Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Johnson Ranch Open Space mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Nachdem wir ein Wochenende in San Luis Obispo verbracht hatten, hatten wir Lust auf eine Wanderung, die nicht zu anstrengend war, und wir wollten die Landschaft genießen und uns der Natur nahe fühlen. Dieser Weg ist wunderschön, gut markiert und gepflegt, und wir haben es genossen, die nahegelegenen Rinder und wilden Truthähne zu hören. Ich habe es wirklich genossen, mich durch eine Landschaft zu bewegen, an der ich auf der 101 schon oft vorbeigekommen bin.

wandern
käfer
1 month ago

Liebe diesen Weg immer noch. Brush wird etwas groß.

Dieser Weg ist definitiv offen. Der Parkplatz ist im Bau, man kann links den Hügel hinauf oder um den Orangenzaun gehen. Wunderschönen. Es gibt schattige Portionen, aber Vorsicht vor den Gräsern, sie werden groß. Es läuft gerade ein schöner Bach. Ich bin mir nicht sicher, ob es durch den Sommer läuft. Ich mache diese Wanderung definitiv wieder, aber beim nächsten Mal gehe ich vielleicht den längeren Weg.

schöne Aussicht auf Hügel und wilde Blumen. es schien ziemlich einfach zu sein, einige bergauf waren steinig aber wunderschön.

schöne wanderung

mountainbiking
2 months ago

Ein bisschen Schlamm, aber nicht schlecht. Viele Wanderer heute und ein paar Biker. Alle teilten sich den Weg und es war eine angenehme Erfahrung. Die Rückseite des Weges war vermutlich wegen des jüngsten Regens geschlossen. Aber die Bedingungen waren großartig. Viele wilde Blumen und Landschaften. Eine leichtere Wanderung und ein ziemlich einfaches Fahrrad.

wandern
geschlossen
3 months ago

Heute geschlossen, um sicherzustellen, dass keine Barrikade besteht :(

wandern
3 months ago

Es ist offen, es ist offen !! Nun, die Hälfte davon ist ... der rechte Weg ist offen, um die Nordschleife zu machen. Grüne und wilde Blumen und ein paar fette Zecken. Sehr schmaler Weg.

wandern
3 months ago

Trail noch geschlossen, viel Regenwetter!

Schöne grüne Hügeln! Wenn ich wieder in San Luis Obispo bin, muss ich dieses unbedingt wiederholen.

Trail geschlossen bis zur Nässe

Gutes Training. Komm früh.

Cooler Trail.

Mittelschwere Wanderung mit Panoramablick. Toll für eine morgendliche Aktivität vor dem Mittagessen. Trail gut gepflegt.

Große Höhenunterschiede zum Aufwärmen.

Sonnig, bring einen Hut und Wasser, aber sehr bequemer Weg; Ich würde die kürzere Schleife als einfach bezeichnen, habe die längere nicht gemacht, daher kann ich das nicht einordnen. Normalerweise trifft man mehrere Motorradfahrer, Läufer, Wanderer und eine oder zwei Familien. Sehr lustige und legere Wanderung

wandern
Thursday, June 21, 2018

Dieser mäßig befahrene Rundwanderweg ist gut markiert und wunderschön. Entlang des Weges sahen wir zahlreiche einheimische Vögel und Wildblumen. Die meisten Bereiche sind vollständig der Sonne ausgesetzt, jedoch gibt es einige beschattete Bereiche im bewaldeten Abschnitt des Wegs. Obwohl wir den Rundweg gewandert sind, empfehle ich den Weg auch für Läufer. Auf dem Trail gibt es eine Anschlussmöglichkeit, die die Schleife durchschneidet, um die Wanderung zu verkürzen, falls dies gewünscht wird. Ich empfehle diesen leichten bis mittelschweren Trail und bringe Wasser mit.

Monday, June 11, 2018

Sehr angenehm . Großartige Aussichten . Friedlich

Sunday, June 10, 2018

Gute Wanderung mit viel Sonne und mehreren schattigen Taschen. Das Gelände hat eine dünne Schicht aus lockerem Schmutz und nicht zu steinig, so dass es für Hundepfoten nicht zu hart ist. Ich habe auch mehrere Familien mit kleinen Kindern gesehen.

wandern
Saturday, June 09, 2018

Saturday, June 02, 2018

Ich gebe der Schleife 5 Sterne; Meine Frau und ich nahmen es jedoch etwas weiter in Richtung der irischen Hügel und diese Gegend war für unseren Geschmack viel zu trocken ... Also geben wir ihnen 4,5; Trotzdem war es eine sehr schöne Wanderung. Wir empfehlen es auf jeden Fall ..

wandern
Sunday, May 27, 2018

Dies ist ein großartiger, einfacher Weg. Achten Sie auf giftige Eichen, wenn Sie in schattige Bereiche kommen. Wenn Sie im Frühling gehen, sind die Senfpflanzen und andere Wildblumen erstaunlich. Ich war an einem Feiertagswochenende und es war nicht überfüllt. Schön gehaltene Spur. Bitte machen Sie nach Ihren Hunden sauber und lassen Sie die Hundekotbeutel nicht auf der Spur.

wandern
Friday, May 18, 2018

Schöne Wanderung Einige Wildblumen, sanfte Hügel, ein Bach, Bäume und eine kleine Höhle in einem Bereich. Schilder machten es einfach, auf der Johnson Ranch-Schleife zu bleiben. Meine Uhr besagt, dass es 3,3 Meilen waren, aber ich bin etwas zurückgefahren, um es zu 4. Es war einfach, schnell zu wandern und Teile zu laufen, um ein gutes Training zu erhalten. Online heißt es, es ist eine 1-stündige 45-minütige Wanderung, aber es dauerte 51 Minuten, bis ein wenig Joggen eingemischt war. Ich sah niemanden, bis ich die halbe Wanderung hinter mir hatte, aber es war ein Wochentag.

wandern
Saturday, April 28, 2018

Viele interessante Kurven und Kreuzungen. Schöne Landschaft und ein paar schattige Bereiche, an denen man brechen kann. Ein schöner Bachbereich in der Mitte. Der Weg ist eng und wird häufig von Menschen und Hunden gehandelt. Die Hügel rollten entlang, so dass es an keiner Stelle wie ein großer Aufstieg schien. Gut geführt und für Fahrräder zugelassen. Es gibt Glocken und Leinen am Eingang. Große Wanderung heute!

Saturday, April 28, 2018

Tolle Wanderung! Wunderschönen!!

trailrunning
Saturday, April 14, 2018

Dieser Weg ist unterhaltsam und eine gute Herausforderung. Es gibt gelegentlich eine Kuh, die auf die Spur läuft. Es wird sehr gut genutzt, aber auch gepflegt. Um es gepflegt zu halten, ist es nach dem Regen gelegentlich für einige Tage geschlossen. Denken Sie daran, bevor Sie kommen und prüfen Sie den Status online. Glocken für Mountainbiker am Eingang. Es gibt mehrere Schleifen, um Ihre Reise zu verkürzen oder zu verlängern.

Sunday, March 25, 2018

geschlossen 2018 03 25

Wednesday, February 28, 2018

eine meiner Lieblingsstrecken.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Johnson Ranch Open Space with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

After spending a weekend in San Luis Obispo, we were in the mood for a hike that wasn’t too taxing, and we wanted to enjoy the landscape and feel close to nature. This trail is beautiful, well marked and maintained, and we enjoyed hearing the nearby cattle and wild turkeys. I truly enjoyed moving through a landscape I have passed many times on the 101.

hiking
bugs
1 month ago

Still love this trail. Brush is getting a little tall.

This trail is definitely Open. The parking area is under construction, you can go left up the hill or around the Orange fencing. Beautiful. There are portions of shade but careful of the grasses, they are getting tall. There is a beautiful creek running right now. Not sure if it keeps running through summer. I am definitely doing this hike again but I might take the longer trail next time.

beautiful views of hills and wild flowers. it seemed pretty easy, some uphill was rocky but gorgeous.

mountain biking
2 months ago

A little mud, but not bad. Lots of hikers today and a few bikers. Everyone shared the trail and it was a pleasant experience. The back side of the trail was closed, presumably because of recent rain. But the conditions were great. Lots of wild flowers and scenery. An easier hike and pretty easy bike.

hiking
closed
2 months ago

Closed today w barricade to make sure :(

hiking
2 months ago

It’s open, it’s open!! Well, half of it is... the right side trailhead is open to do the northern loop. Green and wildflowers and a few fat ticks. Very narrow trail.

hiking
3 months ago

Trail still closed, boooooo rainy weather!

Beautiful green rolling hills! Will definitely have to do this one again when I'm back in San Luis Obispo.

Trail closed do to wetness

Good workout. Come early.

Cool Trail.

Moderate hike with panoramic views. Great for a morning activity before lunch. Trail well maintained.

Great elevation changes to warm you up.

Sunny, bring a hat and water, but very comfortable trail; I’d call the shorter loop easy, haven’t done the longer one so can’t rank that. Usually you’ll run into several bikers, runners, hikers, and a family or two. Very fun and casual hike

hiking
11 months ago

This moderately trafficked loop trail is well marked and beautiful. Along the trail we saw numerous native birds and wild flowers. Most areas are fully sun exposed, but there are a few shaded areas in the wooded segment of the trail. Although we hiked the looped trail, I do recommend the trail for runners, also. There is a connector option on the trail that cuts through the loop to make it a shorter hike if so desired. I recommend this easy to moderate trail and make sure to bring some water.

Monday, June 11, 2018

Very enjoyable . Great views . Peaceful

Sunday, June 10, 2018

Good hike with lots of sun & several shady pockets. Terrain has thin layer of loose dirt & not too rocky, so it won't be too tough on dog paws. Saw several families with young kids too.

hiking
Saturday, June 09, 2018

Saturday, June 02, 2018

I give it 5 stars to the loop; however, my wife and I took it a but further towards Irish hills and that area was way too dry for our taste... So we'll give it 4.5; nonetheless, it was an very nice hike. We definitely recommend it..

hiking
Sunday, May 27, 2018

This is a great, easy trail. Watch for poison oak when you get to shady areas. If you go in the spring the mustard plants and other wild flowers are amazing. I went during a holiday weekend and it wasn’t crowded. Nicely kept trail. Please clean up after your dogs and don’t leave the dog poop bags on the trail.

hiking
Friday, May 18, 2018

Beautiful hike. Some wildflowers, rolling hills, a creek, trees, and a little cave in one area. Signs made it easy to stay on the Johnson Ranch loop. My watch said it was 3.3 miles, but I looped back around a bit to make it 4. It was easy to hike quickly and run parts to get a good workout. Online it said it’s a 1hr 45 min hike, but it took me 51 minutes with a bit of jogging mixed in. I didn’t see anyone until I was over half through the hike, but it was a weekday morning.

hiking
Saturday, April 28, 2018

Lots of interesting bends and crossings. Beautiful scenery and a few shaded areas to break at. A nice creek area about midway. The trail is narrow in areas and frequently trafficked by people and dogs. They hills were rolling along so it didn’t seem like a big climb in any place. Well managed and allowable for bikes. There are bells and leashes available at the entrance. Great hike today!

Saturday, April 28, 2018

Great hike! Beautiful!!

trail running
Saturday, April 14, 2018

This trail is entertaining and a good challenge. There is an occasional cow that wanders onto the trail. It is very well used, but also well-maintained. In order to keep it well-maintained, it is occasionally closed for a few days after rain. Keep that in mind before you come and check it’s status online. Bells provided for mountain bikers at the entrance. It has several loops to either shorten or lengthen your trip.

Sunday, March 25, 2018

closed 2018 03 25

Wednesday, February 28, 2018

one,of my favorite trails.

Load More