Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Taupo, Waikato? AllTrails bietet 12 großartige Wanderwege, Trail Running Trails, Walking Trails und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 8 leichte Trails in Taupo im Bereich von 1,1 bis 17,1 Meilen und von 1.154 bis 2.319 Fuß über dem Meeresspiegel. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Spazieren

Aussicht

kinderfreundlich

running

Wald

Wildtiere

Taupo, Waikato Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
steinig
sturmholz
überwachsen
21 days ago

wandern
1 month ago

Dieser Weg ist mitten im Winter in bester Ordnung. Vista ist einen Spaziergang wert. Hat mehrere Pausen eingelegt, weil Sie ein besseres Fitness-Level benötigen. Oben kühl, also aufschichten. Nicht zu viele Leute in der Mitte der Woche mitten im Winter.

Liebte diesen Spaziergang. War perfekt für das Training für Peru.

wandern
2 months ago

Einfache und schöne Aussicht

wandern
3 months ago

schlammig
3 months ago

Guter leichter Spaziergang

4 months ago

Steile Wanderung um 1 Uhr 30, aber es lohnt sich wirklich! Die Aussicht ist unglaublich!

4 months ago

Es ist ein guter Spaziergang, der Weg ist auch gut. Viele Leute auf der Strecke sind auch unterwegs und benötigen ca. 45 Minuten bis 1 Stunde, um an die Spitze zu gelangen.

wandern
4 months ago

Ziemlich kurz, aber Spaß mit einem Kleinkind. Ich denke, dass die Strecke mit Radfahrern und Läufern geteilt wird.

wandern
schlammig
4 months ago

nette kleine Wanderung, aber ich verstehe wirklich nicht, warum es so schwer ist

Dies ist ein einfacher Spaziergang für jede Altersgruppe. Es ist ungefähr 10-15 Minuten und lohnt sich mit ein paar geothermischen Aussichtspunkten. Es ist direkt durch die Tokaanu-Thermalbecken.

wandern
steinig
5 months ago

schönes, lockeres, schönes grünes, leider bewölktes Wetter

ausgewaschen
schlammig
5 months ago

lustige kleine Wanderung! einige schmale Stellen und kurvenreiche Wege, die auseinanderbrechen, aber normalerweise wieder zusammenkommen. ein bisschen rutschig mit dem Schlamm. Ich habe es in weniger als 1 Stunde und 40 Minuten hin und zurück gemacht und dabei neue Freunde getroffen.

wandern
schlammig
5 months ago

Wirklich schöne und schnelle Strecke (1h30 leicht, wenn Sie an das Wandern gewöhnt sind). Sehr sanfter Aufstieg. Fahren Sie weiter in Richtung des Sees, wenn Sie oben angekommen sind. Wenn es jedoch regnet, muss es wirklich rutschig sein ... vor zwei Tagen hatte es geregnet und der Weg war manchmal ziemlich matschig und rutschig.

sanfter stetiger Aufstieg. gute Spur. einer der besseren Spaziergänge, die wir gemacht haben. 3,5 Stunden zurück. läuft einfach.

Schöner Spaziergang entlang des Flusses mit schöner Landschaft.

on Huka Falls Loop

7 months ago

Schöner Wasserfall mit schönem Farbwasser. Keine Wanderung, aber eher ein Aussichtspunkt, um die Fälle zu sehen. Es lohnt sich zu stoppen

wandern
7 months ago

Keine Wanderung Gehweg zum Aussichtspunkt. Viel bessere Spaziergänge hier sind Ihre Zeit wert.

on Mount Tauhara

gehen
7 months ago

Awesome Track, hab das schon so oft gemacht, normalerweise können wir es leicht in einer Stunde schaffen. Abgesehen vom Laufen warf die Paddocs einen tollen Spaziergang!

on Whakamoenga Point

gehen
7 months ago

Awesome Caves, wenn Sie wissen, dass Sie aussehen sollten! Toller kurzer Spaziergang!

Wir nahmen den Radweg von Reids Farm Freedom Camping aus und kombinierten ihn mit der Huka Falls-Schleife. Es war ungefähr 5k und 1h15min. Ziemlich leichte Wanderung mit sehr wenig Fahrradverkehr.

Interessantes zu sehen. Schade, wie viele Idioten Müll in die Geothermie fallen lassen. Die Aussicht von der Hügelwanderung ist es wert.

Wahrscheinlich eine großartige Fahrt für Mountainbiker, aber wegen der hohen Anzahl von Highspeed- und Nicht-Track-Sharing-Bikern leider kein großartiger Weg für Wanderer - sehr traurig! Hey Biker, wenn Sie nicht sehen können, was um die Ecke ist, seien Sie bitte bereit, 'Danke zu stoppen. Die Strecke selbst ist gut und fest und durchstreift den Busch oberhalb des Sees. Die Aussichtspunkte waren ein wenig enttäuschend, da das Pflanzenwachstum die großartigen Aussichten blockierte. Es ist eine lange Wanderung zu Fuß, also nimm Wasser und Snacks und mache einen Tag daraus. Ach ja, und passen Sie auf die engen Kurven auf. Sie werden wahrscheinlich ein oder zwei Überraschungen mit hoher Geschwindigkeit erleben.

wandern
8 months ago

2/1/2019. Wenn Sie eine Herausforderung mögen, ist dies ein guter Ausgangspunkt. Es ist nicht einfach und der Weg ist nicht breit, aber Sie werden vom schönen NZ-Busch belohnt - achten Sie auf die mit Moos bedeckten Bäume und den Bach, der etwa 2 km entfernt ist zu früh, da der Morgennebel die Sicht verdecken kann. Erkunden Sie hinter der Auslösestation die Felsen am Ende, wenn der Weg großartige Aussichten bietet! Zu beachten: Es gibt schmale und schlammige Teile und es gibt Hindernisse, über die man klettern oder umhergehen kann. Vorschlag. Nehmen Sie einen Wander- / Spazierstock (um sich zu beruhigen und die Vegetation wegzuschieben), Wasser und Snacks sind immer gut und nehmen Sie sich auf dem Weg nach unten Zeit ... Stolpern ist eine echte Möglichkeit. Die Mühe wert und auf jeden Fall erfreulich.

wandern
8 months ago

Meine Frau und ich machten den Trek auf den Mount Tauhara am Weihnachtsmorgen. Es war eine tolle Wanderung und es war definitiv kein leichter Ausflug. Die Eröffnung des Farmlandaufstiegs war trügerisch kein leichter Spaziergang. Nachdem wir den Weg in den Busch geschafft hatten, war der Weg voller schmaler Pfade mit einigen großen Hindernissen. Wir haben uns in 1 Stunde und 40 Minuten zusammengefunden. Ein Einheimischer kam jedoch auf dem Weg an uns vorbei und schaffte es in 45 Minuten an die Spitze. Wir werden das bis zum Heimvorteil auszeichnen. Der einzige traurige Teil war, dass wir bei Regen und tiefen Wolken den Aufstieg machten, so dass unser Blick von oben auf die Wolken war. Hoffentlich können wir bei schönem Wetter eines Tages wieder klettern.

gehen
9 months ago

Gut für Anfänger, Touristen und Kinder. Kurzer Spaziergang. Sofortige Befriedigung mit Aussicht. Erwarten Sie keine Wanderung. Es sind höchstens 15 Minuten

Dies ist eine großartige Fahrt, malerisch und gut für alle Niveaus von Fahrern oder Wanderern. Dieser Weg folgt dem Fluss vom Kurpark bis nach Aritiatia und führt am Anfang über einen schönen heißen Strom (den Sie am Waikato-Fluss genießen können). Diese Strecke geht tatsächlich weiter, wenn Sie die Aratiatia-Brücke überqueren, können Sie den Schildern für Mountainbikes folgen, und Sie gelangen zurück nach Wairakei. Wenn Sie noch Energie haben, können Sie entweder die Strecke zum Kurpark oder auf dem Highway 1 zurücklegen Seite zurück zu Taupo, so dass Sie eine große Schleife machen. Manchmal von Aritiatia zurück nach Taupo kann dieser Weg sehr verwirrend sein, aber folgen Sie einfach Ihrer Nase oder noch einfacher einem GPS. Habe Spaß.

Mehr laden

Looking for a great trail near Taupo, Waikato? AllTrails has 12 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 8 easy trails in Taupo ranging from 1.1 to 17.1 miles and from 1,154 to 2,319 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

walking

views

kid friendly

trail running

forest

wildlife

Taupo, Waikato Map
VIEW FULL MAP
hiking
15 days ago

Easy and nice view

hiking
1 month ago

muddy
1 month ago

Good easy walk

2 months ago

Steep hike during 1h30 but really worth it! the view is incredible !

2 months ago

its a good walk, the pathway is good too. plenty of people on the track too and takes around 45mins to 1hr to get to the top and the track is pretty easy to follow.

hiking
2 months ago

Pretty short but fun to do with a toddler. I think the track is shared with bikers and runners so watch out.

hiking
muddy
2 months ago

nice little hike but i really don't see why it's marked as hard

This is an easy walk for any age group. It's about 10-15 mins and worth the while with few geothermal lookouts. It's right through the Tokaanu Thermal pools.

hiking
rocky
3 months ago

nice, easy, beautiful green, unfortunately cloudy weather

muddy
washed out
3 months ago

fun little hike! some narrow spots and winding trails that break apart but usually come back together. a little slippery with the mud. did it in under 1hr 40min out and back including meeting new friends in the way down!

hiking
muddy
3 months ago

Really nice and quick track (1h30 easily if you're used to hiking). Very gentle climb. Keep going towards the view of the lake once you arrive at the top. However when it's raining it must be really slippery... it had rained 2 days ago, and the path was really muddy and slippery sometimes.

gentle steady climb. good track. one of the better walks we have done. 3 .5 hours return. easy going.

Beautiful walk along the river with lovely scenery.

on Huka Falls Loop

5 months ago

Pretty waterfall with lovely colour water. Not a hike though more of a viewpoint to see the falls. Worth stopping for

hiking
5 months ago

Not a hike. Walkway to scenic lookout. Much better walks around here worth your time.

on Mount Tauhara

walking
5 months ago

Awesome Track, have done this loads of times normally we can do it easily in an hour, in the rough sections their are plenty of tree roots to hold onto. Apart from walking threw the paddocs its a great walk!

on Whakamoenga Point

walking
5 months ago

Awesome Caves if you know were to look! Great short walk!

We took the bike trail starting from Reids Farm Freedom Camping and combined it with the Huka Falls loop. It was about 5k and 1h15min. Fairly easy hike with very little bike traffic.

Interesting things to see. A shame how many idiots drop rubbish into geothermals. The views from the hill hike are worth.

Likely a great ride for mountain bikers, but sadly not a great walk for hikers due to the high number of high speed and non-track sharing bikers - very sad! Hey bikers if you can't see what's around the corner, please be prepared to stop ' thanks. The track its self is good and firm, and wanders it's way through regenerating bush above the lake. The lookout points were a little disappointing due to plant over growth blocking what would be great views. It's a long trek on foot so, take water and snacks and make a day of it. Oh, and take care on the tight corners, chances are you'll get a least one or two high speed surprises.

hiking
6 months ago

2/1/2019. If you like a challenge then this is a good place to start. It is not easy, nor is the trail wide, but you are rewarded by the beautiful NZ bush - look out for the moss covered trees high up, and the stream about 2kms in. The view from the top is great, but dont go up too early as the morning mist can obscure the view. Do explore beyond the trig station to the rocks at the end if the trail ... great views! Things to note: there are narrow and muddy parts and there are obstacles to climb over or navigate around. Suggestion. Take a hiking/ walking stick ( to steady yourself and push away vegetation), water and snacks are always good and take your time on the way down...tripping over is a real possiblity. Well worth the effort and definitely enjoyable.

hiking
6 months ago

My wife and I made the trek up Mount Tauhara Christmas morning. It was a great hike and it was definitely no easy jaunt. The opening farmland climb was deceptively not an easy stroll. Once we made it up into the bush the trail was full of narrow paths with a few large obstacles to navigate around. We summited in 1hr 40min. However, a local passed us on the trail and made it to the top in 45 min. We’ll chalk that up to the homefield advantage. The only sad part was we made the climb during rain and low clouds, so our view from the top was one up in the clouds. Hopefully we can make the climb again some day with nicer weather.

walking
7 months ago

Good for beginners, tourists and children. Short walk. Immediate gratification with views. Don't expect a hike. It's only 15 min at most

This is a great ride, picturesque and good for all levels of riders or walkers. This track follows the river to Aritiatia from spa park, and goes over a nice hot stream at the beginning.(which you can soak in at the waikato river). This track actually goes on, by crossing the Aratiatia bridge you can follow the mountain bike signs, and you end up back at Wairakei, and if you still have energy you can carry on either the track back to spa park, or on the Hwy 1 side back to Taupo, so you end up doing a big loop. Sometimes from Aritiatia back to Taupo this way can be a big confusing but just follow your nose or easier still a GPS. Have fun.

A great ride, and would rate it grade 3 because some people would not like the hills, which are not that bad but to some people they would be. If you want to arrange a vehicle at each end it may suit some people. Definitely worth the ride, or walk.

This little leg stretch is well placed and the hot pools are great too. It's nowhere near kinloch though...

not worth the money. but hey it's outside and you see some stufg

rock climbing
8 months ago

Good ride which takes just under an hour with a full pack of climbing and camping gear

great ride definitely not easy a grade 3 in my opinion lots of switch backs

Load More