Entdecken Sie die beliebtesten Städte in Tlaxcala mit hand kuratierten Pistenplänen und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
steinig
15 days ago

Wandern
24 days ago

Gute Wanderung mit herrlicher Aussicht. Ist wegen der Höhe langsam und würde gute Kondition empfehlen, ist teilweise steil. Trail ist in gutem Zustand, zeitweise staubig. Achten Sie auf kalte Winde an der Spitze.

Wandern
1 month ago

Nicht den Gipfel erreicht, sondern kurz vor dem Felsklettern nach oben geklettert. Verwendet ist eine Akklimatisierungswanderung für Ixta und Orizaba. Definitiv eine machbare Wanderung, nehmen Sie es langsam und unkompliziert, wenn Sie nicht an die Höhe gewöhnt sind. Trail war in gutem Zustand und verbrachte die Nacht in den Hütten des Resorts. Tun Sie es, wenn Sie in Mexiko sind, um sich auf das Besteigen höherer Berge vorzubereiten.

Wandern
2 months ago

Ich würde dies nicht als mittelschwere Wanderung betrachten, verglichen mit denen, die ich in den USA gemacht habe. Ich würde das als schwer einschätzen. Ich bin diesen Weg im Winter gewandert und habe es sehr genossen. Der Wald und die Aussicht auf den Gipfel sind wunderschön.

5 months ago

Erstaunliche Aussichten. Gut markiert und die Leute helfen bei Bedarf mit Anweisungen

Wandern
6 months ago

Sie brauchen eine moderate Kondition und einen kraftvollen Geist, um die Spitze zu erreichen.

Wandern
6 months ago

Dies ist ein Weg durch einen schönen Wald. Wir starteten sehr früh am Morgen und sahen bei Sonnenaufgang eine wunderschöne Landschaft. Das schwierige Gebiet beginnt am Ende des Waldes, sandig und felsig, aber nicht schwierig. Oben angekommen, konnte ich eine wunderbare Landschaft und die Vulkane Pico de Orizaba, Iztaccihuatl und Popocatepetl betrachten, da es ein unvergessliches Erlebnis war.

on Malinche

10 months ago

Schöner Höhenaufstieg. Relativ einfach im Vergleich zu den anderen Vulkanen

Wandern
6 days ago

Wandern
18 days ago

Wandern
18 days ago

1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Wandern
2 months ago

Wandern
4 months ago

5 months ago

5 months ago

Wandern
5 months ago

Wandern
10 months ago

Wandern
Sunday, October 22, 2017

Explore the most popular Cities in Tlaxcala with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
Sun Jan 27 2019

Didn’t summit but climbed just short of the rock scramble to the top. Used is an acclimatization hike in prep for Ixta and Orizaba. Definitely a doable hike, just take it slow and easy if you are not used to the altitude. Trail was in good condition, and spent the night in the cabins at the resort area. Do it if you’re in Mexico looking to prepare for climbing higher mountains.

hiking
Mon Dec 31 2018

I would not consider this a medium difficulty hike, compared to the ones I’ve done in the US. I would rate this as hard. I hiked this trail in winter time and enjoyed it a lot. The forest and the view at the summit are gorgeous.

Sat Oct 13 2018

Amazing views. Well marked and people will help with directions if needed

hiking
Mon Sep 03 2018

You need a moderate condition and a powerful mind to reach the top, the view right there is amazing.

hiking
Thu Aug 23 2018

This is a trail through a beautiful forest. We started very early in the morning and we saw a wonderful landscape at sunrise. The difficult area begins at the end of the forest, sandy and rocky but not difficult. Once at the top, I could contemplate a wonderful landscape and also the volcanoes Pico de Orizaba, Iztaccihuatl and Popocatepetl among others, being there was an unforgettable experience.

Sat May 12 2018

Nice altitude climb. Relatively easy compared to the other volcanoes

Wed Feb 20 2019

hiking
Mon Feb 18 2019

hiking
Sat Jan 12 2019

hiking
Wed Jan 02 2019

hiking
Sun Nov 11 2018

Tue Oct 16 2018

Thu Oct 11 2018

hiking
Sat Sep 22 2018

hiking
Sat May 05 2018

hiking
Sun Oct 22 2017

Showing results 1 - 16 of 61