Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Tucson Mountain Park, Arizona? AllTrails verfügt über 37 großartige Wanderwege, Trailrunning-Strecken, Mountainbike-Strecken und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern. Bereit für etwas Aktivität? Im Tucson Mountain Park gibt es 21 mittelschwere Wanderwege, die zwischen 1,9 und 13,1 Meilen und 2.542 bis 4.261 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Naturausflüge

Wildblumen

Gehen

Wildtiere

Trailrunning

Vogelbeobachtung

keine Hunde

Mountainbiking

kinderfreundlich

angeleinte hunde

Reiten

wandern
kein schatten
steinig
25 days ago

Schöne Wanderung. Kein Schatten. Während der Wanderung verändert sich das Ökosystem geringfügig. Trail ist in gutem Zustand und nicht so schwer.

Die Gegend ist wunderschön. Allerdings gebe ich AllTrails eine "1", da sie das Boot verpasst haben. Derzeit gibt es keinen Bobcat Ridge Trail. Wenn es in der Vergangenheit war, wurde es für die Reise gesperrt. Eine 4,1-Meilen-Schleife existiert nicht. Wir sind jedoch den Schildern gefolgt, um heute Morgen eine Rundwanderung zu machen (die Wanderwege sind gut markiert). Begonnen bei Sarasota TH. Nahm den Sarasota Trail zum Explorer Trail zum Little Cat Trail zum Yetman Trail und zurück zum Sarasota Trail und zurück nach TH. 6,17 Meilen. EG von 561 Fuß. Wunderschöne Gegend. Hunderte von Saguaros. Überwältigend. Trails in gutem Zustand. Folgen Sie einfach den Schildern.

wandern
28 days ago

Sehr schöner Trail. Sehr ruhig und friedlich. Schöne Aussicht auf die Stadt.

Kein richtiger Weg zum Gipfel, sondern nur zum ersten Grat hinauf und von dort dem Grat folgen. Gehen Sie Cardio und Ansichten!

wandern
ausgewaschen
käfer
off-trail
steinig
1 month ago

Der Weg ist leicht zu übersehen, ohne der Karte zu folgen (offline herunterladen). Der letzte Teil ist nicht einmal markiert. Die Höhle ist leicht zu übersehen und erfordert riskantes Manövrieren über Kakteen und Felsen. Ein paar laute Raben scheinen es zu bewachen. Es gibt eine kleine Höhle mit einigen Petroglyphen, aber es ist eine riskante Wanderung. Es gibt jedoch eine große Auswahl an Desserts.

Toller Trail, aber auf der Rückseite nicht gut markiert. Wir stiegen von der Spur ab und stiegen in eine Gruppe springender Kakteen. Abgesehen davon - tolle Zeit.

wandern
käfer
steinig
überwachsen
1 month ago

Wie die vorherigen Leute sagten, ist es keine Schleife, sie bringt Sie hinter das Marriot Hotel, 1 1/2 Meile von dem Punkt entfernt, an dem Sie geparkt haben.

Ich finde das großartig. Es ist etwas leichter, aber nicht ganz einfach, da es einige steile Anstiege und Serpentinen gibt. Nur eine wunderschöne Nachmittagswanderung die Kakteen blühen, sehr schöne Wanderung.

habe diesen Trail absolviert und es war sehr locker. und habe einige sehr schöne Seiten

wandern
kein schatten
überwachsen
1 month ago

Wunderschöne Wanderung! Erstaunliche Aussicht auf die Sonora-Wüste, besonders im Frühling, wenn alle Palo Verdes und Kakteen blühen. Wir sind abends gewandert und haben eine riesige Herde Hirsche über den Weg laufen sehen! Hervorragende Beschilderung, damit Sie sich nicht verlaufen oder falsch abbiegen.

wandern
kein schatten
überwachsen
1 month ago

wandern
kein schatten
1 month ago

Gute mittelschwere Spur.

wandern
kein schatten
off-trail
scrambling
steinig
überwachsen
1 month ago

Ich liebe diesen Weg und die bemalte Höhle war klein, aber hübsch (und voller Bienen, sei vorsichtig. Ich bin froh, dass ich die AllTrails-Karte heruntergeladen habe, sonst hätte ich die Höhlen nie gefunden.) Zuerst ist die Abzweigung zum Stone House Trail leicht zu übersehen Es ist schwierig, den Weg hinunter in die Waschstraße und den gegenüberliegenden Hügel hinauf zum Baby zu finden. Öffnen Sie die Karte, bestimmen Sie Ihren Standort und Sie kommen näher.

wandern
kein schatten
steinig
2 months ago

wandern
kein schatten
steinig
2 months ago

Hat den Gates Pass Loop-Abschnitt gewandert. Tolle Aussicht und keine anderen Wanderer gesehen. Viele lose Felsen auf der Spur, die den Boden rutschig machen. Macht für langsame Wanderung. Nehmen Sie einen Führer oder eine Karte mit, da der Pfad manchmal unklar wird.

wandern
2 months ago

Tolle Wanderung. Lose Steine an einigen Stellen, aber nichts Großes. Einfache Wanderung für 5 & 9-jährige Jungen. Vor dem Bowen-Haus fanden wir ein paar Wüstenhörner und einen Roadrunner auf dem Weg nach draußen. 1,5 Stunden

Die Streckennamen stimmen nicht mit den AllTrails-Karten überein. Yetman Trail war konsistent, aber die meisten hatten unterschiedliche Namen. Die Beschilderung war jedoch ausgezeichnet.

wandern
2 months ago

Toller Wanderweg für eine kurze, einstündige Wanderung. Nehme Anfänger, die es genossen haben. Viele Aussichten, wenn Sie nur 1/4 Meile entfernt sind. Ich habe eine andere Person beim Wandern gesehen.

kein schatten
käfer
steinig
2 months ago

Kein sehr schwieriger Weg in Bezug auf die Höhe. Einige Pfade sind nicht sehr gut beschriftet. Tatsächlich nahm ich die falsche Spur und machte eine Schleife mit 3-4 Spuren. Es kann auch stellenweise recht steinig werden. Es gab auch Leute, die mit dem Mountainbike unterwegs waren. Daher ist es eine gute Idee, sich Ihrer Umgebung bewusst zu sein.

Rocky aber schönes Tempo.

wandern
steinig
2 months ago

Tolle Aussichten leichte Spur

Hübsch, aber im Grunde ein langer Spaziergang, keine Wanderung und definitiv leicht und nicht moderat.

wandern
steinig
2 months ago

Wir haben diesen Weg sehr genossen. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus leicht und moderat, weil es in vielen Bereichen steinig war. Wir haben heute viele Kakteenblüten gesehen. Wir entschieden uns für eine zwei Kilometer lange Boondoggle, um das Gehöft Bowen (eine Meile und eine Meile zurück) zu sehen, und es war die zusätzliche Zeit wert. Es dauerte insgesamt etwa drei Stunden

Mehr laden

Looking for a great trail in Tucson Mountain Park, Arizona? AllTrails has 37 great hiking trails, trail running trails, mountain biking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 21 moderate trails in Tucson Mountain Park ranging from 1.9 to 13.1 miles and from 2,542 to 4,261 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

nature trips

wild flowers

walking

wildlife

trail running

bird watching

no dogs

mountain biking

kid friendly

dogs on leash

horseback riding

hiking
no shade
rocky
17 days ago

Nice hike. No shade. Subtle ecosystem changes as you proceed along the hike. Trail is in good condition and not that difficult.

The area is beautiful. However I am giving AllTrails a “1” on this as they missed the boat. There is currently no Bobcat Ridge Trail. If there was in the past, it has been blocked off for travel. A 4.1 mile loop does not exist. We did however follow signs to get a loop trail hike in this morning (trails are well marked). Started at Sarasota TH. Took Sarasota Trail to Explorer Trail to Little Cat Trail to Yetman Trail and back again to Sarasota Trail and back to TH. 6.17 miles. EC of 561 feet. Beautiful area. 100’s of saguaros. Overwhelming. Trails in good shape. Just follow the signs.

hiking
20 days ago

Very nice trail. Very quiet and peaceful. Nice views of the city.

No real trail to peak but just go up to first ridge then follow ridge from there. Go cardio and views!

hiking
bugs
off trail
rocky
washed out
28 days ago

The trail is easy to miss without following the map (download it offline). The last part isn’t even marked. The cave is easy to miss and requires risky maneuvering up and over cacti and rocks. A few loud ravens appear to be guarding it. There is a small cave with some petroglyphs but it’s a risky hike up. Lots of great variety of dessert life though.

Great trail but it is not marked well on the back side. We got off the trail and into a bunch of jumping cacti. Outside of that - awesome time.

hiking
bugs
over grown
rocky
1 month ago

like the previous folks said it is not a loop, it brings you out behind Marriot Hotel , 1 1/2 mile from where you parked , at the trail head !

I consider this a great . it's on the lighter side of moderate but not quite easy because there are some steep inclines and switch backs. Just a wonderful afternoon hike the cacti are in bloom, very enjoyable hike.

completed this trail and it was very easy going. and have some very beautiful sites

hiking
no shade
over grown
1 month ago

Gorgeous hike! Amazing views of the Sonoran Desert, especially in the spring when all of the Palo Verdes and cacti are in bloom. We hiked it in the evening, and saw a huge herd of deer crossing the trail! Excellent signage as well, so you won't get lost or make a wrong turn.

hiking
no shade
over grown
1 month ago

hiking
no shade
1 month ago

Good moderate trail.

hiking
no shade
off trail
over grown
rocky
scramble
1 month ago

Love this trail and the painted cave was small but lovely (and full of bees, be careful. I am glad I downloaded the AllTrails map or I never would have found the caves. First, the Stone House Trail turnoff is easy to miss. Then, finding the way down into the wash and up the opposite hill to the cabe is difficult. Open the map, pinpoint your location, and you'll get closer.

hiking
no shade
rocky
1 month ago

Hiked the Gates Pass Loop portion. Great views and didn't see any other hikers. Lots of loose rocks on trail that makes footing slippery. Makes for slow trek. Take guide or map with you as trail becomes vague at times.

hiking
1 month ago

Great hike. Loose rocks in a couple of spots but nothing major. Easy hike for 5 & 9 yr old boys. Found a couple desert horned lizards around the Bowen house and a roadrunner on the way out. 1.5 hours.

Trail names did not align with AllTrails maps. Yetman Trail was consistent but most had different names. However, trail signage was excellent.

hiking
1 month ago

Great trail for a short, 1 hour hike. Took beginner hikers who enjoyed it. Lots of vistas once you are 1/4 mile in. Saw one other person hiking in as I hiked out.

bugs
no shade
rocky
2 months ago

Not a very difficult trail in terms of elevation. Some paths are not labeled very well. Actually ended up taking the wrong trail and did a loop encompassing 3-4 trails. It can also get quite rocky in places. There were people on mountain bikes as well, so it's a good idea to be aware of your surroundings.

Rocky but nice pace.

hiking
rocky
2 months ago

Great views easy trail

Pretty but basically a long walk, not a hike and definitely easy and not moderate.

We enjoyed this trail very much. I would say it’s a cross between easy and moderate because it was rocky in many areas. We saw many cactus flowers today. We decided to take a 2-mile boondoggle to see the Bowen homestead (one mile out and one mile back), and it was worth the extra time. It took about three hours total

Load More