Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Burton Creek State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Der beste Weg, um diesen Weg im Winter zu sehen, ist von Tahoe XC. 18 km friedliche Landschaft, herrliche Aussicht auf Tahoe und perfekte Eislaufbedingungen!

Schöner Weg, gut zum Skifahren präpariert. Fahren Sie etwas weiter, um einen besseren Seeblick zu erhalten.

Schnee begann etwa 4-6 Zoll. Als wir Punkt 12 erreichten, war es mehr als einen Fuß tief. 21. Dezember

Vogelbeobachtung
5 months ago

Wir sind Vögel und Wandern gegangen. Wir sind dem Pfad nicht genau gefolgt, aber es war fantastisch. Plus den lustigen Namen lieben.

Schöner und einfacher Spaziergang. Die Beschilderung ist jedoch ziemlich grausam und macht eigentlich keinen Sinn. Ich konnte keinen lila Pfad finden! Nur Bronze und Silber. Es lohnt sich ein paar schöne Schönheit im Herbst :)

Sehr heiterer Spaziergang durch den Wald auf einem sehr gut definierten Weg. Einige schöne Ausblicke auf den See. Ich weiß nicht, ob ich diese Schwierigkeit als '3' einstufen würde. Es ist viel einfacher als andere 3, wie von dieser App bewertet. Es fühlt sich eher an wie eine 1,5 oder 2.

Sehr ruhige Wanderung im Wald. Am Anfang eine moderate Höhe und dann ist es eine leichte Wanderung. Wir waren Mitte Oktober am späten Vormittag und haben die ganze Zeit nur 2 Personen gesehen.

Schöner 4-Meilen-Rundweg. gut markiert. Näher an der leichten Seite von moderat. Gesamte Spur auf Feldweg. Leichter Stand, meist hart gepackter Dreck und ein paar Steine. Stark gewölbter, gelegentlicher Blick auf den Lake Tahoe. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Aufstieg zum Bachrand ablenken, um den Blick auf den See zu genießen. Mitte der Sept. Gewanderter Wochentag keine anderen Wanderer; ein paar biker kamen an uns vorbei und sahen andere auf einem mtn-radweg. Die Einfahrt in die Tamarack Lodge ist nicht markiert. Biegen Sie links in die Tamarack Lodge ein. dann bequemes Parken am Ausgangspunkt.

Angenehm, beschattet, leichte Steigung, zweigleisig, bewaldet, Blick auf den See auf dem Rückweg. Gut markierte Wanderwege mit vielen Optionen, die über die Grundschleife hinausragen, z. B. fügt Antone Meadows der 3,9-Schleife einfache 2,45 hinzu und nicht viel mehr als die ursprünglichen 500 Fuß. An diesem Wochentag am 5. September war niemand auf dieser Spur. Werde es wieder tun

Schöne Anfahrt, abwechslungsreiche Landschaft und herrliche Aussichten an der Spitze. Jeden Zoll wert Wunderbare abwechslungsreiche Pilze auf dem Weg. Tolles kleines Geschäft ... fand frische Knoblauchknollen, lustige Geschenke und ein tolles Auslegerdiagramm. Definitiv auf meiner "Wiederholungsliste".

GROSSE Wanderung, obwohl ich mich für ein paar Minuten verirrt habe.

Sehr ruhiger Spaziergang im Wald. Es gibt eine Note, aber dann ist es ziemlich flach. Der Bach war immer noch aktiv und das war schön zu hören und zu sehen. An einem Freitagmorgen Mitte Juli haben wir nur fünf weitere Menschen gesehen. Viele Blumen in voller Blüte. Der Weg ist eine schöne breite Schotterstraße, und an einigen Stellen sind Rocky und andere mit Pinennadeln bedeckt. Sie werden kein gutes Training bekommen, aber Sie werden die Ruhe genießen.

Tolle Wanderung! Dankbar, dass diese App uns an den vielen Gabeln im Weg führt.

Eine angenehme Wanderung im Wald, an der ein Bach vorbeifließt, und eine herrliche Aussicht auf den Lake Tahoe. Die Berg- und Bergabschnitte befinden sich am Anfang und Ende der Wanderung, wobei der größte Teil des Weges leicht zu Fuß durch die Gegend führt.

Toller Weg zum Wandern und Mountainbiken. Wenn Sie wandern, beachten Sie auf jeden Fall, dass Mountainbiker um Ecken kommen. Dies ist eine relativ leichte Wanderung in Bezug auf den Grad und die Aussicht von oben ist es wert. Wir gingen leicht vom Kurs ab und folgten einem Hinweisschild auf den "Lakeview Trail", der für eine 3/4 einer Meile eine viel steilere Stufe erreichte. Total wert!

Spaßwanderung für unsere Familie, wir haben ein paar Abkürzungen für eine 4 Meilen Wanderung genommen. Nicht zu anstrengend für unsere Michigan-Gruppe, die diese höhere Höhe erlebt.

Gute Wanderung und es ist gut markiert. Schönes Waldgebiet mit mehreren offenen Wiesen.

Großartige Gegend! 3 oder 4 Wege, die an diese Schleife anschließen, sehr gut markiert. Ich sah eine Mama Bär und zwei Jungen!

Wunderschön. Liebte alles an dieser Wanderung. Der Trail war etwas härter als wir erwartet hatten, hauptsächlich aufgrund der Hügel und der Höhe. Mein Mann und ich sind sehr aktiv, aber von unterhalb des Meeresspiegels.

Wunderschöne Landschaft und herrliche Aussichten im Freien. Gepflegter Weg mit einem kleinen Bach, der von einer Reihe von Teichen führt. Würde auf jeden Fall wieder hier wandern.

Wandern
Friday, February 09, 2018

Diesem definierten Pfad ist nicht gefolgt, da es schwer war, ihn spezifisch zu finden. Viele gut markierte Langlaufloipen sind wunderschön. Am Ende wanderte ich den See-Aussichtsweg nach TRT mit einer erstaunlichen Aussicht. Die Langlaufloipen haben wir generell schneebedeckt und waren froh, dass ich Sicherheitsstöcke hatte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn es nicht schneereich ist.

Langsam bergauf geht es raus, was es zu einem schönen Rückweg macht. Tolle Aussicht auf den See im unteren Teil der Wanderung. Oberhalb der Strecke ist viel Schnee, aber alles gut begehbar. Insgesamt ein tolles Erlebnis für eine Winterwanderung!

Wandern
Friday, October 27, 2017

Tolle Wanderung. Gut gepflegter Weg.

Großartig für Kinder!

Ich liebe die Wege. Viel Spaß beim Auf und Ab. Schöne Aussichten und alles ist super.

Ich liebe den Abhang

Wunderschöner Wald, exzellente Wanderwege (Breite einer schmalen Straße, aber asphaltierte Wege), schöne kleine Steigung. Könnte nicht besser sein. Was hätte besser sein können, waren die Anweisungen von Google. Vereinfachen Sie es: Suchen Sie nach Tamarack Lodge zu Ihrer Linken. Biegen Sie links ab und fahren Sie nach links, wenn sich die Einfahrt gabelt. Sie betreten schnell das State Park. Fahren Sie ca. 2 Meilen bis zum Eisentor. Parken und losfahren. Ich würde morgen wieder gehen und am nächsten Tag!

Dies war ein großartiger Trail, aber definitiv kein einfacher Trail. Der Anfang ist zu steil für einen jugendlichen Anfänger, um auf- oder abzusteigen. Die erste Hälfte geht bergauf. Man kann den Bach für ein oder zwei Meilen hören, aber nicht wirklich sehen.

Gute leichte Wanderung. Relativ flach. Habe die erste Juniwoche gemacht und es gab immer noch eine beträchtliche Menge Schnee auf dem Wanderweg, aber wandernd. Gute Aussicht auf Wiesen.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Burton Creek State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

We went birding and hiking. We didn’t exactly follow the trail but it was amazing .I loved it. Plus love the funny name.

Beautiful and easy quick walk. However, the signage is pretty atrocious and actually doesn’t make sense. I was unable to find a purple path! Just bronze and silver. Worth some quick fall beauty though :)

Very serene walk through the forest in very well defined trail. Some beatiful views of the lake.

I don’t know if I’d rate this a ‘3’ in terms of difficulty. It is much easier than other 3’s as rated by this app. It feels more like a 1.5 or 2.

Very serene hike in the forest . Moderate elevation in the beginning and then it's an easy hike. We went in mid October late morning and only saw 2 people the entire time.

Lovely 4 mile loop trail. well marked. Closer to easy side of moderate. Entire trail on dirt forest road. Easy footing, mostly hard packed dirt and some rocks. Heavily treed, occasional views of Lake Tahoe. Make sure to sidetrack to creek edge on ascent to catch some lake views. Hiked week day mid-Sept. no other hikers; couple of bikers passed us, and saw others crossing ahead on a mtn bike path. Entrance road NOT MARKED off Highway 28. Turn in at Tamarack Lodge and stay to left, passing a right fork to a ranch. then easy parking at trailhead.

Pleasant, shaded, easy slope, double track, forested, a glimpse of the lake on the return section. Well marked trails with many options to extend beyond the basic loop, for e.g., Antone Meadows adds an easy 2.45 to the 3.9 loop, and not much more of a climb beyond the original 500 ft. Scenic Overlook would add about 2 miles. On this Sept 5 weekday there was nobody on this trail. Will do again.

Nice approach, varied scenery and wonderful views at the top. Well worth every inch. Wonderful varied fungi along the way. Great little shop...found fresh garlic bulbs, fun gifts and a great shroom fold out chart. Definitely on my “do again list”.

GREAT Hike although I got lost for a few minutes.

Very peaceful walk in the woods. There’s a grade going in but then it’s pretty flat. The brook was still active so that was nice to hear and see. We only saw five other people on a Friday morning in mid July. Lots of flowers in bloom too. The trail is a nice wide dirt road, and some places Rocky and another is covered with Pineneedles. You will not get a good workout but you will enjoy the peace and quiet.

Great hike! Thankful to have this app to guide us at the many forks in the path.

Enjoyable hike in the woods, with a stream running by, and beautiful views of Lake Tahoe at one point during the walk. The uphill and downhill portions are at the beginning and end of the hike, with easy strolling most of the way.

Great trail for hiking and mountain biking. If you are hiking, definitely be aware of mountain bikers coming around corners. This is a relatively easy hike in terms of grade, and the views from the top are worth it. We went dlightly off course, and followed a sign to "Lakeview Trail", which went up a much steeper grade for maybe 3/4 of a mile. Totally worth it!

Fun hike for our family, we took a few shortcuts to make it a 4 mile hike. Not too strenuous for our Michigan group experiencing this higher altitude.

Good hike and it is well marked. Nice forested area with several open meadows.

Great area! 3 or 4 trails that connect to this loop, very well marked. I saw a mama bear and two cubs!

Absolutely beautiful. Loved everything about this hike. Trail was a bit harder than we expected mostly due to climbing hills and the elevation. My husband and I are very active but from below sea level altitude.

Beautiful scenery and amazing outdoor views. Well maintained trail with a small stream that leads from a series of ponds. Would definitely hike here again.

Did not follow this defined trail as it was hard to find it specifically. Lots of well marked cross country trails that were beautiful. I ended up hiking the lake view trail to TRT with AMAZING views. The cross country trails we generally snowy & icy, glad I had poles for safety. Will definitely return during non-snowy weather.

Slow uphill the way out which makes it a nice walk back. Great views of the lake the lower part of the walk. Lots of snow higher up on the trail but all easily passable. Overall great experience for a winter hike!

hiking
Friday, October 27, 2017

Great hike. Well maintained trail.

Great for kids!

Love the trails. Fun many ups and downs. Beautiful views and everything is great.

Love the down hill

Gorgeous forest, excellent trails (width of a narrow road, but surfaced like trails), nice little incline going in. Couldn't have been better. What could have been better were Google's directions. Simplify it: look for Tamarack Lodge on your left. Turn in and go left when the driveway forks. You quickly enter state park land. Drive about .2 miles to the iron gate. Park & go. I would go again tomorrow, and the next day!

mountain biking
Wednesday, August 02, 2017

This was a great trail but it definitely isn't an easy trail. The beginning is too steep for a teen beginner to ascend or descend. The first half is uphill. You can hear the creek for a mile or two but not really see it.

Good easy hike. Relatively flat. Did first week of June and there was still a considerable amount of snow on the trail but hikeable. Good views of meadows.

I expected more views but it's mostly Forrest view. There was one short part of the trail where you could view the lake through the trees. It was petty shady and that was nice. I did stop short of the top so don't know what the view may have been from there. It was pleasant. The only animal I sighted was two chipmunks! Glad I didn't see bears!

Great route for a relatively flat trail run

very well marked, map everywhere .

Load More