Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Queenstown, Otago? AllTrails bietet 29 großartige Wanderwege, Mountainbike-Strecken, Aussichtswege und mehr mit handgefertigten Streckenkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Rezensionen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Trails im Fiordland-Nationalpark sind, sind Sie hier genau richtig. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 17 mittelschwere Trails in Queenstown, die von 0,9 bis 32,3 Meilen und von 1.020 bis 5.921 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Aussicht

Wandern

Gehen

Naturausflüge

Mountainbiking

Vogelbeobachtung

See

Wald

Wildtiere

Queenstown, Otago Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
schlammig
schnee
1 day ago

wandern
5 days ago

Einfach nur schön! Machen Sie eine Wanderung, wenn das Wetter am frühen Morgen schön ist und Sie mit den Spiegelungen der Berge im See allein sind.

Absolut unglaubliche Aussicht von oben! Bereiten Sie sich auf einen ganzen Wandertag mit Wasser und Snacks vor. Im Moment gibt es extremen Schlamm und Eis mit etwas frischem Pulver an der Spitze und herzhaften Winden.

wandern
schlammig
schnee
20 days ago

Würde 100% diese Wanderung empfehlen. Sehr matschig und hatte Schnee / Eis für die letzten ~ 15 Minuten des Wanderns gepackt, aber die Aussicht an der Spitze macht es wert. Der Trailhead ist über die Gondel, aber auch über den Tiki Trailhead erreichbar. Ich würde diese beiden Wege empfehlen, um zum Startpunkt zu gelangen, da der Startpunkt, den ich von hier aus erreicht habe, wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und schwer zu überwinden ist. Insgesamt würde ich diese Wanderung auf jeden Fall empfehlen.

Fantastischer Trail mit vielfältiger Flora. Wunderschöne Wasserfälle, allmähliche Steigung, historische Sehenswürdigkeit in Form einer Goldwanderhütte. Länger als auf dem Parkplatz angegeben. 2h30 bis beiläufig mit Stopps für Fotos, aber Wasser usw. abzuschließen

Kann den Trail nur empfehlen. Klettertouren können eine kleine Herausforderung sein, wenn auch die Aussicht auf den Dispute-See mit all den singenden Vögeln lohnt. Sams Relikthütte ist ein weiteres Juwel auf dem Weg. Das Schönste aber war der Frühling, umgeben von einem frostigen Busch (Ende Juni).

wandern
24 days ago

Ein ziemlich malerischer Pfad, der jedoch schlammig werden kann. Am besten mittags (aufgrund des Sonnenstandes) und wenn der Schlamm auf dem Trail gefroren ist. Sehr ruhig, traf nie eine andere Person (obwohl es 3-4 andere Autos gab). Berge Reflexionen sind schön, wenn es weder Wind noch Wolken gibt.

wandern
schlammig
1 month ago

Keine einfache Strecke, aber auf jeden Fall einen Schritt wert. Keiner hält die atemberaubende Aussicht auf.

Schöne Aussichten auf diesem Trail & kaum andere Leute.

wandern
1 month ago

guter Ort zum Forellenangeln

Etwas schwierig, aber es lohnt sich. Wasserfälle, Flüsse, Bäche, Seeblick, ein Halt bei der Hütte ist den Auf- und Abstieg wert! Länger als das, was AllTrails sagt, aber jeden Schritt wert.

Es geht fast den ganzen Weg bergauf, aber die Aussicht oben ist großartig

Wir machten das Gegenteil und gingen den Hügel hinauf und dann mit der Gondel hinunter, tolle Strecke und viel Spaß beim Beobachten, wie die Mountainbiker die Strecken hinunterkamen

wandern
schlammig
schnee
steinig
1 month ago

Tolle Wanderung, im Winter nicht leicht zu nehmen. Sie können den Sattel in Tennisschuhen erreichen, aber der Rest des Weges zum Gipfel ist starker Schnee. Ich hatte heute perfektes Wetter und wünschte, ich hätte Steigeisen gehabt, besonders für den Abstieg. Erstaunliche Ansichten an der Spitze. Bin in 3 Stunden aufgestanden und bin gemächlich in 2,5 Stunden heruntergekommen.

wandern
schlammig
schnee
scrambling
steinig
1 month ago

Absolut geniale Wanderung, aber kommen Sie vorbereitet!

Schöne ununterbrochene Steigung, szenische Ansichten besonders der schneebedeckten Berge von der Oberseite.

Guter Familienspaziergang.

Schön und kurz. Besonders toll bei Sonnenuntergang!

wandern
2 months ago

Auf den Skigebieten wird viel gebaut, aber wenn man abbiegt, ist es schön und abgelegen. Der Altasee ist auch bei starkem Nebel und Regen wunderschön. Schöner Ort, um ein paar zufällige Klettergerüste zu machen. Leichte Wanderung auch. Die Straße zum Aufstehen ist zwar super skizziert, gut asphaltiert aber extrem windig und steil. Immer noch die Aussicht wert !!

Dies ist eine sehr schöne Strecke mit einer atemberaubenden Aussicht

wandern
privatgrundstück
überwachsen
2 months ago

Eine großartige und herausfordernde Strecke, die ein harter Kampf nach oben ist! Nicht für Anfänger geeignet, da die Strecke zu stark bewachsen ist, Höhenunterschiede und Belichtung bestehen. Herrliche Aussicht auf Gibbston Valley von oben!

wandern
ausgewaschen
privatgrundstück
2 months ago

Ich habe dies nur auf eine Art QT zu Arthurs Point gemacht, nachdem ich Ben Lomond als Teil der Route zusammengefahren hatte. Der Mondscheinpfad war großartig, ein schmaler Weg für Tierspuren, aber eine fantastische Aussicht und sehr ruhig in Bezug auf die Menschen!

Mehr laden

Looking for a great trail near Queenstown, Otago? AllTrails has 29 great hiking trails, mountain biking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails in Fiordland National Park, we've got you covered. Ready for some activity? There are 17 moderate trails in Queenstown ranging from 0.9 to 32.3 miles and from 1,020 to 5,921 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

views

hiking

walking

nature trips

mountain biking

bird watching

lake

forest

wildlife

Queenstown, Otago Map
VIEW FULL MAP

Absolutely incredible view from the top! Be prepared for a full day of hiking with water and snacks. Right now there is extreme mud and ice with a bit if fresh powder at the very top and hearty winds.

Fantastic trail with a diverse range of flora. Beautiful waterfalls, gradual incline, historic point of interest in the form of a gold panner’s hut. Longer than advertised from the car park clocking in at 5 miles. 2h30 to casually complete with stops for photos, but, water etc.

Totally recommend the trail. Climbs may be a little challenging, though worth the view of Dispute lake with all the birds singing. Sam’s relic hut is another gem on the path. But the most beautiful thing was the spring surrounded by a bush touched with frost (end of June).

hiking
24 days ago

Quite a picturesque trail, though may get muddy. Best at noon (due to the sun’s position) and if the mud on the trail is frozen. Very quiet, never encountered any other person (though there were a 3-4 other cars). Mountains reflections are beautiful if there are neither wind nor clouds.

hiking
muddy
1 month ago

Not an easy trail but definitely worth every step. None stop stunning view.

Beautiful views on this trail & barely any other people.

hiking
1 month ago

good place for trout fishing

Somewhat difficult but worth it. Waterfalls, rivers, creeks, lake view, a stop at the hut is all worth the ascend and descent! Longer than what AllTrails says but worth every step.

uphill pretty much all the way but great view at the top

We did the reverse and walked up the hill and then gondola down, great trail and fun watching the mountain bikers come down the trails

hiking
muddy
rocky
snow
1 month ago

Great hike not to be taken lightly in winter. You can get to the saddle in tennis shoes but the rest of the way to the top is heavy snow. I had perfect weather today and wish I would have had crampons, especially for the way down. Amazing views at the top. Went up in 3 hours and leisurely came down in 2.5 hours.

hiking
muddy
rocky
scramble
snow
1 month ago

Absolutely brilliant hike but do come prepared!

Beautiful continuous incline, scenic views especially of snow capped mountains from the top.

Good family walk.

Nice and short. Especially great at sunset!

hiking
2 months ago

A lot of construction on the ski fields, but once you turn off it’s nice and secluded. Lake Alta is beautiful even in gross fog and rain. Nice place to do some random rock scrambling. Easy hike too. The road is to get up is super sketch though, well paved but extremely windy and steep. Still worth the views!!

This is very nice track with amazing views

hiking
over grown
private property
2 months ago

A great and challenging track that is an uphill battle to the top! Not suitable for beginners due to the overgrown track condition, elevation gain, and exposure. Wonderful views of Gibbston Valley from the top!

hiking
private property
washed out
2 months ago

I did this only one way QT to Arthurs Point having summited Ben Lomond as part of the route. Moonlight trail was great, a narrow animal track type path but amazing views and very quiet with regards to people!

trail running
2 months ago

Nice little trail. Quite steep sometimes. way easier than Ben Lomond. Views are nice. the end of the trail is closed as it's a private property.

hiking
2 months ago

Easy walking trail. Took me 1hr 30mins at a quick pace but stopping to take photos. If you get the right weather it's truly epic if not its still a beautiful hike!

Great little hike. Managed it in under 2hrs but was going at a fast pace on the way up. Majority of the trail is in the trees but opens up to some great views up and down the Rees valley. A few trees down but relatively easy to cross. Rees Valley Road to the trail head does cross two rivers so don't go if you're not confident with your car going through fords.

Was really pleasantly surprised with this walk. Beautiful scenery and the hut was so cool. We descended down to the Lake instead of finishing the loop which I wouldn’t recommend. The track is much nicer.

Load More