Erkunden Sie die beliebtesten Campingplätze in Stachelschwein-Provinzwald mit hand kuratierten Pistenplänen und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern.

Wandern
7 months ago

Wollte schon immer hier sein - heute endlich. Fuhr den größten Teil des Weges hinein und wanderte die letzten 3 km. zum Aussichtspunkt. Wir hatten ein Feuer und ein Picknick und genossen die spektakuläre Aussicht. Es ist eine Reise wert. (Wir haben einen Bären auf der Spur gesehen.) Ich würde wieder hierher gehen und weiter weg parken.

Wandern
9 months ago

Um die Kommentare von Kevin Esau zu beantworten, haben wir eine Aufnahme für die Alternativroute für den Zugang von Osten nach Osten hochgeladen, um die Flussüberquerung zu vermeiden. Bitte lesen Sie die Aufnahme "Pike's Peak Alternative Access" und Details für weitere Informationen.

Offroad-Fahren
9 months ago

Guter Weg. Breiter Schotterweg. Minimale Schlammlöcher (leider). einige überflutete Stellen durch Biber, aber leicht begehbar.

Wandern
10 months ago

Versuchte die Wanderung am 31. Mai 2018. Geparkt an der Gabelung des Schneemobil-Trails / Wartungspfads. Northbound wurde wegen eines gesperrten Verkehrsschildes geschlossen, aus dem hervorgeht, dass die Brücke draußen war. Westbound wurde wegen Brandgefahr gesperrt. Versuchte zu Fuß zum Fluss. Als ich dort ankam, war die Brücke draußen und es gab keine Möglichkeit, den Fluss zu überqueren. Ich habe nicht versucht, den Wackel zu einer möglichen Kreuzung zu bringen, also nicht sicher, ob es Möglichkeiten gibt. Also, bis der Fluss untergeht oder die Brücke ersetzt wird, würde ich das nicht empfehlen

Liebe diesen Weg. Sie müssen den Fluss zu Fuß überqueren ... tragen Sie gute Schuhe und nehmen Sie einen Spazierstock. Machen Sie Geräusche, damit Bären wissen, dass Sie sich in ihrer Nachbarschaft befinden.

Wandern
Tuesday, March 20, 2018

Eine der besten Ansichten in Manitoba!

Wandern
Wednesday, March 07, 2018

Meine Lieblingsansicht in der Umgebung !!!!

Wandern
Saturday, March 31, 2018

Wandern
Tuesday, March 20, 2018

Rucksacktour
Friday, March 09, 2018

Wandern
Friday, March 09, 2018

hiking
8 months ago

I would recommend this trail to anyone who doesn’t need a maintained trail. Wet feet, happy heart!!!!

The trail is nice. We drove our truck right to the top and walked around up there. We had 3 small children and had a camp fire lunch. It is beautiful up there

hiking
Mon Sep 03 2018

Always wanted to go here - finally did today. Drove most of the way in and hiked the final 3 kms. to the lookout point. We had a fire and a picnic while enjoying the spectacular view. It's worth the trip. (We did see a bear on the trail.) I'd go here again and park further away.

hiking
Tue Jul 24 2018

To answer Kevin Esau's comments we have uploaded a recording for the alternative route to access the trail from the east, therefore avoiding the river crossing. Please review the recording "Pike's Peak Alternative Access" and details for more info.

ohv/off road driving
Sat Jun 30 2018

Good trail. Wide gravel/rock trail. Minimal mud holes (unfortunately). some flooded spots due to beavers, but easily passible .

hiking
Fri Jun 01 2018

Tried the hike on May 31, 2018. Parked at the fork of the snowmobile traile/maintenance trail. Northbound was closed due to a closed road sign stating bridge was out. Westbound was closed due to fire risk sign. Tried walking to river. Once I got there, bridge was out and no way to cross the river. Did not try to bush wack to a possible crossing so not sure if there are options. So until river goes down or bridge is replaced I would not recommend

Love this trail. Have to cross river on foot...wear good shoes and take a walking stick. Make noise to let bears know you are in their neighbourhood.

hiking
Tue Mar 20 2018

One of the Best Views in Manitoba!

hiking
Wed Mar 07 2018

My Favorite View in the Area!!!!

hiking
7 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
Sat Mar 31 2018

hiking
Tue Mar 20 2018

backpacking
Fri Mar 09 2018

hiking
Fri Mar 09 2018