Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Werribee Gorge State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
ausgewaschen
geschlossen
privatgrundstück
6 days ago

Ich habe diesen Weg am Samstag versucht, obwohl die 8 km lange Werribee-Schlucht-Runde als mittelschwere bis leichte Wanderung in Ordnung ist, ist die zusätzliche westliche Runde zum Falcons Lookout jetzt geschlossen und völlig unzugänglich.

wandern
6 days ago

Diese Strecke ist gut als mittelschwere Strecke geeignet. Versuchen Sie jedoch nicht, die Schleife zu Falcons Lookout hinzuzufügen, da der Pfad weggespült und nicht mehr zugänglich ist. Es gibt Schilder mit der Aufschrift "Keep Out", aber sie sind nicht offensichtlich.

on Werribee Gorge Track

wandern
schlammig
steinig
15 days ago

Wirklich gute Zwischenwanderung. Ich mochte das bisschen Klettern, es machte die Wanderung ein bisschen schwieriger. Das Rauschen des Wassers und der atemberaubende Blick auf die grünen Hügel waren auf jeden Fall den Schweiß wert

Großartige Strecke!

wandern
schlammig
steinig
1 month ago

Liebte diesen Trail! Es bietet eine großartige Kombination aus gut ausgebildeter Strecke, einer felsigen Strecke und etwas Mauerskalierung + Klettern - so viel Spaß! Ich komme wieder :)

wandern
1 month ago

Ein absolut hinreißender kurzer Spaziergang, der die Herzfrequenz in die Höhe treibt. Die Felsformationen und der Wasserlauf entlang eines Teils der Strecke sind wunderschön. Es war eine sehr arbeitsreiche Zeit am Kletterplatz an einem perfekten Wintertag!

wandern
1 month ago

Tolle Strecke mit ein bisschen Abenteuer, wenn man mit Ketten über Felswände klettern muss, hat mir sehr gut gefallen

wandern
steinig
1 month ago

Diesmal haben wir den kompletten Trail gemacht. Es war ein bisschen matschig und rutschig, aber es hat großen Spaß gemacht. Besonders der Teil entlang der Schlucht, wo man mit Seilen klettert! Es dauerte 2 Stunden 40 beiläufig zu Fuß.

wandern
1 month ago

Toller Loop Track.

on Falcons Lookout

wandern
1 month ago

Wanderte den Werribee Gorge Circuit. Das Camp im unteren Picknickbereich (Toiletten, Feuerstelle, Tisch, Wasserhahn funktionierten nicht) wurde morgens von einem Ranger angekündigt. Klettern am Falkenausblick. 2x 12er SQR Variante 16. 14er Riss an der Nordwand, 17er verschraubt, Golgatha 18er Offwidth-Riss. Haufenweise Leute am Wochenende!

wandern
1 month ago

Gute Spur! Am Wochenende viel los.

wandern
ausgewaschen
geschlossen
off-trail
privatgrundstück
scrambling
überwachsen
2 months ago

Hat diese "Spur" letzte Woche genommen und ist nicht ohne Grund auf offiziellen Parkkarten verzeichnet. Viele der Pfade sind wilde Klettereien, bei denen es keine offensichtliche Route gibt, außer Ihrem GPS zu folgen. Viele Bereiche sind als privates Eigentum gekennzeichnet und führen über gefährliche und prekäre Pfade, wie z. Raten dringend zu vermeiden.

War ein toller Spaziergang mit einigen schönen Aussichten, aber die verbindenden Teile sind jetzt in Privatbesitz und ziemlich gefährlich. Wir sind sie noch gelaufen, aber an einigen Stellen ist es schwer zu wissen, wo sich die Strecke befindet. Atemberaubende Aussichten hatten jedoch eine tolle Zeit!

wandern
2 months ago

Schöner Spaziergang. Nicht zu lang nicht zu kurz ..

naturausflüge
2 months ago

Die Spur entlang der Schlucht ist hübsch und ein bisschen abenteuerlich, aber dennoch einfach. schöne Wanderung ca. 60-90min von Melbourne entfernt, definitiv einen Besuch wert. Das Schild zeigt 10 km, nicht 7,4 km.

Eines der besten in der Nähe von Melbourne!

Tolle Wanderung nicht weit von Melbourne entfernt. 3 - 4 Stunden Schleife. Am Wochenende beschäftigt.

angenehmer Spaziergang, nicht allzu schwierig

wandern
käfer
scrambling
steinig
4 months ago

Am Wochenende kann es recht hektisch werden, aber nicht wirklich ein Problem. Für diese Strecke sind mittleres Fitness-Niveau und geeignete Schuhe für Rock Scrambling erforderlich. Es gibt auch einen Abschnitt, den Sie überqueren müssen, wenn Sie ein Seil halten. Aber es ist nicht wirklich schwierig. Bringen Sie viel Wasser mit, da sich in 2 der Parkplätze nur Wasser befindet. und keiner auf der Spur.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Werribee Gorge State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
closed
private property
washed out
1 day ago

I attempted this trail on Saturday, although the 8km Werribee Gorge Loop is fine as a moderate to easy hike, the additional, western loop up to Falcons Lookout is now closed and completely inaccessible.

This trail is good as a moderate circuit. However, don’t try to add on the loop to Falcons Lookout, the trail is washed away and no longer accessible. There are signs saying Keep Out but, they’re not obvious.

on Werribee Gorge Track

hiking
muddy
rocky
10 days ago

Really good intermediate hike. I loved the little bit of climbing involved, it made the hike a bit more challenging. The sound of rushing water and the amazing view of the green rolling hills was definitely worth the sweat

Great track!

hiking
muddy
rocky
30 days ago

Loved this trail! It provides a great combination of well formed track, with a rocky track and some wall scaling + rock climbing - so much fun! I’ll be back :)

hiking
1 month ago

An absolutely gorgeous short walk that will get the heart rate up. The rock formations and water course running alongside part of the track are beautiful. It was a very busy time at the climbing site on a perfect winter's day!

hiking
1 month ago

Great track with a bit of adventure when having to scale across rock walls with chains, really enjoyed it

hiking
rocky
1 month ago

We did the full trail this time. It was a bit muddy and slippery in parts but great fun. Especially the part along the gorge where you climb using ropes! It took us 2hours 40 walking casually.

hiking
1 month ago

Great loop track.

on Falcons Lookout

hiking
1 month ago

Hiked the Werribee Gorge Circuit. Camped in the lower picnic area (toilets, fire pit, table, water tap didn’t work) told off by ranger in morning. Climbing at Falcons Lookout. 2x 12’s SQR variant 16. 14 crack on Northern wall, 17 bolted, Golgotha 18 offwidth crack. Heaps of people on the weekend!

Good trail! Busy on the weekends.

hiking
closed
off trail
over grown
private property
scramble
washed out
2 months ago

Took this "trail" last week, doesn't show on official park maps and for a good reason. Lots of the trail are a wild scramble with no obvious route other than following your GPS, with many areas marked as private property and going over dangerous and precarious paths such as crumbled cliff edges, steep footless climbs and thick waist height grass. Highly advise to avoid.

Was a great walk with some beautiful views, however the connecting portions are now private property and quite dangerous. We did still walk them, but it is hard to know where the track is at some points. Breathtaking views however, had a blast!

hiking
2 months ago

Beautiful walk. Not too long not too short..

nature trips
2 months ago

the track along the gorge is pretty and a bit adventurous, yet easy. nice hike about 60-90min drive from Melbourne, def worth a visit. the sign reads 10km, not 7.4km.

One of the best near Melbourne!

Great hike not too far from Melbourne. 3 - 4 hour loop. Busy on weekends.

enjoyable walk, not overly difficult

hiking
bugs
rocky
scramble
3 months ago

Can get busy on weekend but not really an issue.. medium fitness level would be required for this track as well as suitable footwear for rock scrambling. There is also a section that you need to climb over holding a rope. But it's not really too difficult. bring lots of water as there is only water located at 2 of the carparks. and none on trail.

Load More