Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Red Mountain Park, Alabama? AllTrails verfügt über 7 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Red Mountain Park gibt es vier einfache Routen, die zwischen 2,4 und 5,3 Meilen und 698 bis 954 Meter über dem Meeresspiegel liegen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Vogelbeobachtung

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Aussicht

Wildtiere

angeleinte Hunde

wandern
16 days ago

schöner Trail. tolle aussicht am ende.

wandern
25 days ago

Super sauber mit freundlichem Personal

Über diese Route führen die breiten Straßenpfade, die diesen Park umrunden. Die andere Hälfte sind typische Trails. Gerade genug Höhe für einen kurzen Morgenausflug. Schöne Aussicht auf die Innenstadt von Birmingham am Aussichtspunkt.

Toller Trail

Als ich die äußere Schleife verließ, war ich ganz alleine! Trail war sehr gut gepflegt und markiert. Ich habe eine Schlange auf der Spur gesehen, also geht es voran.

wandern
1 month ago

Großartiger Trail! Kostenlose Parkplätze und Parkplätze. Super hundefreundlich!

wandern
1 month ago

Keine Herausforderung, da die meisten alten Bergbaustrecken und Schienenbetten ... insgesamt schön sind

wandern
steinig
4 months ago

Superspaß Trail schmaler Stellen

wandern
7 months ago

Das Parken war voll, aber es gibt so viele Wege, dass es nach dem Wandern nicht überfüllt war. Interessante Gegend, Wanderwege waren leicht und gut markiert. Viele kreuz und quer verlaufende Wege wurden etwas verwirrend. Die Spuren sind nummeriert, so dass eine Papierkarte helfen würde. Guter Bereich für Bewegung, wenn Sie in der Nähe wohnen

wandern
7 months ago

Dies ist ein guter Weg für einen ruhigen Nachmittag, keine Herausforderung. Dieser Park ist an den Wochentagen großartig, aber an Wochenenden ist er für meinen Geschmack viel zu voll. Ich würde diesen Weg für einen Freitagnachmittag mit leichtem Verkehr bewerten, was für einen reaktiven Hund (wie ich) für Bewegung geeignet ist.

wandern
7 months ago

Hat diesen Weg am letzten Wochenende gewandert und jede Minute davon genossen! Wir hatten vor, nur die 4-Meilen-Wanderung auf der anderen Seite des Parks zu machen und landeten bei Grace's Gap Overlook, was insgesamt 10 Meilen bedeutet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tolle Wanderwege und ein toller Park, sehr gut gepflegt. Smythe Trail war der schwierigste Aufstieg, aber es war nicht so anspruchsvoll wie ich erwartet hatte. Sehr zu empfehlen, um alle Wege im Park zu erkunden.

wandern
7 months ago

Sehr einfacher Weg, um einige der Minen im Park zu erkunden. Wir waren vor einer Woche und es gab ein paar schlammige Flecken, aber ansonsten war es ein schöner Weg

Sehr leichte Wanderung, der Weg ist meistens flach. Trail ist gut gepflegt und breit.

wandern
7 months ago

Toller Park mit tollen Wegen. Alle Wege sind gut gepflegt und tonnenweise alte Bergbaugebäude und Minen

tolle Gegend, gut gepflegte Wege und eine Menge niedlicher Aktivitätsbereiche für Kinder. Es ist kein schlechter Spaziergang zum Aussichtspunkt, aber heute etwas schlammig! Bring ein paar gute Stiefel :)

Großartiger Park in der Stadt, gut für alle Könnerstufen.

holt euch diesen Weg während des Eureka-Bergwerks.

Auf halbem Weg können Sie auch Grace's Gap Trail abholen. Wir haben das getan und sind in dieselbe Form zurückgekehrt und haben den Rest des Bergmannsweges fortgesetzt.

wandern
Sunday, September 16, 2018

Schöne Wanderung, gute Aussicht auf die Innenstadt von Bham

wandern
Wednesday, September 12, 2018

Meist nur alte Bergbaustraßen. Es gibt einige unglaublich interessante Dinge im Park. Alte Minen, Vertrauenskurse, Baumhäuser mit schwingenden Brücken. Die abgeschnittenen Trails sind wirklich schön, aber die wichtigsten "Trails" sind viele Schotterwege.

wandern
Tuesday, August 14, 2018

Leichter Trail, mit einer schönen schwingenden Brücke direkt vor dem Aussichtspunkt.

Einige einfache und flache Wege, andere eher eine „Wanderung“. Gute Abwechslung zum Laufen, Walken oder Wandern. Sehr schattig!

wandern
Sunday, May 13, 2018

Nizza gut präpariertes recht einfaches Trail-System. Die Wege sind flach oder haben allmähliche Steigungsänderungen, da sie auf alten Bergbaupfaden verlaufen. Park hat eine Seilbahn, Seilbahn, Kletterturm, Hundepark und ein paar andere Attraktionen für Kinder, wenn sie geöffnet sind. Die Spuren sind gut markiert, aber die Namen und Nummerierungen sind etwas verwirrend.

Ein wunderschöner Park mit gut markierten und gepflegten Wegen. Kleine, hübsche Attraktionen wie das Baumhaus und Grace's Gap sind überall verstreut und die Aussicht ist fantastisch. Es gibt viele historische Artefakte im Park und einige Schilder, die die Geschichte kennzeichnen. Wenn Sie Mitglied werden, können Sie an einer geführten Geschichtstour teilnehmen, bei der Sie zahlreiche interessante Geschichten von einem lokalen Historiker hören. Ich habe das Zip-Line-Abenteuer noch nicht gemacht, weiß aber viele, die es gründlich genossen haben.

wandern
Sunday, March 11, 2018

Liebte diese Spur. Die Landschaft war nicht nur wunderschön, sondern auch die Geschichte dieses Parks war interessant.

gehen
Tuesday, March 06, 2018

Der Red Mountain Park ist eine gute Zeit und eignet sich ideal für eine Sonntagswanderung. Erwarten Sie nicht zu viel als Herausforderung, und der rote Schlamm kann Schmerzen verursachen, wenn Sie Ihre Kleidung verlassen. Die Aussicht von Grace's Gap ist anständig und bietet einen schönen Spaziergang an einigen coolen Attraktionen.

wandern
Tuesday, January 09, 2018

Toller Weg. Auch bei kaltem Wetter gut befahren. Wir waren am 7. Januar 2018. Moderater Trail mit Hügeln und vielen Wurzeln. Großartige Aussicht von Graces Gap und viele Möglichkeiten, Fotos zu machen und historische Mineneingänge und andere Gebäude zu sehen. Portieren Sie ein Töpfchen am Eingang. Viele Leute nehmen ihre Hunde mit.

Laufen
Tuesday, December 05, 2017

Großartig zum Laufen. Sehr flach und friedlich.

Tuesday, December 05, 2017

Liebe diesen Weg. Auf dem Weg passieren Sie viele lustige Dinge und es ist ein leichtes Gehen. Das Aussichtspunkt selbst ist nicht verrückt spektakulär, aber Sie haben einen interessanten Blick auf die Stadt aus einem Winkel, von dem Sie es vielleicht nicht gewohnt sind.

Mehr laden

Looking for a great trail in Red Mountain Park, Alabama? AllTrails has 7 great hiking trails, walking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in Red Mountain Park ranging from 2.4 to 5.3 miles and from 698 to 954 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

bird watching

hiking

nature trips

walking

views

wildlife

dogs on leash

hiking
rocky
1 month ago

super fun trail narrow in places

hiking
3 months ago

Parking was crowed but there are so many trails that it was not crowded once we started hiking. Interesting area, trails were easy and well marked. Lots of trails crisscrossing did get a little confusing. Trails are numbered so paper map would help. Good area for exercise if you live nearby

hiking
3 months ago

This is a good trail for a calm afternoon, not a challenge. This park is great on the week days but gets way too crowded for my taste on the weekends. I would rate this trail for a Friday afternoon light traffic, which is great for a reactive dog (like I have) to get some exercise.

hiking
4 months ago

Hiked this trail last weekend and enjoyed every minute of it! We planned on only doing the 4 mile hike on the other side of the park and ended up at Grace’s Gap Overlook making it a total of 10 miles! We will definitely be back!

Great trails and a great park , very well maintained. Smythe trail was the hardest going up hill but it was not as challenging as I expected. Highly recommend to explore all the trails in the park.

hiking
4 months ago

Very easy trail to check out some of the mines at the park. Went a week ago and there were a few muddy spots but otherwise it was a nice trail

Very easy hiking, trail is mostly flat. Trail is well maintained and wide.

hiking
4 months ago

Great park with awesome trails. All the trails are well maintained and tons of old mining buildings and mines to check out

awesome area, well maintained trails and a ton of cute activity areas for kids. Not too bad of a walk up to the overlook, but a little muddy today! bring some good boots:)

Great park in the city, good for all skill levels.

pick this trail up during the eureka mine trail.

about half way through you can pick up Grace's Gap trail also. we did that and came back to same form and continued the rest of the miners trail.

hiking
8 months ago

Nice hike, good views of downtown Bham

hiking
9 months ago

Mostly just old mining roads. There are some incredibly interesting things in the park. Old mines, confidence courses, tree houses with swinging bridges. The cutoff trails are really nice but the main “trails” are lots of gravel road walking.

hiking
10 months ago

Easy trail, with a nice swinging bridge to check out right before the overlook.

Some easy and flat trails, and some that are more of a “hike”. Good variety for running,walking or hiking. Very shady too!

hiking
Sunday, May 13, 2018

Nice well groomed fairly easy trail system. Trails are flat or with gradual grade changes for the most part because it travels along old mining trails. Park has a zip line, rope course, climbing tower, dog park and a few other attractions for kids if they’re open. Trails are well marked but the names and numbering are a bit confusing.

A wonderful park with well marked and maintained trails. Neat little attractions such as the Tree House and Grace’s Gap are scattered throughout and the views are amazing. There are many historical artifacts in the park and some signage denoting the history. If you become a member you can take a guided history tour where you’ll hear numerous interesting stories from a local historian. I haven’t done the zip line adventure but know many who have that thoroughly enjoyed it.

hiking
Sunday, March 11, 2018

Loved this trail. not only was the scenery gorgeous but the history with this park was interesting.

walking
Tuesday, March 06, 2018

Red Mountain Park is a good time and is perfect for a Sunday afternoon hike. Don't expect too much in the way of a challenge, and the red mud can be a pain to get out of your clothing. The view from Grace's Gap is decent and offers a fun stroll past some cool attractions.

hiking
Tuesday, January 09, 2018

Great trail. Well travled even in the cold weather. We went Jan 7, 2018. Moderate trail with hills and lots of roots. Great view from Graces Gap and lots of chances to take pictures and see historical mine entrances and other building remains. Port a pottys at entrance. Lots of people take their dogs walking here.

trail running
Tuesday, December 05, 2017

Great for running. Very flat and peaceful.

Tuesday, December 05, 2017

Love this trail. You pass a lot of fun things on the way, and it’s an easy enough walk. The overlook itself isn’t crazy spectacular, but you get an interesting view of the city from an angle you might not be used to seeing it from.

Very easy hike. Great place to start or practice adding weight for new backpackers.

A truly special place....have no idea what all the trail names are, I just decide which direction and take off.

trail running
Wednesday, November 22, 2017

Amazing park! Well marked, tons of trails, super cute tree forts, and great views (Grace's Gap)! Would return for sure.

trail running
Wednesday, November 22, 2017

I absolutely loved this trail, and Red Mountain Park in general is a wonderful place to spend the day! Great view of downtown Birmingham!

trail running
Thursday, November 02, 2017

This is my go to spot in the city for trail running! Plenty of elevation gain with amazing wooded single tracks throughout the park!

Saturday, October 28, 2017

The look out was not very good. But on the way up there is a swinging gate bridge that was fun and a tree house look out that you could get a view of the city.

hiking
Saturday, September 30, 2017

The view was a wonderful reward!!

Load More