Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Crowley's Ridge State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Auf den bewaldeten Hügeln im Nordosten von Arkansas gelegen, befindet sich der Crowley Ridge State Park auf dem ehemaligen Gehöft von Benjamin Crowley, dessen Familie sich zuerst hier niederließ. Gebürtige Block- und Steinstrukturen, die in den 1930er Jahren vom Civilian Conservation Corps errichtet wurden, stimmen die ländliche Wärme dieses Parks ab. Zu den Parkeinrichtungen gehören vier voll ausgestattete, moderne Duplex-Kabinen mit Küchen. ein Gruppenunterkunftsbereich mit fünf Etagenbetten, Küche / Speisesaal und Badehaus; 26 Campingplätze - 18 Plätze der Klasse B und acht Zelte; Picknickplätze; Imbissbude; Wanderwege; Standard-Pavillons; Baseballfeld; 31-Morgen-Angelsee (nur Elektromotoren); und einen 3 1/2 Hektar großen Badesee. Das ganze Jahr über werden hier im Park Lernprogramme angeboten.

Wandern
kein Schatten
28 days ago

Dies ist nichts weiter als ein Spaziergang entlang des Damms. Nur nicht wert, es sei denn, Sie langweilen sich.

Schöner kleiner Pfad über ein paar kleine Bäche und entlang eines Hügels. Ich würde das gegen den Uhrzeigersinn machen.

Wandern
29 days ago

Einfacher kleiner Weg entlang einer kleinen Schlucht und Hügel. Ich würde es im Uhrzeigersinn machen.

Schöner Trail, der beste in Crowley's Ridge, den ich je gesehen habe.

Wandern
4 months ago

Schöner kleiner Trail an diesem schönen Herbstmorgen. Auf dem Weg haben wir ein paar Hirsche gesehen, da der Weg ein paar Mal den kleinen Bach überquert. Sehr gut markiert

Wandern
4 months ago

Toller Weg! Meine Tochter liebt das Wandern. Die Brücken machen viel Spaß!

Wandern
8 months ago

Großartige Aussichten

Dies war eine schöne moderate Wanderung. Wunderschöne Landschaft mit vielen Naturgeräuschen. Ich denke, die Höhe könnte ein wenig irreführend sein, da es viele Hügel gab und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr war als angekündigt, aber alles in allem würde ich es wieder tun. Sie haben auch ein schönes Willkommenszentrum mit Einrichtungen und wichtigen Gegenständen, die Sie kaufen können, wenn Sie Sonnenschutzmittel, Insektenspray, Wasser usw. vergessen.

Lustiger kleiner Weg. Meine Kinder liebten die Brücken!

Wandern
11 months ago

Wir konnten den Anfang des Pfades nicht finden (wir sehen es jetzt lol ... es liegt beim Besucherzentrum), aber wir sahen Spider Creek, also gingen wir dazu. Sie hatten Schilder für tanzendes Kaninchen, also folgten wir ihnen. Am Ende begann der offizielle Trail in der Mitte der Schleife. Wir gingen den ganzen Weg herum und gingen sogar den Anfang aus. Die App war für diese Wanderung sehr hilfreich, aber der Weg ist auch deutlich markiert / farbcodiert. Brücken waren großartig. Kann diesen Weg wärmstens empfehlen !!!

Wandern
Tuesday, March 13, 2018

Schöner kleiner Weg. Beim Wandern haben wir ein paar Hirsche erschreckt.

Wandern
Tuesday, March 13, 2018

cooler kleiner Weg super leicht aber lang genug um wandernswert zu sein. Es hat ein paar wirklich nette Brücken. Sehr familienfreundlich.

Wandern
Friday, March 09, 2018

schöne markierte markierung markierte den hängebrückenplan bald wieder

Wandern
Monday, December 04, 2017

Toll für Kinder und Hunde. Kurzer Weg, aber viele schöne Wälder. Hängebrücke ist im Herbst wunderschön

Wandern
Monday, August 21, 2017

Großartig für die Kinder! Sie liebten die Hängebrücke. Zurück zu Kayak und ein weiteres Wochenende schwimmen.

Wandern
Wednesday, July 05, 2017

Viele Spinnennetze ..... Ansonsten scheint es gut gepflegt zu sein und macht Spaß!

Saturday, February 04, 2017

Leichter, schöner kleiner Weg. gute Natur

Saturday, February 04, 2017

schöner Weg, definitiv leicht, trotz Parkführer

Wandern
Thursday, May 19, 2016

Dies ist ein ziemlich einfacher Weg, aber manchmal wird Ihre Herzfrequenz steigen. Großartige Arbeit. Wir haben 2 große Hunde, also nehme ich 1 den kompletten Trail und komme zurück und hol den anderen. Seien Sie sicher und stoppen Sie und riechen Sie das Geißblatt! Es ist wundervoll!

Wandern
Tuesday, March 01, 2016

Sehr sehr kurze Wege, aber es ist sehr gut gepflegt.

Wandern
Saturday, February 20, 2016

Gut für eine schnelle Wanderung. Ich brachte meinen mittelgroßen Hund mit, der auch keine Probleme hatte.

Gehen
Sunday, January 31, 2016

Sehr kurzer aber schöner Weg.

Wandern
Friday, September 18, 2015

Super leichte Wanderung für die ganze Familie. Es gibt einige steile Stellen für Kleinkinder, die an der Schwingbrücke vorbeigehen, aber die Erfahrung lohnt sich.

Wandern
Sunday, July 19, 2015

Lokale Spur für uns und es ist unser Weg zu Spur, wenn wir eine Wanderung zwischen Besorgungen zwingen müssen.

Vogelbeobachtung
Monday, June 16, 2014

c

Wandern
Friday, June 08, 2012

Schöner Waldweg durch die Wälder. Wie andere schon gesagt haben, mehrere Brücken und einen großartigen State Park-Geocache. Es hat Contest-Sturmschäden mit mehreren Bäumen gegeben, die Sie hüpfen müssen, und es gibt viele Zecken.

Wandern
Saturday, February 26, 2011

Etwas schwierig, erstaunlich schön. Der Weg wurde vor einigen Jahren nach einem Eissturm schwer beschädigt, ist aber trotz allem mein Lieblingsweg. Nach der großen schwingenden Brücke teilt sich der Weg in eine Schleife, links ist mäßig, rechts ist es schwierig, und es macht einen RIESEN Unterschied. Es gibt einen weiteren Weg, der sich mit diesem trifft, er kann dem Weg etwas Abwechslung verleihen.

Wandern
Monday, October 25, 2010

Dies ist ein wunderschöner Waldpfad entlang des Crowley's Ridge im Osten von Arkansas. Es gibt vier Brücken, darunter eine beeindruckende schwingende Brücke, die meinen Hund erschreckt hat. Ich musste sie hinüber tragen, aber sie war durchweg großartig. Ich habe diesen Weg mehrmals unternommen und es ist mir immer wieder eine schöne Wochenendwanderung.

Mehr laden

Located atop the forested hills in northeast Arkansas, Crowley's Ridge State Park occupies the former homestead of Benjamin Crowley, whose family first settled this area. Native log and stone structures, constructed by the Civilian Conservation Corps in the 1930s, set the mood for this park's rustic warmth. Park facilities include four fully-equipped, modern duplex cabins with kitchens; a group lodging area featuring five bunk cabins, a kitchen/dining hall and bathhouse; 26 campsites--18 Class B and eight Tent sites; picnic areas; snack bar; trails; standard pavilions; baseball field; 31-acre fishing lake (electric motors only); and a 3 1/2-acre swimming lake. Interpretive programs are offered here at the park throughout the year.

This was a nice moderate hike. Beautiful scenery with a lot of the sounds of nature. I think the elevation might be a little misleading as there were a lot of hills and I’m pretty sure it was more than advertised, but all-in-all I would do it again. They also have a nice welcome center with facilities and essential items you can buy if you forgot sunscreen, bug spray, water, etc.

Fun little trail. My kids loved the bridges!

hiking
2 months ago

We couldn’t find the beginning of the trail (we see it now lol... it’s by the visitor center) but we saw spider creek so we went to that. They had signs for dancing rabbit so we followed. Ended up starting the official trail in the middle of the loop. Went all the way around and even went and checked out the beginning. The app was super helpful for this hike, but the trail is clearly marked/color coded too. Bridges were awesome. Highly recommend this trail!!!

hiking
3 months ago

Nice little trail. We spooked a few deer while hiking.

hiking
3 months ago

cool Little trail super easy but long enough to be worth hiking. It has a few really neat bridges. Very family friendly.

hiking
3 months ago

beautiful trail clearly marked loved the suspension bridge plan to return again soon

hiking
6 months ago

Great for kids and dogs. Short trail but lots of beautiful woods. Suspension bridge is gorgeous in the fall

Great for the kids! They loved the suspension bridge. Coming back to Kayak and swim another weekend.

hiking
11 months ago

Lots of spiderwebs..... Other than that it seems well maintained and is quite fun!

Saturday, February 04, 2017

easy going nice little trail. good nature

Saturday, February 04, 2017

nice trail, definitely easy, despite what park guide says

hiking
Thursday, May 19, 2016

This is a fairly easy trail, but there are times your hear rate will get up. Great work out. We have 2 big dogs so I take 1 the complete trail & come back & get the other one. Be sure and stop & smell the honeysuckle ! It's wonderful!

hiking
Tuesday, March 01, 2016

Very very short trails but it is extremely well maintained.

hiking
Saturday, February 20, 2016

Good for a quick easy hike. I brought my medium size dog who also had no issues.

walking
Sunday, January 31, 2016

Very short but nice trail.

hiking
Friday, September 18, 2015

Super easy hike for the whole family. There are some steep parts for toddlers, past the swinging bridge, but worth the experience.

hiking
Sunday, July 19, 2015

Local trail for us and it's our go to trail when we need to squeeze in a hike in between errands.

birding
Monday, June 16, 2014

c

hiking
Friday, June 08, 2012

Beautiful woodland trail through the woodlands. Like other's have said, several bridges, and a great state park geocache. There has been cont storm damage with several trees down you have to hop over and plenty of ticks.

hiking
Saturday, February 26, 2011

Slightly difficult, amazingly beautiful. The trail sustained major damage after an ice storm a few years ago, but it is defiantly my favorite local trail. After the big swinging bridge the trail splits into a loop, to the left is moderate, to the right is difficult, and it does make a HUGE difference. there is another trail that meets up with this one, it can add a little bit of variety to this trail.

hiking
Monday, October 25, 2010

This is a beautiful woodland trail along Crowley's Ridge in Eastern Arkansas. There are four bridges including one impressive swinging bridge that spooked my dog. I had to carry her across, but she was great throughout. I have done this trail numerous times and it never fails to provide me a pleasant weekend hike.

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
6 months ago

Load More