Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Crawford Lake Conservation Area, Ontario? AllTrails verfügt über 7 großartige Wanderwege, Trailrunning-Strecken, Hundeleine und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern. Bereit für etwas Aktivität? In der Crawford Lake Conservation Area gibt es 5 mittelschwere Wanderwege von 2,6 bis 10 km und von 839 bis 1000 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

angeleinte hunde

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Naturausflüge

Trailrunning

See

kinderfreundlich

Schneeschuhwandern

Gehen

Kinderwagen freundlich.

So viele verschiedene Trails und ein großartiges Workout.

Tolle Landschaft ... gute Arbeit.

ich

Schöner leichter Weg. Überhaupt nicht schlammig. Sehr flach für Rollstühle oder Kinderwagen.

Ich und mein Freund haben den gesamten Weg zurückgelegt und sind alle harten Wege gegangen und waren das beste Wandererlebnis, das ich seit Jahren hatte und bald wieder zurückkehren wird. Wir haben 8 Stunden gebraucht und über 12 km. Nahm unsere Zeit, um jeden Moment zu genießen

Schöner Weg, manchmal felsig nach dem Aussichtspunkt. War an Orten für meinen kleinen Hund eine Herausforderung. Kann rund um den See voll werden. Ansonsten liebe es!

Was für eine tolle Wanderung! Wir begannen die Wanderung spät nach 1600. Haben den gelben Pfad dann das rote, das uns zum Grün gebracht hat. Nichts zu sehen. Nachdem er sich im Prozess verirrt hatte, traf er ein anderes Paar, das auf der Bank ruhte, da auch sie sich verirrten. Haben die Promenade und saßen am Tisch am Wasser und aßen unser frühes Abendessen. Wir hatten drei Besucher, zwei Chipmunks und ein Waschbär machte großartige Fotos vom Waschbären, sah aber nur zu, wie die Chipmunks fraßen. Sie sind so süß. Nach 1600 ist im Besucherzentrum kein Zugang zu fließendem Wasser zum Händewaschen oder normalen Toiletten möglich. Außer den Außenstehenden. Nicht sicher, wie ich sie sonst nennen soll. Also Handdesinfektionsmittel nicht vergessen! Zwei Stunden später zurück zum Auto. Der Parkplatz war immer noch beschäftigt.

schöne wege zu viele schulausflüge kamen heute nicht mehr um den see

Große Wanderung zu jeder Jahreszeit. Nun, ich brauche wieder Eisgeräte, um eine stressfreie Wanderung zu machen. Zu sehen, wie eine Familie bei dem Versuch herumzuschlagen versucht, um das Brett zu laufen Sie können definitiv sehen, dass Sie vorsichtig sein müssen. Die letzte Präsentation von Süßwasser und Maisbrot haben wir kaum gemacht. Sehr nett und informativ. Sie verteilten sogar eine Probe davon. Das ist meine Zeit zu gehen, da ich glutenfrei bin. Aber schön anzusehen. Sie verkauften auch Toffee, nachdem sie gezeigt hatten, wie man es herstellt. Ich trage nie bares Geld. Also habe ich es verpasst. Stellen Sie sicher, dass Sie CASH nehmen. Wir gingen ins Besucherzentrum und hatten unser Mittagessen eingepackt. Wenn Sie einen Waschraum benötigen oder Ihre Hände waschen müssen, stellen Sie sicher, dass es vor 1600 ist. Sie schließen das Gebäude. Sehr beschäftigt heute. Tolles Wetter auch.

wandern
schlammig
schnee
scrambling
2 months ago

Immer ein toller Weg. Sehr beschäftigt heute. Für diesen orangefarbenen Weg brauchen wir definitiv noch Eisgeräte. Viele Leute drehten sich nur um, um sicher zu sein. Seien Sie vorsichtig beim Ausfahren. ! Es gibt ein massives Schlagloch, das die Achse beschädigen könnte. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht den Metallpfosten treffen, der sich links von Ihnen befindet. Schöner Ort zu jeder Jahreszeit.

Immer noch ziemlich eisig. Ich habe es mit meinem 6 und 3 Jahre alten gewandert und es ging ihnen gut. Ich hatte den 3-jährigen Rucksack etwas mitgenommen und hatte zwar Spikes an.

schneeschuhwandern
schnee
3 months ago

Was für eine tolle Erfahrung! Wir waren begeistert von der Boardwalk-Schleife und allen anderen Pfaden, die sie auch führt!

Ich gebe diesem Weg 1 Stern, einfach weil die $ 7 / Person betreten werden! In Anbetracht der kostenlosen Optionen würde ich dies niemandem empfehlen. 4 von uns fuhren ohne Vorwarnung hierher und waren schockiert, dass wir 28 Dollar zahlen müssten. Hätte wirklich eine Nachricht von jemandem auf Alltrails geschätzt, also hier jetzt. Betrachten Sie den Waterdown-Trail 20 Minuten entfernt. FYI, es ist kostenlos.

Tolle moderate Wanderung. Gut markierte Wege

Einfache Schleife um den See auf der Promenade, sehr urig

nahm meine Mutter für ein bisschen Bewegung. Sie liebte die Schnitzereien. Wir haben die Promenade rund um den See gemacht. super einfach. sehr gute Route für diejenigen, die ihre Mobilität gefordert haben.

Wir haben es gestern gemacht. Ging die Promenade um den See herum. Wir hatten ein Mittagessen im Besucherzentrum und mein Freund und ich waren bereit, den orangefarbenen Pfad zum Klapperschlangenpunkt zurück zu wandern. Tolle Wanderung, schöne Gegend. Ich kann diese Wanderung im Laufe des Jahres nicht mehrmals müde machen

Eine schöne leichte Wanderung / Spaziergang durch den Wald, mit einigen tollen Ausblicken auf die Böschung.

ausgezeichneter Wanderweg für gute Wanderungen - 21 km lange Schleife

Schöner Weg. Beginnt steinig und kann aufgrund des Mooses / der Wurzeln ziemlich rutschig sein. Der Trail führt durch verschiedene Mischungen von Waldtypen, wodurch die Dinge interessant bleiben. Schauen Sie auf den Kamm der Böschung, es lohnt sich, dorthin zu gelangen. Die meisten Wege sind leicht, aber die Teile sind eher gemäßigt.

sehr schöner, gut gepflegter Weg. hatte eine tolle Zeit mit der Familie.

Ein Muss für einen Besuch!

Mehr laden

Looking for a great trail in Crawford Lake Conservation Area, Ontario? AllTrails has 7 great hiking trails, trail running trails, dogs leash trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 5 moderate trails in Crawford Lake Conservation Area ranging from 2.6 to 6.2 miles and from 839 to 1,000 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

dogs on leash

forest

views

wild flowers

wildlife

nature trips

trail running

lake

kid friendly

snowshoeing

walking

Stroller friendly.

So many different trails and an aweskme workout.

Great scenery... good work out.

Nice easy trail. Not muddy at all. Very flat great to wheelchairs or strollers.

Me and my friend completed the entire trail and took all the hard paths all the way through and was the best hiking experience I’ve had in years and will be going back soon. Took us 8 hours and did over 12 k . Took our time to enjoy every moment

Beautiful trail, sometimes rocky after the lookout point. Was challenging at places for my small dog. Can get crowded around the lake. Otherwise love it!

What a great hike! We started the hike late after 1600. Did the yellow trail then the red that took us to the green. Nothing much their to look at. After getting lost in the process and met another couple that were resting on the bench since they too got lost. Did the boardwalk and sat at the table by the water and ate our early dinner. We had three visitors two chipmunks and a raccoon took great photos of the raccoon but just watched the chipmunks eat. They are so cute. After 1600 the visitors centre is closed no access to running water for washing hands or normal toilets. Except the outside standing up ones. Not sure how else to call them. So don’t forget hand sanitizer! Walking back to the car two hours later. Parking lot was still busy.

beautiful trail too many school trips today didn't get to go around the lake

Great hike any time of year. Well, once again need icers to do a stress free hike. Seeing a family fall trying to wLk around the board walk. You can definitely see you have to be cautious. We barely made the last presentation of the sweet water and cornbread. Very nice and informative. They even handed out a sample of it. That’s my time to leave since I’m gluten free. But great to watch. They were also selling toffee after showing how to make it. I never carry cash. So i missed out on trying it. Make sure to take CASH. Went in to the visitors centre and had our lunch we packed. If you need a washroom or need to wash your hands make sure it’s before 1600. They close the building. Very busy today. Great weather too.

Always a great trail. Very busy today. We definitely still need icers for this orange trail. A lot of people turned around just to be safe. Be careful driving out. ! There is a massive pot hole that could damage the axle but careful not to hit the metal pole in the process thats on your left. Beautiful place anytime if Year.

Still quite a bit icy. Hiked it with my 6 and 3 year old and they did fine. I had backpack the 3 year old a bit and had spikes on though.

What a great experience! We loved the boardwalk loop and all other trails it leads off too!

I give this trail 1 star simply for the fact that it is $7/person to enter! Considering all the free options, I would never recommend this to anyone. 4 of us drove here without any forewarning and were shocked that we would have to pay $28. Would have really appreciated a note about this from someone on Alltrails so here it is now. Consider Waterdown trail 20 mins away..FYI it is free.

Great moderate hike. Well marked out trails

Easy loop around the lake on the boardwalk, very quaint

took my mom for a bit of exercise. she loved the carvings. we did the boardwalk around the lake. super easy. very good route for those that have their mobility challenged.

We did it yesterday. Walked the boardwalk around the lake. Had lunch at the visitor centre rested and my friend and I were ready to hike back the orange trail to rattlesnake point. Great hike, beautiful area. Can’t get tired of doing this hike several times throughout the year

A nice easy hike / walk through the forest, with some great views over the escarpment.

excellent trail for good hiking - 21 km loop

Beautiful trail. Starts off rocky and can be quite slippery due to the moss/roots. Trail weaves through various blends of forest types which keeps things interesting. Look out at the crest of the escarpment is well worth the incline to get there. Most of the trail is easy but parts are more moderate.

very nice, well maintained trail. had a great time with family.

A must place to visit !

Load More