Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungsrouten in Troms mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
27 days ago

Ich kann diesen Weg jedem wärmstens empfehlen, der auf einem 300 m hohen Fluss eine leichte Wanderung mag, obwohl Sie zu dieser Jahreszeit (ab Oktober) auf einigen Flussüberquerungen vorsichtig sein müssen, da sie bei Vereisung rutschig sein können. Waldgebiete mit der Möglichkeit, Füchse, Adler oder Rentiere zu beobachten, und eine schöne Überraschung, wenn Sie am Ende des Weges angelangt sind.

wandern
schlammig
schnee
scrambling
steinig
27 days ago

Die von den Sherpas vor einigen Jahren geschaffenen Stufen waren eine Freude zu besteigen. Insgesamt 1003 brauchten wir 30 Minuten, um auf den Gipfel zu gelangen, aber die Aussicht von oben war gewaltig und es bestand die Möglichkeit, weiter zum Gipfel zu fahren

wandern
schnee
scrambling
steinig
1 month ago

Von der Hälfte des Weges bis zum Ende ist es mehr Klettern als Wandern. Versuchen Sie, Wanderstiche zu fangen, die beim Abstieg hilfreich sind. Seien Sie auch bei der Abfahrt vorsichtig mit dem Wetter: Während ich kletterte, war das Wetter klar, aber es begann zu schneien. Als es dort ankam, war es weiß und sehr rutschig ...

Wenn Sie links anfangen, haben Sie einen Aufstieg, der 1200 Stufen umfasst. Wir haben es Ende September geschafft und vom höchsten Punkt bis zur Abfahrt hatten wir Schnee und Eis, also muss man vorsichtig und gut für die Kälte gerüstet sein.

wandern
scrambling
1 month ago

wandern
abseits des Weges
scrambling
steinig
sturmholz
2 months ago

wandern
schlammig
2 months ago

Es gibt Holzbretter, auf denen Sie mindestens 50% der Zeit laufen. Die anderen 50% sind sumpfige oder etwas matschige Gebiete. Sehr schöne Aussicht am Ende aber am See. Super ruhiges Wasser. In der Nähe des Sees gibt es ein Nebengebäude mit Toilettenpapier. 2 Bänke mit Tischen entlang der Wanderung. Leicht für norwegische Verhältnisse, aber in den USA wäre es aufgrund der Länge eine moderate Wanderung ... etwa 9 Meilen hinunter und zurück. Ein paar Mücken, wenn Sie aufhören, aber nichts wie Tuolumne Meadows im Juli im Yosemite National Park.

wandern
steinig
2 months ago

wandern
schlammig
scrambling
steinig
2 months ago

95% Walking Trail und 5% Scramble. Insgesamt sehr schöne Aussicht!

wandern
2 months ago

Wenn Sie den kompletten Trail machen, ist es nicht einfach. Das lokale Ranking als rot ist genauer.

wandern
steinig
2 months ago

wandern
2 months ago

wunderschöne Aussicht.

wandern
scrambling
steinig
2 months ago

Müssen zurückkommen, um diesen zu beenden. Habe es nach einem guten Sturm geschafft.

wandern
abseits des Weges
scrambling
steinig
2 months ago

Wirklich schöne Wanderung mit tollen Off-Shoot-Möglichkeiten. Aussichten sind den Aufstieg so wert!

wandern
3 months ago

Die Wanderung ist wunderschön und bis auf eine kleine steile Passage zu 2/3 des Weges sehr gut zugänglich. Die 360-Grad-Ansicht ist spektakulär.

eine außergewöhnliche Sicht Ascension relativ körperlich sehr luftig Passage Aufmerksamkeit auf Schwindel

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails in Troms with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
1 month ago

I would highly recommend this trail to anybody who likes low level walking around a 300m ascent up a river, although at this time of year (oct onwards) you need to be careful on a few of the river crossings as can be slippery when icy. Wooded areas with the chance to spot foxes, eagles or reindeer and a nice suprise when you get to the end of the trail.

hiking
muddy
rocky
scramble
snow
1 month ago

The steps created by the Sherpas a few years ago were a joy to climb. 1003 in total took us around 30 mins to climb to the top, but tremendous views from the top and an option to continue to the summit

hiking
rocky
scramble
snow
2 months ago

From the half way to the end it’s more climbing than hiking, try to catch hiking stiks they will help while going down. Also be carefull with the weather when departing : While I was climbing the weather was clear but some snow started to fall on the top. When arrived there it was covered in white and very sliperry...

If you start on the left you have a climb that includes 1200 steps. We have done it at the end of September and from the highest part to the descent we have had snow and ice, so you have to go carefully and well equipped for the cold.

hiking
scramble
2 months ago

hiking
blowdown
off trail
rocky
scramble
2 months ago

There are wooden planks you walk on for at least 50% of the time. The other 50% is boggy or somewhat muddy areas. Very pretty views at the end though at the lake. Super calm water. There's an outhouse near the lake with toilet paper. 2 benches with tables along the hike. Easy for Norwegian standards but in the USA, it would be a moderate hike due to the length...about 9 miles down and back. A few mosquitos if you stop but nothing like Tuolumne Meadows in July at Yosemite National Park.

hiking
rocky
3 months ago

hiking
muddy
rocky
scramble
3 months ago

95% walking trail and 5% scramble. Overall very nice views!

hiking
3 months ago

if you do the complete trail, it is not easy. the local ranking as red is more accurate.

hiking
rocky
3 months ago

hiking
3 months ago

beautiful views.

hiking
rocky
scramble
3 months ago

Need to come back to finish this one. Did it after a good storm.

hiking
off trail
rocky
scramble
3 months ago

Really nice hike with amazing off shoot options. Views are so worth the uphill!

hiking
3 months ago

Hike beautiful and very accessible except for a small steep passage 2/3 of the way. The 360 view is spectacular.

an exceptional view Ascension relatively physical very airy passage attention to vertigo

Load More