Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Nationalpark Fundy mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
7 days ago

Toller Wanderweg im Sommer - an Wochenenden ist der Verkehr recht hoch. Am einfachsten machen Sie die Schleife über den Moosehorn und die Laverty up. Seien Sie bereit für ein Bad in den schönen Badelöchern!

Wandern
Schnee
18 days ago

erstaunlicher Weg! Wir haben unseren Hund mitgenommen, und wir haben es geliebt. es ist sehr leicht! Jeder könnte diesen Weg machen. auch sehr kurz so ist es eine nette lustige kleine Sache zu tun!

Schneeschuhwandern
Schnee
1 month ago

Trail ist breit und gepflegt. Es ist ziemlich leicht mit Schneeschuhen zu wandern. Es gibt einen langen langsamen Aufstieg auf etwa die Hälfte, dann auf dem Rückweg meist bergab. Der Weg ist eine Schleife.

Wandern
2 months ago

Ich habe dies im Juni 2018 abgeschlossen. Es war eine großartige Erfahrung. Nicht schlecht für meine erste Wanderung in der Provinz

Tolle Wanderung!

Rucksacktour
4 months ago

Wenn Sie eine Herausforderung suchen, ist dies der Weg für Sie. Trotz der Bergaufkämpfe gibt es viele Ansichten, die Sie nur beim Wandern auf dem Fundy-Fußweg erhalten können. Bevor Sie diese abenteuerliche Wanderung unternehmen, sollten Sie bei kleineren Abenteuern über Nacht etwas Erfahrung mitbringen.

Tolle Wanderung. Gerade genug, um jemanden zufrieden zu stellen.

Etwas Schlamm nach dem Regen schöne Aussichtspunkte

6 months ago

Regenhöhe nur kurze Strecke offen

Wandern
6 months ago

Ein leichter malerischer Weg, der sich hervorragend für einen Spaziergang durch die Natur mit plätschernden Bächen und Wasserfällen eignet.

6 months ago

Erstaunliche Reise!! Ein Muss für jeden Wanderer!

Trailrunning
7 months ago

Gut für kurze Loipen. Start für längere Abfahrt links, aber steiler bergauf. Bei steileren Abfahrten rechts bergauf fahren. Fühlt sich ein wenig abgelegen an, schlagen Sie vor, wenn Sie alleine rennen, mitten in den Tag zu gehen, wie zu Abend- oder Morgenläufe.

Wandern
7 months ago

Wir sind im Juni nach Laverty gefahren und wieder auf Moosehorn. Es war ziemlich warm an diesem Tag. Die Wanderung auf Laverty war kein Problem, aber die Wanderung auf Moosehorn war ziemlich schwierig. Viele Fehler auch. Wir würden dies nicht jedem empfehlen, der ein Kind in einem Träger trägt oder nicht. Wir hatten auch einige Probleme auf der Spur, da es nicht gut markiert war. Die Alltrails-Karte half uns dabei, auf Kurs zu bleiben.

großer Weg. Es dauerte ungefähr 3,5 Stunden mit Pausen und dem Genießen der Wasserfälle.

Whitetail und Tippen lot North sind gut präpariert, da sie sowohl zum Wandern als auch zum Radfahren genutzt werden. Der Abschnitt Süd-Tippen ist ein anspruchsvoller Auf- und Abstieg zur Kreuzung mit dem Küstenweg. Dieser Abschnitt ist nur zum Wandern geeignet. Der Abschnitt des Küstenweges, der die Schleife abschließt, ist mäßig schwierig und eignet sich nur zum Wandern.

Toller Weg! Der stetige Abstieg machte den größten Teil des Abstiegs aus, was zu einem schönen allmählichen Anstieg aufwärts führte. Hat mit einem Nicht-Wanderer gemacht, der es nicht allzu herausfordernd fand. Der Wasserfall selbst ist wirklich hübsch und die Spitze des Wasserfalls hat Spaß gemacht, sie zu erkunden

Wandern
7 months ago

Tolle Wanderung in Verbindung mit Moosehorn, die Mühe wert.

Wandern
7 months ago

Schöner Weg mit einigen Klettergeräuschen über Felsen, wenn der Weg das Flussbett erreicht - nicht schwer zu folgen / oder den Weg zu finden. Hat dies mit Laverty kombiniert, fällt eine gute Wanderung aus. Ein paar gute Stellen zum Schwimmen, wenn es heiß genug ist. Die Gesamtzeit betrug knapp 3 Stunden. Die tatsächliche Wanderzeit betrug 2 Stunden und 5 Minuten, da wir viel Sightseeing und Fotografieren unternommen haben.

Toller Trail mit wunderschönem Wasserfall und Badeloch am Ende. Die letzten 500 m zum Wasserfall sind steil mit einem Bachübergang. Die Mühe wert und eine meiner Lieblingswanderungen in Fundy NP.

7 months ago

Schöner Weg. Viele Wildblumen und bewaldete Baumkronen.

Rucksacktour
7 months ago

Wunderschön und anstrengend. Ich habe dies mehrmals in beide Richtungen getan und die Steigungen von Westen nach Osten sind steiler als in die andere Richtung. Empfehlen Sie 3-4 Tage, je nachdem, wo Sie beginnen und enden möchten. Empfehlen Sie dringend den Kauf der Anleitung. Es empfiehlt sich, eine Nacht im Little Salmon River zu verbringen und den Nebenweg zur Walton Glen Gorge / Auge der Nadel zu unternehmen. Vermeiden Sie es, am Martin Head zu campen, vor allem an Wochenenden, da dies ein bisschen ein örtlicher Party-Spot ist.

Tolle Wanderung für Kinder. Meine Tochter zählte 7 Frösche im Moor, das war ihre Lieblingsrolle.

Atemberaubende Aussicht auf die Schlucht. Ich fand es eine ziemlich anspruchsvolle Wanderung, vor allem bei allen Treppen und Aufstiegen, aber für erfahrene Wanderer kann ich sehen, wie es leicht einzustufen ist. Es ist ein cooler Weg, der Wald, Moor und Talfelsen vereint. Ich stelle mir vor, es wäre im Herbst noch schöner als in diesem Sommer.

Unsere Familie (2 Erwachsene, Kinder 6 und 9 und Hund) ging in den Laverty-Pfad und wanderte zurück zum Moosehorn! Es war eine tolle Wanderung !!! Sehr landschaftlich !!! Liebte den Laverty-Wasserfall! Viele schöne Schwimmlöcher entlang des Weges! Und andere Wasserfälle, die nicht erwähnt werden !!

Einer meiner Lieblingsstrecken in Fundy. Lieben Sie den Teil, wo Sie dem Fluss zum primitiven Campingplatz folgen.

Wandern
8 months ago

durch Moosehorn und durch Laverty hinausgewandert. Es war eine tolle Wanderung ohne Bugs! dauerte ca. 3 Stunden plus blieb stehen und schwamm ein bisschen an den Wasserfällen

also die Wanderung wert. Diese Wasserfälle sind wunderschön

absolut schön und einen Spaziergang wert.

Ebbe lohnt sich! Tragen Sie bequeme Schuhe und laufen Sie den Meeresboden entlang

Wunderschönen! Leichter Trail mit einem Wasserfall als Ziel!

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Fundy National Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Great hike. Just enough to satisfy someone.

Some mud after the rains nice lookouts

1 month ago

Rain raised level only short trail open

hiking
2 months ago

An easy picturesque trail that’s great for a stroll through nature with babbling brooks and waterfalls.

2 months ago

Amazing trip!! A must for every hiker!

trail running
2 months ago

Good for short trail run. Start left for longer downhill but steeper uphill. Start right for longer uphill with steeper downhill. Feels a little remote, suggest if running alone, to go in the middle of the day as appose to evening or morning runs .

hiking
2 months ago

We hiked in on Laverty and back out on Moosehorn in June. It was rather warm that day. The hike down on Laverty was no problem, but the hike back up on Moosehorn and rather difficult. Many bugs as well. We would not recommend this for anyone carrying a child in a carrier or otherwise. We also had some issues staying on the trail as it was not marked well. Alltrails map helped keep us on track.

great trail. took about 3.5hours with breaks and enjoying the falls.

Whitetail and Tippen lot North sections are well groomed as they are used for both hiking and biking. The Tippen lot south section is a challenging climb and descent to the intersection with the Coastal trail. This section is suitable for hiking only. The section of the Coastal trail that completes the loop is moderately difficult and is only suitable for hiking.

Great trail! Steady decline most of the way down, which made for a nice gradual incline on the way up. Did with a non-hiker who did not find it overly challenging. The falls itself is really pretty and the top of the waterfall was fun to explore

hiking
3 months ago

Great hike when linked with Moosehorn, well worth the effort.

hiking
3 months ago

Nice trail with some scrambling over rocks when trail hits the river bed - not hard to follow / or find the trail though. Did this combined with laverty falls for a good hike. A few good spots to swim if its hot enough too. Total time was just under 3hrs, with an actual hike time was 2hrs and 5mins as we did lots of sightseeing and picture taking.

Great trail with beautiful waterfall and swimming hole at the end. Last 500m to the waterfall is steep with a stream crossing. Well worth the effort and one of my favourite Fundy NP hikes.

3 months ago

Beautiful trail. Lots of wildflowers and wooded canopy.

backpacking
3 months ago

Gorgeous and strenuous. Have done this one several times in both directions and the hill ascents going west to east are steeper than the other way. Recommend 3-4 days depending on where you plan to start and finish. Strongly recommend buying the guide booklet. Recommend spending one night in Little Salmon River and doing the side trail to Walton Glen Gorge / Eye of the Needle. Avoid camping at Martin Head especially on weekends as it's a bit of a local party spot.

Great hike for kids. My daughter counted 7 frogs in the bog so that was her favourite part.

Stunning views of the gorge. I found it to he quite a challenging hike, especially with all of the stairs and uphill climbs, but for more experienced hikers I can see how it could be rated easy. It's a cool trail that combines forest, bog and valley cliffs. In the fall, I imagine it would be even more beautiful than it was this summer.

Our family (2 adults, children 6 and 9 and dog) went in the Laverty trail and hiked back out Moosehorn! It was a great hike!!! Very scenic!!! Loved the Laverty waterfall! Alot of nice swimming holes along the way! And other waterfalls that aren't mentioned!!

One of my favourite trails in Fundy. Love the part where you follow the river to the primitive camping area.

hiking
3 months ago

hiked in through moosehorn and out through laverty. It was a great hike with no bugs! took about 3 hours plus stopped and swam at the falls for a bit

so worth the hike in. these falls are beautiful

absolutely beautiful and worth the walk.

Low tide is worth it! wear comfortable shoes and walk along the ocean floor

Beautiful! Easy trail with a waterfall as your destination!

hiking
4 months ago

Beautiful falls, but the hike itself is not very scenic compared to other hikes in the park. There's a steady decline as you hike down, making the hike back slightly strenuous, especially if it's hot. The end of the hike will bring you to the top of the waterfall. Continue the trail to the right to make your way down to the bottom where you can swim. We went on a day when it was 84 and were very thankful for the swimming hole at the end. Wish we had more time to do Moosehorn as well like others suggested.

hiking
4 months ago

Easy, beautiful hike. One of the most popular trails we did in the park. It's very easy and is a great family hike. Relatively quick, but we stopped every two seconds to take photos and to take in the sites, making it last about 30-45 min. The vibrant green moss and the waterfalls are beautiful. Reminded us a lot of Watkins Glen in NY.

hiking
4 months ago

Really enjoyed this hike, markings could be a bit better but over all not bad. First time doing it and I was by myself and I was able to find my way fine. Quite muddy in a few spots but didn’t really bother me too much.

hiking
4 months ago

Absolutely loved this trail, it’s just challenging enough for it to be enjoyable and the views of the river are amazing! Definitely one of my favourites in the park

Not very challenging for regular hikers but very amazing views of the bay!

Beautiful trail and waterfalls! Definitely worth hiking!

Load More