Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Eagle Creek Natural Area mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Als moderiert bewertet, würde aber definitiv sagen, es sei "einfach". Das war ein paar Mal, und beide Male waren ziemlich beschäftigt mit Pferden und Geländefahrzeugen. Es ist ein leichter Wanderweg in den See. Gut mit Kindern oder der Familie zu tun!

Ziemlich leichte Wanderung, schöner klarer See. Ist nach Regen ziemlich schlammig, viele Reittouren durch.

wandern
10 months ago

Der Weg ist ziemlich felsig, ein trockenes Bachbett, aber alles in allem ein schöner Spaziergang. Eagle Lake ist wunderschön und gleich dahinter ist James Falls ein schöner kleiner Wasserfall, der einen kleinen Spaziergang wert ist

wandern
Monday, September 11, 2017

Wunderschöne Aussicht. Seien Sie jedoch auf einen steinigen Weg vorbereitet.

wandern
Tuesday, July 18, 2017

Eine gute mittelschwere Wanderung. Zum See sind es ca. 45 - 60 Minuten. Etwa zur gleichen Zeit um den See zu gehen. Der Wanderweg befindet sich auf dem Parkplatz westlich des Eagle Lake-Campingplatzes auf der Nordseite. Es gibt Nebengebäude und eine Infotafel. OHVs und Reiter haben auch den Weg gemeinsam, achten Sie also auf die anderen Benutzer. Genießen!

Friday, June 07, 2013

Bitte beachten Sie, dass der Weg nicht an den Korralen beginnt, die sich direkt an der Hauptstraße befinden. Der Weg beginnt an der Südseite des James River. Kein motorisierter Verkehr durch Korrelationen erlaubt.

wandern
9 months ago

wandern
Tuesday, May 15, 2018

Rated as moderated but would definitely say it’s “easy”. Done this a couple times, and both times were fairly busy with horses and ATV’s. It’s an easy trail walk into the lake. Good to do with kids or the family!

Fairly easy hike, beautiful clear lake. Is pretty muddy after rain for a while, lots of horse tours through.

hiking
28 days ago

The trail is pretty rocky part of it is in a dry creek bed, but a nice walk all in all. Eagle Lake is beautiful and just beyond it is James Falls a nice small waterfall that’s worth the extra little walk

hiking
11 months ago

Beautiful views. However be prepared for a rock covered path.

hiking
Tuesday, July 18, 2017

A good moderate hike. It takes about 45 - 60 minutes to hike to the lake. About the same time to go around the lake. The trail head is at the parking lot West of the Eagle Lake campground on the north side. There are outhouses and an info board. OHVs and horseback riders also share the trail so be mindful of the other users. Enjoy!

Friday, June 07, 2013

Please note that the trail does not start at the corrals located just off the trunk road. The trail begins on the south side of the James River. No motorized traffic permitted through corrals.

hiking
3 months ago