Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Benson Creek Falls Regional Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Naturausflüge

Wald

Wildtiere

Fluss

Umweg wegen Holzeinschlag, obwohl keine Arbeit geleistet wurde. Auf dem Rückweg nahmen wir den markierten Pfad.

Tolle Wanderung und ziemlich intensiv. Im Moment gibt es aktive Protokollierung in der Gegend, so dass ein Umweg vorhanden ist. Der Umweg ist bis zum Abstieg zu den Wasserfällen gut markiert. Es scheint ein paar Möglichkeiten zu geben, zum Seilabschnitt der Wasserfälle hinunterzukommen, aber die, die ich genommen hatte, war der gerade Abstieg, der etwas schwieriger war. Die neue Länge mit dem Umweg beträgt 5,5 km und 230 m vertikal.

Wo der Weg den zweiten Angelhaken auf der Karte macht, fängt er an, schlecht markiert zu sein. Ich hatte mein 5-jähriges Kind und meinen Hund und war herausfordernd, dass wir in der Lage waren, jeden Abschnitt, auf den wir stießen, zu machen, aber als es ungefähr 1/2 Weg nach dem Haken zu den Wasserfällen wirklich nicht markiert wurde, drehte ich mich zur Sicherheit um. Würde es lieben, eines Tages die Wasserfälle von dieser Seite zu sehen! ansonsten schöner weg, ich liebe es, auf den vielen anderen wegen hier zu wandern.

Das Ende dieser Wanderung ist ein Abstieg zu den Wasserfällen. Wenn Sie mit Seilen, die in steiles Gelände führen, nicht vertraut sind, sollten Sie aufpassen. Ich habe Fotos als Referenz angehängt. Meine Eltern konnten die Wasserfälle nicht wirklich sehen, weil der Weg zu steil war, um manövriert zu werden. Es ist bedauerlich, dass niemand dies vor mir erwähnt hat, da es für den größten Teil der Wanderung außer Bäumen und Laub nicht viel zu sehen gibt. Es gibt sogar ein Schild, das besagt, dass man nicht weiterfahren soll. Alles in allem sind die Wasserfälle sehr hübsch, wenn man sie erreichen kann. Viel Spaß und seien Sie sicher!

Bring Handschuhe für die Seile runter zu den Wasserfällen, tolle Wanderung! Sieht gut aus, wenn Hunde auch Energie verbrennen, sei dir aber bewusst, dass in der Gegend Baumsturzarbeiten durchgeführt werden.

wandern
1 month ago

Der Trail war fantastisch, aber er verlor sich ein wenig von der Spur. Er war in drei Wege aufgeteilt, zwei davon waren Sackgassen. Halten Sie sich einfach an die orangefarbenen Markierungen, die Sie nach Falls bringen. Überall sind noch immer viele Bäume gefallen.

wandern
1 month ago

genial

wandern
sturmholz
2 months ago

wandern
schlammig
scrambling
sturmholz
2 months ago

schöner Weg, konnte Wasserfälle sehen. An einigen Stellen des Wintersturms gab es viele Bäume über den Pfad, was bedeutete, dass wir ziemlich matschig wurden und einige Rätsel machen mussten, also sei nur darauf vorbereitet. Es gibt viele steile Abschnitte und es gibt Stellen mit Seilen, die beim Auf- oder Abstieg helfen. Es könnte sich lohnen, einige für einige herausfordernde Stellen ohne zu bringen. Es dauerte ungefähr 3,5 Stunden für unsere Gruppe von ca. 15 p / p bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten. eine Wiederholung wert.

on Benson Creek Falls

wandern
2 months ago

Pfadfinder Trail Loop in Benson Falls Regional Park

wandern
off-trail
schnee
sturmholz
3 months ago

Schöner Trail und die Wasserfälle sind atemberaubend. Obwohl der Weg zu den Wasserfällen fast unzugänglich war. Der jüngste Sturm hat viele Bäume gestürzt, die den gesamten Pfad blockieren, der die Schlucht hinunterführt. Die einzige Wahl bestand darin, die Bank hinunterzurutschen und zu versuchen, an Baumwurzeln zu greifen, bis Sie an den Ort zurückkehrten, an dem die Spur zurückgekehrt war. Der Weg hinunter ist kurz. Obwohl es vier Abschnitte gab, die vor fallenden Bäumen blockiert waren. Ich empfehle, Seile mitzubringen, um Sie beim Abstieg zu unterstützen. Wenn Sie sich nicht davor fürchten, sich ein bisschen schmutzig zu machen, lohnt sich der Aufstieg, um die Fälle zu sehen!

wandern
7 months ago

Es war definitiv ein gutes moderates Training, da es einige sehr steile Abschnitte gab. Ich hatte andere Kritiken gelesen, die auf die schlammige Gegend in der Nähe der Fälle hinwiesen, und ich stellte sicher, dass Ersatzhandschuhe mitgebracht wurden, die das Erlebnis viel angenehmer machten.

wandern
8 months ago

Steiler dann erwartet, Seile beteiligt, rutschige Oberfläche

Der Weg zum Wasser ist geschlossen, aber viele waren noch unterwegs. Es ist ein rauer Weg hinunter zu den Wasserfällen mit vielen Routen, auf denen Sie sich festhalten müssen. Ein großartiger Trail brauchte etwa 40 Minuten, um zu den Wasserfällen zu gelangen.

wandern
Tuesday, May 22, 2018

Tourte dies zahlreiche Male. Anständige Wege. Fallrichtung nicht klar markiert.

wandern
Monday, April 02, 2018

Konnte nicht zu den Wasserfällen kommen, da ein Warnzeichen darauf hinweist, dass es verräterisch war. also haben wir gerade eine Schleife gemacht. Schöner kurzer Spaziergang.

Sunday, March 25, 2018

großer Weg. Meine 3-jährige musste ihre Hand für einige Stellen halten, da es steile Kanten und viele Wurzeln gab.

Wednesday, March 07, 2018

Ich habe diesen Spaziergang sehr genossen. Es war sehr matschig auf dem Seilbereich bis zu den Wasserfällen, das Seil war auch ziemlich matschig. Ich könnte meine Hände im Wasser unten spülen, aber ich wünschte, ich hätte nach dem Aufstieg etwas zu reinigen, etwas Wasser und eine Serviette oder so. Erwägen Sie, etwas in Ihre Tasche zu stecken. Aber es lohnt sich auf jeden Fall den Abstieg. Ich denke, dieser Spaziergang, sogar bevor der Seilbereich keinen Kinderwagen aufnehmen würde, gibt es einfach zu viele Wurzeln. Hatte einen großartigen Tag!

wandern
Monday, February 12, 2018

Schöner Weg, aber wenn Sie den ganzen Weg hinunter zu den Wasserfällen gehen, würde ich das definitiv nicht so einfach bewerten. Sehr steil und rutschig. Einige Seile helfen dir, meine Mutter konnte es nicht ganz schaffen.

wandern
Friday, February 09, 2018

Sehr viel Spaß! Ich würde das auf jeden Fall wieder tun!

wandern
Wednesday, December 13, 2017

Im Winter ist es nass, aber es ist kein schlechter Weg. Ich würde es nicht empfehlen, wenn es sich um ältere oder kleine Kinder handelt.

wandern
Friday, August 11, 2017

Benutze das Seil, um zum Fluss hinunterzugehen. Bester Teil!

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails in Benson Creek Falls Regional Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

nature trips

forest

wildlife

river

detour in effect due to logging, though no work being done so we took the marked trail on the way back.

Great hike and pretty intense. right now there is active logging in the area so there is a detour in place. The detour is well marked until the descent to the falls. There appears to be a few options to get down to the rope section of the falls, but the one I had taken was the straight down trail, which was a bit more difficult. New length with the detour is 5.5km and 230m of vertical.

where the trail kind of does the second fish hook on the map is where it begins to be poorly marked. I had my 5yr old and my dog and challenge wise we were able to do each section we came across, but when it got really not marked, about 1/2 way after the hook to the falls, I turned around for safety. Would love to see the falls from this side one day for sure! beautiful trail otherwise, I love wandering around the many other trails here.

The end of this hike is a scramble down to the falls. If you aren’t comfortable using ropes going down steep terrain then beware. I’ve attached photos for reference. My parents were not able to actually see the falls because the trail was too steep for them to maneuver. It’s unfortunate that no one has mentioned this before me, as there isn’t too much to see except trees and foliage for most of the hike. There is even a sign saying not to proceed down. All in all, the falls are very pretty if you can get down to them. Enjoy and be safe!

Bring gloves for the ropes down to the falls, great trek! Looks great for dogs to burn off energy too, just be aware of tree-falling work being done in the area.

hiking
1 month ago

Trail was awesome did get a little bit lost off trail it split into 3 ways two of the ways were dead ends just keep following the orange marks Will bring you to Falls. There are still a lot trees still fallen down everywhere.

hiking
1 month ago

awesome

hiking
blowdown
2 months ago

hiking
blowdown
muddy
scramble
2 months ago

beautiful trail, could see falls. there was a lot of trees down across the trail in some spots from the winter storm which meant we got pretty muddy and had to do some scrambling so just be prepared. there are many steep sections and there are spots with ropes to help ascend or descend. might be worth it to bring some though for some challenging spots without. took about 3.5 hours for our group of approx 15ppl with varying speeds. worth a repeat.

on Benson Creek Falls

hiking
2 months ago

Scout Trail Loop in Benson Falls Regional Park

hiking
blowdown
off trail
snow
3 months ago

Beautiful trail and the falls are stunning. Though the trail down to the falls was nearly inaccessible. The recent storm brought down many trees blocking the entire path that zigzagged down the ravine. The only choice was to slide down the bank and try to grab onto tree roots until you got to where the trail had switched back. The trail down is short. Though there were four sections that had been blocked from falling trees. I suggest bringing ropes to assist you in climbing down. If you aren’t afraid to get a little dirty, it’s well worth the climb to see the falls!

hiking
7 months ago

It was definitely a good moderate workout as there as some very steep parts. I had read other reviews indicating the muddy area near the falls so I made sure to bring spare gloves which made the experience much more enjoyable.

hiking
7 months ago

Steeper then expected, ropes involved, slippery surface

Trail down to the water is closed but many were still going. It is a Rough trail down to the waterfalls with many routes that you need to hold on with. Great trail took about 40 minutes to get down to the falls.

hiking
Tuesday, May 22, 2018

Toured this numerous times. Decent trails. Falls direction not clearly marked.

hiking
Monday, April 02, 2018

Couldn't get to the falls as there was a warning sign indicating it was treacherous. so we just did a loop. nice quick walk.

Sunday, March 25, 2018

great trail. brought my 3 year old had to hold her hand for a few spots because there was steep edges and lots of roots.

Wednesday, March 07, 2018

I enjoyed this walk very much. It was very muddy on the roped area down to the falls, the rope was quite muddy too. I could rinse my hands in the water at the bottom but wish i had something to clean my hands after climbing back up, just a bit of water and a napkin or something. Consider sticking something in your pocket. but it's definitely worth the climb down. I think this walk, even before the roped area would not accomodate a stroller, there's just too many roots. Had a great day!

hiking
Monday, February 12, 2018

Nice trail but if you're going all the way down to the falls I would definitely not rate this as easy. Very steep and slippery. Some ropes to aid you, my mom could not make it all the way down.

hiking
Friday, February 09, 2018

Tons of fun! Definitely would do this again!

hiking
Wednesday, December 13, 2017

It’s wet in the winter but not bad trail, wouldn’t recommend it if elderly or with small children, there are some steep areas and drop offs.

hiking
Friday, August 11, 2017

Use the rope to go down to the river. Best part!

hiking
30 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

Load More