Erkunden Sie die beliebtesten Langlaufloipen in Backus Woods mit hand kuratierten Pistenplänen und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

schöner Weg

Wandern
3 months ago

wahrscheinlich die Jahreszeit, aber heute nicht viel zu sehen

Sehr schöne Wanderwege Es war leicht genug, alle Wanderwege zu befahren. Sehr lehrreich für die ganze Familie oder einfach nur für jemanden, der aussteigen und Ruhe und Erholung in der Natur suchen möchte

Als Anfänger waren sie definitiv sehr erstaunlich, sehr ruhig und friedlich und auch sehr familienfreundlich

Ich habe den Tag beim Wandern sehr genossen, er ist definitiv für jeden etwas dabei

Thursday, March 15, 2018

Schöne Wanderung im März ... wird sicher wieder gehen.

Wandern
Wednesday, June 07, 2017

12 km der Backus Woods-Wanderwege, die von einem Zugangspunkt der 3. Konzessionsstraße aus beginnen Der Weg ist an jeder Kreuzung gut markiert. Entlang der Wege gibt es viele Hinweisschilder mit detaillierten Informationen über einheimische Pflanzenarten. Eine leichte Wanderung mit einigen schlammigen Abschnitten und einigen Steigungen. Die Promenaden und Brücken sind alle in ausgezeichnetem Zustand. Wir hatten im Durchschnitt nur 3,5 km / h, weil wir alles gelesen hatten. Aufgrund des nassen Juniwetters ein bisschen fehlerhaft. Verwenden Sie die üblichen Vorsichtsmaßnahmen für Zecken. Diese Wanderung ist ein verstecktes Juwel. Genießen!

Wandern
Thursday, March 30, 2017

Dies ist ein relativ neuer Abschnitt, der dem Backus Woods-Trail-System hinzugefügt wurde. Der erste Teil ist ein offenes Feld, das in einen natürlichen Zustand versetzt wird. Der zweite Teil tritt in einen Wald ein, der mit einer Kiefernplantage beginnt, bevor er einbürgert. Dies scheint langsam für einheimische Arten entfernt zu werden. Naturschutz Kanada war in diesem Bereich sehr aktiv. Dieser Weg stößt gegen einige der Eigenschaften, die zum Wandern zur Verfügung stehen, hat aber keine Wanderwege.

Wandern
Wednesday, March 29, 2017

Mein am wenigsten geliebter Backus Woods Trail System, aber immer noch eine schöne Wanderung. Diese Wanderung führt aus dem Wald in ein altes Feld, das in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt wird. Es geht an einem alten Bauernteich vorbei und dann durch ein anderes Feld. Ein Teil des Weges führt zu Verwirrung, die zu einem privaten Wohnsitz führt. Das hintere Ende des Weges führt wieder in den Wald hinein und bietet vor allem im Herbst schöne Ausblicke. Wegen des langen Gras- und Prärie-Feldes gibt es viele Zecken durch dieses Stück.

Wandern
Wednesday, March 29, 2017

Wandern
Wednesday, March 29, 2017

Wandern
Wednesday, March 29, 2017

Schöner kleiner Weg mit Beschilderung über die Geschichte von Backus Woods. Schöne Herbstfarben. Breiter offener leichter Weg mit einigen Bänken entlang des Weges. Achten Sie auf Hirsch-Zecken.

Wandern
Wednesday, March 29, 2017

Der beste Weg des Waldes, einer der am leichtesten benutzten, kann Anfang des späten Herbstes SEHR schlammig sein. Achten Sie auf Hirsch-Zecken.

Wandern
5 months ago

5 months ago

Wandern
11 months ago

Wandern
Tuesday, March 06, 2018

Wandern
Sunday, February 18, 2018

Wandern
Friday, September 22, 2017

Wandern
Wednesday, September 13, 2017

Wandern
Friday, September 08, 2017

Mehr laden

Beautiful trail, the dog loved sniffing his way through all the bunny and deer tracks

Very overgrown and a lot of burrs.

hiking
over grown
8 months ago

hiking
9 months ago

Parts of the flood plain trail are overgrown but otherwise nice walk with the dogs. Bug spray is a must and double check yourself for ticks.

nice trail

hiking
Sun Jan 06 2019

probably the time of year, but not much to see today

very nice trails it was easy enough to do all trails very educational is well fun for the whole family or just somebody looking to get out and get some relaxation and peaceful quiet outdoor in the nature

as it beginner they hiker it was definitely very amazing very quiet and peaceful also very family friendly

Beautiful trail hike in March...will go again for sure.

Hiked 12 km of the Backus Woods trails starting from an access point on the 3rd Concession Road. The trail is well marked with trail maps at each intersection. There are many interpretive signs along the trails with detailed information of native plant species. An easy hike with a few muddy sections and a few inclines. The boardwalks and bridges are all in excellent repair. We only averaged 3.5km/hour because of all the reading we did. A bit buggy due to the wet June weather. Employ usual tick precautions. This hike is a hidden gem. Enjoy!

hiking
Thu Mar 30 2017

This is a relatively new section added to Backus Woods trail system. The first part is an open field being restored to a natural state. The second part enters in a forest that starts with a pine plantation before naturalizing. This looks to be slowly being removed for native species. Nature Conservancy Canada has been very active in this area. This trail butts up against some of the property that is available to hike but does not have any trails.

hiking
Wed Mar 29 2017

My least favorite of the Backus Woods trail system but still a nice hike. This hike comes out of the forest into an old field being restored to its previous natural state. It passes by an old farm pond and then through another field. There is some confusion on one piece of the trail that leads up to a private residence. The back end of the trail re-enters the forest and does offer some nice vistas especially in the fall. Because of the long grass and prairie type field there is a lot of ticks through this piece.

hiking
Wed Mar 29 2017

hiking
Wed Mar 29 2017

hiking
Wed Mar 29 2017

Nice little trail with signage that talks about the history of Backus Woods. Beautiful fall colours. Wide open easy trail with a few benches along the way. Watch for deer ticks.

hiking
Wed Mar 29 2017

Best trail of the forest, one of the lightest used, can be VERY muddy in early spring late fall. Watch for deer ticks.

hiking
3 months ago

on Sugarbush Trail [CLOSED]

hiking
4 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Wed Nov 14 2018

Showing results 1 - 30 of 38