Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Aiako Harria Parke Naturala mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
off-trail
steinig
26 days ago

Tolle Aussicht und wirklich herausfordernd. Benötigt richtige Wanderschuhe und einige Passagen klettern, könnte ein Seil benutzen. Folgen Sie den weißen, roten, gelben Markierungen und den roten Punkten für den Gipfel. Nicht für Kinder oder Sonntagswanderer.

Hallo an den Wanderer, Benjamin und Lucie haben wie Projekt vorgeschlagen, Ihnen einen Kaffee oder Tee mit 0,50 cts zu empfehlen. Heiße Schokolade mit 1 € oder Formeln Frühstückskaffee mit 1 € 20cts oder heiße Schokoladenkuchen mit 1,50 cts Um 11:30 Uhr am Wochenende nur für den Moment, um einen Tag der Woche zu sehen

wandern
schlammig
steinig
1 month ago

Schöne Wanderung, Passagen im Wald und in den Felsen. ACHTUNG diese Wanderung ist nicht "einfach", viele Passagen sind extrem! Mit kleinen Kindern zu vermeiden.

wandern
7 months ago

Explore the most popular trails in Aiako Harria Parke Naturala with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
off trail
rocky
1 month ago

Amazing view and really challenging. Requires proper hiking boots and some passages are climbing, could use a rope. Follow white red yellow marks and the red dots marks for summit. Not for kids or Sunday hikers.

Hello to the hiker, Benjamin and lucie have like project of you propose a coffee or tea with 0,50 cts Hot chocolate with 1 € Or formulas breakfast coffee cakes with 1 € 20cts Or hot chocolate cakes with 1,50 cts Schedule of 7:30 until at 11:30 on weekends only for the moment to see some day of the week

Beautiful hike, passages in the forest and in the rocks. ATTENTION this hike is not "EASY", many passages are extreme! To avoid with young children.

hiking
8 months ago