Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade im Naturpark Fanes-Sennes-Prags mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Unglaubliche Aussicht vom Gipfel, aber die letzte Stunde scheint sehr lang zu sein (sehr ansteigender Pfad)

fantastischer Ort

Absolut schöne Wanderung. Es ist ziemlich einfach, aber trotzdem überraschend vielfältig. Offensichtlich viele Leute (wir waren bereits um 9 Uhr morgens da und fast alle Parkplätze waren belegt). Bitte beachten Sie, dass es bei vollen Parkplätzen Polizisten geben wird, die Sie nicht in die Nähe des Sees bringen lassen. Wenn wir das richtig verstanden haben, ist der Zugang von 10.30 bis 14.00 Uhr gesperrt. Also auf jeden Fall entweder morgens oder abends dort hin gehen.

Eine herrliche kleine Wanderung. Sehr einfach, geeignet für jedes Alter und Können. Es gab ein paar Orte, die scheinbar geschlossen waren, aber es schien nicht ernst zu sein, und alle bewegten sich ungehindert. Stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, Felsen von den felsigen Stränden zu überspringen, mein Rekord war 5!

Anfang Juni um den See gelaufen. Schöne und leichte Wanderung. Man konnte die Reflexion der nahen Berge sehr deutlich in den unberührten Gewässern sehen. Absolut großartig. Geeignet für Kinder, ältere Menschen. Hundefreundlich

Explore the most popular birding trails in Fanes-Sennes-Prags Nature Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Amazing views from the summit, but the last hour to reach it seems very long (very climb trail)

fantastic place

Absolutely beautiful hike. It's quite easy but still surprsingly varied. Obviously, lots of people (we were there at 9am already, and almost all parking lots were taken). Be aware that when parking lots are full, there will be police who will not let you get anywhere close to the lake, and if we understood it correctly, entry is actually blocked from 10.30am-2pm. So definitely either go there in the morning or evening.

A splendid little hike. Very easy, Suitable for all ages and skill levels. There were a couple place that appeared to be trail closures, but it didn't appear to be serious and everybody was moving through unimpeded. Make sure to try your hand at skipping rocks from the rocky beaches, my record was 5!

Walked around the lake in early June. Beautiful and easy hike. You could see the reflection of the mountains nearby very clearly on the pristine waters. Absolutely magnificent. Suitable for children, elderly. Dog friendly.