Explore the most popular trails in Hagan Community Bend Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Ich habe diesen Weg nicht geliebt. Es war sehr beschäftigt und ich traf viele Obdachlose. Ich war mit meinem Freund und zwei Hunden dabei und ungefähr drei Viertel des Weges, durch den mein Hund eine Rasselschlange fand, und wir drehten uns um. Ich bin neu in der Gegend, also weiß ich nicht, ob dies ein sehr häufiges Vorkommnis ist, aber das Überwachsen am Rand des Weges hat mir sicher nicht geholfen. Ich würde diesen Weg nicht noch einmal machen.

Der Park war sehr hübsch, liegt aber überhaupt nicht in einer guten Gegend. Sie können den American River-Radweg direkt vom Park aus erreichen, was ein hübscher Spaziergang ist ... aber Wanderer werden aufgefordert, den asphaltierten Pfad zu verlassen, um den unhöflichen Fahrradfahrern nachzugeben. Ich würde nicht empfehlen, dorthin zu gehen, wenn Sie eine Frau alleine sind.

Große, relativ dicht besiedelte Parkfläche, Fahrrad- / Wanderweg auf der Rückseite des Parks, am Fluss, mit vielen Radfahrern. Es gibt einen Hundepark, Baseball Diamanten, Picknickplätze und einige Toiletten, die ich gesehen habe. coole kleine Parkanlage, um mit unserem Pupper spazieren zu gehen.

Wandern
Thursday, April 27, 2017

Sie können dem Hauptpfad folgen, entlang des Flussbettes spazieren oder entlang einer der vielen kleinen Abzweigungen. Es gibt viele Möglichkeiten, um dies zu tun, so dass es mehrere Male möglich ist, verschiedene Dinge auf verschiedenen Wegen zu sehen.

Wandern
Sunday, February 26, 2017

the park was very pretty, but it is not in a good area at all. you can get to the american river bike trail right from the park which is a pretty walk...but walkers are directed to go off of the paved path to yield to the rude bicycle riders. would not recommend going there if you are a female going by yourself.

Large park area fairly heavily populated, bike/walk trail on the back side of the park, by the river, with lots of bicyclists. There is a dog park, baseball diamonds, picnic areas, and some restrooms i saw. cool little park area to take our pupper for a walk.

hiking
Thursday, April 27, 2017

You can follow the main trail, walk along the river bed, or along one of the many small split offs. There are many ways to go, so it can be done multiple times seeing different things along different paths.

hiking
Sunday, February 26, 2017