Explore the most popular trails in Ballantree Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wandern
Schnee
8 days ago

Schöner Weg. Die erstaunliche Aussicht ist ganz am Anfang. So viel Schnee, daher empfehle ich dringend Mikro-Spikes (die wir nicht hatten), wenn Sie nicht mit Blutergüssen nach Hause kommen möchten. Wir kamen zu einem Stück, wo wir auf einem sehr steilen Teil des Weges auf unseren Hintern abrutschen mussten, da es nur Eis war. Es hat Spaß gemacht / erschreckend :)

Wandern
Schnee
8 days ago

Wandern
Schnee
28 days ago

Tolle Wanderung, obwohl es meistens verdichtetes Eis und zwei Fuß Schneeverwehungen waren. Es dauerte weniger als zweieinhalb Stunden in einem anständigen Tempo.

Tolle kleine Wanderung. Schnee war tiefer als ich mich um Blue Laurentian und den verlorenen See dachte, Schneeschuhe würden definitiv helfen ...

Hatte dies im Winter mit starkem Schnee nach oben. Die Route ist ein wenig für meinen Geschmack gestaltet, sehr gut organisiert, was für den Fall, dass Sie nicht auf der Spur sind, das Ticket ist. Die Brücke ist zwar weggespült, aber wir konnten leicht überqueren, da der Wasserstand niedrig war. Ich würde gerne wissen, wie das im Frühling / Sommer aussieht. Insgesamt machbar für alle mit einem angemessenen Fitness-Level.

Wirklich schöner Trail. Die Brücke war auf halbem Weg gebrochen, kletterte jedoch über die Felsen. Wirklich kühler Wasserfall.

Tolle Wanderung durch den Wald. Trail war gut markiert. Die Brücke ist längst vorbei. Das Wasser im Bach war jedoch niedrig genug, um einfach darüber zu laufen. Aufgrund der Erosion ist der Aufstieg etwas steinig und viele Wurzeln wurden freigelegt. Die gesamte Runde dauerte ungefähr 2,5 Stunden und war es wert! Herrlich.

Ich wanderte gern gegen den Uhrzeigersinn. 3,5-stündige Schleife für uns.

Wandern
5 months ago

Toller Trail und schönes Gelände! Die Brücke ist ausgewaschen, aber das Wasser ist so niedrig, dass Sie über die Felsen laufen können! Trail ist nicht deutlich unten markiert, also eine Karte oder ein GPS! Aber auf jeden Fall eine tolle Wanderung mit toller Aussicht!

Wandern
5 months ago

Die Brücke war ausgewaschen und der einzige Weg hinüber war auf einem riesigen, nassen, umgestürzten Baum (es regnete auch) mit schnellem Wasserfall. Sie entschied sich, umzukehren, obwohl jemand auf dem Hintern zwischen dem Baumstamm spazieren ging. Immer noch eine schöne Wanderung.

schöne leichte Wanderung es war perfekt für einen regnerischen Tag. Kam nur über wenige Leute.

Wandern
9 months ago

Ein etwas schwieriger Parkplatz am Ende des Weges zu finden. Die Wanderung war schön, wir fügten den verlorenen Seeweg oben hinzu und stiegen auf den Baden Powell Trail ab. Ich würde definitiv empfehlen, dasselbe zu tun, um bessere Ansichten zu bekommen!

Der Weg ist in einem hervorragenden Zustand und über den Bach leicht zu manövrieren, wenn die Brücke ausgewaschen wird. Stellen Sie sicher, dass Sie 10 Minuten zum See gehen, bevor Sie die Brücke überqueren. Achten Sie auf die Markierungen, da es viele verschiedene Wege gibt, die leicht abgelenkt werden könnten.

Gehen
Monday, January 22, 2018

Schöner Ort für einen schönen Naturspaziergang.

Wandern
Thursday, October 19, 2017

Erforschter Crossover Trail - verlor den Trail und landete beim Baden Powell und zurück zur Brothers Creek Road. Ich fand, dass der Weg leicht verloren und mit Radwegen verwechselt wurde.

Wandern
Thursday, October 12, 2017

Dies war eine großartige Wanderung zum Erntedankfest! Blätter drehen, kühl und feucht, etwas Sonne und kein Regen.

Wandern
Sunday, July 30, 2017

Gestern verbrachte ich eine Stunde damit, den Pfad zu finden. Konnte nicht Ich fuhr die Millstream Rd hin und her und lief sogar einen großen Hügel hinauf, der aussah, als hätte er den Anfang haben können, endete jedoch bei einer großen Pipeline. Wenn irgendjemand ein Foto mit dem Eingang oder der Wegbeschreibung posten kann, wäre das großartig! Würde es gerne probieren. Vielen Dank.

Wandern
Sunday, April 30, 2017

Toller Weg. Würde es auf jeden Fall wieder tun. Ende Mai bis September ist es am besten, Schnee zu vermeiden. Wir haben das Ende April gemacht und das obere Drittel ist hauptsächlich Schnee. Tolle Wanderung. An der Spitze der Schleife ist die Brother Creek Bridge zusammengebrochen und auswaschbar.

Wandern
Tuesday, May 24, 2016

Kein Schnee übrig Schöne Aussicht auf Wasserfall. Wir haben 3 Stunden in einem sehr gemütlichen Tempo verbracht und werden diesen Sommer mit anderen zurückkehren, um die beiden Seen zu sehen

Wandern
Monday, April 25, 2016

nass mit einigen schneefelder oben. sehr lustig, aber manchmal schwer zu verfolgen.

Monday, February 08, 2016

Ein dunkler und feuchter Spaziergang im Wald. Wenn Sie eine coole Trollwanderung machen möchten, ist diese eine für Sie.

Wandern
Tuesday, July 28, 2015

Ist ein anständiger Weg. Die östliche Hälfte liegt an einer alten Forststraße. Er nahm die zusätzliche Etappe an der Brücke nach Norden zum Lost Lake und überquerte den Bach in der Nähe des Sees. Ein paar schöne Trails hinzugefügt. Es dauerte nur 2,25 Stunden für die gesamte Schleife und einen durchschnittlichen Pakt

Wandern
Tuesday, January 03, 2012

Ich bin heute gerade am 2. Januar gewandert. Auf halbem Weg Schnee gefunden. Meist wanderte eine Straße, nur ein Teil bestand aus tiefem Wald, der mein Favorit war. Es dauerte 2 Stunden, um die gesamte Schleife zu machen. Ging in einem moderaten Tempo.

Wandern
8 days ago

Wandern
28 days ago

Wandern
28 days ago

Wandern
28 days ago

Wandern
1 month ago

Mehr laden

Great little hike. Snow was deeper then I thought up around blue laurentian and lost lake, snow shoes would definitely help...

Did this in Winter with heavy snow towards the top. The route is a little sculpted for my liking, very organized, which if you’re looking to get off the beating track might not be the ticket. The bridge is indeed washed away but we could cross easily as the water level was low. I would be interested to see what this is like in the Spring / Summer. Overall doable for anyone with a reasonable level of fitness.

Really beautiful trail. The bridge was broken half way but climbed across the rocks. Really cool waterfall.

Great hike through the woods. Trail was well marked. The bridge is long gone. However, the water in the stream was low enough to simply walk across. Due to erosion the walk up is a bit rocky and coming down lots of roots were exposed. The whole loop took me about 2.5 hours and was well worth it! Gorgeous.

I liked hiking the trail counter clockwise. 3.5 hr loop for us.

Great trail and nice terrain! Bridge is washed out but the water is so low that you can walk on the rocks across it! Trail isint clearly marked at the bottom so have a map or gps! But definitely a great hike with great views!

hiking
3 months ago

The bridge was washed out and the only way across was atop a giant wet fallen tree (it was raining too) with fast cascading water underneath. Decided to turn back, although someone went across straddling the log on their bum. Still a pretty hike.

nice easy hike it was perfect fir a rainy day. Came across only few people.

hiking
7 months ago

A little difficult to find parking at the bottom of the trail. The hike was nice, we added on the lost lake trail at the top and came down on the Baden Powell trail. I would definitely recommend doing the same to get some better views!

The trail is in great condition and easy to maneuver across the creek as the bridge is washed out. Make sure you take the 10 minutes to walk to the lake before crossing the bridge. Pay attention to the trail markings as there are many different trails, you could get sidetracked easily.

walking
Monday, January 22, 2018

Beautiful place for a good nature walk.

hiking
Thursday, October 19, 2017

Explored Crossover Trail-lost the trail and ended up at the Baden Powell and then back to Brothers Creek road and out.
Found that trail was easily lost and confused with biking trails.

hiking
Thursday, October 12, 2017

This was a great hike on Thanksgiving! Leaves turning, cool and damp, some sun, and no rain.

hiking
Sunday, July 30, 2017

Spent an hour yesterday trying to find the trail head. Couldn't. Drove and walked back and forth along Millstream Rd and even walked up some big hill that looked like it could have been the start, but ended at a big pipeline thing. If anyone can post a photo with the entrance or directions on where to find it, that would be amazing! Would love to try it. Thanks.

hiking
Sunday, April 30, 2017

Great trail. Would definitely do it again. Late May to September would be best to avoid any snow. We did this in Late April and the top third is mostly snow. Great hike though. At the top of the loop, the Brother Creek Bridge has collapsed and wash out, so you will need to traverse the creek carefully.

hiking
Tuesday, May 24, 2016

No snow left
Nice views of water fall. took us 3hrs at a very leisurely pace
will go back this summer with others to see the two lakes

hiking
Monday, April 25, 2016

wet with some patches of snow at top. very fun but trail hard to follow at times.

Monday, February 08, 2016

A dark and damp walk in the forest. If you want a cool troll hike, tjis one is for you.

hiking
Tuesday, July 28, 2015

Is a decent trail. Eastern half is on an old logging road. Took the extra leg at bridge north to Lost Lake and crossed creek near lake. Added an extra bit of nice trails.

Only took 2.25 hours for the whole loop and an average pact

hiking
Tuesday, January 03, 2012

Just hiked today, January 2nd. Found snow halfway up. Mostly hiked a road, only a portion was deep forest which was my favorite. Took 2 hours to do entire loop. Went at a moderate pace.

hiking
2 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

on Brothers Creek Trail

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More