Erkunden Sie die beliebtesten Nature Trips-Strecken im Pacific Spirit Regional Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandertag mit Dave B. Tolles Wetter!

Ein leichter Weg mit Kindern

ideal für Cross Country-Bike

Die Karte muss aktualisiert werden. Über den Chancellor Blvd führt kein Weg. entlang dem spanischen Weg. Ich bin zurückgekehrt. Wäre schön gewesen, auch etwas mehr Fußgänger zu sehen (vielleicht weil der Himmel etwas düster war). Schönes, dickes Laub.

Der Pacific Spirit Regional Park ist riesig. So viele Wege zu erkunden. Ich bin die Sasamat-, Clinton-, Salish-Wanderwege und zurück (etwa 6,7 km lange Strecke) in weniger als zwei Stunden zurückgelegt. Es war eine gute Route. Flach und sicher für alle. Wir werden wiederkommen, um die anderen Wege zu überprüfen.

Mountainbiking

Schöne Wanderung an einem Sommertag.

Gehen
Wednesday, April 18, 2018

Ich habe diesen Spaziergang wirklich genossen. ist einfach und hat einige schöne Aussichtspunkte! ist meist unter Wald bedeckt und hat dann Stellen, an denen Sie zu den Felsen gehen können und entlang ihnen laufen können, wenn Sie möchten. nichts anstrengender, ziemlich flacher Spaziergang. Der Park am Anfang ist auch sehr schön mit einigen Stellen zum Grillen und einem Fußweg zum Wasser.

Gehen
Saturday, March 03, 2018

Die perfekte Wanderung ab 6 km

Wandern
Saturday, January 13, 2018

Einfache und kurze Wanderung. Toller Abschluss am Strand

Wandern
Saturday, December 30, 2017

Aus Jean Cousins Buch "Easy Hiking Around Vancouver" entnommen, ist dieser Weg mein erster Weg in Vancouver, als ich in die Stadt gezogen bin. Dies kann als familienfreundliche Wanderung mit verschiedenen Waldtypen durch die Route betrachtet werden. Dieser Weg kann zu jeder Jahreszeit genutzt werden.

verpassen Sie nicht den Strand, die Wanderwege im Park sind zahlreich, ich gehe auch gerne zum Strand entlang der Felsen, seien Sie vorsichtig im Sommer, da die Leute keine Kleidung tragen werden, wenn Sie westlich von diesem Weg gehen. Im Pacific Spirit Park gibt es zahlreiche Hunde und Biker, für jeden etwas dabei

Wandern
26 days ago

Wandern
1 month ago

Wandern
3 months ago

Wandern
4 months ago

Wandern
5 months ago

Mehr laden

Explore the most popular nature trips trails in Pacific Spirit Regional Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

A easy trail with kids

great for cross country bike!

The map needs to be updated. There is no walkway to cross Chancellor Blvd. along the Spanish Trail. I ended up turning back. Would have been nice to see a bit more foot traffic too (perhaps because the sky was a little gloomy). Nice, thick foliage though.

Pacific Spirit Regional Park is huge. So many trails to explore. I walked the Sasamat, Clinton, Salish trails and back (about a 6.7 km loop) in a little less than 2 hours. It was a good route. Flat and safe for everyone. Will be back to check out the other trails.

Mountain biking

hiking
5 months ago

Nice hike on a summer day.

walking
9 months ago

i really enjoyed this walk. is easy and has some nice view points! is mostly under forest cover and then has spots where you can go out to the rocks, and walk along them if you want. nothing strenuous, pretty flat walk. the park at the start is also lovely with some spots to BBQ and a walkway out to the water.

The perfect 6+ km walk

hiking
Saturday, January 13, 2018

Easy and short hike. Great finish by the beach

hiking
Saturday, December 30, 2017

Taken from Jean Cousins book, "Easy Hiking Around Vancouver", this trail is my first trail in Vancouver when I moved to the City. This can be considered as family-friendly hike with different kind of forest through the route. This trail can be used throughout any season.

dont miss the beach, trail options in the park are numerous, I like to walk to wreck beach along the rocks too, be careful in the summer as people will not be wearing clothes if you go west of this trail. pacific spirit park has numerous dogs and bikers, something for everybody

on Eastern Park Loop

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More