleich morgen früh. Dieser Ort wird in der Mitte des Tages voll, aber ein leichter Weg.

wandern
Tuesday, October 31, 2017

Wunderbarer See, guter Spaziergang, schöne Vögel

gehen
Sunday, October 22, 2017

Zu Ihrer Information: Dies ist ein Park und es ist zum Wandern, nicht zum Wandern, aber es ist wunderschön. Ansichten: Ein See, einige Enten, Schwäne, Gänse, Hunde und Kinder. Hinweis: Im Februar / März blühen die Kirschblütenbäume. Parken: Gewöhnlich ist das kein Problem, aber im Sommer, am Wochenende und am Nachmittag ist viel los. Warnung: Wenn Sie sich entscheiden, auf der Straße im Park zu parken, vergewissern Sie sich, dass Sie PARALLEL parken. Andernfalls erhalten Sie möglicherweise ein schönes Parkticket.

Saturday, August 26, 2017

Es ist ein Spaziergang, keine Wanderung.

gehen
Monday, August 21, 2017

Wunderschön

wandern
Saturday, July 29, 2017

Schöne Wanderung entlang eines Sees. Toller Ort, um einen Hund spazieren zu gehen. Viele Enten und Fische.

gehen
Tuesday, July 11, 2017

on Lake Balboa Trail

gehen
Sunday, July 02, 2017

Einfacher Zugang, viele Parkplätze. Nicht zu viel Schatten, aber es gibt einige. Gut, wenn Sie ein schnelles und unkompliziertes Training benötigen.

Monday, June 26, 2017

Nicht wirklich eine Wanderung, aber toll für einen Spaziergang oder Jogging!

Monday, May 29, 2017

Schöne Aussicht

gehen
Wednesday, April 05, 2017

Gute Spur, Gut gereist. Dieser Kurs ist eher ein Spaziergang als eine Wanderung, der Weg ist asphaltiert und am Wochenende können Sie sich mit einem Hot Dog mit Speck belohnen. Es gibt Fahrradverleih, Kajaks, Angeln und Snacks zum Kauf.

on Lake Balboa Trail

Tuesday, March 14, 2017

Kleine leichte Schleife um einen See. Nichts Besonderes, viel Verkehr hier.

Friday, January 27, 2017

Einer meiner Favoriten, nicht nur, weil es günstig gelegen ist, es fühlt sich auch so an, als hätten Sie die Stadt verlassen, wenn Sie vor Ort sind. Es ist kaum zu glauben, dass der 405 praktisch nebenan ist. Dieser "Wanderweg" wird je nach Tageszeit / Jahreszeit verstopft, und da er mehr von einem "Park" -Vibe ist, gibt es mehr Kinder und langsame Spaziergänger, die die Landschaft genießen als ernsthafte Wanderer / Wanderer, die nach Bewegung suchen Sie müssen also ein paar Zick-Zack-Bewegungen durchführen, um ein gleichmäßiges Tempo zu erreichen. Das heißt, es hat mich nie davon abgehalten, lange Spaziergänge rund um den See zu unternehmen, die beruhigende Stelle des Wassers zu genießen und nach einem langen Arbeitstag einen Podcast zu hören.

Thursday, September 22, 2016

Dieser See hat ziemlich viel Fußverkehr, ist aber entspannend, um am Wasser zu sein. Das Hauptfoto für diesen See ist nicht der Balboa-See. Es ist ein nahe gelegener See in den Japanischen Gärten im Sepulveda-Staudamm, etwa 800 m östlich des Balboa-Sees. Der Gartensee-Spaziergang ist ideal zum Entspannen und zum Nachdenken.

Sunday, September 04, 2016

Wunderschöne Seenlandschaft, manchmal etwas voll, aber es gibt viel Grün und man kann Fahrräder oder Tretboote mieten!

Tuesday, March 22, 2016

Viele Enten, Gänse, Eichhörnchen und sogar ein Paar Schwan. Schöne leichte Wanderung, es war sehr friedlich.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Lake Balboa/Anthony C. Beilenson Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Hours: sunrise to sunset

walking
bugs
over grown
2 days ago

very nice beginner hike. dogs on leash okay. frequent drinking fountains. lots of shade and benches to rest.

hiking
12 days ago

Loval favorite

on Lake Balboa Trail

hiking
22 days ago

beautiful walk. very easy. flat. no shade.

hiking
bugs
no shade
1 month ago

hiking
3 months ago

Lots of cool ducks and birds to see! What a lovely place to bring your family for the afternoon!

hiking
4 months ago

Nice morning walk

on Lake Balboa Trail

5 months ago

For an easy trail in the valley this is it! Nice walk or jog or bike ride at your own pace. The paved path goes around the lake and is wide enough that people or bikes can pass with ease. Great if you're just starting out with walking, jogging or biking. Pleasant surroundings and low noise level. Closes at dusk so get there before then.

hiking
6 months ago

Nice place to take my pup for a walk after all the rainy days our favorite hiking spots have been too muddy. This is concrete, but has grass around and the nice lake area with wildlife

A very pleasant stroll. Also, great fishing. Just don't eat the fish!

walking
10 months ago

walking
Sunday, July 08, 2018

To call this concrete walkway a trail or this walk a hike is a blow off the water lie. This is NOT a trail, but a concrete walk build around a human made lake. Often times, depending on time and day, it is over crowded. Not uncommon to run into groups of three or four people walking next to each other taking the whole path and blocking others. you have to ether ask them to move or go around them. Complete disregard for others. Not surprising, people often do that on the bike path around the park, why not here? The best thing about this walk is to watch the ducks swans. But at the same time it can be upsetting. I have seen plenty of people feeding them even though there are signs that clearly state not to do it. It affects their migration habits and it is illegal. But people do it anyway. I suppose some people think signs and laws do not apply to them. Perhaps my review is a bit more “negative” than others, but I crew up in the Valley and have frequented this park and many others and I have seen this park go from bad to worst. More and more people and people using it few good parks we have in the Valley in very selfish ways. At the same time I am not one to sugar coat things. Yes, it’s a pretty place with some beautiful animals, but it does have it’s downfalls. Unless it’s raining, do not expect to spend some nice quite time. If you want some alone time and quite time, just you and nature, this is not the place for you.

Monday, June 25, 2018

Great for social walk. Great run for beginners. About 1.3 miles around the lake.

walking
Monday, April 23, 2018

Ducks and swans in the lake. Bird melodies. Pedal boat rentals. Finding parking on the weekend can be difficult.

Monday, February 12, 2018

Most know you can easily turn this into a 5 mile urban hike. I actually loop the entire Sepulveda Basin, starting at the golf course heading west to Balboa, take the bike path north to Victory, then east to Woodley, and south on Woodley but go over into the Wilderness Preserve and come out on Burbank, cross Burbank and head west to the Dam, you'll see it. After hitting the Dam, head north, down along the LA River..you'll come up under Burbank Bl. again, and out to the top. Head west on Burbank back to where you started...6 mile loop. Many people do this..but don't go across to the wilderness trail, to the dam, and call it a day at 5 miles. I do it all the time..like 12k steps, in about 2 hours. Great little trek to keep your legs, lungs and heart hike ready.

walking
Friday, February 09, 2018

wouldn't consider it hiking, but walking instead. the scenery near the lake but there are a lot of homeless encampments in the bushes and graffiti on the bridges.

walking
Friday, February 02, 2018

Good spot just to take a walk after work. A lot of things to do; bike riding, fishing, play park for kids. Plenty of space for BBQ and activities.

hiking
Friday, January 26, 2018

it's a nice walk around the lake, mostly all concrete sidewalk, but you can walk on the grass. it's gets hot during the summer, but is nice this time of year. The paddle boating is fun but the water can have a funky smell, from being stagnant and recycled. There is also fishing from anywhere with grass.

Wednesday, November 22, 2017

Breaking in my new boots and beginning the slow process of prepping the family to go backpacking with the Boy Scouts. Like another reviewer said, definitely more of a walk than a hike, but it’s outdoors & pretty.

running
Sunday, November 12, 2017

Best to go first thing in the morning. This place gets crowded in the middle of the day but an easy trail.

hiking
Tuesday, October 31, 2017

Wonderful lake, good walk, beautiful birds

walking
Sunday, October 22, 2017

FYI: This is a park and it's for walking, not hiking, but it's beautiful. Views: A lake, some ducks, swans, geese, dogs and kids. Note: In Feb/March the Cherry Blossom trees are in bloom. Parking: Usually isn't an issue but it's busier in the summer, on weekends and in the afternoon. Warning: If you decide to park on the side of the road in the park, make sure that you PARALLEL park, otherwise, you may come back to a lovely parking ticket.

Saturday, August 26, 2017

It's a walk, not a hike.

walking
Monday, August 21, 2017

Amazingly beautiful

hiking
Saturday, July 29, 2017

Nice hike along a lake. Great place to walk a dog. Lots of ducks and fish.

walking
Tuesday, July 11, 2017

on Lake Balboa Trail

walking
Sunday, July 02, 2017

Easy access, lots of parking. Not too much shade but there's some. Good for when you need a quick, no-fuss workout.

Monday, June 26, 2017

Not really a hike, but great for a walk and/or jog!

Monday, May 29, 2017

Beautiful view

Load More