Auf der Suche nach den besten Routen in Northland? AllTrails bietet 55 großartige Wanderwege, Trail Running Trails, Walking Trails und mehr, mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails in Kaitaia, Ruakaka oder Hikurangi suchen, sind Sie hier genau richtig. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 27 leichte Trails in Northland im Bereich von 0,6 bis 15,5 Meilen und von 0 bis 1.154 Fuß über dem Meeresspiegel. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Gehen

Wandern

Aussicht

kinderfreundlich

Naturausflüge

Wald

Strand

Wildtiere

Vogelbeobachtung

Fluss

Wildblumen

Trailrunning

Wasserfall

keine Hunde

Northland, Neuseeland Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
6 days ago

Diese Höhlen sind ziemlich fantastisch. dort sind drei. Sie haben alle Glühwürmchen. Ich habe es geschafft, alles richtig zu machen, aber andere, von denen ich nichts weiß, weil das Wasser nach dem Regen zu hoch war. Sie haben Ströme durch sie.

Die Hütten an einem kühlen Ort, um eine Nacht oder länger zu verbringen. Nie gefischt, aber es sah nach einer Gegend aus, die Sie unbedingt ausprobieren möchten. Wandern ist manchmal ziemlich anstrengend, aber alles gut. Schöne Aussicht auf den Hafen von Whangarei und den Heads-Bereich. So viele Fantails!

wandern
7 days ago

Die 360 Ansichten sind einfach atemberaubend. Ich wünschte, ich wäre für einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang geblieben. Stellen Sie sicher, es ist sonnig, wenn Sie gehen und alle Farben des Wassers werden Sie verrückt machen ❤️

wandern
14 days ago

Treppen zum Himmel, aber den Schweiß wert, besonders wenn Sie auf einen Sonnenuntergang gehen - atemberaubende Aussichten und sehr empfehlenswert

wandern
14 days ago

Schöne Aussicht entlang der Küste. Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen, wenn Sie in Whangarei sind

Unglaubliche Aussichten

Schöne kurze Wanderung mit unglaublichem Panoramablick auf die Umgebung. Wenn es vor kurzem geregnet hat, kann es auf dem Grund der Wanderung schlammig werden. Mein Freund hat einen Spiderman gemacht, der die Sachen herunterrutschte, die wieder heruntergekommen sind, ahahah.

Wunderbarer Spaziergang entlang des Strandes und der Hügel. Doch sei dir der Flut bewusst, wenn du bei Hochwasser nicht an vielen Stellen am Strand laufen kannst, kannst du auf dem Rückweg stecken bleiben (wir waren, also sind wir durch den sehr dichten Busch auf den scharfen Seiten eines Hügels gegangen, den wir geschafft haben) am Leben bleiben). Aber es lohnt sich!

Lassen Sie sich von der einstündigen Wanderung nicht täuschen. Es war verdammt anstrengend, lol. Es lohnt sich aber. Hervorragende Aussicht.

gehen
schlammig
29 days ago

Das Wetter war ein bisschen grau, aber trotzdem hat es eine tolle Aussicht view

on Cape Brett Trek

wandern
1 month ago

Eine unglaubliche Erfahrung. Wir sind von Deep Water Cove gewandert, was ungefähr 5 km in eine Richtung ist. Die Strecke ist sehr gut gepflegt, obwohl sie stellenweise dünn und rutschig ist, würde ich die Wanderung nicht als "familienfreundlich" bezeichnen. Die Halbinsel ist reich an Geschichte und es ist fantastisch, in einem der ursprünglichen Häuser übernachten zu können. Sehr empfehlenswert!

wandern
1 month ago

Liebte diese Wanderung! Die Strecke ist gut gepflegt und bietet oft einen Panoramablick nach Osten und Westen. Die Wanderung dauert ca. 1 Stunde und ist nicht zu anstrengend.

Diese Wanderung ist ziemlich erstaunlich. Ich hatte Glück und machte die Wanderung an einem klaren, angenehm warmen Tag, der alle Blicke auf mich zog, und die Blicke sollten nicht unterschätzt werden, einfach unglaublich. Viele steile Anstiege und Abfahrten auf dieser Wanderung.

Großartige Aussichten! Auf dem Parkplatz (in der Nähe des Leuchtturms) gibt es Wasser, wenn Sie vorher nachfüllen möchten, um zum Campingplatz zurückzukehren.

Versuchen Sie es bei Ebbe. Fahren Sie am Strand entlang und gehen Sie durch ein Schild in den Busch. Schöner Buschspaziergang statt einer Straße. Mehr Hügel aber extrem schön, wenn man oben ist

8,3 km über die Straße mit Meerblick und 1 Stunde Fahrzeit

Schöner einfacher Spaziergang, wenn die Zeit begrenzt ist.

Machen Sie auf jeden Fall die Schleife, wenn es Ebbe ist. Durch das Loch im Fels und zurück. Ich empfehle, gute Schuhe für die oberen und felsigen Teile und keine Schuhe für die sandigen Teile zu tragen. :) Oh, und ein erfrischender Tauchgang, wenn Sie den Kurs beendet haben.

schöner Spaziergang entlang der Küste mit malerischer Aussicht. Würde definitiv die Gezeiten überprüfen, um die Schleife durch den Strand zu machen!

wandern
1 month ago

Wir fuhren mit dem Explore Cape Brett Service nach Deep Water Cove, so dass wir am selben Tag hin und zurück wandern konnten. Entdecken Sie holen Sie wieder und bringen Sie zurück. Der Skipper war sehr hilfsbereit und es gab jede Menge Informationen. Dieser Track ist unglaublich!

Der Track geht bis zum Stone Store.

wandern
steinig
1 month ago

käfer
2 months ago

wunderschöner Ort, perfekt für einen guten Tag vor dem Schwimmen, gute Wanderung mit einem anständigen Aufstieg, um die Beine zum Laufen zu bringen. Die Strecke führt tatsächlich bis zu dem Punkt, an dem Sie auf beiden Seiten der Bucht einen herrlichen Blick haben. Entlang der Strecke gibt es Bienenstöcke.

wandern
schlammig
steinig
2 months ago

Viele Wurzeln tauchten auf und Äste zum Klettern, auch einige Felsen mussten klettern. Ich würde es jemandem empfehlen, der sportliche Fähigkeiten hat. Ich ging zum Schild für Pfirsichbucht usw. und kehrte um. Tolle Aussicht, würde aber nicht für ältere oder junge Kinder empfehlen.

Tolles kleines Spaziergang, tolle Aussicht.

Awesum Loop Track, massive Aussichten Strände usw., nehmen Sie viel Wasser und Snacks, wenn Sie es im Sommer tun ...

Viele Schritte, bringt das Herz in die Tiefe ...

20 Minuten zu Fuß, mit herrlichem Blick

Fuhr mit dem Explore Ferry Service von Paihia auf die Insel, war eine wunderschöne 40-minütige Kreuzfahrt durch die Inseln, die Angestellten waren super hilfsbereit.

Mehr laden

Trying to find the best Northland trails? AllTrails has 55 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Kaitaia, Ruakaka or Hikurangi, we've got you covered. Just looking to take a quick stroll? We've got 27 easy trails in Northland ranging from 0.6 to 15.5 miles and from 0 to 1,154 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

hiking

views

kid friendly

nature trips

forest

beach

wildlife

bird watching

trail running

river

wild flowers

waterfall

no dogs

Northland, New Zealand Map
VIEW FULL MAP
walking
3 days ago

nice walk with a sort of ethereal view of Whangarei Falls at one end. several different track options along the way either side of the river. pretty straightforward walk, pretty scenic.

hiking
muddy
private property
rocky
scramble
4 days ago

stunning trail past layered rocks, Pohutukawa, rocky headlands and the odd beach. Riparian access across private land in places past grazing stock. dogs must be on lead or can be seized or shot. extremely muddy after rain. skills required. ropes and ladders in places . Not easy, more of a moderate hike. also not really a loop as it's return is via a road not a track.

hiking
muddy
10 days ago

Easy trail for age groups, well maintained.

Lovely trail, uphill near the beginning can be challenging for some but was an amazing little adventure for me and my pals. As you near Russell with about 40mins left to go you’ll pass a service station where u can pick up snacks and use the loo. Beautiful scenery that wasn’t dulled by some rainy showers

hiking
18 days ago

It took as about one hour to get to the top. There was around 1100 steps. The view was rewarding.

hiking
30 days ago

these caves are pretty awesome. there are three. they all have glow worms. I managed to do all right through one but others I don't kno about cos the water was to high after rain. they have streams through them.

The huts in a cool place to spend a night or more. Never fished but it looked like an area you'd definitely want to try. Hike is pretty tough going sometimes but all good. Beautiful views of the Whangarei harbour and heads area. So many fantails!

hiking
1 month ago

The 360 views are just stunning. I so wish I stayed for a sunrise or sunset. Make sure its sunny when you go and all the colours of the water will make you go crazy ❤️

hiking
1 month ago

Stair way to heaven but worth the sweat especially if you’re going on a sunset

Lovely view along the coastline. Highly recommended!

Highly recommended if you’re in Whangarei

Incredible views

Nice short hike with incredible panoramic views of the surrounding area. If it rained recently, can be muddy towards the bottom of the hike. My friend did a spiderman slide down sort of fall things coming back down ahahah.

Wonderful walk along the beach and hills. Yet be aware of the tide, when high you can not walk on the beach at many points, you can get stuck on the way back (we were, so we walked through the very dense bush on the sharp sides of a hill, we managed to stay alive). Worth it, though !

Do not be fooled by the 1 hour hike. It was freaking exhausting lol. Well worth it though. Outstanding view.

walking
muddy
1 month ago

the weather was a lil grey but still enjoyed it great view

on Cape Brett Trek

hiking
1 month ago

An incredible experience. We hiked from Deep Water Cove which is approximately 5km 1 way. The track is very well kept, although skinny and slippery in places therefore I wouldn’t consider the hike ‘family friendly’. The Peninsula is rich in history and it is awesome being able to stay in 1 of the original houses. Highly recommend!

hiking
1 month ago

Loved this hike! The track is well kept, often offering panoramic views East and West. The hike takes approximately 1 hour 1 way and is not to strenuous.

This hike is pretty amazing. I got lucky and hit the hike on a clear, comfortably warm day which made all the views, and the views should not be underrated, just incredible. Lots of steep ascents and descents on this hike.

Great views! There is water at the carpark (close the the lighthouse) if you wanna refill before to come back to the campground.

Try to do it at low tide. Go along beach front and go into the bush by a sign. Nice bush walk rather than a road. More hills but extremely nice when you get to the top

8.3km via seaview road and takes one hr to run

Nice easy walk to do when time is limited.

Definitely do the loop if It's low tide. Through the hole in the rock and back. I recommend to wear good shoes for the upper and rocky parts and no shoes for the sandy parts. :) Oh, and a refreshing dive when your finished off course.

nice walk along the coast with scenic views. Would definitely check the tides to do the loop through the beach!

hiking
2 months ago

We took the Explore Cape Brett Service to Deep Water Cove, this allowed us to hike out and back again in the same day. Explore pick you back up and bring you back. The skipper was really helpful and the heaps of information was given. This track is amazing!

The track goes all the way to the Stone Store.

Load More