Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Mount Macedon Regional Park, Victoria? AllTrails verfügt über 5 großartige Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Mount Macedon Regional Park gibt es drei mittelschwere Wanderwege von 4,8 bis 11,7 Meilen und von 2.001 bis 3.300 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Aussicht

wandern
schlammig
steinig
4 days ago

In den unteren Abschnitten etwas matschig und ein bisschen langweilig, da Sie sich auf einer 4WD-Strecke befinden, aber die oberen Abschnitte sind brillant. Tragen Sie gute Stiefel wegen einiger matschiger Stellen.

wandern
schlammig
steinig
13 days ago

Ich muss zugeben, dass dies wahrscheinlich der schwierigste Versuch war, den ich bisher gemacht habe, seit ich angefangen habe, der All Trails-App zu folgen. Ich glaube, der beste Weg für Sie, den Test zu machen, folgt dem Ausgangspunkt, den die App vorschlägt (der Rückweg ist sehr steil und steinig, also besser auf Ihre Art und Weise im Gegenteil). Im Moment hat der Chute Trail eine sehr schlammige, herausfordernde und harte Zone, die einen guten Teil Ihrer Zeit in Anspruch nimmt, da Sie den Hügel langsam hinunter und hinauf fahren müssen. Das war meiner Meinung nach der schwierigste Teil des Prozesses. Ich würde niemandem empfehlen zu gehen, wenn es in den letzten Tagen geregnet hat. Die Aussicht, sobald Sie die Spitze des Berges erreichen, ist absolut atemberaubend. Ich würde auch einen Stopp im Coffee Shop empfehlen (nett und nicht zum Preis).

Die erste Hälfte dieses Weges ist extrem bergauf und kann bei Nässe sehr rutschig / schlammig sein. Die zweite Hälfte des Weges macht das definitiv wett und die Landschaft ist wunderschön.

Ich gehe zu Fuß

Im Uhrzeigersinn von der Gedenkstätte gelaufen, würde diese Route empfehlen. Rutschstraße extrem steil, tolle Wanderung jedoch sehr staubig.

An diesem Eingang gibt es nicht wirklich Parkplätze, aber in der Seitenstraße gibt es Platz für 1-2 Autos. Die ersten 1,2 km sind ein sehr langsamer Aufstieg, aber der Rest ist ziemlich locker. Der größte Teil des Weges besteht aus hübschem Buschland. Achten Sie auf Mountainbiker, da es Wege gibt, die sie durch das hintere Ende fahren.

Wir fuhren auf diesem Weg im Uhrzeigersinn, beginnend mit dem Aussichtspunkt. Der Abstieg ist steil und felsig durch schöne Wälder. Ich mochte diesen Weg gern, da der Aufstieg gegen Ende langsamer verlief.

wandern
3 months ago

Liebte diese Wanderung. Biegen Sie links ab und folgen Sie bawden rd vom Parkplatz aus in Richtung Weg. Es gibt ein paar zusätzliche Trails, die nicht auf der Karte stehen. Überprüfen Sie Ihr GPS, wenn Sie auf Gabeln stoßen. Ich habe nie eine andere Person gesehen, bis ich mich der Gedenkstätte näherte. Komplette Ruhe und Stille. Ein paar Kookaburras und andere Vögel sowie ein schüchterner Echidna. Die Aussicht von oben ist wunderschön. Ich fand die Steigung nicht zu steil. Der Rückgang ist steil und rutschig mit fallenden Eukalyptusblättern. Die Wanderung ist gut für Läufer. Nehmen Sie etwa einen Liter Wasser. Ich denke, es ist näher an 10K als 7,9. Die Gedenkstätte verfügt über ein Café, Toiletten usw., wenn Sie eine Pause einlegen möchten.

Auf jeden Fall einige wirklich steile Abschnitte und empfehlen, die in der Anleitung angegebene Richtung zu wählen. Die Abfahrt auf dem Weg war mit dem trockenen Staub ziemlich rutschig. Nehmen Sie Bargeld mit, wenn Sie im Cafe an der Spitze einkehren möchten.

War eigentlich 11km. 3,5 Std

wandern
scrambling
steinig
4 months ago

Viele lose Steine und Blätter lassen sich leicht darüber gleiten. aber insgesamt und gut geneigte Wanderung

Hervorragend gepflegte Wege, Waldgelände sind eine großartige Abwechslung von den üblichen Buschwegen. Steil am Start wird das Testen für alle, die über ein gewisses Maß an Fitness verfügen, mehr als überschaubar sein. Danach ist es viel einfacher, wenn Sie den Rand zwischen den drei Gipfeln vor dem steilen Abstieg entlangfahren (beobachten Sie die Felsen und den Fuß hier). Das hohe Baumkronenfeld der meisten Wanderungen macht es für die meisten Wetterbedingungen geeignet. Sehr zu empfehlen

mäßig hart

Lohnender Spaziergang, genossen die Sehenswürdigkeiten. Genossen die Kneipe am Ende. Viele Felsen in Abschnitten und die meisten Schatten im Schatten.

Moderate-harte Spur. Sehr steiler Anstieg und gelegentlich abfallender, aber schöner Weg. Aussichtspunkt an der Spitze hat eine tolle Aussicht.

7 months ago

Schöne Aussicht

wandern
8 months ago

Zum Nachdenken - mein Boarder-Collie hat letzten Sonntag hier einen „Busch-Tick“ erhalten. Ich würde vorschlagen, proaktiv zu sein und eine Zeckenvorbeugung zu verwenden, bevor Sie Ihren Hund hierher bringen. Bei zwei Tierarztbesuchen ($ 175 + $ 160) und der Gefahr einer vollständigen Rasur und weiterer Medikamente ($ 1000) im unwahrscheinlichen, aber möglichen Fall, dass es sich um eine Lähmung handelte, würde ich sagen, dass es besser ist, als $ 335 - $ 1500 ärmer zu sein .

9 months ago

So eine spektakuläre Aussicht! Absolut sehenswert - einer meiner Favoriten in Melbourne bisher!

wandern
Wednesday, June 06, 2018

Kurze Wanderung, aber tolle Aussicht

wandern
4 days ago

wandern
10 days ago

wandern
21 days ago

wandern
1 month ago

Mehr laden

Looking for a great trail in Mount Macedon Regional Park, Victoria? AllTrails has 5 great hiking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 3 moderate trails in Mount Macedon Regional Park ranging from 4.8 to 11.7 miles and from 2,001 to 3,300 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

nature trips

walking

views

Got a bit muddy in the lower sections and a bit boring as you're on a 4WD track but the upper sections are brilliant. Wear good boots due to some of the muddy sections.

I must admit that this was probably the hardest trial I have done so far since I started following All Trails app. I believe the best way for you to do the trial follows the starting point the app suggests (the way back is really steep and rocky so, better to do in your way down the opposite). Right now the Chute Trail has a really muddy, challenging and hard zone which will take a good part of your time as you need to go down and up the hill slowly. That was, in my opinion, the hardest part of the trial. I wouldn't recommend anyone to go if there was raining for the last few days. The view once you reach the top of the mount is absolutely breath taken. I would also recommend a stop to the Coffee Shop (nice and not price).

First half of this trail are extremely uphill be aware, and can be really slippery/muddy when wet. Second half of the trail definitely makes up for it and the scenery is beautiful.

Walked clockwise from memorial site, would recommend this route. Chute road extremely steep, great hike however very dusty.

there isn’t really proper parking at this entrance but on the side road there is room for 1-2 cars. the first 1.2 km is a very step slow climb, but the rest is quite easy going. the majority of the trail is lovely bush, with the backend being replanted evergreens. watch out for mountain bikers as there are trails they ride through the back end.

We went clockwise on this trail, starting at the memorial lookout. The descent is steep and rocky through beautiful woodland. I liked going this way as the ascent near the end was more gradual.

hiking
3 months ago

Loved this hike. Turn left and follow bawden rd from the car park towards the trail. There’s a few extra trails that are not on the map so check your gps when you encounter forks. I never saw another person until I got near the memorial site. Complete peace and tranquility. A few kookaburras and other birds, plus one shy echidna. The view from the top is beautiful. I didn’t find the incline too steep. The decline is steep and slippery with fallen eucalyptus leaves. The walk is fine in runners. Take about a litre of water. I think it’s closer to 10K than 7.9. The memorial site has a cafe, toilets etc if you want to stop for a rest.

Definitely some real steep sections and recommend going the direction indicated on the guide. The downhill on the way was quite slippy with the dry dust. Take cash with you if you want to stop at the Cafe at the top.

Was actually 11km. 3.5hr

hiking
rocky
scramble
4 months ago

lots of loose rocks and leaves marking it easy to slip over. but overall and good inclined hike

Excellent well maintained trails, forest terrain is a great change from the usual bush tracks. Steep at the start will be testing but more than manageable for anyone with a degree of fitness, after that it’s all much easier as you travel the rim between the three peaks, before the steep descent (watch the rocks and footing here). The tall tree canopy during the majority of the hike makes it great for most weather conditions Highly recommended

moderately hard

Worthwhile walk, enjoyed the sights. Enjoyed the pub at the end. Lots of rocks in sections and trail in the shade most of the way.

Moderate-Hard trail. Very steep incline and declines occasionally, but beautiful trail. Viewing point at the top has a great view.

8 months ago

Beautiful view

hiking
8 months ago

Some food for thought - my boarder collie picked up a “bush tick” here last Sunday. I would suggest being proactive & using a tick prevention prior to bringing your dog up here. With 2 vet visits ($175 + $160) and the threat of a full shave and further medication ($1000) in the unlikely, but possible, event that it was a paralysis tick, I would say it’s better to be safe than $335 - $1500 poorer.

10 months ago

Such a spectacular view! Totally worth going to - one of my faves in Melbourne so far!

hiking
Wednesday, June 06, 2018

Short hike but great view

hiking
9 days ago

hiking
15 days ago

hiking
26 days ago

hiking
1 month ago

Load More