Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Fryman Canyon Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Der Park ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geöffnet.

wandern
käfer
20 days ago

wandern
überwachsen
23 days ago

Dies ist eine harte Spur. Und es ist lokal! Höhen und Tiefen. Viel Schatten. Bachüberquerung. Leicht zu folgen. Hauptsächlich lockere Serpentinen. Ein großartiges Training, wenn Sie danach suchen.

Viel rauf und runter. Abwechselnd schattig und landschaftlich. Toller Trail mit saisonalen Bächen.

Liebe Liebe diesen Trail! Also hundefreundlich! Wunderschöne Aussicht!!

Toller schattiger Trail. Möglicherweise benötigen Sie die Karte am Anfang, da es viele Ys gibt, aber es ist ein großartiger Trail für eine Unterhaltungswanderung - einfache Höhenänderung.

Dies ist ein großartiger Weg, wenn Sie eine Herausforderung mögen. Es ist an einigen Stellen sehr eng. Viel Natur, meistens beschattet.

wandern
Sunday, June 17, 2018

Wirklich gut präparierter Trail zum größten Teil; an vielen Stellen auch schattig, was reizend war. Ein paar winzige Flusskreuzungen und überhaupt nicht überfüllt. Keine Probleme mit dem Parken und die All Trails Karte funktionierte perfekt. Wir sind fast 6 Meilen gegangen.

wandern
Sunday, June 10, 2018

Schöner Weg. Ich war froh, dass ich meinen Hund mitnehmen konnte. Es gibt viele Gabeln in der Straße, daher ist die Karte in dieser App erforderlich.

wandern
Saturday, May 12, 2018

Liebe Liebe Liebe diese Spur

breiter Weg. Mod zu starkem Verkehr. hundefreundlich kinderfreundlich

wandern
Wednesday, February 14, 2018

Ich habe diesen Weg wirklich genossen - sobald ich ihn gefunden habe. Ich habe die erste Linkskurve verpasst (weil ich nicht auf den Pistenplan schaute) und landete kurz hinter einigen Häusern. Das ist nicht diese Spur. Ich würde also raten, wenn Sie das erste Mal dort sind, benutzen Sie die Karte. Der Trail hat einige Stellen, an denen er sich befindet, und ich habe diese App in diesen Momenten sehr geschätzt. Das heißt, es ist eine wunderschöne Gegend mit unglaublichen Aussichten, und mein Hund und ich hatten eine tolle Zeit. Wir werden zurück sein. Außerdem: Halten Sie Ihren Hund an der Leine. Sie scheinen ziemlich ernst mit Tickets zu sein. Ein Besucher erzählte mir, dass sich ein Ranger kürzlich im Gebüsch versteckt habe und seinem Freund eine Fahrkarte gegeben habe. Hinterhältig.

Monday, December 25, 2017

Wunderschön mit vielen abwechslungsreichen Spaziergängen und Steigungen und Gefällen. Die Vegetation ändert sich beim Gehen.

Monday, November 20, 2017

Liebe diesen einen.

Monday, September 04, 2017

Wenige Wanderungen in der Gegend von LA bieten sowohl Wasser als auch Schatten. Dieses war zwar zugegeben, beide waren ziemlich minimal.

Wednesday, August 09, 2017

Genial. Kräftig

wandern
Friday, May 12, 2017

Liebe diesen Weg. Sehr leichter Verkehr und immer wieder Hunde, mit denen mein Hund spielen und laufen kann!

trailrunning
Sunday, March 19, 2017

Lustiger kleiner Trail für eine ausgereifte Wanderung oder einen lustigen Lauf

wandern
Saturday, March 11, 2017

Saturday, March 04, 2017

Ich habe es wirklich genossen. Wir liefen etwas davon und liefen den größten Teil davon. sehr angenehm. schöne aussichten und schöne naturlandschaft. würde es gerne wieder machen.

wandern
Monday, June 20, 2016

Ich bin diesen Weg an einem 97-Grad-Tag gewandert, und es war eine Herausforderung! Obwohl er von Häusern umgeben ist, fühlt sich der Weg relativ abgeschieden und es gibt ziemlich viel Schatten. Es ist eine meiner Lieblingswanderungen in der Stadt.

wandern
Sunday, April 24, 2016

Der einzige Nachteil ist, dass es sich auf der Nordseite des Hügels befindet, was bedeutet, dass es nicht immer direktes Sonnenlicht gibt. Wenn Sie Schatten mögen, ist diese Wanderung für Sie und überblickt einen Großteil des Tals.

wandern
Friday, July 31, 2015

Viele Wanderwege und ein moderates Niveau. Es ist etwas schwierig, den Wanderweg vom Parkplatz in Willacre zu finden. Liebte den Regenwald! Wenn Sie einen längeren Wanderpark in Willacre suchen, wandern Sie durch die Willacre-Schleife. Wenn Sie den Park verlassen, um in den Straßenteil zu gelangen, befindet sich der Wanderweg rechts zwischen hübschen Häusern.

Ich liebe es Rune es mit meinem Hund ist es perfekt !!

wandern
Wednesday, April 30, 2014

Ziemlich solide Wanderung. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass es einen Großteil der Zeit um Sie herum gab. Ich ziehe es vor, mich etwas weiter weg von der Stadt / Zivilisation zu fühlen. Aber wenn Ihnen das keine gute Reise macht. Ich würde es trotzdem empfehlen.

wandern
Saturday, April 12, 2014

Genug Klettern, um den mittelschweren Wanderer zu befriedigen, aber leicht genug für Anfänger, die sich etwas abenteuerlich fühlen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Tatsache, dass man in einigen Bereichen des Weges noch immer viele Automotoren und den Verkehrsrausch hören kann, aber es gab Bereiche, die Abgeschiedenheit von der Gesellschaft boten. Besonders der "Regenwald" war sehr schön. Ich fand die Pisten gut gepflegt, ohne wirkliche Verstopfungen oder Bürsten zum Durchschieben. Viele Bereiche waren ziemlich dicht bewaldet und boten eine fantastische Atmosphäre, aber wenn sich die Aussicht öffnet, werden Sie hauptsächlich mit Blick auf die Stadt und die teuren Häuser begrüßt. Ich muss sagen, dass diese Wanderung ein wenig antiklimaktisch war und am Ende kein wirkliches Interesse bestand. Wenn Sie jedoch das "Es ist nicht das Ziel, die Reise" wählen können, ist dies ein Ziel. Denkweise, du wirst eine gute Zeit haben. Eine Anmerkung, die hilfreich sein könnte: Wenn Sie in der Nähe des Weges ein Schild mit der Aufschrift "Weg endet in .7 Meilen" sehen, schauen Sie nach links. Es gibt ein weiteres, etwas schwerer zu erkennendes Schild, das den Dearing Mountain Trail anzeigt. Wir haben es beim ersten Mal verpasst und dachten uns, dass der 0,7 Kilometer lange Trail vielleicht zum Dearing-Trailhead führt, aber wir haben uns geirrt und die Reise um 1,4 Meilen verlängert. Der 7 Meilen lange Weg ist jedoch ziemlich flach und wäre für jemanden, der einen kurzen Spaziergang sucht, nett.

wandern
Sunday, November 10, 2013

Der Trailhead hat eine großartige Aussicht vom Mulholland Drive hinunter ins San Fernando Valley und hinüber nach Burbank und Glendale. Die Wanderwege am Anfang sind mit Überwuchs und schönen Bäumen beschattet. Der Weg ist frei mit Serpentinen und großartigen Aussichten. Der "Regenwald" ist sehr kurz, aber einige Male im Jahr grün. Toll für Erwachsene und Hunde, Wanderer und Jogger. In einigen Abschnitten des Weges eng für kleine Kinder.

wandern
Monday, February 25, 2013

Kostenlose Parkplätze an der Straße stehen zur Verfügung, wenn Sie auf dem Grundstück keinen Parkplatz finden. Schmale Pfade an einigen Stellen, seien Sie also vorsichtig. Hundefreundlich Kleine Bäche und Landschaften machen diesen Weg interessant. Ich glaube nicht, dass es wegen der engen Wege für Kinder ist. Kleine Wege tauchten ständig auf. GPS zu haben war praktisch.

wandern
Saturday, October 27, 2012

Bei dieser Wanderung fühlen Sie sich wirklich tief im Laub. Es gibt einige sonnige Stellen, die jedoch meistens von den vielen Bäumen beschattet werden, die beide noch stehen und umgefallen sind. Der Weg beginnt breit, aber nach der ersten Kurve tauchen Sie in einen schmalen Pfad ein, der nur einen Wanderer zulässt. Es geht ein Stück bergab, hat dann aber schöne Variationen, die Sie stärker anstoßen und sich dann ausruhen lassen. Am 'T' (sobald Dearing Mountain Trail endet) ging ich nach links in Richtung "Regenwald" und weiter, bis ich hinter einigen wirklich schönen Häusern einen Zaun traf. Danach habe ich es nur noch doppelt auf mein Auto gesichert - dort gibt es übrigens viele kostenlose Parkplätze. Dieser Weg scheint weniger getrampelt und überfüllt zu sein. Achten Sie im Sommer einfach auf Gifteiche.

wandern
Tuesday, June 19, 2012

Ich bin am Memorial Day mit drei anderen auf diesem Weg gewandert. Wir gingen nach links in Richtung "Regenwald" und gingen in einer Schleife zurück, nachdem wir den Zaun im Westen erreicht hatten. Es ist ein schöner Weg mit einer Kombination aus landschaftlichen Ausblicken und kühlen Wäldern. Es war auch nicht sehr beschäftigt. Ich würde empfehlen!

Mehr laden

Explore the most popular trails in Fryman Canyon Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

The park is open sunrise to sunset.

hiking
bugs
11 days ago

hiking
over grown
15 days ago

This is a tough trail. And it’s local! Ups and downs. Lots of shade. Creek crossing. Easy to follow. Primarily loose switchbacks. A great workout if that’s what you’re looking for.

Lots of up and down. Alternating between shady and scenic. amazing trail with seasonal creeks.

Love Love this trail! So dog friendly! Beautiful views!!

Great shady trail, you might need the map at the beginning, as there are a lot of Y’s, but’s a great trail for a conversational hike - easy elevation change.

This is a great trail if you like some challenge. It is very narrow at points. Lots of nature, mostly shaded.

hiking
Sunday, June 17, 2018

Really nicely groomed trail for the most part; shady in lots of spots too which was lovely. A couple of tiny stream crossings, and not at all crowded. No hassles with parking and the All Trails map worked perfectly. We ended up going almost 6 miles.

hiking
Sunday, June 10, 2018

Nice trail. I was happy I could take my dog. There are a lot of forks in the road so the map on this app is needed.

hiking
Saturday, May 12, 2018

Love love love this trail

wide trail. mod to heavy traffic. dog friendly. kid friendly

hiking
Wednesday, February 14, 2018

I really enjoyed this trail — once I found it. I missed the first left turn (because I wasn’t looking at the trail map), and I ended up going on a short hike behind some of houses. That isn’t this trail. So I’d advise, if it’s your first time there, use the map. The trail has a few places where it Ys, and I appreciated this app in those moments. That said, it’s a beautiful area with incredible views, and my dog and I had a grand time. We will be back. Also: Make sure to keep your dog on a leash. They seem pretty serious about tickets. One visitor told me a ranger recently hid in the bushes and gave his friend a ticket. Sneaky.

Monday, December 25, 2017

Beautiful with many varied walks and upward and downward slopes, vegetation changes as you walk.

Monday, November 20, 2017

Love this one.

Monday, September 04, 2017

Few hikes in the LA area have both water and shade. This one did, granted, both were pretty minimal.

Wednesday, August 09, 2017

Awesome. Vigorous.

hiking
Friday, May 12, 2017

Love this trail. Very light traffic and always run into dogs for my dog to play and run with!

trail running
Sunday, March 19, 2017

Fun little trail for a mellow hike or a fun run

hiking
Saturday, March 11, 2017

Saturday, March 04, 2017

really enjoyed it. we ran some of it and walked most of it. very enjoyable. nice views and beautiful natural scenery. would enjoy to do it again.

hiking
Monday, June 20, 2016

I hiked this trail on a 97-degree day, and it was a challenge! Though surrounded by houses, the trail feels relatively secluded and there's quite a bit of shade. It's one of my favorite hikes in the city.

hiking
Sunday, April 24, 2016

Only down side is that it is on the north side of the hill, which means there isn't always direct sunlight. If you like shade then this hike is for you and overlooks much of the valley.

hiking
Friday, July 31, 2015

Lots of trails and a moderate level, It's a little hard to find the trail head from the Willacre parking lot. Loved the rainforest area! If you want a longer hike park at Willacre, hike the Willacre loop and as you exit the park to enter the street portion the trail head is on your right between some pretty fancy houses.

I love it rune it with my dog it's perfect!!

hiking
Wednesday, April 30, 2014

Pretty solid hike. The only thing that I didn't like so much, was that there were homes surrounding you for much of the time. I prefer to feel like I'm away from the city/civilization a bit more. But if that doesn't bother you bon voyage. I'd recommend it none the less.

hiking
Saturday, April 12, 2014

Enough climbing to satisfy an intermediate hiker's itch, but easy enough for a beginner hiker that's feeling a bit adventurous. I had a bit of an issue with the fact that you can still hear plenty of car engines and the rush of traffic from some areas of the trail, but there were areas that did offer seclusion from society. The "Rainforest" in particular was very nice. I found the trails well maintained, with no real blockages or brush to push through. Many areas were pretty densely wooded and provided fantastic atmosphere, but when the view opens up you're mainly greeted with views of the city and expensive houses. I have to say that this hike was a bit anticlimactic, with no real point of interest at the end, however if you can adopt the "It's not the destination, it's the journey." mindset, you'll have a good time. One note that could be helpful: When you see the sign near the trail head that says "Trail ends in .7 miles.", look to your left. There's another, slightly harder to spot sign indicating the Dearing Mountain Trail. We missed it the first time around and figured that maybe the .7 mile trail would lead to the Dearing trailhead, but we were wrong, and it added 1.4 miles to the trip. However, the .7 mile trail is fairly flat, and would be nice for someone looking for a quick walk.

hiking
Sunday, November 10, 2013

The Trailhead has a great overlook from Mulholland Drive down into the San Fernando Valley and across to Burbank and Glendale. The trails at the start are shaded with overgrowth and beautiful trees. The trail is clear with switchbacks and great views. The "rainforest" is very short but verdant some times of the year. Great for adults and dogs, hikers and joggers. Narrow for young children in some sections of the path.

hiking
Monday, February 25, 2013

Free street parking available if you can't find parking in the lot. Narrow trails at some places so be careful. Dog friendly. Little creeks and scenery make this trail interesting. I don't think this one is for kids due to narrow trails. Small trails constantly popped up. Having GPS came in handy.

hiking
Saturday, October 27, 2012

This hike lets you feel like you're really deep in the foliage. There are some sunny spots, but it's mostly shaded by the many trees there, both still standing, and fallen over. The trail starts out wide, but after the first turn, you're diving into a narrow path that allows for only one hiker. It heads downhill for a bit, but then has nice variations to push you harder, and then let you rest. At the 'T' (once Dearing Mountain Trail ends), I headed left towards the "rainforest" and continued on until I hit a fence behind some really nice houses. After that, I just double-backed it back to my car - where there's lots of free parking, by the way. This trail seems less tramped and crowded. Just watch out for poison oak in the summer.

hiking
Tuesday, June 19, 2012

I went hiking on this trail with three others on Memorial Day. We went to the left towards the "rainforest" and backtracked in a loop after reaching the fence on the west. It's a lovely trail with a combination of scenic views and cool woodland. It wasn't very busy either. I would recommend!

Load More