Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Black Mountain Open Space, Kalifornien? AllTrails verfügt über 11 großartige Wanderwege, Trailrunning-Strecken, Mountainbike-Strecken und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern. Bereit für etwas Aktivität? Im Black Mountain Open Space gibt es 10 mittelschwere Loipen von 1,9 bis 10,4 Meilen und 774 bis 1.555 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Trailrunning

angeleinte hunde

Aussicht

Wildblumen

Mountainbiking

Wildtiere

Gehen

kinderfreundlich

Naturausflüge

trailrunning
ausgewaschen
steinig
1 day ago

Die erste halbe Meile ist eine brutale Steigung, die aufgrund des Abhangs und der losen Felsen nicht laufen kann. Auf dem Weg nach oben ist es nicht schlecht, aber nach der Wanderung oder dem Rückweg ist es sehr schwierig.

wandern
kein schatten
2 days ago

wandern
kein schatten
2 days ago

4,5 Meilen - 2h

Guter hundefreundlicher Familienweg. Guter Abbrand auf dem Weg nach oben, mit schönem Panoramablick oben. Wie an anderer Stelle erwähnt, gibt es lockere Felsabschnitte. Machen Sie es in Gegenden mit Kleinen langsam.

wandern
kein schatten
käfer
4 days ago

wandern
kein schatten
steinig
5 days ago

Es war eine schöne Wanderung mit vielen Pflanzen, die auch im Sommer zu sehen waren. Es gibt keinen Schatten und der Boden hat viele lose Steine. Stellen Sie also sicher, dass Sie vorbereitet sind.

wandern
käfer
überwachsen
17 days ago

Dieser Weg ist schrecklich. Völlig überwachsen. Hundekot überall. Zu Beginn der Spur gab es Hinweise auf Mücken und das West-Nil-Virus. Wir haben uns entschlossen, etwa 1 km in die Höhe zu fahren und den Berg auf einem anderen Weg zu erklimmen. Der einzige Vorteil waren die wunderschönen Wildblumen.

wandern
geschlossen
steinig
überwachsen
18 days ago

Ein paar Dinge stimmen nicht mit der angezeigten Karte und der Wegbeschreibung zum Pfad überein. Zuerst bringen Sie die Anweisungen aus der App auf einen schönen Platz ohne Trail-Zugang. Selbst wenn Sie zwischen den Häusern schlendern, werden Sie den Pfad nicht finden. Fahren Sie weiter auf der Penesquitos Dr. und biegen Sie in die Ave. Maria (kein Gesang!). Sie sehen ein Tor und eine Beschilderung, die den Eingang zum offenen Raum markieren. Einige der Routen auf der Karte wurden geschlossen. Sie sind als „sensibler Lebensraum“ gekennzeichnet oder mit einem Zaun versehen, der den Weg versperrt. Sie können immer noch auf den Gipfel gelangen. Nur nicht so direkt wie gezeigt. Der Trail war wunderschön und vom Rolling Hills Trailhead ziemlich leer. Ich ging früh morgens los und fing kurz vor 6 Uhr morgens an. Ich habe erst Leute gesehen, als ich auf dem Gipfel war und mich auf den Weg gemacht habe. Es war neblig, bis meine Wanderung endete, also bekam ich nicht die Aussicht, die man vom Gipfel erwarten würde, aber ich liebe Chaparral und die Wanderung war trotzdem eine Freude. Wanderschuhe wären zu empfehlen. Die erste halbe Meile ist mit losen, bewegungsfertigen Felsbrocken bedeckt. Ich glaube, der Erosionsschutzplan könnte darin bestehen, Wanderer die Knöchel zu verstauchen und zu brechen, damit sie einfach aufhören zu wandern ...

wandern
kein schatten
19 days ago

Ich habe vergessen, mit der Aufnahme zu beginnen und habe den Aufstieg zum Gipfel übersprungen, weil einer der Hunde zu müde war, aber es war eine lustige Wanderung :) Schöne Aussicht, aber nicht viel Schatten

Ziemlich unkomplizierte Abendwanderung. In einigen Abschnitten steil und felsig. Der Gipfel war nebelbedeckt, also keine besonders schöne Aussicht, aber ich bin sicher, es ist eine großartige Aussicht auf die Stadt von dort oben. Das einzige Problem war der ein oder andere Gestank nach etwas Verrottendem.

Es ist eine ziemlich einfache Wanderung, mäßig schattiert (nach SoCal-Standard :), graduelles Gefälle, gutes stabiles Cardio!

Nicht sehr voll! Einige Teile sind im Moment ziemlich verwachsen - aber hübsche Blumen. Kann sehr steil sein, belohnt Sie aber mit einigen tollen Aussichten.

wandern
schlammig
steinig
überwachsen
1 month ago

Die Aussicht war in Ordnung. Viele lose Steine, aber ein gutes Training! Ich möchte unbedingt Wanderschuhe tragen.

wandern
kein schatten
steinig
1 month ago

wandern
kein schatten
steinig
überwachsen
1 month ago

Toller Weg ins Freie und eine fantastische Aussicht. Ging an einem Tag, der bedeckt war, aber seien Sie gewarnt, es gibt keinen Schatten. Achten Sie darauf, feste Schuhe zu tragen, dies ist eine sehr steinige Wanderung. Auch eine tolle Wanderung für Hunde! Sie müssen an diesem angeleint sein. Das meiste ist nicht überwachsen, aber es gibt ein paar Teile, an denen der Pinsel über den Pfad hängt. Würde es auf jeden Fall empfehlen und werde es selbst wieder tun!

wandern
überwachsen
1 month ago

wandern
kein schatten
steinig
1 month ago

wandern
steinig
1 month ago

Ich bin nicht auf den schwarzen Berggipfel gestiegen. Ich werde regelmäßig wegen der Nähe zu meinem Zuhause hierher zurückwandern. Heute war es auf den letzten 1,5 Meilen feucht und regnerisch. Die Blumen knallen auf und es wächst dieses Jahr mehr Regen vom Regen. Die Wege sind immer noch solide und die Erosion durch den Regen ist minimal. Es war heute ein wunderschöner Weg, aber die einzige Tierwelt war ein Solo-Kolibri. Es sah aus, als hätte es einen roten Kopf, obwohl ich nur einen Blick bekam.

Ich bin dieses letzte Wochenende gewandert und es war ziemlich einfach! Überhaupt nicht überfüllt, aber einige der Wege sind sehr steinig, stellen Sie also sicher, dass Sie die richtigen Wanderschuhe haben.

wandern
kein schatten
steinig
2 months ago

Der East Ridge Trail ist sehr groß, bis Sie den Manzanita-Trail erreichen (nur wegen Regen in diesem Jahr). Von dort ist es in sehr gutem Zustand. Wie eine andere Person erwähnte, musste ich die Karte hochziehen, wenn ich auf die Wohnsiedlung stoßen würde, da es keinen offensichtlichen Weg gibt.

wandern
kein schatten
steinig
2 months ago

mit EBE Club

Ich habe diese Wanderung wirklich genossen. Was auch immer dein Level ist, es ist ein "Muss"

wandern
kein schatten
steinig
2 months ago

Als wir hierher kamen, war es wunderschön und grün mit breiten Trails und vielen schönen Blumen! Wir haben unseren Hund an die Leine gebracht und er hat sich auf diesem Weg sehr gut geschlagen und es gab auch viele andere Hunde! Ziemlich stabile Steigung und wunderschöne Aussichten an der Spitze. Nur Negative gab es fast keinen Schatten und es ist ziemlich steinig. Tolle Wanderung, insgesamt!

mountainbiking
steinig
2 months ago

Mehr laden

Looking for a great trail in Black Mountain Open Space, California? AllTrails has 11 great hiking trails, trail running trails, mountain biking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 10 moderate trails in Black Mountain Open Space ranging from 1.9 to 6.4 miles and from 774 to 1,555 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

trail running

dogs on leash

views

wild flowers

mountain biking

wildlife

walking

kid friendly

nature trips

hiking
bugs
over grown
8 days ago

This trail is terrible. Completely overgrown. Dog poop everywhere. There were notices about mosquitos and West Nile virus at the start of the trail. We decided to turn around 0.5 miles in and go up the mountain via a different trail. The only upside was the beautiful wildflowers.

hiking
closed
over grown
rocky
9 days ago

A couple of things wrong with the map shown and directions to the trail head. First, the directions from the app drop you off into a nice court with no trail access. Even if you were to saunter between the homes, you won’t find the trail. Continue up Penesquitos Dr. and pull into Ave. Maria (no singing!). You will see a gate and a signage marking the entrance to the open space. A few of the trails on the map have been closed. They are marked as areas of “sensitive habitat” or have a fence blocking the way. You can still get to the summit. Just not as directly as shown. The trail was beautiful and rather empty from the Rolling Hills trailhead. I walked early in the morning, starting a little before 6am. I did not see any people until after I had been to the summit and was headed out. It was foggy until my hike ended so I didn’t get the views one would expect from the summit, but I love chaparral and so the hike was a delight regardless. Hiking boots would be recommended. The first half mile is covered in loose ready to move at slightest touch chunks of rock. I believe the erosion control plan might be to sprain and break hikers ankles so they just stop hiking...

Forgot to start recording, and skipped the climb up to the peak because one of the dogs was too tired, but it was a fun hike :) nice views but not much shade

Fairly straightforward evening hike. Steep and rocky in a few sections. Peak was covered in fog, so not much of a view, but I'm sure it is a great view of the city from up there. Only issue was a little stink from something rotting, all the way.

It's a fairly easy hike, moderately shaded (by SoCal standards:) ), gradual gradient, good steady cardio!

Not very crowded! Some parts pretty overgrown right now — pretty flowers though. Can be very steep, but rewards you with some great views.

hiking
muddy
over grown
rocky
21 days ago

The view was alright. A lot of loose rocks, but a good workout! Definitely want to wear hiking boots.

hiking
no shade
rocky
1 month ago

hiking
no shade
over grown
rocky
1 month ago

Great trail to get outdoors and have a fantastic view. Went on a day that was overcast, but be warned there is no shade. Make sure to wear sturdy shoes, this is a very rocky hike. Also a great hike for dogs! They must be leashed on this one. Most of it isn't overgrown but there are a couple parts where brush hangs over trail. Would definitely recommend and will be doing again myself!

hiking
over grown
1 month ago

hiking
no shade
rocky
1 month ago

I did not hike up to black mountain peak. I’ll hike back here regularly due to the close proximity to my home. Today was damp and actually rainy during the last 1.5 miles. The flowers are popping and there ya s way more growth this year fromnall the rain. The paths are still solid with minimal erosion from the rain. It was a beautiful trail today, however the only wildlife was a solo humming bird. It looked as though it had a red head although I didn’t get but a glance.

Hiked this last weekend and it was pretty easy! Not crowded at all but some some of the trail is very rocky so make sure you have the proper hiking shoes.

The East Ridge Trail is very overgrown until you hit Manzanita trail (only because of rain this year). From there it’s in great condition. As another person mentioned, I had to pull up the map when I hit housing development because there’s no obvious route.

hiking
no shade
rocky
2 months ago

with EBE club

I really enjoyed this hike. Whatever your level it’s a “must do”

hiking
no shade
rocky
2 months ago

When we came here it was super beautiful and green with wide trails and lots of pretty flowers! Brought our dog here on leash and he did very well on this trail and there were lots of other dogs too! Pretty steady incline and beautiful views at the top. Only negatives were there is almost no shade and it’s pretty rocky. Awesome hike, overall!

mountain biking
rocky
2 months ago

the black mountain service road portion (nighthawk trail) is kinda meh, but the miner's loop was really nice. I took it on a whim because it added a little distance and looked more green/single track. note: you can not get to the peak of black mountain as a loop without violating a closed area sign. I chose not to,and was glad for it. I explored miner's loop more instead and it's far better hiking than a just a service road. some mountain bikers without bells made it a bit hairy, but it was very enjoyable hiking. this was my first trip here, next time I will try to find alternate routes to avoid the service road.

Great trail to top of black mountain. Smoother and less steep than the north side trails

1hr 30min normal walk

Overall a well maintained trail. We got lucky with some colder San Diego weather so didn’t mind the lack of hiking in shade. We went on a Thursday morning and didn’t see hardly anyone except for the occasional mountain biker.

Load More