Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in San Luis Potosí mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Schlimmster Trail-Vorschlag, den ich je gemacht habe. Ich hatte gehofft, am Ende zu einem sauberen Wasserfall zu kommen, aber es war ein Eingang zum Wasserfallpark, in dem Sie eine Schwimmweste tragen müssen, egal ob Sie ein starker Schwimmer sind oder nicht. Sie müssen also die Weste und den Eintritt bezahlen. Wir sind nicht reingegangen und haben es geschafft, einen weiteren Wasserfall auf dem Weg zu finden. War nicht das sauberste, als die Alge am Rande wuchs, aber wir sind trotzdem hineingegangen, da es 40 Grad sind.

Auf diesem Weg zu spazieren und die Schönheit des Flusses und der Landschaft zu betrachten, war ein unvergessliches Erlebnis. Ich glaubte nicht, dass es diesen schönen Ort gab, schöne Wasserfälle, natürliche Schwimmbecken und eine Landschaft, die Sie mit offenem Mund verlassen wird. Ich komme auf jeden Fall bald wieder.

wandern
Thu Mar 22 2018

Ich habe diesen schönen Trail in der zweiten Märzwoche gemacht, obwohl es ein bisschen Nebel war, konnte ich die schöne Aussicht auf die wunderschöne Landschaft genießen. Ein Einwohner der Stadt La Silleta mit viel Erfahrung auf diesem Berg zu Fuß begleitete uns auf der Reise. Fast oben sind die Felsen zu steil und man muss sie erklimmen, aber es war eine schöne Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

Ich beschloss, besser zu laufen, als auf dieser unglaublichen Straße zu fahren und die wunderschöne Landschaft voller Pflanzen und Bäume zu betrachten. Die Landschaft, die Wasserfälle und die Pools sind eine faszinierende Naturschönheit. Ich habe diesen unglaublichen Ort wirklich genossen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

wandern
2 months ago

wandern
5 months ago

Explore the most popular Hiking trails in San Luis Potosí with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Worst trail suggestion I’ve ever done. I was hoping to come to a clean waterfall at the end, but it was an entrance to the waterfall park where you have to wear a life vest no matter if you’re a strong swimmer. So, you have to pay for the vest and the entrance fee. We didn’t end up going in, managed to find another waterfall along the way. Wasn’t the cleanest with the Alge growing on the edge, but we still went in as it is 40 degrees.

Walking on this trail and contemplate the beauty of the river and the landscape, was an unforgettable experience. I did not believe that this beautiful place existed, beautiful waterfalls, natural pools to swim and a landscape that will leave you with the mouth open. I definitely come back again soon.

hiking
Thu Mar 22 2018

I did this beautiful trail in the second week of March, although it was a bit of fog, I could enjoy the nice views of the wonderful landscape. An inhabitant of the town of La Silleta with a lot of experience walking on this mountain accompanied us on the trip. Almost at the top, the rocks are too steep and you have to climb them, but it was a nice experience that I will never forget.

I decided to walk better than drive on this incredible road contemplating the beautiful landscape full of plants and trees. The countryside, the waterfalls and the pools are a fascinating natural beauty, I really enjoyed this incredible place. I will definitely come back again.

hiking
2 months ago

hiking
6 months ago