Auf der Suche nach einem großartigen Trail in The Cotswolds, Wiltshire? AllTrails verfügt über 50 großartige Wanderwege, Wanderwege, Wanderwege und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 26 mittelschwere Wanderwege in den Cotswolds, die zwischen 2,8 und 102 Meilen und zwischen 200 und 1.112 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Gehen

Naturausflüge

Aussicht

Vogelbeobachtung

Trailrunning

Wildblumen

Fluss

Wildtiere

Wald

kinderfreundlich

historischer Ort

teilweise befestigt

Toller Spaziergang vor allem den Abschnitt vom Stau bis zum Mast. Die Karte für den Weg ist zu Beginn verwirrend, aber wir fanden Fußwege und ruhige Gassen, um die Schlachtung zu verringern, und danach war es perfekt. Kann bei Nässe matschig werden.

Ausgezeichnete Abfahrt. Der beste Teil ist die Mitte 4 Meilen.

wandern
off-trail
überwachsen
14 days ago

Ein schöner kleiner Pfad, der günstig gelegen ist und viele Sehenswürdigkeiten bietet. Ein toller Spaziergang, wenn Sie Schafe mögen!

wandern
14 days ago

Wunderschöne Aussicht auf Bath, ein großartiger Waldspielplatz, die Möglichkeit, eine Tasse Kaffee im Bath Cat's & Dogs Home zu trinken, ein Sham Castle und jede Menge Taschen, wenn Sie in der Dämmerung spazieren gehen! Schöner Spaziergang, der leicht mit einem Mittagessen in einem der vielen Pubs von Bath enden kann!

Interessante Spaziergänge entlang des Kanals mit Blick auf die engen Boote und wir sprachen mit einem 8-jährigen Paar. Ruhig und still auf dem Rückweg.

wandern
15 days ago

Sehr angenehmer Spaziergang

Kostenloser Parkplatz, leicht zu befolgende Route, ausgeschildert. Viele kleine Stände mit hausgemachten Erfrischungen unterwegs, so praktisch, dass Sie ein paar Pfund in der Tasche haben. Schöner, abwechslungsreicher Spaziergang durch das Dorf, etwas Forstwirtschaft und einen Golfplatz. Freundliche Route, viele Wanderer. Einige der Tore sind für Kinderwagen vielleicht schwierig. Einfache erweiterte Version - 9.5k.

wandern
21 days ago

Bitte seien Sie vorbereitet, wenn Sie auf dieser Route laufen oder laufen wollen. Tragen Sie lange Hosen. Einige Ansichten sind großartig, aber einige Teile der Straßen sind derzeit nicht befahrbar (hohes Gras, Brennnesseln usw.). Ok, zum Wandern würden wir diese Strecke aber nicht zum Trailrunning empfehlen.

wandern
überwachsen
26 days ago

Toller Spaziergang. Gegen Ende gibt es viele Schaffelder, auf die Sie achten sollten, wenn Sie mit dem Hund unterwegs sind.

Der Trail war wunderschön, aber die Anweisungen, wie man den Trailkopf findet, waren schlecht!

wandern
1 month ago

Wirklich schön, Sie durchqueren Wiesen, Bauernhöfe, Felder und Wälder mit vielen verschiedenen Geländen. Ich empfehle die Verwendung der Karte in dieser App, da es manchmal etwas schwierig sein kann, auf dem Weg zu bleiben, insbesondere wenn Sie gegen den Uhrzeigersinn fahren.

wandern
1 month ago

Es war ein großartiger Weg, um drei Stunden lang herrlich zu wandern (dies wäre auch ein großartiger Trail Run). Bescheidene Höhe mit herrlichem Blick auf Bath, die Landschaft, Wiesen und schönen Wäldern.

trailrunning
steinig
1 month ago

Schöner Trail! Letzter Teil (oder Anfang) ist ein bisschen steinig, wenn Sie versuchen, einen Trail zu laufen, außerdem sind die Aussichten auf die Landschaften mit 5 Sternen definiert

Toller Spaziergang, nicht zu hügelig. Es dauert einige Stunden, bis Sie Fotos machen. lang aber leicht. Ich würde es auf jeden Fall nochmal machen Die App stürzte immer wieder ab, also habe ich es teilweise aufgenommen, aber das ganze gemacht

Wir konnten diese Prüfung nicht wie geplant durchführen. Teilweise wegen stöhnender Kinder (5 und 7) und teilweise aufgrund der Tatsache, dass wir uns von der Strecke befreien und die App nicht funktioniert hat. Wir verwendeten OS-Karten, um eine alternative kürzere Route zu finden, um zum Auto zurückzukehren. Alles in allem ein guter Ort zum Wandern / Treck. Sie sollten auf Papierkarten und mit Compas navigieren.

wandern
1 month ago

Wald ist wirklich hübsch, Ruhe ist langweilig

Schöner Spaziergang, aber ich würde es nicht für kinderfreundlich für jüngere Kinder halten. Wir hatten einen Berg-Buggy, mussten aber wegen steiler und holperiger Stellen zur Hälfte zurückkehren. Ansonsten ist es ein schöner und friedlicher Spaziergang, aber wir haben uns ein paar Mal verloren

gehen
2 months ago

Eine gute 3-3,5-stündige Wanderung durch Bath City mit schönen Ausblicken und Sehenswürdigkeiten. Wenn Sie in beide Richtungen umhergegangen sind, wäre es vorteilhafter, dem Uhrzeigersinn zu folgen, wenn Sie neu bei diesem Spaziergang sind, da der National Trust die Hinweisschilder entfernt hat Sie gegen den Uhrzeigersinn, so dass Sie sich leicht verlaufen können, wenn Sie den falschen Pfad verfolgen. Es gibt viele Bänke auf der Route, an denen Sie Mittag essen oder sich entspannen und die Aussicht genießen können. Auf der Strecke gibt es einige steile Abschnitte, so dass gute Fußbekleidung empfohlen wird.

gehen
brücke geschlossen
schlammig
2 months ago

Es war ein angenehmer Spaziergang, aber nicht viel zu sehen. Die Wege waren in gutem Zustand und sehr guter Zugang zu allen Wegen. Die Wegweiser waren nicht immer großartig, machten es jedoch ein bisschen angenehmer, herauszufinden, wohin sie gehen mussten. Viele Leute an der gleichen Wand mit Hunden

wandern
schlammig
2 months ago

schön gepflegter Weg.

Dies ist ein schöner Spaziergang. Römische Villa ist faszinierend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

gehen
schlammig
2 months ago

Guter Spaziergang dauert etwa 4 Stunden und 30 Minuten mit einem Stopp zum Mittagessen. Der Weg ist extrem matschig, wenn es kürzlich geregnet hat und ein kurzer Streckenabschnitt durch einen flachen Bach läuft. Es gibt auch einen langen Abschnitt auf einer relativ stark befahrenen Straße. Auf jeden Fall wäre im Sommer mehr Spaß.

wandern
off-trail
schlammig
überwachsen
3 months ago

gehen
schlammig
3 months ago

Schöner Spaziergang für die Hunde und sie konnten sogar schwimmen. Zeitweise war es aufgrund von Schlamm, Steinen und Baumwurzeln rutschig, machte es aber angenehm und unterhaltsam. Sie können sehen, dass eine Menge Arbeit geleistet wurde, um den Kanal zu räumen, in der Nähe des Pubs. Manchmal ist es unglücklich, wenn die Müllkippe angelegt wurde. Es war nicht überfüllt und wenn man jemanden traf, waren sie freundlich und höflich. Der Pub sah toll aus und roch fantastisch. Wir waren enttäuscht, dass er zu der Zeit ausgebucht war (empfehlen, einen Tisch im Voraus zu bestellen), aber wir machten Mittagspause bei einem anderen, genannt Glocke, was wiederum das Restaurant ausgebucht war einen Tisch an der Bar bekommen. Gutes Essen, aber vielleicht etwas überteuert. Ich würde empfehlen, die Sapperton Valley Side war interessanter als eine Wanderung, die auf der gegenüberliegenden Seite mehr zu sehen ist, längere Spaziergänge und mehr Tierwelt.

Fun Trail, ein paar verwirrende Teile auf dem Rückweg nach Stow. Insgesamt eine ausgezeichnete Route und nicht zu schwierig.

Mehr laden

Looking for a great trail in The Cotswolds, Wiltshire? AllTrails has 50 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 26 moderate trails in The Cotswolds ranging from 2.8 to 102 miles and from 200 to 1,112 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

walking

views

nature trips

trail running

bird watching

wild flowers

river

wildlife

forest

backpacking

kid friendly

historic site

partially paved

pub walk

hiking
closed
off trail
rocky
4 days ago

Highly recommended for walking but not so sure for cycling. Very overgrown, lots of stinging nettles for wheels to be trapped under, the fall into the canal probably wouldn’t be very pleasant. Awesome places to stop with benches and ledges to rest at. The tunnel is absolutely wonderful, but would love to see the canal come back to life! Might consider a go-fund-me to clean up the area! Farmers dumping their trash along the canal and bridge is so unethical! Shame on YOU!

Great walk, though a bit confusing in parts and quite muddy. Stow to Bourton is quite easy but from Bourton back to Stow has quite a few hills. Lovely countryside.

Great walk especially the section from stow to the mast. The map for the trail is confusing at the start, but we found footpaths and quiet lanes to lower slaughter and it was perfect after that. Could get muddy in the wet.

Excellent downhill walk. The best part is the middle 4 miles.

hiking
off trail
over grown
24 days ago

A nice little trail conveniently located with lots of things to see along the way. A great walk if you like sheep!

hiking
24 days ago

Beautiful views of Bath, great woodland playground, a chance to have a cuppa at the Bath Cat’s & dogs home, a Sham Castle, and lots of bags if you’re walking at dusk! Nice mdoerate walk that can easily end with lunch in one of Bath’s many pubs!

Interesting walking along the canal observing the narrow boats and we spoke with a couple 8 yr residents. Calm and quiet on the way back.

hiking
26 days ago

Very pleasant walk

Free carpark, easy to follow route which is signposted. Lots of little stalls with home made refreshments on route so handy to have a few pounds in your pocket. Lovely varied walk taking in the village, some forestry and a golf course. Friendly route, lots of walkers around. Some of the gates maybe difficult for prams. Easy to do an extended version - 9.5k.

hiking
1 month ago

Please be prepared if you are going walk/run this route wear long trousers. Some views are great, but some part af the roads are at this moment not passable (high grass, nettles etc). Ok, for hiking but we would not recommend this route for trail running.

Great walk. Lots of sheep fields towards end to be aware of if you’re dog walking.

The trail was beautiful but the instructions on how to find the trail head were poor!

hiking
1 month ago

Really lovely, you cross through meadows, farms, fields and woods with lots of different terrain. I recommend using the map in this app as it can be a bit challenging at times to stay on the path, particularly if you go counter clockwise.

hiking
1 month ago

It was a great trail to hike for 3 or so hours of delightful walking (this would also be a great trail run). Modest elevation with great views of Bath, the country side, meadows and beautiful woods.

trail running
rocky
1 month ago

Lovely trail! Last part (or beginning) is a bit rocky if you are trying to run a trail, furthermore a defined 5 stars the views of the landscapes are grait

Great walk, not too hilly. takes few hours of you stop to take photos. long but easy. would definitely do it again The app kept crashing so I have it partly recorded, but did the whole thing

We could not accomplish this trial as it is planned. Partly due to moaning kids (5 and 7) and partly due to fact that we got off the track and app failed to work. We used OS maps to figured out alternative shorter route to get back to the car. Overall good place for hike/treck. Defo good to have paper map and knowledge how to navigate with compas.

hiking
1 month ago

Forest is really pretty, rest is boring

Nice walk but I would not consider it kid friendly for younger children. We had a mountain buggy but had to head back halfway due to steep and bumpy areas. Otherwise it’s a lovely and peaceful walk but we did get lost a couple of times

walking
2 months ago

A good 3-3.5hr walk around Bath City with lovely views and sights to take in. Having been both directions round it would be more beneficial to follow it clockwise if you are new to this walk, as the National Trust have removed the signs directing you anti clockwise so you could easily get lost by following the wrong path. There are lots of benches on the route to stop and have some lunch or relax and take in the views. There are some steep parts up and down on the route so good foot wear is recommended.

walking
bridge out
muddy
2 months ago

It was a pleasant walk, but not alot to see. The paths were in good condition and very good access to all path ways. Sign posts weren't always great but made it a little more enjoyable having to figure out where to go. Lots of people on the same wall with dogs

nicely maintained trail.

This is a lovely walk. Roman villa is fascinating. Thoroughly recommend it.

walking
muddy
3 months ago

Good walk taking about 4hrs 30mins with a stop for lunch. The trail is extremely muddy if there has been recent rain with a short section of the route walking through a shallow stream. There is also a long section on a relatively busy lane. Definitely would be more enjoyable in summer.

hiking
muddy
off trail
over grown
3 months ago

Load More