Erkunden Sie die beliebtesten Langlaufloipen in Simcoe County Forest mit handgezeichneten Pistenplänen und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
Schnee
12 days ago

Wandern
27 days ago

Toller Weg! Etwas zu Beginn der Saison für moderate Bewertung. Zu viel Eis noch, um wirklich zu genießen! Schaffte es mit viel zusätzlicher Zeit für die Sicherheit.

Wandern
28 days ago

Trail war sehr schön. Die gesamte Strecke konnte nicht genossen werden, da andere Zuschauer sich nicht an die "Hunde an der Leine" halten können. Für Leute, die gerne die Wanderwege in Simcoe County mit ihren Hunden genießen, die unter Angstzuständen leiden können, empfehle ich Folgendes nicht :(. Zufällige Hunde, die überall in der Welt und Besitzer ohne Sorge in der Welt herumlaufen Überführung.

schrecklich wegen der Anzahl der Menschen, deren Hunde an der Leine sind. anders als das schöne Wanderwege.

Wir fuhren am 13. März in unserem Jeep und die Schilder am Hendrie-Trakt sagten eindeutig aus, dass kein Fahrzeugzugang für Geländefahrten vorhanden war. Nur ATV und Skidoos sind unter motorisierten Fahrzeugen erlaubt

Unsere Familie ist seit 28 Jahren auf diesen Wegen unterwegs und hat sie für kleine Kinder bis zu Senioren mit eingeschränkten Wanderfähigkeiten für überschaubar gehalten. Trails werden mit Fahrrädern geteilt, aber es war nie ein Problem

Tolle Wanderwege. Wir haben Anfang Januar angefangen und die Wege waren sehr vereist. Viel zu sehen, die Zugunterführung war ein großer Erfolg. Die Spuren sind nicht markiert, also scannen Sie diese Karte, bevor Sie losfahren. Das Parken ist kostenlos. 4/5 würde hier wieder laufen.

Mountainbiking
5 months ago

Liebe diesen Bereich. Heute, am 28. Oktober 2018, sind die Wege mit Blättern bedeckt, die schlammige Stellen entlang der Wege verstecken. Hindernisse sind etwas rutschig. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Mountainbike fahren möchten.

Schöne Gegend, aber. Sollte nicht einfach sein, wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind. Profis werden es lieben, aber dieser Weg hat viele Wanderwege. Keine Wegmarkierungen und Dutzende von Nebenwegen ... einfach umgedreht zu werden oder völlig verloren zu gehen. Viele Protokolle, die Sie überspringen müssen, viele sandige Abschnitte, die groß sind. Wieder eine schöne Stelle, aber nicht einfach.

Liebte diesen Weg und werde wiederkommen! Tolle Aussichten für Bilder und Wege sind für die Kinder leicht genug!

Mountainbiking
8 months ago

Wir waren vor ein paar Wochen und es ist wunderschön! Wir werden auf jeden Fall viele Male wiederkommen :)

11 months ago

Tonnenweise schöne Trillien zu dieser Jahreszeit!

Breiter, offener Sandweg, der bis auf die riesigen Pfützen und Bäume leicht zu Fuß ist, was wahrscheinlich auf den Sturm der letzten Nacht zurückzuführen ist. Schöne Waldlandschaft, aber ein bisschen zu viel wie ein ATV-Trail für mich. Bring Gummistiefel mit und plansche herum! Ein schöner, sonniger Tag macht jeden Weg wert! Ein anständiger Ausflug.

Wandern
Monday, April 02, 2018

Stimmen Sie mit anderen ab, es ist eine tolle kurze Wanderung. Liebte die Aussicht von oben auf den Berg. Einige große Bäume, vor allem zwei knorrige alte weise Bäume, rechts vom Pfad am Ende der Schleife. Der Ausgangspunkt befindet sich tatsächlich am Schild für die 12. Zeile von 3337. Parken Sie am Straßenrand und los geht's. Ich habe es geliebt, aber ich hatte das Gefühl, es war zu kurz. Wollte mindestens noch einen Kilometer mehr als wir am Ende waren. Trotzdem sehr schön!

Monday, April 02, 2018

Schöner kleiner Weg, der sich inoffiziell mit einem anderen nahe gelegenen Weg verbindet. Respektieren Sie den Pfad und andere Eigentumslinien und Sie sollten kein Problem haben.

Wandern
Saturday, January 27, 2018

Dies ist ein viel kleinerer Abschnitt, als Sie denken würden, wenn Sie durch ihn hindurchgehen. Dieser Weg endet tatsächlich an einer Stelle, an der der Weg einen Zaun überquert, der niedergeschlagen wurde. Die meisten Leute treten über die Zaunlinie und gehen weiter. Dies ist der Punkt, an dem Sie auch anfangen würden, kleine Stapel von Haushaltsresten im Wald zu bemerken. Sie sind normalerweise ziemlich heimlich, aber es ist traurig, egal. Der Weg ist ein ziemlich bekannter und lokaler Weg. Im Allgemeinen sind Hunde hier an der Leine. Wenn Sie ein Problem damit haben, ist dies nicht der Weg für Sie. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der etwas anderes gemacht hat, als mit seinem Hund spazieren zu gehen oder Fotos zu machen (szenischer Hintergrund). Es wäre großartig für Anfänger, da es ziemlich flach ist. Wenn Sie an der Zaunlinie vorbeifahren, verwenden Sie ein Mapping-Programm wie die Aufzeichnungsfunktion aller Trails, um Ihre Abbiegungen zu markieren (oder Sie könnten am Ende einige Zeit wandern).

Wandern
Tuesday, January 02, 2018

Der Weg beginnt außerhalb des Namensschildes (fahren Sie die 12. Zeile hinunter bis zum grünen Schild für die 12. Zeile von 3332). Am Anfang gibt es einen Bergauf-Slog, der Sie über das Gelände wundert, aber Sie müssen allmählich herunterkommen, während Sie die Schleife machen. Auf der linken Seite befindet sich der gut befahrene Aufstieg, durch den Sie schließlich unter ein paar abgefallenen Bäumen wandern. nichts verrücktes, aber man muss einigermaßen mobil sein. Es gibt ein paar abgefallene Bäume rechts von der Einfahrtsschleife (oder vom Ziel aus, wenn Sie nach links gehen). Ich hatte Glück und konnte meistens eine Schneemobil- / Nordski-Strecke verfolgen. Es war kurz vor dem Ziel, wo ein großer Baum gefallen war, und ich verlor die Spur der anderen. Wenn Sie hierher unterwegs sind, sollten Sie lange Schneehosen nehmen, da der Schnee tief ist (vor allem, wenn er nicht überfahren wurde). fabelhafter Weg mit schönen hohen Kiefern. Oben auf dem ersten Anstieg gibt es eine gute Aussicht nach links und rechts, wo das Gelände abfällt.

Trailrunning
Wednesday, May 24, 2017

Sehr ruhig, viele verschiedene Wege gehen in verschiedene Richtungen. nicht das aufregendste

Wandern
Monday, September 05, 2016

Nicht übermäßig landschaftlich. Es ist doch ein Steinbruch. Viel loser Sand, also nicht an den Knöcheln. Insgesamt ok, aber es gibt viel schönere Wege in der Nähe.

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular cross country skiing trails in Simcoe County Forest with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Great trails. We went begining of January and the trails were very icy. Lots to see, train underpass was a big hit. Trails are unmarked so screenshot this map before heading out. Parking is free. 4/5 would walk here again.

mountain biking
2 months ago

Love that area. As today Oct 28th,2018, trails are covered of leafs hiding muddy spots along the trails. Obstacles are somewhat slippery be careful if you plan to ride ur mountain bike.

Beautiful area BUT. Should not be rated easy if you're on a bike. Pros will love it, but this trail has many walk-your-bike sections. No trail markers and dozens of side trails... easy to get turned around or outright lost. Lots of logs you have to hop over, plenty of sandy sections to big down in. Again a beautiful spot, but not easy.

Loved this trail and will be returning! Great views for pictures and trails are easy enough for the kids!

mountain biking
5 months ago

We went a few weeks ago and it’s gorgeous! Will definitely be returning many times :)

8 months ago

Tons of beautiful trilliums this time of year!

Wide open sandy trail that’s easy walking except for the huge puddles and down trees but that’s probably due to last night’s wind storm. Nice forest scenery but a little too much like an ATV trail for me. Bring rubber boots and splash around! A nice beautiful sunny day makes any trail worth the time! A decent outing.

hiking
9 months ago

Agree with others it’s a great short hike. Loved the view from the top of the uphill. Some great trees especially two gnarled old wise trees on the right of the trail near the end of the loop. The trailhead is actually at the sign for 3337 12th line. Park on the roadside and away you go. Loved it but left me feeling it was too short. Wanted at least another km more when we reached the end. Nevertheless very very lovely!

9 months ago

Nice little trail that unofficially connects to another nearby trail. Be respectful of the trail and others property lines and you should have no problem.

hiking
11 months ago

this is a much smaller tract then you'd think by walking through it. this tract actually ends at a spot where the trail crosses over a fence that's been knocked down. most folks step over the fence line and keep walking. this is the point at which you'd also start to notice small piles of household debris dumped in the forest. they are usually pretty clandestine, but it is sad, regardless. the trail is a pretty well known one locally and well traveled. generally, dogs here are off leash. if you have a problem with that, this isn't the trail for you. I've never seen anyone doing anything but walk their dog or take photos (scenic background) here. it would be great for a beginner's trail run as it is pretty flat. if you go past the fence line, then use a mapping programme like all trails record function to mark your turns (or you could end up wandering for quite some time)!

hiking
Tuesday, January 02, 2018

the trail starts away from the naming sign ( continue down 12th line to the green sign for 3332 12th line). initially, there is an uphill slog that makes you wonder about terrain, but you must come down gradually as you make the loop. to the left is the well traversed uphill where you will eventually ramble below a few fallen trees. nothing crazy, but you need to be reasonably mobile. there are a few fallen trees to the right from the entrance loop (or off the finish if you go left). I got lucky and was mostly able to follow a snowmobile/Nordic ski track. it was just near the finish where a large tree had fallen that I lost track of other's tracks. if you're headed here soon take long snow pants as the snow is deep (especially where it hasn't been trodden over). fabulous trail with beautiful tall pine. at the top of the initial climb there is a great view to both left and right where the terrain drops away.

trail running
Wednesday, May 24, 2017

very quiet, lots of different trails branching off into different directions. not the most exciting

hiking
Monday, September 05, 2016

Not overly scenic. It is a quarry after all. Lots of loose sand so not easy on the ankles. Overall OK but there are much nicer trails nearby.

hiking
1 month ago

mountain biking
4 months ago

Load More