Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Quellwasser-Schutzgebiet mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Toller Trail, aber Radfahrer bitte langsam

Wir haben diesen Weg sehr genossen. Gut gepflegt mit einem schönen Baumdach. Es gibt Plaketten auf dem gesamten Weg, die Ihnen zeigen, wo Sie sich befinden, was sehr hilfreich war. Vergessen Sie nicht, eine Toonie mitzubringen, die Sie in die gelbe Spendenbox am Eingang werfen können! Toller Wanderweg!

Dieser Weg ist einfach unglaublich. Ich gehe fast jeden Tag durch alle Quellwasserpfade, weil ich ein paar Kilometer davon wohne. Es ist auch eine großartige Übung, wenn Sie versuchen, alle Strecken auf einmal zu radeln. aber das ist es wert. Es ist einfach ein sehr schöner und gut gepflegter Ort.

Schöner Weg. Hohe Bäume

Montag früh aufgestanden. Wir nahmen den Hund und machten einen schönen Spaziergang durch den Pfad. Viele Chipmunks und sogar eine Gärtner-Schlange gesehen. nicht zu viele Leute auf dem Weg, was nett war. Das Wetter war perfekt. Einfache Wanderung für alle, die einfach in der Natur herumlaufen möchten, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Toller Trail für Familienradtouren. Gepflegte, schöne Landschaft. Kommen wieder!

Eine schöne Wanderung in einem sehr alten Wald. Meine Familie geht jeden Frühling und Herbst.

meistens lieben es, weil es in der Nähe von zu Hause ist. Ich gehe fast jeden Tag mit den Hunden

Gut gepflegter Weg. Ideal für Familien oder für Mütter mit Spaziergängern. Viele Hunde.

Sehr schöner Hügelspaziergang.

Wandern
Saturday, September 30, 2017

Ich kann diesen Weg nicht lieben, denn am 6. Mai schlug mein Freund vor, als wir ihn wanderten. Es gibt Bänke entlang des Weges und die Landschaft ist wunderschön. Es ist zwar nicht sehr viel los und ich fühlte mich privat. Ich werde mich an diesen Weg für den Rest meines Lebens erinnern.

Wahrscheinlich die landschaftlich reizvollste der Springwater Trails. Eine schöne kleine Promenade am Ende kreuzt einen kleinen Bach, wo Sie Minnows beobachten können. Die Promenade verfügt über Bänke zum Ausruhen. Bugs können im Frühling schlecht sein.

Wandern
Friday, March 31, 2017

Nicht so landschaftlich wie der Rest von Springwater Conservation Area, aber viel ruhiger. Fast keiner der Bäume wurde markiert. Leichter, bequemer Weg.

Wandern
Friday, March 31, 2017

Viel Totholz und Luftblasen rund um diesen Weg

Trail war nicht so gut, wie ich mich erinnerte. Ich war seit mindestens 10 Jahren nicht mehr hier. Der Hauptweg war sehr schlammig, aber sehr breit. Ich konnte nicht überstehen, wie beschäftigt ein Wochentag an einem kalten Marschtag war! Dies ist der am meisten markierte Wald, den ich je gesehen habe. Die meisten Bäume auf dem Hauptpfad wurden von jungen Liebhabern eingemeißelt. Ich fand es faszinierend, die Daten an den Bäumen zu sehen und zu sehen, welche Tradition das geworden ist. Der Hauptahornbusch hatte viel mehr Tote, als ich es gewohnt bin.

Rucksacktour
Sunday, February 19, 2017

Schöner Trail, aber der Trail führte uns zu einem Beach Boys Tribute-Konzert auf der anderen Seite des Sees. Wir bekamen volle Streifenkämpfe, sicherlich keine Konzertkleidung. Unnötig zu sagen, dass es buchstäblich ein paar unglückliche Camper gab. Das nächste Mal werden wir das Konzertangebot überprüfen. K

Trailrunning
Tuesday, November 24, 2015

Ran Extreme Elgin im vergangenen Juni. liebte die Spur!

Wandern
3 months ago

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Springwater Conservation Area with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

this trail is simply amazing. I go through all of the springwaters trails almost every day because I live a few km away from it. It's also a great exercise if you try to bike through all of the trails in one go. but it's worth it. it's just a very nice and well maintained place.

Beautiful trail. Tall trees

got up early for a holiday Monday. We took the dog and went for a nice easy walk through the trail. Lots of chipmunks and even seen a gardener snake. not too many people on the trail which was nice . Weather was perfect. Easy hike for anyone looking to just walk around in nature without breaking a sweat.

Great trail for family bike ride. Well maintained, nice scenery. Will be back!

A beautiful hike in a very old forest. My family goes every spring and fall.

mostly love it because it's close to home. I walk the dogs here almost every day

Well maintained trail. Great for families or for moms with strollers. Lots of dogs.

Very nice rolling hill walk.

hiking
11 months ago

Can't help but love this trail because on May 6th my boyfriend proposed while we were hiking it. There are benches along the way and the scenery is beautiful. While there is wasn't very busy and felt private. I will remember this trail for the rest of my life.

hiking
Friday, March 31, 2017

Probably the most scenic of the Springwater Trails. A nice little boardwalk on the end crosses a little stream where you can watch minnows dart about. The boardwalk has benches to rest on. Bugs can be bad in the spring.

hiking
Friday, March 31, 2017

Not as scenic as the rest of Springwater Conservation Area, but much more quiet. Almost none of the trees have been tagged. Easy, comfortable trail.

hiking
Friday, March 31, 2017

Lots of deadwood and blowover surrounding this trail.

Trail was not as good as I remembered it. I hadn't been here in at least 10 years. The main trail was very muddy but very wide. I could not get over how busy it was for a weekday on a cold march day! This is the most tagged forest I've ever seen with most of the trees on the main trail carved into by young lovers. I found it fascinating to look at the dates on the trees and see what a tradition that this has become. The main maple bush had a lot more deadfall in it that I'm used to seeing.

backpacking
Sunday, February 19, 2017

Nice trail but the trail led us into a Beach Boys tribute concert on the far side on the lake . We were dressed in full trail combats , certainly not concert attire . Needless to say there were a couple unhappy campers , literally . We'll check the concert listings next time . K

trail running
Tuesday, November 24, 2015

Ran Extreme Elgin this past June. loved the trail!

7 months ago

hiking
Sunday, September 03, 2017

Sunday, April 09, 2017

hiking
Wednesday, February 22, 2017

Load More