Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Lantau South Country Park, Islands? AllTrails bietet 9 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Wildtierpfade und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Lantau South Country Park gibt es 4 mittelschwere Wanderwege von 1,7 bis 15 km und von 147 bis 2919 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Wildtiere

Wald

Naturausflüge

Gehen

Wildblumen

See

Nicht sehr interessant Nicht besonders interessante Ansichten außer dem Pfad der Weisheit, und der Baumpfad ist nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte.

wandern
steinig
4 months ago

Steile Felsstufen, klare Route, auch in tiefen Wolken.

Schöne Wanderung, aber anspruchsvoll in der Junihitze!

Saturday, January 13, 2018

Erstaunliche und gute Aussicht

Beachten Sie, dass die Hauptkarte dieser Wanderung von der Abfahrt der Seilbahn abhängt, nicht der vollen Wanderung, was ziemlich herausfordernd erscheint. Sie sagten, die letzte Seilbahn sei um 6 Uhr, zumindest heute, was ein normaler Wochentag ist, also entsprechend planen. Die Seilbahn ist auch nicht billig, die Hin- und Rückfahrt für den Standard kostet $ 210.000. Es gibt anscheinend einen erheblichen Rabatt, wenn Sie online bei koon oder kool oder so etwas buchen. Ich wünschte, ich hätte das gewusst. Buddha ist erstaunlich und lohnt die Wanderung oder die Seilbahn, egal wie Sie sich entscheiden, ebenso wie das Kloster. Die Gegend um ihn herum ist eine Touristenfalle. Wenn Sie also über ein begrenztes Budget verfügen, sollten Sie einen Snack oder etwas mitbringen.

Tuesday, August 15, 2017

Willkommen in Hongkong - tolle Atmosphäre sowohl in der Stadt als auch unterwegs. Wenn Sie aus dem Kloster kommen, bereiten Sie sich auf einen Aufstieg vor. Es lohnt sich, aber es gibt einige Höhenunterschiede, die Sie in kurzer Zeit erklimmen müssen. Machen Sie also Pausen, wenn Sie brauchen. Ich sah nur eine Person auf die Art kommen wie wir kamen. Alle anderen kamen aus der anderen Richtung. Der Trail Head ist ein Stück zurück hinter dem Kloster, Sie passieren ein altes Wohnquartier / Boarding Home und etwas, das wie ein altes Restaurant aussieht. Der anfängliche Aufstieg ist die härteste, meistens in der Größe eines Felsblocks, bis Sie zu einer Lichtung mit einigen großen Felsen gelangen, auf der Sie beste Aussichten haben. Ein paar Ratschläge: Es war meistens draußen, also wenn es heiß ist, sei vorbereitet. Der zweite Stint ist ein weiterer kurzer Kampf nach oben, wo Sie einen kleinen Unterstand und 12-20 Leute mit Selfie-Stöcken finden. Es gibt auch große Felsen, auf die man klettern kann, um eine bessere Sicht zu haben. Wir stiegen zum anderen Ende durch und nahmen einen Bus zurück nach HK.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
8 months ago

wandern
11 months ago

gehen
Tuesday, June 12, 2018

wandern
Friday, March 30, 2018

wandern
Friday, December 15, 2017

wandern
Saturday, October 07, 2017

Looking for a great trail in Lantau South Country Park, Islands? AllTrails has 9 great hiking trails, views trails, wildlife trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 4 moderate trails in Lantau South Country Park ranging from 1.7 to 9.8 miles and from 147 to 2,919 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

wildlife

forest

nature trips

walking

wild flowers

lake

Not very interesting. Not particularly interesting views except for the wisdom path, and the tree trail is nothing to write home about.

hiking
rocky
3 months ago

Steep rock cut steps, clear route to follow even in low cloud.

Beautiful hike, but challenging in the June heat!

Saturday, January 13, 2018

Amazing and good view

Should note, the main map of this hike is from the cable car dropoff, not the full hike, which looks quite challenging. They said the last cable car is at 6, at least today, which is a regular week day, so plan accordingly. The cable car is not cheap either, $210 hkd round-trip for the standard. There’s apparently a hefty discount if you book online with koon or kool or something, so I wish I had known that. Buddha is amazing and well worth the hike or the cable car, whichever you choose, as is the monastery. The area around it is a tourist trap though so if you’re on a budget, plan to bring a snack or something.

Tuesday, August 15, 2017

Welcome to Hong Kong- great atmosphere in the city as well as out. If you're coming from the monastery be prepared for a climb. It's worth it but there's some big elevation to climb in a short period so take breaks if you need. I saw only one person coming the way we came, Everyone else was coming from the other direction. The trail head is a ways back behind the monastery, you'll pass old an housing quarters/boarding home and what looks like an old restaurant. The initial climb is the hardest , mostly boulder size steps until you get to a clearing at the top with some large rocks to climb on for decent views. Some advice: it was mostly out in the open so if its hot, be prepared. The second stint is another short scramble to the top where you'll find a small shelter and 12-20 folks with selfie sticks. There are also large rocks to climb out on to get a better view. We hiked through to the other end and caught a bus back to HK.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

walking
Tuesday, June 12, 2018

hiking
Friday, March 30, 2018

hiking
Friday, December 15, 2017

hiking
Saturday, October 07, 2017