Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Exmoor National Park, Somerset? AllTrails verfügt über 19 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Exmoor National Park gibt es 17 mittelschwere Wanderwege zwischen 2,5 und 11,5 Meilen und 26 bis 1.568 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Gehen

Aussicht

Vogelbeobachtung

Naturausflüge

Wildblumen

Wildtiere

Strand

Fluss

Trailrunning

Wald

Parken Sie auf dem Parkplatz des Exmoor-Nationalparks, überqueren Sie die Straße und gehen Sie auf den Fußweg, der den Hollerday Hill hinaufführt. Biegen Sie an der T-Kreuzung links ab und folgen Sie für einen Moment dem South West Coast Path. Schauen Sie auf die Keltische See auf Ihrer rechten Seite. Gehen Sie an einem Tor namens Rugged Jack vorbei, und der Pfad beginnt bergab um den Kopf. Sie werden schließlich zu Castle Rock kommen, zu dem Sie aufsteigen müssen, um zu gelangen. Sie haben auch die Möglichkeit, bergab zur Wringcliff Bay zu fahren, einem einsamen Strand, den Sie je nach Jahreszeit entweder ganz für sich allein oder mit wenigen anderen teilen können. Egal, ob Sie diesmal einen Besuch abstatten oder nicht, Ihre nächste Station ist Lee Abbey. Gehen Sie bergab in Richtung Abtei und nehmen Sie dann den Pfad, der links bergauf geht. Jetzt kommen Sie zum Six Acre Wood - biegen Sie links ab, um dem Reitweg zu folgen. Seien Sie mit Ihrer Navigation absichtlich, wenn Sie zu einem Switchback kommen. Hier möchten Sie den Reitweg verlassen und geradeaus in Richtung South Cleave bleiben. Fahren Sie bergab (vorbei an einem Friedhof zu Ihrer Rechten) und Sie werden auf dem Weg zurück zum Parkplatz sein.

21 days ago

Gepflegte, gut besuchte Wanderroute

wandern
21 days ago

Das ist mein Lieblingsspaziergang. Nachdem ich im Laufe der Jahre mehrmals die Begegnung zwischen Lynmouth und Waters und dem Uferweg absolviert hatte, wollte ich diese Variante auf unserem gewohnten Spaziergang ausprobieren. Ich kann diese Route uneingeschränkt empfehlen, da sie auf halber Strecke einen wunderschönen bewaldeten Talweg entlang eines Küstenweges entlang eines Hügels mit dem zusätzlichen Vorteil des National Trust-Cafés und der Toiletten (Sie müssen kein Mitglied sein) bietet. Rundum atemberaubende Aussichten und Lynmouth ist eine schöne Stadt mit Geschäften, Cafés und Restaurants.

Dieser Spaziergang ist atemberaubend! Einer meiner Favoriten, den ich bisher gemacht habe. Wenn Sie es locker angehen möchten, gibt es einen Pfad, wir sind viel zum Flussbett hinuntergegangen und über die Steine, was es schwieriger macht.

Weide eine Seite, Meer die andere, großer Kontrast.

Dauert aufgrund der häufigen Zwischenstopps etwas länger, um die Aussicht zu bewundern.

Schöner Ort❤️

Ich habe diesen Spaziergang heute genossen. Ich persönlich dachte, es sei einfach, aber einige Teile des Wegs sind etwas steinig. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel sehr bald wieder besuchen

Ein fabelhafter, aber herausfordernder Spaziergang durch die Landschaft von North Devon. Atemberaubende Flusswanderung, dann ein sehr steiler Aufstieg aus der Schlucht, aber es lohnt sich für die Aussicht.

Ein wirklich schöner Spaziergang.

Schöner Spaziergang. Abwechslungsreich mit atemberaubenden Ausblicken, hervorragend beschriebener Route und dringend benötigten schattigen Wäldern für die bergauf und bergab Abschnitte. Liebe diese App.

Friday, January 26, 2018

Ein Premiumspaziergang mit atemberaubender Aussicht. Gut beschrieben.

wandern
14 days ago

1 month ago

wandern
1 month ago

Looking for a great trail in Exmoor National Park, Somerset? AllTrails has 19 great hiking trails, walking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 17 moderate trails in Exmoor National Park ranging from 2.5 to 11.5 miles and from 26 to 1,568 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

walking

views

bird watching

nature trips

wild flowers

wildlife

beach

river

trail running

forest

Park at the Exmoor National Park car park, cross the road and get onto the footpath that heads up Hollerday Hill. Make a left at the T-junction and for a moment you will walk along the South West Coast Path. Look out at the Celtic Sea on your right side. Walk past a tor called Rugged Jack, and then the path will begin to do downhill around the head. You will eventually come to Castle Rock, which you will have go ascend to reach. You also have the option to head downhill to Wringcliff Bay, a secluded beach which you will either have all to yourself, or will share with few others, depending on the time of year. Whether you choose to visit or not this time around, your next stop will be Lee Abbey. Head downhill towards the abbey and then take the trail that goes uphill on the left. Now you are coming upon the Six Acre Wood- make a left to follow the bridleway. Be intentional with your navigation when you come to a switchback. Here you you will want to leave the bridleway and stay straight towards South Cleave. Head downhill (passing a cemetery on your right) and you will be on your way back to the car park.

23 days ago

well maintained, well attended walking route

hiking
24 days ago

This is my favourite walk. Having done the Lynmouth to Waters meet riverside path several times over the years I was keen to try this variation on our usual walk. I can thoroughly recommend this route as it offers a beautiful wooded valley riverside walk followed by a coastal hill top path with the added benefit of the National Trust cafe and toilets (you don't have to be a member) half way round. Stunning views all-round and Lynmouth is a lovely town with shops, cafes and restaurants.

This walk is stunning! One of my favourites I’ve done so far. There is a trail if you like to take it easy, we went down to the river bed a lot and across the stones which makes it more challenging.

Pasture one side , sea the other, great contrast.

Takes a little longer due to the frequent stops to admire the views.

Beautiful place❤️

Enjoyed this walk today

A fabulous but challenging walk through the North Devon countryside. Stunning river walk then a very steep climb out of the gorge but so worth it for the views.

A really lovely walk.

Beautiful walk. Varied with stunning views, brilliantly described route and much needed shady woods for the uphill and downhill sections. Love this app.

Friday, January 26, 2018

A premium walk with stunning views. Well described.

hiking
17 days ago

1 month ago

hiking
1 month ago