Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Arthur's Pass National Park, Canterbury? AllTrails verfügt über 13 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Wanderwege und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Arthur's Pass National Park gibt es 6 mittelschwere Wanderwege von 1,9 bis 15,4 Meilen und 2.152 bis 4.478 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Gehen

Aussicht

Naturausflüge

Wildtiere

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Fluss

Sehr rutschig nach Schnee.

wandern
schnee
scrambling
24 days ago

Der beste Trail, den ich in nz gemacht habe. Eisiger Schnee auf der Strecke, Steigeisen oder Stöcke mitbringen.

Schöner Weg mit einigen Treppen. Für Personen mit normaler Kondition machbar. Am Ende erwartet einen ein schöner Wasserfall.

War nicht einfach. viele Schritte. war kurz und süß. Schöne Aussicht oben

wandern
1 month ago

Fantastischer Song! Dies ist ein echter Wanderweg, also bringen Sie richtige Schuhe mit. Sehr steinig und es gab einige recht rutschige und knifflige Teile der Strecke. Eine wirklich coole Tagestour und eine herrliche Aussicht!

wandern
kein schatten
scrambling
steinig
1 month ago

Auf jeden Fall eine der schwierigsten Wanderungen, die ich gemacht habe, aber die Aussicht war atemberaubend. Die Wanderung nach oben erfordert aufgrund des steilen Geländes mehrere Raststätten. Es besteht die Möglichkeit, zum letzten Gipfel zu klettern, der von den Windverhältnissen abhängig ist. Es wird empfohlen, sicherzustellen, dass Sie leicht einpacken und genügend Nahrung und Wasser mitbringen, um 8 Stunden am Tag zu bleiben. Durch Scott's Track zu kommen, war schwer zu sagen. . Ich würde Gehstöcke wärmstens empfehlen, um Ihnen beim Gehen mehr Stabilität zu geben - ansonsten sollten Sie auf lose Steine und große Tropfen achten.

wandern
kein schatten
scrambling
steinig
1 month ago

Bei gutem Wetter und gutem Gleiszustand fertiggestellt. Die Strecke war steil und hat an vielen Stellen große Stufen, an denen das Klettern mit den Händen erforderlich ist. viele Orte mit losen Steinen / Schotter auf der Strecke; Ich rutschte ein oder zweimal aus und fiel hin. Sicherheitstipp: Wenn das Gelände schwierig wird, ist es üblich, immer auf Ihre Füße zu schauen, um einen guten Stand zu gewährleisten, aber Sie können leicht von der Spur abweichen. Achten Sie darauf, die gelben / orangefarbenen Markierungen im Auge zu behalten. Avalanche Peak-Strecke in 2 Stunden 15 Minuten mit ein paar kurzen Pausen (20 Minuten insgesamt) hinaufgefahrenes gleichmäßiges bis schnelles Tempo kam Scott's Spur in 2 Stunden mit ein paar kurzen Pausen (20 Minuten insgesamt)

wandern
kein schatten
scrambling
steinig
2 months ago

BEEINDRUCKEND!! Ohne Zweifel die unglaublich schönste und lohnendste Wanderung, die ich je gemacht habe. Es war eine herausfordernde Wanderung, bei der die Höhe mit einem Übernachtungsrucksack kombiniert wurde. Wir taten dies als Punkt zu Punkt, nicht als Rückkehr. Die Geröllhaldenrückgabe wäre ein Killer! Die erste Wanderung zum Avalanche Peak über den Scotts Track ist mit Metallpfählen (Waratahs) gut ausgeschildert und führt Sie durch einen scheinbar verzauberten Wald, der von Baumwurzeln und Felsen mit Buchen und Moos umgeben ist. Nach diesem Abschnitt gibt es einige Felsbrocken, und wenn Sie dann herauskommen, ist der Blick auf die Gletscher und Berggipfel atemberaubend. Der Aufstieg geht weiter entlang der trockenen Gräser auf dem Berggipfel, bevor weitere Felsen über felsige Kämme näher an der Spitze krabbeln. Vom Avalanche Peak bis zur Crow Hut ist die Beschilderung weniger klar. Es gibt jedoch einige Steinhaufen auf dem Weg sowie Pfeile aus Felsen, die aus der Ferne sichtbar sind und den Weg weisen. Viel Bewegung durch Geröll und über die Felskante, dann am Fluss entlang bis zur Crow Hut. Dieses Detail des PDF-Links für diese Route ist hilfreich, um Sie vom Avalanche Peak zur Crow Hut zu bringen: https://www.doc.govt.nz/parks-and-recreation/places-to-go/canterbury/places/arthurs -pass-nationalpark / unternehmungsmöglichkeiten / spuren / lawinengipfelkrähe-flussroute /. Wir übernachteten in der Crow Hütte. Es war keine Buchung erforderlich, Standardhütte und Bezahlung per Parkausweis. Der nächste Tag ist ein leichter ca. 8 km langer Spaziergang durch den Wald und dann entlang des Flusses über Felsen und durch Bäche bis zur Klondyke Corner - siehe Link. Dieser Teil der Wanderung von der Crow Hut zur Klondyke Corner ist besser ausgeschildert - achten Sie auf die Stahlpfosten. Eine schöne Art, eine unglaublich schöne Wanderung zu beenden. Neuseeland ist das großartigste Land!

Tolle Aussicht, aber keine einfache

Lawinenspur sehr steil, aber großartige Aussichten, erstaunlicher Grat zum Gipfel, ziemlich ausgesetzt! Dann war Scotts Spur auf dem Weg nach unten sanfter

kein schatten
steinig
2 months ago

Wir haben dies in der Hitze des Tages getroffen und es war sehr heiß. Gehen Sie früher und seien Sie bereit, einige felsige Serpentinen hinaufzugehen. Schöne Aussichten und cool, um die Gebäude zu erkunden, wenn sie nicht in der Saison sind.

wandern
2 months ago

Ziemlich lustiger Trail! Kann es in weniger als einer Stunde aufholen, wenn Sie einige Switchbacks ausschalten und auf die Ecke treffen! Schöne Aussicht von oben.

wandern
off-trail
steinig
2 months ago

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass dies für jeden leicht ist, der nicht in Form ist. Viele Schritte führen zum Wasserfall, aber es lohnt sich trotzdem!

Vielleicht sind die Fälle nach starken Regenfällen besser? Punchbowl ist viel besser

Fantastischer Tag 9. März. Perfektes Wetter, 15 ° C, unvergleichliche Aussicht. Starker, gerader und abwärts gerichteter Weg. Ich bin in einem anständigen Zustand, nichts zu spektakulär, aber in der Lage, mit kurzen Pausen weiterzumachen. Ich brauchte 3 Stunden um aufzustehen, 30 Minuten oben und 2 Stunden um runter zu kommen. Mein GPS-Garmin zeigt an, dass der Trail 2,5 Meilen bis zur Spitze war. Ein Bier hat nie besser geschmeckt !!

wandern
scrambling
steinig
3 months ago

Super harte Wanderung - praktisch ein steinerner Treppenmeister auf dem Weg nach oben und unten ist ein Muss, um armen Knien zu helfen. Bereiche mit Felsbrocken und schmalem Gebirgskamm. Wäre lustig, wenn es nicht so lange dauern würde. 360 schöne Aussichten an der Spitze, aber keine schneebedeckten Gipfel Anfang März. Sie sehen immer noch den Gletscher. Aber es lohnt sich nicht wirklich für den kleinen weit entfernten Gletscher. Ich denke, es gibt bessere Wanderungen in Neuseeland, die besser für die Knie sind. Auch enttäuscht sah ich keine Keas! Ich habe 10 Stunden mit Mittagessen und vielen Pausen verbracht

Toller Spaziergang und Blick auf den Wasserfall. Gute Wanderung bei Wind und Regen, da viel von der Wanderung geschützt ist

Einer der besten Spaziergänge von Arthur Pass. Es geht richtig steil los. Aber es lohnt sich. Erstaunliche Aussicht 360 dort oben. Ich brauchte 2 Stunden auf und 1,5 Minuten.

Erstaunliche steile Wanderung mit toller Aussicht, sobald die Baumgrenze gebrochen ist. Wir haben eine 5-stündige Rundfahrt hinter Scott's Track genommen

Lawine Peak Track. Es war eine gute Wahl!

klarer Weg, etwas Treppe und am Ende ein schöner Wasserfall. tolle kleine Wanderung

wandern
3 months ago

Hervorragende 360-Ansichten von oben über das Tal und die Umgebung würden auf jeden Fall empfehlen. Aber sehr schwieriger Spaziergang erfordert gute Fitness. Toke uns 2 Stunden 45 Minuten nach oben und 2 Stunden zurück (im Dunkeln). Bereiche mit Felsbrocken und Klettern und auf dem Rückweg sehr kniend. Aber es lohnt sich für Ansichten wie keine andere. Beste Wanderung in Arthurs Pass und einer der besten in Neuseeland

wandern
3 months ago

Schöner Wasserfall mit viel Wasser fließt auch im Sommer. Walk hat einige steile Stellen, aber nichts zu hart und lohnt sich, bis zu diesem Wasserfall hinaufzuklettern. Es gibt viele Parkplätze und Toiletten am Hinterkopf. Für Fotografie ist es am besten, diesen Ort am Nachmittag zu treffen, da die Sonne darauf scheint, sonst scheint es Ihnen nur morgens in Ihr Gesicht

Toller Track mit tollem Ausblick an der Spitze

lohnt sich der Aufstieg die Treppe hinauf. wunderschönen.

schöne Aussichten, Mooswald, Kea Papageien auf der Spitze!

Steil den ganzen Weg hinauf, aber die Aussicht ist jeden Schritt wert! Wir haben nur ein paar Leute auf dem Weg gesehen, also war es eine tolle Pause von den anderen sehr bevölkerten Wegen, auf denen wir unterwegs waren! Auf jeden Fall empfehlen!

Ein absolutes Muss nicht verpassen. Einer der größten und schönsten Wasserfälle Neuseelands. Es gibt viele Stufen, um das Aussichtsdeck zu erreichen, aber es lohnt sich.

Toller kurzer Spaziergang. Nicht schwierig, aber ziemlich viele Schritte. Es dauerte weniger als eine Stunde. Richtig schön!

Mehr laden

Looking for a great trail in Arthur's Pass National Park, Canterbury? AllTrails has 13 great hiking trails, views trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 6 moderate trails in Arthur's Pass National Park ranging from 1.9 to 15.4 miles and from 2,152 to 4,478 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

walking

views

nature trips

wildlife

bird watching

wild flowers

river

Very slippery following snow.

The best trail I did in nz. Icy snow on the track, Bring crampons or sticks.

Nice path with some stairs. For people with normal condition feasible. At the end, a nice waterfall awaits you.

Was not easy. lots of steps. was short and sweet. Beautiful views at the top

hiking
2 months ago

Awesome track! This is a real hiking track so bring proper boots etc.. Very rocky and there were some quite slippery and tricky parts of the track. A really cool day walk though and an amazing view!

hiking
no shade
rocky
scramble
2 months ago

Definitely one of the most challenging hikes that I've done but the view was stunning. The hike to the top required multiple rest stops because of the steep terrain. There's an option to climb to the final summit which is dependent on the wind conditions. It is recommended to make sure you pack lightly, bring enough food and water to keep you going for 8 hours. Coming down through Scott's Track was difficult to say the least. . I would highly recommend walking sticks to give you more stability as you walk - else, beware of loose rocks and large drops.

hiking
no shade
rocky
scramble
2 months ago

completed in good weather and good track condition. Track was steep and have large steps in many places where climbing with hands is required. many places with loose rocks/gravel on the track; I slipped and fell once or twice. safety tip: when the terrain gets difficult, it's common to keep looking down at your feet to ensure good footing, but you will easily deviate from the track. make sure you keep an eye on the yellow/orange markers. went up Avalanche Peak track in 2hr 15mins with a few short breaks (20mins total) steady moderate-to-fast pace came down Scott's track in 2 hrs with a few short breaks (20 mins total)

hiking
no shade
rocky
scramble
2 months ago

WOW!! Without a doubt, the most incredibly beautiful and rewarding hike I've ever done. It proved a challenging hike with the elevation combined with an overnight pack. We did this as a point to point, not return. The scree slope return would be a killer! The initial hike up to Avalanche Peak via Scotts track is well signposted with metal stakes (waratahs) and takes you through a seemingly enchanted forest with its scramble over tree roots and rocks with beech trees and mossy surrounds. There is quite a bit of rock scrambling after this section and then when you come out, the view of the glaciers and mountain peaks is breath-taking. The way up continues along the dry grasses on the mountain top before more rock scrambling over rocky ridges nearer to the top. From Avalanche Peak to Crow Hut, the signposting is less clear. However, there are some cairns along the way as well as arrows made out of rocks that can be seen from a distance directing the way. Lots of movement through scree and over the rocky ridgeline then along the river at the bottom to get to Crow Hut. This detail from the pdf link for this route is helpful to get you from Avalanche Peak to Crow Hut: https://www.doc.govt.nz/parks-and-recreation/places-to-go/canterbury/places/arthurs-pass-national-park/things-to-do/tracks/avalanche-peak-crow-river-route/. We stayed overnight at Crow hut. There was no booking required, standard hut and payment via parks pass. The next day is an easier approx 8km walk along through forest and then along river over rocks and through streams through to Klondyke Corner - see link. This part of the walk from Crow Hut to Klondyke Corner is better signposted - just look for the steel posts. A lovely way to end an incredibly beautiful hike. NZ is the most magnificent country!

Great views but not a easy one

Avalanche track very steep but great views all the way, amazing ridge to get to the top, pretty exposed! Then Scott's track was gentler on the way down

no shade
rocky
2 months ago

We hit this in the heat of the day and it was very hot. Go earlier and be prepared to walk up some rocky switchbacks. Nice views though, and cool to explore the buildings when they're not in season.

Pretty fun trail! Can make it up in less than an hour if you cut out some switchbacks and hit the vert! Nice view from the top.

hiking
off trail
rocky
3 months ago

I wouldn’t necessarily say this is easy for anyone who isn’t somewhat in shape. Lots of steps leading up to the waterfall, but well worth it nonetheless!

maybe the falls are better after heavy rainfall? Punchbowl is much better

Fantastic day March 9. Perfect weather, 15 C, unmatchable views. Tough, straight and down trail. I am in decent shape, nothing to spectacular, but able to keep pressing on with short breaks. Took me 3 hours to get up, 30 minutes on top, and 2 hours to get down. My GPS Garmin indicates the trail was 2.5 miles to the top. A beer never tasted better when done!!

hiking
rocky
scramble
3 months ago

Super hard hike - practically a stone stairmaster on the way up and down poles are a must to help poor knees. Areas of rock scrambling and narrow ridge walking/ scrambling. Would be fun if it wasn't so long. 360 beautiful views at the top but no snow capped peaks in beginning of March. You still see the glacier. But not really worth it for the small far away glacier. I think there are better hikes in NZ that have better bang for your knees. Also disappointed I didn't see any keas! Took me 10hrs with lunch and lots of breaks

Great walk and views of the waterfall. Good walk when it’s windy and pouring with rain as much of the walk is sheltered

One of the best walk of Arthur Pass. It start really steep. But it worth it. Amazing view 360 up there. It took me 2 hours up and 1,5 down.

Amazing steep hike with great views once tree line is broken. Took us 5 hours round trip going down Scott’s Track

Avalanche Peak Track. It was a good choise!

clear trail, a little bit of stairs, and a beautiful waterfall at the end. great little hike

hiking
4 months ago

Outstanding 360 views from the top looking over the valley and the surrounding would defiantly recommend. But very tough walk need good level of fitness. Toke us 2 hours 45 mins to the top and 2 hours back down (in the dark). Areas of rock scrambling and climbing and very tough on your knees on the way back down. But worth it for views like no other. Best walk in Arthur’s pass and one of the best in New Zealand

hiking
4 months ago

Beautiful waterfall with lots of water flowing even in summer. Walk has some steep bits but nothing to hard and well worth climbing up to this waterfall. Lots of parking and toilets at trail head. For photography best to hit this spot in the afternoon as that is when the sun is shining on it otherwise just shining in your face in the mornings

Amazing track with amazing view at the top

worth the climb up the stairs. beautiful.

beautiful views, moss forest, kea parrots on the top!

Steep all the way up, but views are entirely worth every step! We only saw a few people on the trail so it was an awesome break from the other very populated trails we had been on! Definitely recommend!

An absolute can’t miss. One of the largest and most magnificent waterfalls in New Zealand. Lots of steps to reach the lookout deck but well worth it.

Great short walk. Not difficult but a fair number of steps. Took us less than an hour. Really beautiful!

Load More