Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Short Hills Provincial Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ich und meine Frau Hasiba liebten die Tatsache, dass es eine Herausforderung ist. Viele verteidigende Vögel und wild lebende Tiere. Es war unsere erste Erfahrung und wir lieben es ..

Dieses regnerische lange Wochenende ist extrem matschig, aber viel neuer Frühling (einschließlich Narzissenflecken!) Und die Fälle sind ziemlich beeindruckend.

Wandern
schlammig
4 days ago

Großartiger April-Tag auf dem Weg - sehr schlammig macht es in Parks immer noch rutschig und herausfordernd, aber die Umgebung lohnt die Anstrengung

Nach dem Regen vorsichtig ... sehr schlammig, aber trotzdem sehr lustig

Wandern
10 days ago

Alan Lorne Karen und Eadee. Sein

Wandern
schlammig
ausgewaschen
14 days ago

Wie erwartet schlammig, aber ein großartiger Trail, gute Entfernung von 7,2 km und Höhenunterschiede. Der erste der Saison für mich, mit vielen weiteren folgen.

Toller Weg. Unterschiedliche Höhenunterschiede. Es war ziemlich matschig, aber für diese Jahreszeit erwartet. Viel Kojotenhack und Tracks! Wir haben sogar eine Kojotenhöhle gesehen. Glücklich zu sehen, dass die Leute ihre Hunde tatsächlich an der Leine hatten, wie wir es getan haben.

tag 5 swayze fällt auf die erhaltung der mitarbeiterstraße

Schwieriger als erwartet, was schön war. Ich habe vergessen, dass der Walnusspfad im Winter zu einer Rennrodelbahn wird. Steigeisen sind sehr praktisch, aber die Wanderung kann mit guten Stiefeln und guter Balance langsam erfolgen. Es ist schön, die Vielfalt der beiden Wege zu nutzen, da Walnuss mit seinem breiten Tieflandweg ein wenig eintönig sein kann und Swayze eine schöne offene Hochlandlage ist.

Leichtes Gelände, aber bei diesem kalten Wetter stießen wir auf Eis, Schnee und ziemlich viel Schlamm. Der Schlamm und das Eis waren beide rutschig. Unsere Wanderstöcke haben uns vor dem Abrutschen bewahrt. Die Fälle waren auf jeden Fall das Highlight!

Schöner Weg. Bilder werden es nicht gerecht. Tonnen von Wildtieren! Ende September ist die beste Zeit, um dort zu gehen.

Häufiger Benutzer Ich liebe diesen Ort.

Erholsame, aber immer noch interessante Wanderung. Wir trafen die junge Schnappschildkröte (Chelydra serpentina) auf dem Hauptweg zum Parkplatz.

Trailrunning
7 months ago

Toller Trail für einen schnellen Lauf. Ich habe versucht, Zeit mit meiner Kamera zu finden, morgen könnte der Tag sein.

Guter Trail für einen schnellen MTB-Tipp.

Wandern
7 months ago

Toller Wanderweg, aber es gibt eine Feuerwaffen-Reihe in der Nähe, bitte, bringen Sie Ihren Hund nicht mit ... musste meine Fahrt abbrechen, da mein Hund Angst hatte.

Guter Trail mit genügend wechselnder Landschaft, um es interessant zu halten. Viele Pferdekotauftritte, also passen Sie gut auf. Etwas mehr als ein Rinnsal von Swayze Falls (im August gewandert), aber immer noch eine sehr ordentliche Felsformation.

Wandern
8 months ago

eine gute Wanderung

Tolle kleine Wanderung !!! Mein Bruder und sein Freund, meine Frau und ich, zusammen mit meiner 4-jährigen Tochter, haben diesen Weg relativ leicht gemacht! Etwas anspruchsvolles Gelände und viele Brücken! Wir hatten auch das Glück, einen Biber (glaube ich), einen Hirsch, Schlangen und andere Waldbewohner zu sehen. Sehr empfehlenswert! Sie haben auch ein paar Badezimmer für die Kleinen, die vergessen haben zu gehen, bevor Sie gehen!

Der größte Teil des Pfads ist mit Pinsel bedeckt, da er nicht benutzt wird und sich regeneriert

Großartiger Trail

Achten Sie auf die Pferdefliegen. Insektenspray bringen. Nach dem Regen gehen, Wasserfall hatte kein Wasser

Wandern
10 months ago

Wandern
11 months ago

Ich bin mit meinem Hund das östliche Bein und das westliche Bein zurück zum Parkplatz von Pelham gewandert. Viele Kurven und ein paar Höhen und Tiefen, aber ein ziemlich leichter Weg. Immer noch ein paar schlammige Flecken, daher wird empfohlen, Stiefel zu tragen. Der Weg führt meistens durch die Bäume, aber es gibt ein paar offene Strecken. Es war ungefähr 60 ° F heute also nicht zu viel Stress für den Welpen. Es gibt ein paar Abschnitte mit einem umgestürzten Baum über der Spur, die meisten waren leicht zu überspringen, aber ein paar, bei dem ich dem Welpen helfen konnte.

Genossen die Gegend! Kam im Frühling, also war es ziemlich chaotisch, aber erfreulich :) Ich werde einen Blogbeitrag über meinen Trail-Trek auf thecaptainandhislady.com schreiben

Wandern
Sunday, April 08, 2018

Wir haben in den kurzen Hügeln über die Einfahrt von der Pelham Road eine Wanderung gemacht und eine 8,8 km lange Schleife gemacht (wir haben ein wenig erkundet). Es war der 8. April 2018 und die Wanderung begann leicht unter Null und endete leicht über Null. Der Weg war ziemlich matschig, aber überschaubar, da Teile noch gefroren waren. Mehrere Brückenkreuzungen und mehrere Wasserfälle entlang dieser Route. Ziemlich leichtes Gelände. Ein wenig beschäftigt am Trail Head und durch Swayze Falls, die sehr schön waren. Spaß für die ganze Familie und den Welpen!

Erstaunlich im Herbst, wenn man den Bruce-Trail wandert, sich aber nicht vorstellen kann, im Frühling oder in einem nassen Sommer durchzukommen. Kombinierte es mit Rockway Conservation Area für einen ganzen Tag

Wandern
Tuesday, November 28, 2017

Wir wanderten auf der linken Seite der Swayze Falls Trail Loop und kehrten auf dem mittleren Trail zurück, wie auf der Karte gezeigt. Dies war an einem schönen sonnigen 27. November ohne Wind aber 3 Grad Celsius, aber es war eine wundervolle Erfahrung. Es dauerte etwas mehr als zwei Stunden. Swayze Falls hatte Wasser, obwohl es spät im Jahr war und der Wasserfall (am südlichen Ende der Schleife .. nicht auf der Karte eingezeichnet) war wunderschön. Ich fügte ein Foto der Fälle zum Fotobereich hinzu.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Short Hills Provincial Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Easy terrain, but in this cold weather we encountered ice, snow, and quite a bit of mud. The mud and ice were both slippery. Our hiking poles helped keep us from slipping. The Falls were definitely the highlight!

Beautiful trail. Pictures don’t do it justice. Tons of wildlife! Late September is the best time to go imo.. no bugs at that time and it’s sweater weather!

Frequent user I love that location.

Relaxing but still interesting hike .We met Young Common Snapping Turtle (Chelydra serpentina) on the main path to the parking lot .

trail running
4 months ago

Awesome trail for a quick run. I’ve been trying to find time go hike it with my camera, tomorrow might be the day.

Good trail for a quick tip on a MTB.

hiking
4 months ago

Great hiking trail but there is a Firearms range nearby so please, don't bring your dog... had to cut short my outing short because my dog was terrorized.

Good trail with enough changing landscape to keep it interesting. Lots of horse droppings so watch your footing. Little more than a trickle coming off of Swayze Falls (hiked in August) but still a very neat rock formation.

hiking
5 months ago

a good hike.

Awesome little hike!!! My brother and his girfriend and my wife and I along with my 4 year old daughter hiked this trail with relative ease! Some challenging terrain and many bridges! We were also fortunate enough to see a beaver (I think), a deer, snakes and other woodland creatures. Highly recommend! They also have a few bathrooms for the little ones who forget to go before you leave!

Most of path is covered in brush as it is under used and under regeneration

watch out for the horse flies. bring bug spray. go after rain, waterfall had no water

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

Hiked with my dog down the eastern leg and back up the western leg to the Pelham parking area. Lots of turns and some ups and downs but a pretty easy trail. Still some muddy patches so wearing boots is still recommended. Most of the trail is through the trees but there are a few open stretches; it was about 60˚F today so not too much stress on the pup. There's a few sections with a fallen tree across the trail, most were easy to hop over but a couple i had help the pup over.

Enjoyed the area! Came during the spring, so it was quite messy, but enjoyable :) I will be writing a blog post about my trail trek on thecaptainandhislady.com

hiking
9 months ago

We went for a hike in the short hills via the entrance off of Pelham road and did a 8.8km loop (we explored a little). It was April 8, 2018 and the hike started slightly below zero and finished slightly above zero. The trail was pretty muddy throughout, but manageable as parts were still frozen. Several bridge crossings and multiple waterfalls along this route. Fairly easy terrain. A little busy at the trail head and by Swayze falls, which were very beautiful. Fun for the whole family and the pup!

Amazing in autumn if hiking the bruce trail, but can’t imagine coming through in spring or during a wet summer. Combined it with Rockway Conservation Area for a full day

hiking
Tuesday, November 28, 2017

We hiked the left hand side of the Swayze Falls trail loop and returned by the middle trail as shown on the map. This was on a beautifully sunny November 27th with no wind but 3 degrees C but was a wonderful experience. It took just over two hours. Swayze Falls did have water in it despite it being late in the year and the waterfall (at the south end of the loop .. not marked on the map) was gorgeous with a bridal veil type falls dropping about 80 feet or so. I added a photo of the falls to the photos area.

hiking
Saturday, October 21, 2017

Nice trail , as most of the short hill trails are. No very spectacular views tho if that’s what you are going for

hiking
Saturday, October 21, 2017

This is a nice short hike for all skill levels ,our 3 and 5 year olds had no issues completing the loop.only issue was that the back part of the loop is closed for trail regeneration, so you end up doing most of the hike through a hydro field...

hiking
Saturday, October 21, 2017

We did this trail with our daughters and German shepherd numerous times as its close to home, Our daughters are 5 and3 and both had no issues completing this loop.its a nice little hike . One of the nicest in the Niagara region

One of our favourite trails. Can be muddy if it's rained.

trail running
Wednesday, October 11, 2017

Great Fall and great fall colors....

Monday, September 04, 2017

nice trail easy access from end of wiley rd

One of my favorite trails, almost always see a few deer

hiking
Saturday, August 05, 2017

Lots of different terrain. Forest field water waterfall. Something for everyone. Rolling hills. Nothing steep.

HORRIBLE ALLLLLL OF THE MAPS AT THE ACTUAL LOCATION ARE NOT CORRECT

My son and I hiked this trail in 2.5 hours. It was so beautiful and peaceful. We really enjoyed this trail.

Load More