Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Lantau North County Park, Islands? AllTrails verfügt über 18 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Lantau North County Park gibt es 11 mittelschwere Wanderwege, die von 3 bis 9 Meilen und von 16 bis 2.828 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Naturausflüge

Wildblumen

Wald

Vogelbeobachtung

Gehen

Wildtiere

Trailrunning

Wasserfall

Rucksacktour

wandern
1 month ago

Die meisten Wanderwege bestehen aus Felsstufen.

wandern
ausgewaschen
schlammig
1 month ago

Toller Wandertag in Lantau mit Erich Pfanzelt

Entschieden schwieriger als erwartet. Sobald Sie die Abfahrt in Discovery Bay beginnen, ist der Weg sehr, sehr steil und mit etwas Regen kann es sehr rutschig werden. Wir sahen eine Person, die auf ihrem Hintern krabbelte, und wir sahen auch jemanden mit ihrem Hund, der heruntergerannt wurde. Ich würde also langsam gehen, es sei denn, Sie sind mit dem Pfad sehr vertraut. Ansonsten sehr angenehmer Spaziergang, wenn Sie 3-4 Stunden haben!

wandern
10 months ago

Dies ist eine Lieblingswanderung für meine Familie. Es ist ziemlich einfach nur ein paar steile Stellen. Schwieriger zu machen, wenn das Wetter extrem heiß und feucht ist. Viele Treppen auf dem anständigen bis MW. Meine Knie beginnen auf halbem Weg zu schmerzen. Aber insgesamt eine schöne Wanderung!

wandern
Wednesday, June 13, 2018

Erstaunlicher Weg! Unglaubliche Aussicht! Tolle kleine Dörfer zwischen dem ersten Anstieg und dem zweiten Anstieg (insbesondere Pak Mong Village, wo Sie ein kaltes Getränk aus dem kleinen Café erhalten können, auf das Sie jemand zeigen kann). Diese Spur ist von ERWEITERTER SCHWIERIGKEIT !! Versuchen Sie diesen Weg nicht alleine oder in der Sommerhitze. Bringen Sie viel mehr Wasser mit, als Sie glauben. Du wirst alles trinken.

wandern
Friday, March 30, 2018

Der Pfad, den Sie hier finden, erreicht nicht wirklich den Gipfel des Lin Fa Shan, des Sunset Peak und des Lantau Peak, aber der Pfad ist sehr leicht zu finden. Ich war auf allen drei Gipfeln und die Aussicht ist einfach umwerfend. Es ist eine lange Wanderung und verdient Respekt. Seien Sie mit viel Wasser und angemessener Wanderausrüstung gut vorbereitet. WICHTIGSTES BITTE LASSEN SIE DIESE SCHÖNE UMGEBUNG NICHT BITTE LITTER !!!!

Trail ist einfach. Ich bin mit wenigen Kindern gewandert, meine 3 Jahre alt, mit einem leichten Kinderwagen. Wir haben es getragen, als es Stufen gab. Am Anfang nicht klar durch Strand und Dorf bei der DB markiert. Die Aussicht auf den Hügel ist ausgezeichnet. Kloster ist wunderschön. Wenn Sie katholisch sind, können Sie auch täglich um 7 Uhr morgens, keine 14:00 Uhr, Vesper 17:20 Uhr teilnehmen. Sonntagsmesse 10:30 Uhr und Segnung 19:20 Uhr. Mönche und Schwestern leben immer noch dort.

Dies ist eine großartige Wanderung, obwohl ich es umgekehrt von Disco zu Tung Chung gemacht habe. Ich denke, ich würde es beim nächsten Mal andersherum machen, da die MTR-Fahrt zurück ins Zentrum nicht annähernd so entspannend ist wie die Fahrt mit der Fähre von Disco Bay ins Zentrum. Den steilsten Teil zuerst zu erledigen und die letzten zwei Drittel für den Abstieg nach Tung Chung zu verwenden, war schön. Die Strecke von Tung Chung MTR bis zum Trail Head liegt an der Seemauer, zwischen dem Flughafen und der MTR-Linie, und es gibt keinen Schatten. Es gibt jedoch viele Go-Bee-Bikes, sodass Sie möglicherweise eines mieten und ein bisschen Fahrrad fahren können. Richten Sie die App zuerst ein und bereiten Sie sich auf eine Einzahlung in Höhe von 400 US-Dollar sowie auf das Guthaben vor, das Sie laden möchten, wenn Sie noch keine GoBee-Bikes verwendet haben. Ausrüstung: Sonnenschutz, Regenschirm, viel Wasser, Trekkingstöcke mit harten Tipps für hartgepackten Schmutz, falls vorhanden, Mittagessen oder ein großer Snack.

wandern
Monday, October 02, 2017

Wir machen diese Wanderung oft. Ich bin mir nicht sicher, was die Kategorie betrifft - dies sollte aus meiner Sicht als moderat eingestuft werden. Vor allem die ersten 2 km von DB bis Tiger Head sind recht steil und anspruchsvoll. Die meisten Fotos, die mit dieser Wanderung verbunden sind, stammen von der kürzeren Route über das Kloster ... (nur 6 km).

wandern
Sunday, September 17, 2017

Wunderschöne Aussicht!

wandern
Wednesday, August 09, 2017

Begonnen hat der Weg in der Nähe von Tung Chung. Die erste Meile ist sehr steil mit hohen Steintreppen, die ohne Bergabschnitte geradeaus den Berg hinauf führen. Obwohl dies im Schatten lag, zwang ich mich dazu, mitten in einem Sommertag viele Pausen einzulegen. Nach der ersten Meile fällt der Hang etwas aus und die Luft kühlt sich ab, wenn Sie an Höhe gewinnen. Oben angekommen, macht die Aussicht den Aufstieg wert. Auf der anderen Seite gibt es eine Bushaltestelle und eine Fähre, um nach Hongkong zurückzukehren, sehr praktisch. Schöner Weg!

wandern
1 day ago

wandern
9 days ago

wandern
15 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

Mehr laden

Looking for a great trail in Lantau North County Park, Islands? AllTrails has 18 great hiking trails, trail running trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 11 moderate trails in Lantau North County Park ranging from 3 to 9 miles and from 16 to 2,828 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

nature trips

wild flowers

forest

bird watching

walking

wildlife

trail running

waterfall

backpacking

Majority of trail consists of rock steps.

hiking
muddy
washed out
1 month ago

Great hike great day in Lantau w/Erich Pfanzelt

Decidedly more difficult than expected. Once you start the decent into Discovery Bay, the path is very, very steep and with a bit of rain, could be very slippery. We saw one person crawling down on their bum, while we also saw someone with their dog run down. So I would say go slowly unless you are very familiar with the trail. Otherwise, very pleasant walk if you have 3-4 hours!

hiking
10 months ago

This is a favourite hike for my family. It is fairly easy only a few steep parts. Harder to do when the weather is extremely hot and humid. Lots of stairs on the decent to MW. My knees begin to hurt half way down. But overall a lovely hike!

hiking
Wednesday, June 13, 2018

Amazing trail! Incredible views! Great little villages between the first climb and the second climb (especially Pak Mong village, where you can get a cold drink from the little cafe, which someone will be able to point you to). This trail is of ADVANCED DIFFICULTY!! Do not attempt this trail alone or in the summer heat. Bring a lot more water than you think you’ll need. You will drink it all.

The trail you will find here doesn’t actually arrive to the very top of Lin Fa Shan, Sunset Peak and Lantau Peak but the trail is very easy to find. I went on top of all 3 the peaks and the view are just stunning. It’s a long hike and deserves respect, be well prepared with a lot of water and proper hiking gear. MOST IMPORTANTLY PLEASE DO NOT LITTER THIS BEAUTIFUL ENVIRONMENT PLEEEEEASE!!!!

Trail is easy. I hiked with few children, my 3 years old on a light stroller. We carried it when there were steps. Not clearly marked at the beginning thru the beach and village at DB. The view on top of hill is excellent. Monastery is beautiful. You can also attend daily mass 7am, none 2pm, vespers 5:20pm if you are catholic. Sunday mass 10:30am and Benediction 7:20pm. Monks and Sisters are still living there.

This is a great hike, though I did it in reverse from disco to tung Chung. I think I would do it the other way next time though as the MTR ride back to central isn’t nearly as relaxing as the ferry ride from Disco Bay to central. Although, getting the steepest part done first and spending the last 2 thirds going down hill to Tung Chung was nice. The stretch from Tung Chung MTR to the trail head is on he sea wall, between the airport and the MTR line and there’s not a bit of shade. There are lots of Go Bee bikes around though, so you could potentially rent one and bike that bit. Setup the app first tho and be prepared for a $400 hkd deposit plus however much credit you want to load, if you haven’t used GoBee bikes before Otherwise bring an umbrella and sunscreen. Gear: sun screen, umbrella, lots of water, trekking poles with hard tips attached for hard packed dirt, if you have them, Lunch or a large snack.

hiking
Monday, October 02, 2017

We do this hike quite often. Not sure what's about the category - this should be noted as moderate, in my view. Especially the first 2km from DB to Tiger Head is quite steep and challenging. Most of the photos linked to this hike are actually from the shorter trail via the Monastery... (only 6km).

hiking
Sunday, September 17, 2017

Beautiful views!

Started the trail near Tung Chung. The first mile is very steep with tall stone stairs that go straight up the mountain side without and flat portions. Even though shaded, doing this in the middle of a summer day forced me to take many breaks. After the first mile the slope mellows out a bit and the air cools off as you gain elevation. Once on top, the views make the climb all worth it. Once on the other side, there is a bus stop and ferry to get back to Hong Kong, very convenient. Beautiful trail!

hiking
2 days ago

hiking
10 days ago

hiking
16 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

Load More