Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Naturpark Saar-Hunsrück mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Wald

Trailrunning

Aussicht

wandern
2 months ago

Leichte Wanderung Der Weg führt durch den Wald, über Felder und kurz entlang eines Baches. Leicht begehbarer Weg, wir sahen nur zwei andere Wanderer. Entlang der Strecke gibt es Picknicktische und Bänke zum Ausruhen. Hundefreundlich.

wandern
off-trail
steinig
überwachsen
2 months ago

5 months ago

Tolle Wanderung dank App - einige der ausgeschilderten Wegweiser konnten leicht übersehen werden. Am 31. Dezember gewandert, war das Gelände bis auf ein paar rutschige Felsen und Blätter sicher. Wunderschöner Wald und ein paar Picknicktische zum Einkehren, wenn Sie ein Mittagessen einpacken.

wandern
7 months ago

Es war ein großartiger Trail, aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert, ihn während der empfohlenen Zeit zu wandern.

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

Explore the most popular trails in Saar-Hunsrück Nature Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

forest

trail running

views

hiking
2 months ago

Easy hike. Trail is through the forest, across fields, and shortly along a stream. Lightly trafficked path, we only saw two other hikers. There are picnic tables and benches along the route for resting. Dog Friendly.

hiking
off trail
over grown
rocky
2 months ago

5 months ago

Great hike thanks to the app- it was easy to miss a few of the posted trail signs. Hiked on Dec 31 and the terrain was safe except for a few slippery rocks and leaves. Gorgeous forest and a few picnic tables for stopping if you pack a lunch.

hiking
7 months ago

It was a great trail, but definitely do recommend to hike it during the recommended time.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago