Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Diamond Head State Monument mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern.

Dies war eine großartige Wanderung für Menschen jeden Alters. Wenn Sie nur ein wenig fit sind, können Sie Koko Kopf mehr genießen.

Heute morgen um 7 Uhr morgens wanderte Diamond Head. Schöne Aussichten, aber es ist nicht wirklich eine Wanderung. Es ist wirklich mehr eine Linie bei Disney, die mit vielen Treppen steil nach oben geht. Zu sagen, dass es überfüllt war, wäre eine Untertreibung. Ich glaube nicht, dass wir die ganze Zeit mehr als einen Meter von jemand anderem entfernt waren. Es gab Tonnen von Kindern, die Musik spielten (ärgerlich) und Familien, die die Zäune sprangen, um Fotos auf der Pillbox des Gipfels zu machen. Alles in allem immer noch froh, dass wir es getan haben, aber wir würden es nie wieder tun.

wandern
kein schatten
2 days ago

es ist super voll und es gibt treppen. Die Aussicht auf den Gipfel ist wirklich schön (Honolulu und das Wasser), aber die Menge ... igitt. Erfrischungen zum Verkauf an der Basis der Wanderung!

Oben war es so voll, dass ich nicht einmal einen Selfiestick benutzen konnte. Machen Sie die Wanderung so früh wie möglich, wenn überhaupt.

Es ist ein Muss! $ 5 Wagenladung. Leicht zu Fuß. Treppe und Tunnel. Einen atemberaubenden Blick. Die Leute in Sandalen machen sich also keine Sorgen, sondern sind beschäftigt. Früh überfüllt.

überfüllt

Wenn Sie nach einer schönen Aussicht mit minimalem Aufwand und wenig Zeit suchen und sich nicht um viele Menschen kümmern, ist dies genau das Richtige für Sie. Ich hatte erwartet, dass es überfüllt sein würde, aber nicht so schlimm wie es war. Wir sind an einem Sonntagmorgen gewandert und waren die ganze Zeit in einer Schlange. Das virale Bild von der Stillstandslinie zum Gipfel des Everest ist jetzt auf eine neue Art und Weise in Resonanz mit mir. Dies war für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gut für Anfänger, aber super voll. Die Aussicht oben ist in Ordnung, aber nichts im Vergleich zu einigen Höhenwanderungen auf Oahu. Es gibt auch sehr wenig Schatten, bringen Sie also viel Sonnenschutz mit.

Wir haben diesen Weg mit meinen besten Freunden auf unserer jährlichen „Girls Trip“ im Januar gewandert und es war so schön. Besonders für mein erstes Mal auf dem exquisitesten Hawaii. Kann es jedem empfehlen! Mahalo!

tolle Wanderung, wenn Sie nicht durch ein paar Tunnel klaustrophobisch sind. erstaunliche Aussichten.

Beschäftigt mit vielen Menschen, aber es lohnt sich für die Aussicht!

Einfach viel zu voll. Gute Aussichten, wenn Sie sich hineinquetschen können. Koko Head und andere können eine ähnliche Sicht geben. Es ist jedoch ein einfacher Spaziergang.

wandern
kein schatten
11 days ago

wandern
kein schatten
11 days ago

Ich mag diese Wanderung sehr. Ich habe es zwischen den Stunden meines Chemieunterrichts gemacht und es war eine gute Möglichkeit, meine Herzfrequenz zu erhöhen. Schöne Aussicht auf Waikiki und das Landesinnere. Ich trug Laufschuhe, aber einige Leute, die ich gesehen habe, trugen Flip-Flops. Es ist also überhaupt keine harte Wanderung. Tragen Sie Sonnencreme, denn es gibt keinen Schatten.

Es ist in der Regel voll mit Touristen, also kommen Sie früh dorthin, wenn Sie können. Die Wanderung ist nicht zu anstrengend und es gibt Rastplätze auf dem Weg. Ideal für Familien. Die Aussicht auf Waikiki ist von oben nicht zu übertreffen!

Wanderte dies am 4. Juli und es war sehr beschäftigt; wie ein seltsames Mekka für Touristen. Die Bunker oben über Honolulu waren fantastisch!

Ein Muss für einen schnellen Blick auf die Umgebung und um die alten Kriegsbunker zu sehen. Sagen wir, es ist viel zu touristisch für meinen Geschmack und viel zu viele Menschen, um es zu genießen. Im Winter dorthin zu fahren, sollte weniger knusprig sein

wandern
kein schatten
14 days ago

Sehr touristisch, aber es lohnt sich! Tolle Aussicht oben!

Schöne Aussicht von oben, aber super voll. : / Wir kamen gegen 7 Uhr morgens dort an und der Parkplatz war bereits voll. Es hat sich gelohnt, aber zu viele Leute, um fantastisch zu sein.

Tolle Aussicht, aber es ist zu voll. Ich bevorzuge auch Wege zu asphaltierten Straßen. Es fühlte sich nicht in Kontakt mit der Natur. Minimaler Schatten mit Ausnahme einiger Tunnel. Achten Sie also auf einen heißen Tag.

wandern
18 days ago

Lustige Wanderung mit fantastischer Aussicht als Belohnung für alle Treppen. Der Tunnel war eine schöne Überraschung. Um es zu erweitern, können Sie den ganzen Weg zurück in die Stadt laufen!

wandern
kein schatten
22 days ago

Sehr leichte Wanderung! Seien Sie bereit für die Treppe am Ende. Es gibt einen einfacheren Weg nach oben, wenn Sie auf Ihrem Weg nach links abbiegen. Sehr voll! Wir kamen um 6 Uhr morgens dort an und es waren bereits viele Leute da, sogar einige kamen von oben herunter. Ich würde empfehlen, so früh wie möglich dort zu sein. Kein Schatten! Bring viel Wasser mit!

wandern
kein schatten
22 days ago

Dieser Weg bietet eine großartige Aussicht auf Honolulu! Es ist nicht schwer, aber je nach Tageszeit kann die Sonne brutal sein. Ich würde vorschlagen, früh morgens zu gehen und nicht mittags wie ich. Es gibt viele Treppen, die man erklimmen muss, um schließlich oben anzukommen, und einen kurzen Tunnel, durch den man gehen muss. Es ist stark frequentiert, so dass Sie möglicherweise Ihre Geschwindigkeit an andere Wanderer anpassen müssen. Die Aussichten sind fantastisch und es gibt einen Hubschrauberlandeplatz, der sich hervorragend für Fotos eignet!

Toller Weg, der in einem alten Vulkan beginnt. Es gibt viele Serpentinen und steile Stufen, wenn Sie sich dem Gipfel nähern. Die Aussicht oben ist wunderschön !!

Ich habe viele Kommentare gelesen, die besagten, dass er enttäuscht war! Und ich bin damit einverstanden, dass, wenn ich gewusst hätte, dass es nur das war, ich nicht dort gewesen wäre und ich Priorität auf einer anderen Wanderung als dieser haben würde. Sehr touristisch, Parkplätze oft voll ($ 5), früh ankommen! Aber gesehen + \ - super für diejenigen, die bcp wandern !!!

Eine schöne Wanderung mitten in der Stadt. Die Aussichten sind spektakulär, aber der Weg ist sehr beschäftigt. Das Parken kann ein Rummel sein, aber fragen Sie einfach nach, und Sie sollten in 10 Minuten einen Platz haben. Bringen Sie Wasser mit, da es hinter dem Ausgangspunkt kein Wasser gibt.

schöner Spaziergang für etwas mitten in einer Großstadt. Denken Sie an die Eröffnung, denn schon um 8 Uhr morgens war der Parkplatz voll und überfüllt auf den Wegen zum Gipfel.

Touristen in Hülle und Fülle, aber eine tolle Aussicht auf Waikiki!

Schöne leichte Wanderung, aber sehr heiß! Versuchen Sie, früh zu gehen, weil es VIELE Leute gibt.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Diamond Head State Monument with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

it's super crowded, and there are stairs. the view at the top is really nice (Honolulu and the water,) but the crowds...ugh. refreshments for sale at the base of the hike!

So crowded at the top I couldn’t even use a selfie stick. Do the hike as early as possible if at all.

It’s a must do! $5 carload. Easy walk up. Stairs and tunnel. Stunning views. People in sandals so don’t worry but busy. Crowded early.

too crowded

If you are looking for beautiful views with minimal effort and little time to spare, and don’t mind heavy crowds, this will fit the bill. I expected it to be crowded, but not as bad as it was. We hiked on a Sunday morning and were in a line the whole time. That viral picture of the standstill line to the top of Everest now resonates with me in a newfound way. This was a one-and-done for me.

Good for beginners but super crowded. The view at the top is alright but nothing compared to some of the ridge hikes on Oahu. There’s very little shade as well so bring lots of sunscreen.

Hiked this trail with my best friends on our annual “Girls Trip” back in January and it was so beautiful. Especially for my first time in the most exquisite Hawai’i. Would highly recommend to everyone! Mahalo!

great hike if you're not claustrophobic through a couple of tunnels. amazing views.

Busy with lots of people but totally worth it for the views!

Just way too crowded. Good views, if you can squeeze in. Koko Head and others can give a similar view. It is an easy walk though.

I like this hike a lot. I did it between study sessions for my chemistry class and it was a good way to get my heart rate up. Beautiful views of Waikiki and inland a bit. I wore running shoes but several people I saw were wearing flip flops, so it’s not a hard hike at all. Wear sunblock though cause there’s no shade.

It’s usually packed with tourists so get there early if you can. Hike is not too strenuous and there are resting points along the way. Great for families. You can’t beat the views of Waikiki from the top!

Hiked this on July 4 and it was VERY busy; like a strange kind of Mecca For tourists. The bunkers at the top overlooking Honolulu were awesome!

A must for a quick view of the surroundings and to see the old war bunkers. Let's say it's way too touristic for my taste and far too many people to enjoy. Going there in winter should be less crunchy

Very touristy but still worth it! Great view at the top!

Beautiful views from the top, but super crowded. :/ we got there around 7 am and the parking lot was already full. Worth it, but too many people to be amazing.

Great views, but it's too crowded. I also prefer trails to paved roads. It didn't feel in touch with nature. minimal shade except for a few tunnels, so look out on a hot day.

hiking
20 days ago

Fun hike with fantastic views as a reward for all the stairs. The tunnel was a nice surprise. To extend it you can walk all the way back to town!

hiking
no shade
24 days ago

Very easy hike! Be prepared for the stairs at the end, there is an easier way up if you veer to the left on your way up. VERY crowded! We got there at 6 am and there was already a lot of people there, even some coming down from the top. Would recommend getting there as early as possible. No shade! Bring lots of water!

This trail offers great views of Honolulu! It isn't difficult, but depending on the time of day the sun can be brutal. I would suggest going early in the morning and not at noon like I did. There are many stairs that you have to climb to finally get to the top and one short tunnel you have to pass through. It is heavily trafficked, so you may have to adjust your speed to other hikers. The views are awesome and there is a helicopter pad that is great for pictures!

Great trail that starts inside an old volcano. There are a lot switchbacks and steep steps when you near the summit. The views at the top are beautiful!!

I read a lot of comments saying he was disappointed! And I approve that having known that it was only that, I would not have been there and I would have priority on other hike than thisLui! VERY touristy, parking often full ($ 5), arrive early! But seen + \ - awesome for those who hike bcp !!!

An enjoyable hike in the middle of an urban setting. The views are spectacular, but the trail is very busy. Parking can be a hastle, but just ask to wait and you should have a spot in 10 minutes. Bring water as there isn't any after the trailhead.

nice walk for someting in the middle of a big city. Think about going at opening because already at 8 am parking lot was full and crowded in the trails to the summit.

Tourist galore but a great view of Waikiki!

Nice easy hike, reallyyyyy hot though! Try to go early because there is ALOT of people .

For taking children and elderly people up. Not really a hike, more of a urban walk. The most touristy destination for physical activity in Honolulu

hiking
no shade
rocky
1 month ago

6/15/2019-Welcome to brown Diamond Head season! Started around 0730 and skipped the very top lookout because of the crowd that was already there. Otherwise we managed to climb Diamond Head relatively quickly this time around. No breeze in the crater today but at least there was a light one at the top!

Load More