Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Elysian Park, Kalifornien? AllTrails bietet 6 großartige Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Elysian Park gibt es 6 einfache Wege von 0,8 bis 2,8 Meilen und 354 bis 774 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Gehen

Elysian Park ist der Name eines Stadtparks und der angrenzenden Nachbarschaft im Zentrum von Los Angeles, Kalifornien. Der Park umfasst die Chavez-Schlucht, in der sich das Dodger-Stadion befindet.

Eine überraschend schöne Stadtwanderung. Ich würde empfehlen, die Schleife gegen den Uhrzeigersinn zu machen. Sie werden einen Aufstieg haben (nicht zu steil), aber Sie werden mit einem spektakulären Blick auf die DTLA-Skyline vor einem Stadtwald belohnt. Es ist eine einzigartige Aussicht, an die es nicht viele Orte gibt: Vista Hermosa Park, Debs Park und Ascot Hills sind die einzigen anderen, an die ich denken kann. Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass dieser Weg bei der Hundemenge äußerst beliebt ist. Alle, die wir getroffen haben, haben sich gut benommen, aber einige Hunde sind an der Leine gewandert.

wandern
17 days ago

Toller Trail

wandern
überwachsen
1 month ago

Ich konnte diese Schleife nicht beenden. Teile davon sind stark bewachsen. Die Aussichten sind allerdings schön.

Tolle Wanderung, meine Hunde haben jede Minute davon geliebt!

wandern
käfer
3 months ago

Sagt kinderfreundlich, ich stimme nicht zu. Wir hatten keine. Kinder bei uns, aber ich würde sie nicht mitbringen. Trail ist an der Seite des Hügels, nicht sicher für Kinder. Ansonsten sehr cool - toll, über die Autobahn zu sehen, die ich mein ganzes Leben lang gefahren bin. Hatte keine Ahnung, dass es hier sogar Spuren gibt.

wandern
3 months ago

habe eine versteckte Schaukel auf der Oberseite. Gutes insta Bild zum Mitnehmen

Der beste Ort für einen Spaziergang oder einen Lauf. Schöne Aussichten bringen meinen Hund hier immer raus

Tolle Wanderung mit meinem Hund hat jede Minute geliebt!

Tolles Wandern mit Hund. Es war ruhig und schön!

Toller Weg. Herrliche Aussicht auf die Stadt

wandern
schlammig
5 months ago

Geliebt!

wandern
5 months ago

Ich habe diesem Pfad vier Sterne gegeben, nicht weil er traditionell "hübsch" ist, sondern weil er so tief und seltsam ist. Stellen Sie sich eine Kreuzung zwischen "Blade Runner", "Mad Max" und "Into the Wild" vor, und Sie bekommen die Idee . Ironisch schnurrende Hüfthose Rollerblading durch obdachlose Lager und zerknitterte Männer, die nach Pickups suchen; Dreamliner fliegen über den urigen alten Hütten im Solano Canyon; eine Autobahn mit Fußgängersteig und Treppen; Eukalyptusbäume und Palmen und Küsten-Eichen, eine Flora-Mischung, die nur in LA zu finden ist; unheimlich verlassene Wege mit Blick auf die glänzende DTLA-Skyline; einzigartige Ansichten mit Blick auf die Tunnel Figueroa und den Kanal des LA River; das historische Elysian Reservoir, umgeben von Stacheldraht und Überwachungskameras - und völlig leer. Ich habe es geliebt, aber es ist nicht jedermanns Sache. Einige Leute fühlen sich hier vielleicht unwohl; Ich fühlte mich sicher, obwohl ich dies nicht als Nachtwanderung empfehlen würde.

Schwer zu sagen, was die Schleife eigentlich ist. Es gibt Unmengen von Trieben. Einige sind ziemlich erodiert und weggespült. Ich habe versucht, einen Teil davon zu wandern / zu laufen, aber heute war der Regen wirklich schlecht. Es gibt bessere Routen in Elysian.

Ein großartiger Ort für einen Ausflug in die Stadt zum Wandern und Laufen. Gute Aussichten, einige schöne Natur, können voll werden

Dies ist eine kleine versteckte Wanderung in der Gegend von Chinatown in Los Angeles. Beim Aufstieg zwischen großen Eukalyptusbäumen entlang des Pfades werden majestätische Ausblicke auf die Skyline der Stadt sichtbar. Oben angekommen, ragt die rote, weiße und blaue Riesenfunkantenne hoch ... und erinnert Sie daran, wie Radio Hill zu seinem Namen gekommen ist.

Ich bin nicht sicher, welche Route Raul genommen hat, aber zu keinem Zeitpunkt war der Westpfad, den ich weniger als 6 Fuß breit war. Gehen Sie im Uhrzeigersinn, wenn Sie die große Steigung bergab fahren möchten. Gehen Sie gegen die Uhr, wenn Sie nach oben gehen möchten. Für diejenigen, die nicht aus der Stadt stammen, habe ich keine Anzeichen von Landstreicher oder unheimlichen Menschen gesehen. Sonnenaufgang spazieren dort fast niemand

Teile des Weges etwas gefährlich. einige Teile etwas skizzenhaft. gute Aussichten.

wandern
7 months ago

Auch wenn Sie mitten in der Stadt sind, ist dies ein großartiger Ort, um wegzukommen. Im Süden locken wunderschöne Ausblicke auf die Skyline und in der Mitte befindet sich die elegante Grace E. Simons Lodge. Genießen Sie die herrlichen Eukalyptusbäume, während Sie sich zum nördlichen Ende des Parks hinaufarbeiten, um die Panoramablicke auf die San Gabriel-Berge zu genießen.

es war eine großartige Möglichkeit, jemanden zu durchbrechen, der noch nicht gewandert ist! tolle Aussicht auf LA

Sehr schöner Weg, leicht zu Fuß und schöne Aussicht auf die Stadt.

Sunday, June 17, 2018

Dies ist eine schreckliche Wanderung ... überall Müll, auf belebten Straßen spazieren. So viele bessere Möglichkeiten in LA. Wenn Sie jedoch eine schmutzige Windel benötigen, ist dies Ihr Weg zum Mitnehmen.

Thursday, April 05, 2018

Machen Sie diese Wanderung nicht, wenn Sie nicht gerne neben Klippen laufen. Manchmal wird es sehr eng und es ist ein bisschen unheimlich. Machen Sie die Ostschleife besser, wenn Sie Kinder oder Hunde mitbringen.

wandern
Thursday, January 18, 2018

Schließt den Weg zu DTLA und hundefreundlich!

wandern
Sunday, January 14, 2018

Eine Wanderung mache ich oft, nur um mit meinem Hund aus dem Haus zu kommen. Tolle Aussicht auf Dodger's Stadium und die nahe gelegenen Autobahnen. Sie können die Schleife verlängern, indem Sie die Straße zur anderen Seite des Elysian Park überqueren, wo die Wege enger werden und es einen lustigen Kletterbereich gibt. Ich würde diese Seite mit einem Hund nicht empfehlen, aber auf jeden Fall viel Spaß! Es gibt auch einen versteckten Schwung auf dieser Seite :)

Saturday, January 06, 2018

Gut für Kinder.

wandern
Thursday, December 21, 2017

Schöne Wanderung. Tolle Aussicht und Dodgers Stadium ist gleich nebenan.

Sunday, November 26, 2017

Meine Wanderung Sehr leicht. Kleiner Garten an der Spitze. schöne Aussicht auf die Nachbarschaft

wandern
Saturday, September 16, 2017

Ich mache diese Wanderung fast jeden Tag mit meinem Hund. Tolle Aussicht auf die Stadt, überhaupt nicht überfüllt. Oase in der Stadt.

gehen
Wednesday, April 26, 2017

Ich habe es das erste Mal bestanden. Sobald ich mich umdrehte, sah ich den Weg gegenüber vom Parkplatz. Es ist eine anständige Wanderung bis zum asphaltierten Weg und dann führt Sie eine Runde durch den Weg, den Sie zurückgelegt haben. Schöne Aussicht auf DTLA und Dodgers Stadium. Ich fand es machbar und ich habe ein schlechtes Knie.

Gute Wanderung

Mehr laden

Looking for a great trail in Elysian Park, California? AllTrails has 6 great hiking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 6 easy trails in Elysian Park ranging from 0.8 to 2.8 miles and from 354 to 774 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

walking

Elysian Park is the name of a municipal park and the adjacent neighborhood in Central Los Angeles, California. The park encompasses Chavez Ravine, where Dodger Stadium is located.

hiking
blowdown
1 month ago

Awesome place to visit. Frisbee Golf course and beautiful views of LA!

It’s a great walk to see the Dodger Stadium, explore Elysian Park, enjoy the beautiful city views both during daytime and at night, and have fun in Chinatown Los Angeles.

hiking
1 month ago

I've suggested some changes to the trail description: I would not call this easy, and it is not kid friendly. There is a moderate climb on a narrow single track, with steep dropoffs, and you need to scramble a bit to get to the road. And the road for the return part is literally a road: paved, with traffic, no sidewalk or shoulder. That said, I enjoyed this hike. Right after you join the road, there is a short spur to a "secret swing," where you can Instagram yourself swinging over a canyon. A little scary, but fun. There are also great views of Dodger Stadium on your way back, and you can add a short spur to Angel's Point, which has nice views.

Meh. I was hoping the views from the top would be more interesting, but it's remarkably similar to what you would see without making the short climb to the top.

I like the hikes. the trail parallel to the freeway. too many things happen up there as well.

hiking
no shade
1 month ago

It’s a nice urban hike.

hiking
no shade
washed out
1 month ago

Nice hike I took with my baby on my back and my pup. Bring lots of water and sunscreen as there is little shade. Although not rated as “stroller friendly,” I believe you could hike this with a stroller. It would be a bit bumpy, but not too bad.

A surprisingly nice urban hike. I would recommend doing the loop counterclockwise. You'll have a climb (not too steep), but you'll be rewarded with spectacular views of the DTLA skyline in front of an urban forest. It's a unique view that you won't get many places: Vista Hermosa Park, Debs Park, and Ascot Hills are the only other ones I can think of. You should also be aware this trail is extremely popular with the dog crowd. Everybody we met was well behaved, but quite a few dogs were hiking off leash.

hiking
2 months ago

great trail

hiking
over grown
3 months ago

I couldn’t complete this loop. Parts of it are very overgrown with vegetation. The views are nice though.

Great hike my dogs loved every minute of it!

hiking
bugs
5 months ago

Says kid friendly, I disagree. We didn’t have. Kids with us, but I wouldn’t bring them. Trail is on the side of the hill, not safe for kids. Very cool otherwise - awesome to see over the freeway I’ve been driving on my whole life. Had no idea there were even trails here.

have a hidden swing on the top. Good insta pic go-to place

Best spot for a walk or run. Beautiful view always take my dog out here

Great hike with my dog loved every minute!

Great hiking with dog. It was quite and nice!

Great trail. Amazing views of the city

hiking
muddy
7 months ago

Loved!

hiking
7 months ago

I gave this trail four stars not because it is traditionally "pretty," but because it is so deeply, weirdly L.A. Imagine a cross between "Blade Runner," "Mad Max," and "Into the Wild," and you get the idea. Ironically moustached hipsters Rollerblading by homeless encampments and rumpled men looking for pickups; Dreamliners flying overhead above the quaint old cottages in Solano Canyon; a freeway with a pedestrian sidewalk and stairs; eucalyptuses and palm trees and coastal oaks, an only-in-LA mix of flora; eerily abandoned trails with views of the gleaming DTLA skyline; unique views looking down on the Figueroa tunnels and the LA River channel; the historic Elysian Reservoir, surrounded by razor wire and security cameras -- and completely empty. I loved it, but it's not for everyone. Some people might feel uncomfortable here; I felt safe, though I would not recommend doing this as a night hike.

Hard to tell what the loop actually is. There are tons of off shoots. Some are pretty badly eroded and washed away. Tried to hike/trail run part of it but it was really bad in the rain today. There are better trails in Elysian.

A great place for escaping in the city for some hiking and running. Good views, some nice nature, can get crowded

This is a fun little hidden hike in the Chinatown area of Los Angeles. And majestic views of the city skyline will appear as you ascend up between large eucalyptus trees along the trail. Once at the top, the giant red, white and blue radio antenna will tower above... reminding you of how Radio Hill got its name.

I am not sure what route Raul took that narrowed but at no point was the west trail I walked less than 6 ft wide. Walk clockwise if you want the big grade downhill. Walk counter clock if you want to go up it. For those out of town era like me I saw no indication of vagrants or any scary people. Sunrise walk almost no one there

parts of trail slightly dangerous. some parts slightly sketchy. good views.

hiking
9 months ago

Even though you're right in the middle of the city, this is a great place to get away. To the south, beautiful skyline views tease the eyes and in the center recides the elegant Grace E. Simons Lodge. Enjoy the magnificent eucalyptus trees as you work your way to the north end of the park to be tintalated with panoramas of the San Gabriel Mountains.

Sunday, September 02, 2018

it was a great way to break in someone who hasnt hiked before! amazing L.A views

Very nice trail, easy to walk and nice view of city.

Load More